Beziehungspause ohne Ende?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Melope

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2022
Beiträge
166
Ich weiß wie es sich anfühlt aber lieber ist er auf der Suche, als wenn er schon was festes hat. Kenne mich mit SB nicht ganz aus aber so einfach jmd zu finden ist es nicht. Entweder er merkt dadurch was er an dir hat oder er ist es einfach nicht Wert, wenn er deinen Wert nicht sehen will
 
Zuletzt bearbeitet:

Ai0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2023
Beiträge
794
Vor allem als Mann ist es nicht so einfach auf SB eine Frau zu finden. Und selbst wenn, muss es ja auch beidseitig passen. Also den Kopf nicht hängen lassen! Wie Melope schon geschrieben hat, vllt holt er sich jetzt ein paar Körbe ein und realisiert, dass das Gras auf der anderen Straßenseite ja doch nicht grüner ist ;)
 
H

Hoffnung77

Gelöschter User
Vor allem als Mann ist es nicht so einfach auf SB eine Frau zu finden. Und selbst wenn, muss es ja auch beidseitig passen. Also den Kopf nicht hängen lassen! Wie Melope schon geschrieben hat, vllt holt er sich jetzt ein paar Körbe ein und realisiert, dass das Gras auf der anderen Straßenseite ja doch nicht grüner ist ;)
Echt? Ich dachte immer, es ist für eine Frau schwieriger. Aber egal, ihr habt Recht - er soll ruhig suchen. Die SB Welt scheint so groß und toll zu sein, aber in der Wirklichkeit ist sie es nicht.
Wobei...wir haben uns auf SB kennengelernt. Und meine Freundin hat ihren Mann so gefunden. Aber davor hatte sie dutzende Dates mit den absolut unpassenden Menschen.
 
H

Hoffnung77

Gelöschter User
Ich weiß wie es sich anfühlt aber lieber ist er auf der Suche, als wenn er schon was festes hat. Kenne mich mit SB nicht ganz aus aber so einfach jmd zu finden ist es nicht. Entweder er merkt dadurch was er an dir hat oder er ist es einfach nicht Wert, wenn er deinen Wert nicht sehen will
Liebe Melope,