verlassen nach Fernbeziehung

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Bin immer noch am Überlegen ob ich ihm nicht doch kurz schreibe, war ja auch noch ne Frage offen. Ich hatte ihn gefragt ob ich im November wie geplant mit auf ne Veranstaltung kann, er meinte dann ich soll ihm erst sagen worauf ich mich konzentriere. Das hab ich ihm gesagt, aber irgendwie vergessen wegen November nochmal zu fragen.

Idee wäre: Hey, ich warte noch auf ne Antwort wegen Nobember. Ich fand es am Donnerstag lustig mit unserem "SMS-Verkehr" :-) aber mach dir keine Sorgen das ich deswegen wieder Hoffnung habe, das ist für mich erledigt.

Da meldet sich wieder die Ungeduld bei mir, hihi!
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Bis jetzt hab ich noch nicht geschrieben, hab heut zu nix wirklich Lust.....

Das ich ihm nicht ganz egal bin, hat er ja bewiesen indem er sich wegen Unwichtigem gemeldet hat. Werd wohl einfach warten.....
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
Miranda schrieb:
Hallo Annali,
An deiner Stelle würde ich vorerst auf gar nichts reagieren. Du schreibst auf der einen Seite willst du eine Freundschaft mit ihm, auf der anderen Seite hast du aber Angst wenn es körperlichen Kontakt gibt, dass dein Herz wieder mit ins Spiel kommt.

Fazit: Keine gute Basis für DICH glücklich zu werden, egal in welcher Hinsicht.

Liebe Grüße


Zuletzt modifiziert von Miranda am 09.08.2012 - 11:43:44

hi annali,

ich kann miranda da nur zustimmen,dass wird eine freundschaft plus bonus und dann kommst du nie von ihm los.
wie willst du denn offen für was neues und glücklich werden.

ich kann dir nur sagen,brich den kontakt ab,sonst wird das bei dir eine never ending story.

denk an dich,nur du bist wichtig.

das teufelchen:Teufel:
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Teufelchen, das wird keine Freundschaft plus, das will ich auch gar nicht. Dafür ist auch einfach die Entfernung zu groß. Ich bin auf seine SMS ja gerade deswegen eingegangen weil ich weiß das das nicht passieren kann das wir uns sehen.
Aber wie ich ein paar Seiten vorher geschrieben habe, hab ich nicht wirklich viele Freunde und unsere Gespräche taten mir immer gut, das will ich wieder, nicht die Beziehung und nicht den Sex.

Und auch bei der Veranstaltung im November wären wir ne große Truppe, also keine Zweisamkeit möglich, auch nicht Nachts, da wir Mädels alle zusammen in einem Raum schlafen.

Ich habe es kapiert und aktzeptiert das die Beziehung keine Cance mehr hatte (und das mein ich auch so, ich rede mir hier nix schön) aber ich werde es zumindest versuchen das wir Freunde bleiben, nicht mehr und nicht weniger. Ob es klappt wird die Zeit zeigen.
 

Mensch

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2012
Beiträge
73
Hallo Annali!

Du musst es natürlich selbst besser wissen, ob du wirklich nur die Freundschaft willst oder ob du doch mehr Gefühle für ihn hast. Die Antwort darauf kannst nur du geben.

Aber pass bitte auf, dass das nicht nur so eine Phase ist!

LG
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Danke, ich pass auf mich auf.... :-)

Grundsätzlich bin ich schon auf einem guten Weg, mir geht es tatsächlich langsam aber sicher besser. Wenn ich merken sollte (falls er sich überhaupt nochmal zuckt) das der Kontakt mir nicht gut tut, dann werde ich mich nicht mehr melden.
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
So, nachdem ich nun gestern doch wieder über seine Beweggründe gegrübelt habe, warum er sich nach dem doch recht lockeren SMS-Verkehr nicht meldet, habe ich seine Nummer gelöscht, damit ich nicht in Versuchung komme ihm zu schreiben, im Kopf hab ich sie zum Glück nicht, hab sie aber meiner Freundin gegeben.
Habe ihm vorher geschrieben, das das nix an unserer Situation ändert (der Kontakt am Do), ich mache mir deswegen keine Hoffnung, aber als Freund hätte ich ihn eben gerne weiter wenn ich mal Redebedarf habe (oder er).

Jetzt ist es an ihm zu reagieren. Spätestens zum Umzug werde ich ihm noch einmal schreiben, da ich ihm ja letztes Jahr ein Abo geschenkt habe und ich die Adresse ändern lassen muß und ihm dann auch die Bücher zurückschicken werde.

Es fällt mir auch schon leichter an unsere gemeinsame Zeit zu denken, es tut noch weh, aber es wird besser. Man kann nunmal bei einem anderen Menschen keine Liebe erzwingen, egal was man tut. Man macht sich damit nur selbst kaputt. Wenn er der Meinung ist es geht nicht, dann nehm ich das so hin.....
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Hallo Annali, wollt mal fragen, wie es dir so geht, und ob es was Neues gibt. Gib doch mal ein Update;)
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Was wirklich neues gibt es nicht. Mir geht es langsam besser, obwohl er immer noch ständig in meinem Kopf ist. Gemeldet hat er sich nicht, wenn dann kommt evtl. was nach seinem Umzug.
Donnerstag schrieb mich sein Kumpel an, konnte ich erst nicht zuordnen weil ich seine Nummer auch gelöscht hatte. Habe nicht nach ihm gefragt nur allgemeines blabla.
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
War heute den ganzen Tag am See, aber so richtig entspannen konnte ich mich nicht. Er geistert mir einfach noch zuviel in meinem Kopf rum. In einer Woche hab ich Urlaub, das wird nochmal Erinnerungen wecken, wir wollten ja wegfahren :-( und wenn ich dann so zu Hause rumsitze und weiß das er auch zu Hause ist wird es bestimmt nochmal schwer.
Hatte vorgestern ein längeres Gespräch mit dem Freund meiner Cousine, er wollte wissen was eigentlich passiert ist und ließ mich einfach mal reden, so ganz ohne Wertung oder Tatschläge, das tat gut. Erstaunlicherweise meinte er dann zum Abschluß er denkt das mein Ex wirklich noch nicht über seine Scheidung hinweg ist (er wurde selbst grad geschieden) und das er einfach Zeit braucht und ich soll Geduld haben. Das er da so optimistisch ist hätte ich gar nicht gedacht.

Werde mich weiterhin nicht bei ihm melden und einfach hoffen das was von ihm kommt. Heute hatte ich entgegen aller Vernunft doch kurz den Wunsch ihn zurück zu wollen, aber dann hab ich mir wieder vor Augen gehalten warum das keinen Sinn macht
-wir wären weiterhin zu weit auseinander und müßten erst wieder Vertrauen aufbauen bevor sich einer entscheidet zu dem anderen zu ziehen
-solange er nicht mit seiner gescheiterten Ehe abgeschlossen hat, werden wir wahrscheinlich in kurzer Zeit wieder an dem selben Punkt stehen
-und das Thema Kind war ja nie richtig geklärt...

Manchmal bedaure ich es fast das sonst in unserer Beziehung alles top war, wenn ich da noch sagen könnte "das muß ich jetzt nicht mehr hinnehmen, das nervt jetzt nicht mehr etc. " dann wäre es vielleicht einfacher.

Und wie ich schonmal geschrieben habe, habe ich trotz allem Angst davor das er es sich wieder anders überlegt......ich wüßte nicht was ich dann mache!

Zum Glück ist der Sonntag jetzt fast rum, die Woche über geht es besser....
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Hab gerade nachgerechnet das ich jetzt seit 10 Tagen KS habe und ich kann nur sagen es geht mit jedem Tag besser.

War ja auch vorher schon auf nem guten Weg, aber es ist echt leichter wenn man selbst nicht schreibt und dann nicht mehr ständig auf ne Nachricht warten muß.

Werde die nächsten Tage die Fotos von Anfang Juli machen lassen, hab ja seinem Kumpel versprochen das er die bekommt weil er keine Kamera dabei hatte und er viel geknipst hat. Werd sie auch dem Kumpel schicken und den dann bloß bitten einen Teil an meinen Ex weiterzugeben.
Dann kann er immer noch reagieren, wenn er möchte.....
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Hab gestern (unter Einfluß von etwas zuviel Alkohol) mit dem Kumpel von meinem Ex gewissermaßen geflirtet...nur per Handy, aber heute ist es mir peinlich und ich weiß nicht ob ich mich bei ihm "entschuldigen" sollte oder nicht.

War gestern Abend so k.o. von der Hitze und hab mich auf meine Couch gelegt und ne Flasche Sekt aufgemacht, schön mit Eiswürfeln und Holundersirup. Wahrscheinlich aufgrund der Hitze und weil ich immer noch wenig esse hat der Sekt schnell Wirkung gezeigt. Exis Kumpel hatte mich Nachmittags kurz angeschrieben und so schrieb ich dann "Ein Königreich für einen Pool...gerne mit Prinz!" (er hat bei sich nen Pool stehen), das war ja noch nicht schlimm. Dann kam von ihm "Nackt?" und ich dann bloß nen Smiley, daraufhin er "?" und ich dann blöd wie ich bin und weil ich fast nackt auf meiner Couch saß "Oh, soll ich mir etwa erst wieder was anziehen". Dann kam von ihm erst "???", ich hab aber nicht mehr geantwortet, dann"Soso" und später "Kommt wohl nichts mehr :-(?"

Mir ist das schon irgendwie unangenehm, zumal wir beide wissen das das meinerseits unterbewußt eher auf meinen Ex abzielte....
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
Liebe Annali,

Finger weg vom Alkohol, siehst du, was es anstellt:) ich würde an deiner Stelle ihm eine kurze sms zukommen lassen, dass du gestern "beschwipst" warst und daher solche sms. Nicht dass er denkt, du willst was von ihm, oder dass du jetzt dringend einen Ersatz suchst.

schön, dass es dir gurt geht. So eine Ruhe würde ich mich auch wünschen. ich leide immer noch an meiner Ausweglosigkeit.

Wünsche dir einen schönen Tag
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Hab dem Kumpel geschrieben das ich wohl gestern ein bißchen zuviel Sonne und Alk hatte :-). Hoffe er akzeptiert das so und fragt nicht weiter nach und vor allem hoffe ich das er es nicht weitererzählt.

Und ja liebe Verlassene ich habe größtenteils wieder zu mir gefunden. Exi ist zwar immer noch in meinem Kopf, aber es tut bei weitem nicht mehr so weh, kann auch an die schönen Momente denken ohne gleich loszuheulen, aber die Sehnsucht das sie wiederkommen ist trotzdem noch da.

Bin gespannt ob er sich meldet, aber ich rechne eher nicht damit. Dann müßte ich nochmal aktiv werden, einmal wegen seinem Abo und der Adresse und dann wegen der Bücher die ich ja auch noch habe.
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Gestern hab ich doch wieder ein wenig gegrübelt und überlegt warum er sich nicht meldet, nachdem unser letzter Kontakt doch (aus meiner Sicht) freundschaftlich und sehr entspannt war. Gut, er ist vielleicht ein wenig übers Ziel hinausgeschossen, aber ich hab ja klar gestellt das das nichts ändert...

Er hatte ja explizit in seiner Mail direkt nach der Trennung geschrieben das er nicht erwartet und auch nicht möchte das ich einfach so aus seinem Leben verschwinde. Was bitte ist denn jetzt so schwierig daran eine einfache Frage zu beantworten?
Der Kontakt ging doch schließlich auch von ihm aus und nicht nur einmal!

Weiß nicht ob ich ihn dann am WE mal anschreibe ob alle Kisten gepackt sind und wann der Umzug über die Bühne geht....?
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Hui...jetzt hätte ich ihm doch fast ne Mail geschrieben.
Mein Auto muß zum TÜV und da es jetzt schon 13 Jahre auf dem Buckel hat war ich ein wenig nervös ob und wenn ja was gemacht werden muß. Aber es sind nur 2 Kleinigkeiten, alles andere super, und bei Gelegenheit müßte mal der Motor ne Inspektion bekommen. Da hab ich mich aber gefreut, ich hänge nämlich sehr an meinem Autolein, hihi....
Und ich war kurz davor ihm das zu schreiben, er arbeitet ja mit Autos und hat immer gemeint ich brauch ein neues....
Ach, vielleicht schreib ich noch, mal sehen!

Oh ich bin heute so verdammt ruhelos!!!!!


:hibbelig_smiley:
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Würd ihm gerne schreiben! Was meint ihr?

Habe seit heute morgen schon x-mal in Unterlagen seine Stadt gelesen und mit Kunden zu tun die praktisch bei ihm um die Ecke wohnen und das ist schon sehr ungewöhnlich da es eher eine sehr kleine Stadt ist und meine Firma deutschlandweit tätig ist......irgendwie kommt mir das grad wie ein Zeichen vor......
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Noch nix geschrieben!

Man, ich will ihn irgendwie aus der Reserve locken das er sich mal zuckt.
Weiß das die heute Abend zusammen Fußball gucken werden, Bundesliga geht wieder los.....und ich bin nicht dabei!!
Könnte seinem Kumpel was schreiben, aber hab noch keine Idee, ich weiß ja auch nicht ob er meinem Ex erzählt wenn ich ihm schreibe.....


Ich bin mir grad nicht mehr sicher ob ich nicht doch ein Ex back will................manno!!!!!!
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Hab ihm heute Mittag ne Mail geschrieben.

Bloß gefragt ob alle Kartons schon gepackt sind. Kurz noch die Info das mein Auto durch den TÜV kommt.
Und noch eine Frage wie es einer gemeinsamen Bekannten geht die Anfang Juli operiert wurde nach nem schweren Unfall, da ich die Nummer nicht habe.

Bis jetzt noch keine Reaktion.

Ich sollte es wohl wirklich aufgeben :-(
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
es ist ja auch zu früh für eine Antwort. Gib ihm ein wenig Zeit. Ich habe auch dem ex heute früh eine Mail geschrieben, bin auch in Warteposition wie du. ich versuche mein KK auszuschalten, was die beiden so schönes heute unternommen haben und er keine Lust hat meine Mail zu beantworten. Richtig schlimm:(

Versuch dich abzulenken und halte deine Erwartungen gering
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.937
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben