HILFE, bitte!

Revelations

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2012
Beiträge
127
es gibt neuigkeiten...

ich habe ein verdammt schlechtes gewissen weil ich mit meinem besten heute außerorts due puppen tanzen lassen werde und gerade von einer bekannten gehört habe, dass exi alleine zuhause sitzen wird, weil sie keine kohle zum weggehen hat...

ist das schlimm dass sie mir leid tut?
ist das schlimm dass ich lust habe meinem besten abzusagen, 3 dvd´s bei der videothek auszuleihen und den abend mit ihr zu verbringen?
ist es schlimm, dass ich das bedürfniss verspüre, ihr ein paar kröten vorbeizubringen, damit sie heute abend was machen kann?

ich würde echt gerne irgendwas tun, denn ich weiß dass ich den ganzen abend ein schlechtes gewissen mit mir rumtragen werde und damit allen die stimmung versauen werde...

oder ist in meinem fall nach wie vor die strikte KS angesagt?
 

grip

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
2.464
KS! Von mir aus bleib zu Hause, aber unternehmen würd ich nichts mit ihr!
 

Nordseekrabbe

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2012
Beiträge
655
Revelations schrieb:
es gibt neuigkeiten...

ich habe ein verdammt schlechtes gewissen weil ich mit meinem besten heute außerorts due puppen tanzen lassen werde und gerade von einer bekannten gehört habe, dass exi alleine zuhause sitzen wird, weil sie keine kohle zum weggehen hat...

und das fragst du kurz bevor meine pizza kommt??:lach:

ist das schlimm dass sie mir leid tut?
nein

ist das schlimm dass ich lust habe meinem besten abzusagen, 3 dvd´s bei der videothek auszuleihen und den abend mit ihr zu verbringen?
das du lust dazu hast nicht, wenn du es tust, bekommst du ein bratpfannengewitter, glaube ich

ist es schlimm, dass ich das bedürfniss verspüre, ihr ein paar kröten vorbeizubringen, damit sie heute abend was machen kann?

ja. oder hat sie geldknappheit direkt dir zu verdanken?

ich würde echt gerne irgendwas tun, denn ich weiß dass ich den ganzen abend ein schlechtes gewissen mit mir rumtragen werde und damit allen die stimmung versauen werde...

oder ist in meinem fall nach wie vor die strikte KS angesagt?

das zu beurteilen überlasse ich heute mal jemand anderem - da bin ich nicht objektiv genug. ich denke aber schon.
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
grip schrieb:
KS! Von mir aus bleib zu Hause, aber unternehmen würd ich nichts mit ihr!

schließe mich grip an,ks schließlich hat sie sich getrennt,du ist nicht mehr für sie verantwortlich.

das teufelchen:Teufel:
 

Revelations

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2012
Beiträge
127
Nordseekrabbe schrieb:
ja. oder hat sie geldknappheit direkt dir zu verdanken?

nicht direkt... wir sind halt in eine größere wohnung gezogen, als ich den neuen job bekommen habe und ich hab monatlich 250€ miete dazugesteuert, plus strom, einkäufe etc... das fällt natürlich diesen monat weg und sie sitzt da mit 200€ für den ganzen monat. dazu kommen natürlich noch die tiere, die auch versorgt werden müssen :S
 

grip

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
2.464
Revelations schrieb:
Nordseekrabbe schrieb:
ja. oder hat sie geldknappheit direkt dir zu verdanken?

nicht direkt... wir sind halt in eine größere wohnung gezogen, als ich den neuen job bekommen habe und ich hab monatlich 250€ miete dazugesteuert, plus strom, einkäufe etc... das fällt natürlich diesen monat weg und sie sitzt da mit 200€ für den ganzen monat. dazu kommen natürlich noch die tiere, die auch versorgt werden müssen :S

Ist natürlich traurig, aber eine logische Konsequenz. Ihr ist das bewusst!
 

Reisender

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2012
Beiträge
213
Moin!

Sie hätte sich ja auch bei dir melden können und fragen was du machst und ob du nicht lust hast vorbei zu kommen. Bzw. sich überhaupt mal melden...

Du müsstest es so sehen: Eigentlich weißt du gar nicht was sie macht! Also mach das was du dir vorgenommen hast und geh was feiern!
Und kein schlechtes Gewissen haben, wenn du ihr jetzt Kohle geben würdest, wie würde dass denn Aussehen?

naja und DVD-Abend.. ja ich kann dich verstehen, aber nein... tut mir leid... du weißt wie gesagt offiziell ja gar nicht was sie macht...
 

Nordseekrabbe

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2012
Beiträge
655
Will sie denn dort wohnen bleiben? Auf Dauer wird sie es sich nicht leisten können, nehme ich an.

Und Du? Wo bist du untergekommen nach der Trennung und wie schaut's finanziell aus?
 

Revelations

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2012
Beiträge
127
na gut, danke euch! ich werd dir füße still halten ;) hoffe, dass das jetzt der richtige weg ist.
 

Revelations

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2012
Beiträge
127
krabbe,

ich bin vorübergehend erstmal wieder bei meinen eltern untergekommen, bis ich die kohle für ne wohnungseinrichtung zusammen hab. finanziell auch ganz gut, verdien nicht schlecht ;)

hab aber auch ein neues update:

sie wird heute wahrscheinlich doch ins (gemeinsame kneipe) gehen.
so offensichtlich wie ihre beste mich gerade angeschrieben hat, schreit das danach, die schreibt mir sonst NIE:

"bist im (kneipe)? heute?" :lach:

die wird exi bestimmt was pumpen oder so...

ich hab zurück geschrieben:

"hab egtl kein bock auf den laden heute, aber wenn ihr geht (sie hat nen mann), würd ich wohl noch nachkommen ;) "

bisher nix zurück bekommen... sieht mehr als nur verdächtig aus :D
 

Revelations

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2012
Beiträge
127
update:

hab mich geirrt, die sms war wirklich ehrlich gemeint, exi war zuhause... hab nen netten abend mit den beiden und meinem besten verbracht und uns auch gut unterhalten...

sie ist wohl regelmäßig bei exi und "arbeitet dran", so wie sie es ausgedrückt hat.
da ist mir schon ein felsen vom herzen gefallen, weil ich erst dachte, sie würde gegen mich arbeiten :smile:
 

Revelations

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2012
Beiträge
127
update:

sehnsucht... würd ihr gerne schreiben was sie gerade macht, mich mit ihr treffen oder irgendwas... ein chat würde mir gerade auch reichen :(

wir könnten uns aber auch so langsam mal gedanken machen, wie der freitag ablaufen soll!?

die fakten:

-ich bin um 22:00 in unserer kneipe

-ich bin für die musik zuständig bis 03:00

-ich habe frei trinken, kann also auch bisschen "schmuggeln" ;)

-ich kann von der theke nicht den ganzen laden überblicken, weil dieser einen 90° winkel hat

-der kickertisch, an dem sich unsere gemeinsamen freunde meist aufhalten befindet sich außerhalb meines sichtfeldes

-musikwünsche sind ausdrücklich erwünscht

mal angenommen sie ist am freitag da, weil sie ja auch schon so neugierig nachgefragt hat, wie habe ich mich zu verhalten?

fahre ich weiter die distanzschiene und ignoriere sie, wenn sie sich ans pult setzen sollte oder gehe ich ein gespräch mit ihr ein?

wie verhalte ich mich, wenn sie mich ignoriert, bzw sich nur außerhalb meines sichtfeldes aufhält?

"spendiere" ich ihr drinks oder lass ich sie alleine machen?

gehe ich auf ihre eventuellen musikwünsche sofort ein oder lasse ich mir schööön zeit?

spiele ich bewusst mehr songs, die sie mit mir verbindet oder wäre das zu auffällig?

wie reagiere ich, wenn ich hinterm pult von anderen mädels angeflirtet werde? ist schon öfters vorgekommen!

wie soll ich reagieren, wenn sie offensichtlich mit anderen typen flirtet?

fragen über fragen, zur ein oder anderen habe ich schon einen gedanken, hätte aber gerne vorher eure meinung dazu!
 

Untreostlich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2012
Beiträge
39
Hi Revel,

Sehnsucht hab ich auch manchmal noch, aber nicht mehr heftig wie am anfang

Zu deiner situation kann ich dir vielleicht was aus meiner sicht schreiben, werd jetzt nicht auf jede frage eingehen, aber versuchen die gesamt situation zu bewerten

Gib dich am besten locker und gelassen, versuche dich nicht soviel auf sie zu versteifen "was macht sie gerade, wo ist sie usw." - mach dein ding! Wenn sie auf die zukommt würde ich sie nicht ignorieren, lächle sie vielleicht locker an und lass sie das gespräch beginnen

Wenn du angeflirtet wirst, dann blocke das nicht ab sondern: machs einfach!
Wenn sie flirtet dann kannst du nichts machen: lass es dir nicht anmerken wenn es dir unangenehm ist, und denke daran..wenn sie flirtet: dann kannst du das auch;)

Wenn sie nen musikwunsch hat dann gehe ruhig drauf ein, aber nicht zu oft, 1,2 lieder sollten da reichen, und mach es halt nicht direkt, spiele vielleicht nicht soviele lieder die euch verbinden.

Versuche einfach den abend locker zu nehmen, gib dich gelassen und entspannt - du machst die Mucke;) Und solange du nicht anfängst über gefühle zu reden dann sollte eigentlich alles gut laufen;)

lg.


Zuletzt modifiziert von Untreostlich am 15.08.2012 - 21:05:38
 

Mimi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2012
Beiträge
1.044
Revel, ich würde jetzt absolut keine Wilma einbauen, du weißt was die Eifersucht mit deiner Ex gemacht hat.

Spendiere ihr doch mal ein Getränk, Mädchen mögen sowas! Lächel sie mal nett an und gib dich sonst wie immer, mach gute Musik und amüsier die Leute.

Schade das der Schuppen so weit weg ist, würde ja sonst glatt mal vorbei kommen :gitarre_spielen:
 

Revelations

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2012
Beiträge
127
@ untroestlich: genau so hätte ich es jetzt gemacht, bis auf das anflirten lassen, da würde ich dann schon etwas abweisend reagieren, damit sie das auch mitbekommt. das war nämlich auch mit eins ihrer probleme, dass ich "zu freundlich" und "zu naiv" auf das andere geschlecht zugehe ;)

@mimi: so machen wir´s! keine wilma (hätt ich auch nicht mit angefangen), ein paar drinks "schmuggeln", nett zu ihr sein und sonst weiterhin mein ding machen. schließlich bin ich ja auf der "arbeit" ;)

woher weißt du, wie weit der schuppen weg ist? ein besuch lohnt sich immer! :PP
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben