on-off,hat ne neue,trennung,bin hilflos

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Ich weiß, teufelchen! :S

Wir sagen ja auch nichts. Wir haben G...., wie immer! :erbrechen:
 

Beasty82

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2012
Beiträge
610
Liebe Flocke,

Ich will es auch wissen....bin ich gespannt.

Aber wie heißt das Zauberwort??? GEDULD!!!!

:PP
 

flocke

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
1.237
ja,wo fang ich denn an??????

hab hier soviel gelernt,das schlimmste war oder is wirklich die geduld

was hab ich hier für tränen gelassen,manchmal aus trauer manchmal vor freude und spass den wir hier hatten

nen mega supi forum mit allen drum und dran damit ganz besonders,das teufelchen,das engelchen,pony,ruben,cinderella,nachteule,mein miles usw.hoffe hab jetzt net wirklich jemanden vergessen,oh was hab ich euch nen ohr abgekaut......,

selbst unser supi forumspapa is der knaller....sorry wolfgang,aber das mußte jetzt ma raus

DANKE,DANKE,DANKE

ja,mein ex und ich haben uns wieder! ich bin noch lange net am ende vom weg,aber gemeinsam mit ihm schaffen wir es das ganze geröll aus dem weg zu schaffen...bissel irre mit meiner grammatik,ihr verzeiht


so nun is es erstmal raus...mein engelchen kann die blöden magenschmerzen nun beiseite schmeißen....

ihr hättet ja nie ruhe gegeben:PP

alles ganz ausführlich schreib ich noch,aber jetzt is echt blöde zeit,soll ja nix auffliegen

knutsch euch alle
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Jippie, meine Liebe!

Ich ess nen Teller Suppe, vielleicht geht das Gegrummel dann weg!

WOLFGAAAAAAANG, hier gibt es einen Erfolgsstrang :smile: Und wisst ihr was das Tollste ist?
Es ist ein Erfolgsstrang, der über 20 Seiten hat. :lach:
Meine Theorie ist somit widerlegt und wir haben alle wieder eine Chance! :lach:

Flocke, ich freue mich saumäßig für dich, aber das weißt du ja und habe ich dir nun schon alles gesagt.
Viel Spaß euch heute Abend!
:Tanzen:
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
:Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::Fest::silvester_sekt::silvester_sekt::hibbelig_smiley::hibbelig_smiley:

Oh wie wunderschön! Ich freu mich ja so sehr und bin gespannt auf den ausführlichen Bericht! Jetzt genieß es, lass es Euch gut gehen - oh, werd ganz rührselig :smile:
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
ja!!! hab ich nicht recht gehabt,liebes flöckchen:lach:

das war alles nur eine frage der zeit,geduld und des wartens:lach::lach:

ich freu mich riesig für euch:laola:
überstürz nichts und lass es langsam angehen,aber das weißt du:smile:

drück dich

dein teufelchen
 
W

Wolke7

Gelöschter User
Hier sag ich einfach mal Herzlichen Glückwunsch,

es freut einfach von Erfolgen zu lesen.


:Fest::silvester_sekt::together::HeartBalloons::herz zerspringt::Prinzessin::knabenchor::rose::show_einlage::this_is_the_winner::this_is_the_winner::this_is_the_winner::this_is_the_winner::this_is_the_winner:


Viele Grüße und ich Drücke für die nächsten Wochen und Monate ganz ganz dolle die Daumen
 

Beasty82

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2012
Beiträge
610
...oh Flocke...

Das ist ja so schön zu lesen....ich freu mich für Dich und bin auch zugegeben neidisch das du es geschafft hast.

Ich wünsch Dir alles gute!!!!
 

Nachteule_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
631
Hey Flöckchen,
:congratulations:

das ist ja ein rießenKnaller !!!

:bravo_smiley::bravo_smiley::bravo_smiley::bravo_smiley::bravo_smiley:
Ich gratulier dir. Whow da bleibt einem vor Staunen ja fast die Luft weg.

Bin auch gespannt auf Deinen ausführlichen Bericht.

Weiter so Flöckchen, und schön langsam machen, damit das alles weiter so gut läuft

DieNachteule
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Oh Flocke ich freue mich so für dich.

Schreib doch mal ein wenig mehr darüber!!!


Meinen Glückwunsch und bleib stark!!

:Fest::silvester_sekt::knabenchor:
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Liebe liebe Flocke

Ich freue mich so sehr für Dich!!!

So viel Geduld gehabt und nun hat sie sich ausgezahlt:-)!

Drücke Dich ganz ganz fest und wünsche Euch sehr, dass ihr den Weg zusammen meistert und zwar geduldig, smile;-)....

Drücke Dich- arven
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
floooooooooooocke!!!!!!!!!!!!

juchuuuuuuuuuuuuuuuu oh wie ich mich freu juchuuuuuuuuuu
ach, ruben ist sprachlos!!!!!!!!!
:congratulations::laola::laola::laola:

oh ich drueck dich floeckchen
bitte baldigst genauere infos ja? :smile:
glg ruben


Zuletzt modifiziert von Ruben19 am 11.04.2012 - 21:22:58
 

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
Ich freue mich auch für dich Flocke.

Damit gibst du wieder vielen Mut weiterzumachen.

Freu mich für euch :thumbsup:

:bravo_smiley: :congratulations:
 

flocke

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
1.237
mein update,
is bestimmt net für alle der ideal weg aber es hat sich gelohnt:lach:

gut,nun der reihe nach....was ist passiert?

ihr wisst alle wir,hatten ein ständiges sehen oder kontakt. ich bin nun monate hier in euren reihen gewesen,daher kann ich sagen,mir hat hier alles sehr geholfen vorallem die lieben menschen....

bei mir lief net alles wie im bilderbuch,ich hatte einbrüche,war stark,war schwach,hab selbst nach monaten der trennung tage gehabt wo ich ganz unten war. bei mir hatte die kompl.ks auch nie wirklich greifen können..

dieses ewige hin und her machte die sache nicht leichter,ich wußte von anfang an,die trennung war eine kopfsache bei meinem ex,er hatte beschlossen,er trennt sich! hat den satan von uschi auf sein herz gelegt und gedacht sie fülle das aus....nix verarbeitet,nix geklärt,im grunde war das diese klassische übergangsbeziehung mit uschi.

ich hab nun vor mehreren wochen doch versucht mit ihm zu reden,denn ihr wisst alle wie weit unten ich war,es mußte ein entweder oder geben....aber!!!! das gespräch lief nicht so wie wir uns als verlassene dies uns sooooooooooo sehr wünschen,

-es ist wirklich so,lasst den wunsch nach klärung ganz weit hinten....es bringt wirklich nix! mensch was wollte ich eigentlich alles wissen,was wollte ich alles klären,ich war so verletzt,und und und

nun gut,hatte es versucht zu reden,dabei kam nur raus,er ist noch nicht fertig mit mir....TOLL,nun war ich da.was ich eh wußte!

danach hab ich mich schweren herzens wirklich zurückgezogen und von da ging sein überlegen los!!!!!

nun kam immer mehr ans tageslicht,mein ex hatte nun nach monaten endlich die zeit um über alles nachzudenken! ja,er brauchte monate!! aber es ist wirklich so,wenn die zeit da ist setzen sich die oder der ex auch wirklich mit dem thema auseinander,bei einem gehts schneller,der andere brauch länger!

ich bekam nun nachrichten wo es ihm leid tat was er mir alles in der beziehung angetan hatte,er weiß das ich manchm.ganz doll sensibel bin das hob er nun hervor,er gab zu,er ist ganz unten.....usw.

aber!!!,ich blieb hart und das war bestimmt genau der wendepunkt.

er bemühte sich nun täglich mehr,er war aufmerksam,half mir ohne das ich ihn ansprach,sms die kamen beantw.ich selten,gab kein gefühl von mir preis,es war mir alles egal....so brachte ich dies rüber!

die sorgen und probleme mit uschi wurden immer mehr,er war hin und her gerissen.....selbst da versuchte ich mit guten worten ihn zu ihr zu drücken.

dann kam die sms,er muß mit mir reden,es gibt viel neues und bla,bla,bla

er kam zu mir und erzählte,er habe sich von uschi getrennt..........juchu,die war ich nun mal los. auch da hab ich in seinem beisein keine freude oder trauer gezeigt!

nach der tennung von uschi hab ich immer mehr gesehen wie weit ein mann unten sein kann,er hat so gelitten oh man wie tat mir das weh,ich hab aber im kopf ne andere lösung gehabt,ich hab mir eingeredet er leidet wg.uschi....nun nach wochen weiß ich,er leidet wg.mir....ich bin aber auch bis heute immer hinter ihm! und was alle interessiert,

WIR HATTEN NOCH KEINEN SEX......

wir unternehmen viel zusammen,haben familienfeste gemeinsam besucht,wir fangen wirklich ganz neu an! es wird bestimmt im laufe der zeit auch das eine oder andere gespräch noch geben aber im grunde will ich auf meine fragen die ich vor monaten hatte garkeine antwort mehr.


das hab ich vorgestern auch gemeint,ich bin noch net am ende von meinem weg,aber mein ex und ich werden diesen weg gemeinsam gehen!



ganz liebe grüße,eure glücklich flocke
 

KnuddelRatte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
1.205
Das Freut mich so richtig für dich.
Jetzt heißt es genießen und nix überstürzen.
Immer weiter brav hinter ihm bleiben.

:clap:
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
Liebe Flocke,

das ist alles wunderbar - ich freu mich so sehr für Dich. Find es auch sehr gut, dass Du es aushältst, hinter ihm zu bleiben :)

Ganz fester HüpfDrücker
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
:bussi:

ich freu mich toooootal für dich liebe flocke!
hast du dir wirklich verdient:)

glg
ruben
 

Beasty82

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2012
Beiträge
610
Oh flocke....das gibt mir ja Grund zur Hoffnung.
Ich bin immer so ungeduldig was die zeit betrifft.

Ich hoffe ich bekomme das so hin, wie du!!!

Ich Wünsche dir alles liebe und genieße es!!!!

Drücke dich ganz lieb!
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Hallo Flocke,

freut mich sehr für euch und es rührt mich immer wieder, wenn ich solche tollen Nachrichten lese. Anscheinend bin ich noch nicht so gefestigt.

Deine ganze Story muss ich auch mal lesen, dein letzter Beitrag und deine Thementitel scheinen teil auch zu mir zu passen.

Viel Erfolg weiterhin!
Markus :-)
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
hallo liebes flöckchen:PP

schups dich mal nach oben:lach:

wie geht es dir bzw,euch denn so????
gib doch mal ein update......bitte,bitte.
bin sooooooooooooooo neugierig wie es so bei euch läuft.


drück dich ganz fest und hab dich immer noch lieb:HeartBalloons:


dein teufelchen:Teufel:
 

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.820
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben