Mein Ex geht zu seiner Frau zurück ;-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Super binchen:-)))
Das wird und ich glaube auch der ist nicht Lange still!!
Du machst das prima...

Lg und gute Nacht
Smilla

P.s welcher Typ bist du denn?
 

Rubine

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2012
Beiträge
2.431
Bine wird vermutlich ne 2 sein, oder?

Ich bin zwar ne 1; aber meiner Meinung nach sind 6er die am leichtesten steuerbaren Enneagramm-Typen.

Von daher... setz sich ein bisschen mit der Thematik auseinander.

Ob ihr langfristig in dieser Kombination glücklich werdet, ist für mich allerdings fraglich, weil der starke Part bei euch fehlt. Er tut zwar so, als wäre er stark, aber in Wahrheit ist er ganz schwach. Ihr müsstest beide enorm an euch arbeiten und ich denke, vor allem du solltest dich mit deiner eigenen Persönlichkeit auseinander setzen.

Nutze die Zeit, wo er nicht da ist. Da ist deine Motivation einfach größer. Du MUSST gelassener werden. Das braucht die 6 nämlich z.B....
 

Katarina

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2012
Beiträge
257
Guten morgen ihr llieben...

ich bin ziemlich sicher, daß ich eine 9 bin... So ganz genau weiß ich es noch nicht... Ich werde mich damit noch weiter auseinandersetzten. Er hat mir gestern noch gute nacht gewünscht und das war jetzt. Ich habe nicht mehr geantworetet. jetzt muß die zeit zeigen, was wird. ich bin kein sehr geduldiger mensch.....

Tag 1 KS.


Zuletzt modifiziert von Katarina am 16.09.2012 - 23:01:12
 

Katarina

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2012
Beiträge
257
er hat noch gesagt, daß ich ihn vermutlich schneller vergessen würde als er mich und das ich sicherlich schnell einen neuen Partner finden werden. Das ich damit keine Schwierigkeiten hätte. Wie immer habe ich darauf nicht geantwortet. Bei solchen Sachen fehlen mir immer die Worte aber er hat an meinem Blick gesehen, daß ich nicht so darüber denke. Das war nicht richtig, das weiß ich jetzt aber ich hatte meine Gefühle sonst toll unter Kontrolle. Ich saß ganz ruhig neben ihm. Er sagte dann "Beruhige dich erstmal, ich sehe wie deine Halsschlagader pocht"... VERDAMMT! Blöde Halsschlagader! Sabotiert mich!


Er ist fest entschlossen diesen Weg weiter zu gehen....



Der Gedanke ist echt brutal, daß er mit einer anderen schläft, aber ich muß es hinnehmen... das fällt schwer. Das hat mich sehr verletzt und ich bin sicher, daß er mir das angesehen hat.



Seine Familie und Freunde unterstützen ihn bei seiner Entscheidung, was natürlich für mich erschwerte Bedingungen sind :'(

Sein bester Freund freut sich schon, daß AM wieder mit auf Brautschau kommt. Männer können so ätzend sein!

Es tut so gut alles nochmal revue passieren zu lassen und euch aufzuschreiben..


Zuletzt modifiziert von Katarina am 16.09.2012 - 23:02:11
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Binchen schrieb:
Wenn ihr seine Augen gesehen hättet.... Die waren erfüllt mit Liebe und Zuneigung, Qual und Zweifel.

Er ist fest entschlossen diesen Weg weiter zu gehen....

So langsam kommt er dahinter, welche Konsequenzen es hat, wenn man seine Ehe retten will.

Wer das eine will, muss dass andere mögen...

Warte mal ab. Der Drops ist noch nicht gelutscht :smile:
 

Katarina

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2012
Beiträge
257
ich wünschte, ich könnte in die Zukunft sehen und wüßte, ob er mich vergessen kann oder nicht.... Mir spukt immer noch der satz im kopf herum "die zeit heilt alle wunden"

andererseits denke ich, daß er sich auch gedanken darüber macht, mich für immer zu verlieren... und ob er das wirklich möchte.


Zuletzt modifiziert von Katarina am 16.09.2012 - 23:01:42
 

Katarina

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2012
Beiträge
257
er kann aber nun nicht wieder den eherettungsversuch canceln, da er damit seine Tochter und seine Frau vor den Kopf stößt...

Um seine Tochter nicht traurig zu machen, würde er es komplett durchziehen... ohne Rücksicht auf eigene Gefühle...
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
Guten Morgen!
Bitte geh nicht dahin…..bitte nicht die Ehefrauen „angreifen oder schlecht machen“.
Was macht die EF falsch? Sie hat eine EM, den sie liebt und um diese Liebe kämpft sie, genauso wie Du.
Stell Dir bitte vor, Deine AM liegt auf Dir drauf und plötzlich sagt er zu Dir: aua …, nein ich kann es nicht mit Dir machen, ich tue mir an Deine Knochen noch weh. Ich will lieber was Fülliges.

Wie würdest Du Dich dabei fühlen, wenn Du wüsstest er will lieber mit seiner EF schlafen……

Wir hier im Forum pflegen eine gute Haltung ggü. der EF.

Warum machen die EF alles mit?
Ganz einfach, weil sie ihre Männer lieben, genauso wie wir.

Ich würde mich heute am liebsten bei der EF von meinem endschuldigen…. Mache es aber nicht, da ich es für besser halte, als mein schlechtes Gewissen zu beruhigen. Sie hat genug gelitten… so wie ich.
Mein AM lebt jetzt von Ihr getrennt (Probetrennung) dh. sie macht alles mit damit er bei ihr bleibt. WARUM nur ? Weil sie ihn liebt.
Sie weiss, dass er mich liebt und trotzdem hält sie an ihm fest. Ich habe ihn losgelassen, sie kann es nicht. Vielleicht werden sie wieder glücklich, vielleicht nicht, wer weiss.
Aber ich hege keinen GROLL ihr ggü. Für was? Dafür dass sie ihn liebt??? Nein. Sie weiss nicht im Ansatz alles und das ist auch gut so, ich werde es ihr ersparen, sie leidet genug auch schon ohne zu wissen, z.B. dass ihr Mann mich nicht zufällig getroffen hat, sondern, dass er explizit nach einer Affäre gesucht hat. Er wird es nämlich wieder machen und sie wird es ihm wieder verzeihen…. So sind die EF, sie lieben ihre Männer abgöttisch und dafür sollten wir sie respektieren und nicht „an den Pranger“ stellen.

Dies ist nur meine Meinung. Sehr allgemein gehalten. Weisst Du im Forum EX back sind solche Frauen vertreten…. Die haben Ihre Männer an uns verloren… und wie würdest Du denken, wenn Du Deinen AM an eine andere AF verlieren würdest…..

Ich musste das Mal los werden!
Ich werde Dich natürlich unterstützen bei der Strategie! Ich wünsche Dir nur das BESTE!
GLG


PS ; ich empfele Dir diese Buch, es beschreibt alles Seiten der Affäre.

http://www.amazon.de/Irrgarten-Liebe-Dreiecksbeziehung-ander-Paarkonflikte/dp/378312056X


Zuletzt modifiziert von Anna Karenina am 18.09.2012 - 11:03:16
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
Du wirst ihn nicht verlieren!
ER MUSS VON ALLEINE KOMMEN, OHNE DEIN ZUTUN!
Jetzt muss Du erst Mal zu Ruhe kommen, aber die wird nicht lange dauern, denn er wird sich melden.

GANZ, GANZ bestimmt!
 

Katarina

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2012
Beiträge
257
Danke liebe Anna,

für deine ehrlichen Worte. Manchmal muß ich auf den Pott gesetzt werde. Mir fehlt häufig die Sicht der anderen Personen, die mitbetroffen sind. dahinter steckt keine böse absicht, eher fehlt der weitblick.

es ist auch viel frust dabei.... wäre es doch einfacher, sie würde ihn in die Wüste schicken. Seine Frau ist tatsächlich eine liebenswerte und loyale Person und meine Äußerung war nicht in Ordnung.

Jetzt schäm ich mich :(
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
Liebes, ich weiss DU machst das nicht aus böser Absicht, daher mein Post zu diesem Thema um Dir die Augen zu öffnen:web-smiley_zwinkert::smilie_fassungslos:


und weisst DU genaus so denkt sie sich: ach würde Binchen ihn doch nur in die Wüste schicken...


Seine Frau ist tatsächlich eine liebenswerte und loyale Person und meine Äußerung war nicht in Ordnung.
das ist toll, dass Du da schreibst.:Respekt:
 

Katarina

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2012
Beiträge
257
liebe anna,

du wolltest mir noch etwas über sein "überfall" schreiben...

bin schon ganz ungeduldig :danke_alles_ist_super:
 

Rubine

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2012
Beiträge
2.431
Typ 9? Bist du sicher?

Das hätte ich nicht gedacht.

Hast du 2 Tests gemacht?
 

Katarina

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2012
Beiträge
257
das verwirrt mich


Zuletzt modifiziert von Katarina am 17.09.2012 - 05:44:01
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
ER schrieb:

e

Klartext: ich dulde es nicht wie Du mich ignorierst … ich WILL meine WILLEN JETZT durchsetzten!!! Zur Not mit Gewaltsamer Spielzeug Enteignung! Hahaha


Klartext: ich hab Dir ja NUR das HERZ gebrochen, deshalb musst Du nicht gleich so zickig sein.

?

Klartext: ICH über falle Dich jetzt mal mit meiner Person um zu schauen ob Du mich noch liebst, ich kann es nicht ertragen, dass Du mich ignorierst …. Imme nur ICH, ICH ,ICH
-------


leute der supergau,


Ignoranz in der höchsten Form er kommt um zu sehen wie schlecht es Dir geht und um Dir noch einen Draufzusetzen, dass er bei seiner Frau bleibt.

er war da, total wütent. Es war einfach nur schrecklich.
Er ist bockig!

ich war ziemlich kühl und möglichst gelassen.

Sehr gut Binchen!

seine entscheidung steht fest. er bleibt bei seiner frau.
Ja das wissen wir doch schon… wozu noch mal diese Schei… erzählen

er hat fast geweint.
Ja mei….

ich sagte ich brauche die distanz und ich möchte keinen kontakt mehr.
Sehr gut , aber mach das was du sagst sonst bringt diese Ansage nichts

er löscht jetzt meine nummer und ist damit raus aus meinem leben
wer glaubt wird selig

ich habe keine chance... das habe ich jetzt gemerkt.
papperlapapp schnickschnak!

er versuchte mit seiner frau zu schlafen. es hat nicht geklappt.

Na super , der Arsch muss es Dir auf die Nase binden, damit Dein KK noch grösser wird( Du musst Dich unbedingt vor solchen Informationen schützen)

ich sagte das wird mit der zeit wieder, er denkt das auch.
Na dann seid ich Euch einig :-P

ich wünschte ihm alles gute und er mir auch. dann ist er gefahren.
ich überweise ihm das geld für das auto und dann wars das

Es ist noch lange nicht vorbei. Übe Dich in Geduld. Warum sind Männer immer so auf diese Geld fixiert. Einer der Anstand hat sagt: Binchen, ich hab Dir so viel Leid zugefügt, bitte nimm das Auto als meine kleine Entschuldigung an und nicht: ich will es in 2 Stunden wieder haben. Was ist los mit den Männer von heute!?!?!?


LG

PS: jetzt muss ich aber arbeiten....


Zuletzt modifiziert von Anna Karenina am 18.09.2012 - 11:03:55
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
Um das ganze zu beschleunigen, solltest DU jetzt im Whatapp diese Einstellung mit dem "nicht sehen wann er online war" machen...
 

Rubine

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2012
Beiträge
2.431
Ihr redet per Whatsapp, oder? Stell aus, dass er sehen kann, ob du online bist oder nicht. Dann brauchst du dich auch nicht mehr damit zu beschäftigen. Ist doch egal, wie oft er online war, oder nicht?

Seine letzte Nachricht lässt du jetzt einfach so stehen.

Und bzgl. der Typen:
http://www.enneagramm-studio.de/teststart.php
Der Test ist gut.
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
hallo binchen,

mit anna hast du die beste beraterin an deiner seite :)
lies dir immer wieder durch, was sie geschrieben hat.

es ist alles so wahr.

lieben gruß
anni
 
M

Mama

Gelöschter User
Anna Karenina schrieb:
…..bitte nicht die Ehefrauen „angreifen oder schlecht machen“.
Was macht die EF falsch? Sie hat eine EM, den sie liebt und um diese Liebe kämpft sie, genauso wie Du.

PS ; ich empfele Dir diese Buch, es beschreibt alles Seiten der Affäre.

http://www.amazon.de/Irrgarten-Liebe-Dreiecksbeziehung-ander-Paarkonflikte/dp/378312056X

Danke, liebe Anna Karenina! Auch für den Buchtipp, habe mir es soeben bestellt.

Drücker von
Mama aus dem Ex-Back-Forum


Zuletzt modifiziert von Mama am 14.09.2012 - 10:54:56
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.163.003
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben