Es ist, was es ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Ich mein ja nur ob er ihn links trägt eeehhh ob es links oder recht steht :lach:
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
ich wette, er wird geradeaus stehen.
im 90° winkel.

:lach:

ich habe ein neues kleid.
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
dex schrieb:
Und so wird er dann gucken : :schiefes_gesicht:

:PP

aber nur gucken nicht anfassen .

Ich drücke Dir die Daumen, dass es so läuft wie Du es Dir vorstellst. Denke, aber dass Du emotional noch zu angeknackst bist du umfällst.
Sei vorsichtig.

Was ich super finde ist die Erkenntnis :
unsere geschichte geht nun seit knapp 15 monaten.
mit allem drum und dran: affäre, beziehung, trennung (von mir aus)
ich bin zu jung, um eventuell noch länger meine zeit mit etwas zu verschwenden, das nirgendwo hinführt. und ich habe auch kein problem damit, ihm das zu sagen.
ich habe bedürfnisse und sollten sie nicht erfüllt oder enttäuscht werden, dann lasse ich endgültig von ihm ab.


Ergänzt mit:
Mit jeder Enttäuschung leiden wir unnötig… jedes Mal stirbt ein bischen unsere Liebe zu den Herren…. Bis wir irgendwann resignieren… weil es uns zu viel Kraft kostet, Kraft die wir in andere Dinge/Menschen investieren können.

Liebe Anni, ich bin gespannt und halte Dir die Daumen, das alles gut wird.
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Liebe Anni,

Du kennst ja meine Meinung dazu. Auch jetzt finde ich es mehr als unglücklich, dass dieses Treffen in so trauter Zweisamkeit stattfindet. Es wäre deutlich besser, dieses an einem neutraleren Ort zu machen, damit Du einen etwas stabileren Rahmen hast.

Nun ist es, wie es ist und ich wünsche Dir, dass er Dir das gibt, was Du benötigst und Du es ihm nicht gleich machst, damit er weiterhin unsicher bleiben darf.

Deine Ruby
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.081
Hallo Anni,

wollen wir uns nichts vormachen! :smile:

Das Essen wird köstlich sein, bei der vielen Mühe, die er sich geben wird; der Brief wird sich wundervoll lesen, bei den vielen Gedanken, die er sich gemacht hat; seine Augen werden schmachtend sein, von der vielen Liebe, die er seit Wochen für Dich fühlt; der Sex wird gigantisch sein und das Allerbeste, dass ihr je hattet... :smile:

LG
Wolfgang
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Wie jetzt :::

Essen bei ihm zu Hause?

Ich dachte, er würde Dir den Brief bringen und dann wieder Leine ziehen...
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Anni schrieb:
ich bin im moment ganz schön mit meinen kräften am ende.

ich muss jetzt einfach wissen/sehen, ob sich da etwas getan hat bei ihm.
ob er mir die stürmische liebeserklärung macht und mich um verzeihung bittet.

Ich weiß, wie Du Dich fühlst.

Du willst endlich endlich Klarheit. Butter bei die Fische :lach:

Aber er wird Dir einen schönen Abend bereiten, er wird Dir alles versprechen, was Du hören willst, er wird Dich aus Deinem neuen Kleid pellen und Du wirst dahinschmelzen.

Wolfgang schrieb am 06.09. hier:
Wenn Anni sich zu schnell wieder auf ihn einlässt und sich in sechs, acht Wochen dieselben Probleme wieder ergeben, bis zum abermaligem Schlußmachen durch Anni, dann kann ich Euch zeigen, was passiert, wenn man einen Ex als Frau zu schnell wieder an sich ranlässt.

Menno, sei vorsichtig!!

Wenn er noch nicht "gar" ist, dann wird bald wieder so ein Spruch kommen: "Ich kann Dich leider zu Hause nicht besuchen" oder "Ich kann Deine Hand nicht in der Öffentlichkeit halten" oder andere Dinge, die Dich verletzen, Anni.
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Liebe Anni,

Auch ich drücke Dir die Daumen für dein treffen!!!
Pass gut auf dich auf

Lg smilla
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ja und nun????? Es ist so still hier!!!!????? Wie ist das Treffen gelaufen???

LG La Traviata
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.081
Na, was wird sein!? :smile:

Unsere Anni ist wieder mit ihm zusammen und braucht uns nicht mehr! :PP

LG
Wolfgang
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
So so bist du das dexchen...

Das Treffen war wie Wolfgang es vorhersagte. Jedoch auch unsere Anni ist nicht mehr die Gleiche Frau wie vor 3 MOnaten. Sie hat dazu gelernt.

Die Zeit wird es zeigen.

Sie kann es schaffen.

Nicht desto trotz will ich Details meine liebe Anni!
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Huhu Anni,

Nein bitte keine forumKS:-)) das wäre ja zu gruselig....
Obwohl vllt sollten wir nur so zum ueben alle mal ausprobieren Wielange wir das durchhalten:-))

Anni,erzähl!!!!wie geht es dir??
Lg smilla
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Ach, Urlaub vom Forum? :Beachsmiley:
Kann sie Dich nicht als Urlaubsvertretung einsetzen, Dex, und Du erzaehlst uns alles?
Weisst ja wie Frauen sind .... neugierig! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.846
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben