Ich glaube, ich bin verliebt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Hi und guten morgen Rubine,

Ich muss gleich aufstehen und hab grad gesehen,dass du schon wach bist:-)))
Herzklopfen soso:-)))
Na das ist doch was!!!der Kerl therapiert dich also quasi schon am Rande ganz ordentlich mit:-)
Dann kann es ja Montag weitergehen!
Ja das mit der Ungeduld ist so eine Sache.....aber Montag ist ja nun wirklich bald
Das schaffen wir
Lg smilla
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Liebe Rubine,
danke für dein update.Da bin ich ja mal gespannt.Zum Glück hörst du dich aber ganz positiv an!
 
F

Flausch

Gelöschter User
Rubine schrieb:
Jetzt bin ich grade aufgewacht und nicht wieder einschlafen, weil ich mit Herzklopfen an ihn denke...



. Aber ich seh die ganze Zeit seine blauen Augen und wie er mich angrinst... <3

Guten Morgen,

Dir brauche ich ja nicht zu sagen, dass Du stark bleiben sollst, weil Du stark bleiben wirst. Ich weiß es ganz genau:lach:

Dafür schicke ich Dir ein paar andere Augen zum Ablenken..:lach:

:hilfeeeee_smiley::hilfeeeee_smiley::hilfeeeee_smiley::smilie_fassungslos::smilie_fassungslos::smilie_fassungslos:

Einen wunderschönen Tag!
 

Rubine

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2012
Beiträge
2.431
@Smilla
Ja, das macht er allerdings. Und immer, wenn es passiert, überrascht es mich aufs Neue.
Ja... Montag ist ja keine Ewigkeit. Da habe ich es schon länger geschafft, mich nicht zu melden. Aus einer deutlich schlechteren Ausgangsposition. :lach:

@Anna
Ja, das wird schon alles :smile:

@Flausch
Genau, brauchst du nicht ;)! Ich gebe meinen Vorteil ganz sicher nicht aus der Hand. Auch wenn er grade jetzt auf der Beerdigung ist und ich an ihn denke, weil er mir leid tut...
Dir auch nen wunderschönen Tag :smile:

PS: Bin relativ schnell dann wieder eingeschlafen und hab bis 9:30 gepennt :smile:!


Zuletzt modifiziert von Rubine am 14.09.2012 - 10:59:22
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
das mit enneagramm ist toll.
ich habe jetzt beide tests gemacht und bin wohl ganz klar ne 3.

mit zweier flügel :)
auch irgendwie klar.
macht sehr viel spaß!

danke für den tipp!
 
P

Puschel

Gelöschter User
Wo kann man denn einen "Enneagramm-Test" machen?
Ihr macht mich ja völlig neugierig mit dem Thema?
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Hi ihr,

Ja und nach den Tests kommt dann Stufe zwei und ein Buch muss her!!
Auch Super interessant.
Bin auch ne drei Anni:-))
Lg smilla
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
vielleicht eröffnen wir nen enneagramm-strang in der plauderecke?
ich glaube mein herr ist eine 5.
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
.....und bei meinem muss man wohl von einer acht ausgehen!!
Plaudereckenstrang aha....wieso nicht:-)
 

Rubine

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2012
Beiträge
2.431
Meiner ist eine 6! Das ist quasi gutachterlich bestätigt :smile:!
 
F

Flausch

Gelöschter User
Guten Morgen, Rubinchen,

ich mache jetzt gleich los. Da ich nicht weiß, ob ich im Tal der Ahnungslosen Empfang habe bzw. es so einfach ist, pass mir bitte auf die Dame mit dem Gespür für Schnee auf.:lach:

Auf Dich muss man ja kein Auge haben. Da ist ja alles klar.:lach: Nein, wenn Du so tickst, wie ich, dann ist das jetzt so eine Art "Durchmarsch". Sollte der Anstand und die Höflichkeit hochkommen, weßt Du ja, Fenster auf und warten, bis der normale Level erreicht ist.:lach:

Der Vorteil ist ja auf Deiner Seite und den hälst Du auch schön fest.

@Anni
An eine 5 glaube ich nicht. Das wäre so eine Art verhinderter Professor. So ne Art Einstein, der nicht aus seinem Loch herauskommt. Viel, viel Standhaftigkeit heute. Wenn das man gutgehen tut.

@Puschel
Die Enneagramm Schnelltests finde ich etwas bedenklich. LIteratur ist viel besser. Und hier Richard Rohr und Andreas Ebert. Du wirst Deinen Uga in Nr. 8 genau wiederfinden. Ich schrieb ja schon, meiner hat seinen Typ nach anfänglichem Widerstand gelesen und hörte dann nicht mehr auf. Er fand sich absolut wieder.

Ich bin zwar kein Freund von Schubladendenken, kann dem Geschriebenen aber absolut folgen. Und wenn man das verinnerlicht hat, dann versteht man auch, warum letztendlich keiner aus seiner Haut kann. Damit erübrigt sich dann auch Vieles. Insbesondere warum, weshalb, wieso...

LG, Flausch

LG, Flausch
 

Rubine

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2012
Beiträge
2.431
Guten Morgen meine liebe Flausch!

Na klar bleibe ich brav! Ich hoffe natürlich, dass Höflichkeit und Anstand mir keinen Strich durch die Rechnung machen.
Nächstes Wochenende habe ich sturmfrei. Er meinte ja, ich soll ihm das immer sagen, weil er ja nicht hellsehen könnte.
Werde es einfach so in den Raum werfen und sehen, was er draus macht. Sollten wir uns sehen, gibts unvergesslichen Sex und eine extrem gut aussehende Rubine, die ganz lieb zu ihm ist. Ich werde es ihm dann unglaublich schwer machen, sich nicht noch mehr in mich zu verlieben. Der soll richtig leiden, weil er weiß, dass er mich nicht ganz hat und mich vielleicht sogar bald an nen anderen verlieren könnte...

Gut, ansonsten hatte ich ihm ja quasi den Ball zugeworfen. Theoretisch könnte er am Montag immer noch sagen, dass es besser ist, wenn wir die Sache beenden. Dann sag ich "schade.". Ist besser, wenn er nicht weiß, dass mir das was ausmachen würde...
Er kann das eh nicht lange durchhalten... Weiß ich ja jetzt schon. Das haben wir ja schon 2mal versucht.

Ob es ein Durchmarsch :Attacke: wird, bezweifel ich ehrlich gesagt... Wie definierst du das denn? Wie stellst du dir denn vor, wie das weitergehen könnte?
Aber wenn er bockig wird, gibts was auf die Nuss :bockig:! :lach:

In dem Sinne... ich werde den Stier bei den Hörnern packen :stierkampf:! :lach:

Aber die Woche über bleibt er auf Thunfisch-Diät...:smiley_emoticons_lecker:

Werd erst Montag wieder Kontakt mit ihm aufnehmen, wenn wir in der Firma sind.

Wünsch dir ne schöne Zeit bis dahin und EMPFANG :lach:!

LG Rubine
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Meine liebe Rubine,

Das klingt doch Nach einem prima plan:-))
Der wird nächstes Wochenende sein Blaues Wunder erleben und dein Herzklopfen wird auch bleiben:-)
Alles Schick!!
Ich glaube auch an einen durchmarsch!also ohne nennenswerte rueckschlaege!
....und bis Montag haelst du locker aus!das schaff ich ja sogar:/)
Lg smilla
 

Rubine

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2012
Beiträge
2.431
Ich vermisse ihn grade ganz doll und ich werde das Gefühl nicht los, dass das genau das ist, was er will...
Weil er ja meine emotionale Gradweite ausdehnen will !))...
Ich glaub, er will, dass ich erkenne, dass mir mehr an ihm liegt als er das grade denkt.
Er ist schon ein strategischer Mensch und von daher könnte ich mir das wirklich vorstellen...
Sitze grade voll in nem Loch...muss mich da wieder rausholen. :liftup:
Wochenende ist echt schwierig. Zum Glück treff ich mich später noch mit Freundinnen...
Er kriegt mich aber nicht so leicht klein, ich bleibe stark...
Hab mir jetzt Johanniskraut bestellt; das hat mir schon mal geholfen.
Die letzten 2 Tage war ich so gut drauf und jetzt das... :(
 

Rubine

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2012
Beiträge
2.431
Hi Smilla,
hatte die ganze Zeit das Antwortfenster auf, ohne abzusenden und hab deine Message erst danach gesehen...

Wieso denkst du auch, dass es ein Durchmarsch wird? Wie stellst du dir das alles vor?

Kuss
Rubine
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Wochenendkoller!Johnniskrauti st gut,und bitte bleib stark.Versuch,dich mit deinen Freundinnen zu amüsieren!
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Hi suesse,

Lies Dir doch nur mal deinen Post von 13.50h heute durch :-)
Du klingst fest und stark und das bist du auch
Du hast den mehr im griff als der dich!
Machtverhältnisse passen-Denk doch nur an euer letztes treffen!!!
Du sagst dem doch so es langgeht!!!
Außerdem weißt du schon genau dass du ihn Montag wieder Sehen wirst:/)
Alles bestens....
Du wirst da weitermachen wo du zuletzt aufgehoert hast!
Wieso auch nicht-es funktioniert doch super!!

Lg smilla
 

Rubine

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2012
Beiträge
2.431
Ich weiß ja Smilla...
Aber ich weiß ja auch nicht. Ich denke halt, dass ich mir das vielleicht auch nur eingebildet habe und es ihm doch recht egal ist...
Er könnte sich ruhig mal melden, der Blödi... :(

Wenigstens ein kleines "Na, alles klar bei dir?"...

Aber ich weiß ja... wenn er verunsichert ist, dann schreibt er nicht, weil er nicht weiß, ob es gut ist zu schreiben und jetzt vermutlich auch noch, weil er will, dass ich ihn vermisse... Argh... Er vermisst mich bestimmt nicht !)). Ist ja auch eigentlich Blödsinn... nach 3 Tagen... Ich finde es ja selber irgendwie lächerlich...

Weiß grad auch nicht, was mit mir los ist. Wird Zeit, dass ich aus der Bude komme...:titanic:
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Ja rubinechen,

Geh feiern....sehr gute Idee!
Liegt bei mit erst nächstes Wochenende wieder an:-)

Du ich hab das enneagramm Buch jetzt durch und festgestellt:ja er hat einiges von einer 8 aber auch Super viel von einer 5!!
Tests die ich gemacht habe fuer ihn bestätigen das!

Rest dazu mit meinen zu entwirrenden Gedanken dann besser bei mir im Strang:-))

Lg und mach dir um deinen echt keinen Kopf
Smilla
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.075
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben