War alles falsch!!

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
Liebe Abi,

Ich kann das alles immer noch nicht begreifen!
Meiner Meinung nach gehört er dringend in eine Therapie.
Aber mittlerweile kennen wir ihn ja ganz gut. Er wird es wieder versuchen, wenn sich daheim die Wogen geglättet haben.

Ich Wünsche dir alle Kraft und Stärke dieser Welt um seinem Wahnsinn zu entgehen. Das hast du nicht verdient. So geht man nicht mit Menschen um.
Und mit dir schon dreimal nicht!!!
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Abi,

dein AM erinnert mich an meinen Ex-AM. :-(

Irgendwie scheinen solche Menschen für den Moment zu leben, ohne sich großartig Gedanken über die Menschen zu machen, die sie mit ihrem Verhalten verletzen. Sie sind Egoisten.

Du musst auf dich aufpassen, ich habe das auch Jahre nicht begriffen. Solche Typen ziehen ihr Ding durch, ohne Rücksicht auf Verluste.

Da hilft nur Selbstschutz! Ich wünsche dir, dass du die Hoffnung auf ihn verlierst, denn dann kannst du endlich heilen.

Es gibt da draußen echt tolle Männer! ;-) Auf zu neuen Ufern!

Mir geht es heute auch nicht so besonders ..... :-(... liegt an den Hormonen!

deine La Traviata
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Anni schrieb:
Ich kann das alles immer noch nicht begreifen!
Meiner Meinung nach gehört er dringend in eine Therapie.
Aber mittlerweile kennen wir ihn ja ganz gut. Er wird es wieder versuchen, wenn sich daheim die Wogen geglättet haben.

Ich Wünsche dir alle Kraft und Stärke dieser Welt um seinem Wahnsinn zu entgehen. Das hast du nicht verdient. So geht man nicht mit Menschen um.
Und mit dir schon dreimal nicht!!!

Danke Anni!!!

Ja er ist der WAHNSINN....ich hoffe für mich..das er mich in Ruhe lässt...

ich glaube mittlerweile auch..das er dringend hilfe braucht......

er braucht keine Affäre sondern einen guten Psychiater!!!

Seine Frau kann einem nur leid tun...das tut sie mir auch...deshalb ist sie wahrscheinlich so depressiv und sieht so verärmt aus..weil er nie wirklich zu seinen Gefühlen zu ihr gestanden hat...ich war ja nicht die erste Geliebte..er hatte ja zuvor schon mal eine..

arme Ehefrau!!

Er ist ein armer Mensch....null Empathie für jemanden...nur für sich selbst..

er ist sich immer der wichtigste..dann kommt lange nichts...

so ist er...der schwarze Peterle!!!!!

Ich drück euch und dich!!!

LG ABI
 

hoffnungslos

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2012
Beiträge
686
hallo abi,
du hörst dich heute wahnsinnig stark an, bitte bleib dabei!
vielleicht ist es wirklich so, dass die frau gewisses mitleid verdient hat... andererseits könnte sie jederzeit gehen, wenn es nicht mehr zum aushalten ist!
jeder ist seines glückes schmied!
wir nehmen jetzt unser glück selbst in die hand, haben uns lang genug abhängig gemacht!

sollen 'se mal sehen, wenn wir zur prinzessin geworden sind!!!
irgendwann wissen wir wozu es gut ist! glaube fest daran!

ich drück dich
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Hi Abi,
nach 3 Ehrenrunden ist man klüger. Die Gefühle sind zwar immer noch da, aber man paßt besser auf sich auf, oder?

Bei Deinem Posting mit dem ignorieren habe ich Dich sehr gut verstehen können. Meiner ignoriert mich seit 15 Monaten konsequent (und wir sehen uns täglich auf der Arbeit). Das ist für mich immer das schlimmste gewesen. Man hat das Gefühl man ist dem anderen total egal, was vermutlich totaler Quatsch ist. Ignorieren ist das schlimmste (finde ich!).

Wenn Deiner wieder ankommt, dann bist Du an der Reihe mit ignorieren, dann kriegt er alles mit geballter Wucht zurück!

Ich hoffe wirklich für Dich, dass Du (wenn er wieder angekrochen kommt) stark bleibst und das Du es schaffst Deinen Weg konsequent weiterzugehen.

La Traviata hat recht, wenn man die Hoffnung aufgibt fängt man an zu heilen. Mir geht es im Moment auch viel besser, denn ich habe die Hoffnung auch aufgegeben. Aber zu dieser Erkenntnis muß jeder selber kommen.

Alles Liebe und ich bewundere Deine Stärke!
Du machst das super und Dein Ex-AM weiß gar nicht was für eine tolle Frau der Dummkopf sich durch die Lappen gehen läßt!!!
Liebe Grüsse
Claudia
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Claudi schrieb:
Hi Abi,
nach 3 Ehrenrunden ist man klüger. Die Gefühle sind zwar immer noch da, aber man paßt besser auf sich auf, oder?

Bei Deinem Posting mit dem ignorieren habe ich Dich sehr gut verstehen können. Meiner ignoriert mich seit 15 Monaten konsequent (und wir sehen uns täglich auf der Arbeit). Das ist für mich immer das schlimmste gewesen. Man hat das Gefühl man ist dem anderen total egal, was vermutlich totaler Quatsch ist. Ignorieren ist das schlimmste (finde ich!).

Wenn Deiner wieder ankommt, dann bist Du an der Reihe mit ignorieren, dann kriegt er alles mit geballter Wucht zurück!

Ich hoffe wirklich für Dich, dass Du (wenn er wieder angekrochen kommt) stark bleibst und das Du es schaffst Deinen Weg konsequent weiterzugehen.

La Traviata hat recht, wenn man die Hoffnung aufgibt fängt man an zu heilen. Mir geht es im Moment auch viel besser, denn ich habe die Hoffnung auch aufgegeben. Aber zu dieser Erkenntnis muß jeder selber kommen.

Alles Liebe und ich bewundere Deine Stärke!
Du machst das super und Dein Ex-AM weiß gar nicht was für eine tolle Frau der Dummkopf sich durch die Lappen gehen läßt!!!
Liebe Grüsse
Claudia

Ja....die gefühle sind noch da...aber ich habe sie derzeit sehr gut im griff!!

Glaube nur nicht claudi das ihre gefühle vorbei sind..sie haben sie eingefroren..weil es ihnen zu gefährlich geworden ist...sie haben schiss vor den konsequenzen..!!!

Und wenn meiner wieder ankommt..dann werde ich ihn ignorieren..darauf kannst du gift nehmen...ich sehe ihn bereits vor mir stehen und wimmern.....

oh ich brauche dich soooo sehr...du fehlst mir soooooooo...

dann werde ich zu ihm sagen.....

verschone mich mit deinem gejammer und verpiss dich....

PUNKT!!!!

LG ABI
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Hi Abi:smile:!


:lach::lach::lach:



Richtig so !!!!!!
Das würde ich an deiner Stelle auch!!!!
Dieser Hasenfuß...

Ich denke immer an den Titel von den Toten Hosen ( glaube ich )...
Männer sind Schweine, glaube ihnen nicht mein Kind...



Ich warte ja immer noch auf ne Regung meines AM, aber ich denke, es ist noch zu früh...
Mist, wenn ich daran denke, dass ich nun schon fast 3 Wochen KS gehabt hätte, wenn ich nicht vor einer Woche schwach geworden und gejammert hätte:Wut::Wut::Wut:!!!!
Naja, immerhin habe ich nun wieder eine Woche ohne Kontakt geschafft, und die nächsten Wochen ziehe ich jetzt auch noch durch !!!!!!!!!!!!!!
Wie du sagtest : DRACHENPROGRAMM:voller_schlag::PP:lach:...

Süße, ich hoffe, dass du emotional stabil bist, ansonsten melden:trost:



GGLG Trauerweide
 

sonne_dupl_name_1

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2012
Beiträge
490
Liebe Abi,

weißt du, irgendwann hat man einfach genug Runden gedreht. Man will dann nicht mehr, egal was sie sagen. Die Verletzungen haben sich einfach zu sehr angehäuft, als dann man diesen Berg noch beseitigen könnte oder wollte. Zielsicher ist da ein tolles Beispiel! Und du bist eine tolle und starke Frau. Du wirst ganz schnell erkennen, dass du mehr wert bist als das! Du hörst dich gefestigt und auch auf positive Weise desillusioniert an. Selbst wenn er wieder an deine Tür klopft, wirst du dann soweit sein, ihm diese nicht mehr zu öffnen. Ich bin vollkommen überzeugt, dass du das schaffst!

Alles Liebe, sonne
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Ich schließe mich Sonne an:smile:.
Du bist echt etwas ganz besonders Liebes, eine starke Persönlichkeit.
Es wäre schade, wenn so ein Kerl alles kaputtmachen würde...
Ich muss vielleicht auch öfter auf die Nase fallen, um nicht mehr zu wollen.
Aber wer weiß, vielleicht WILL ich ihn in 6-7 Wochen gar nicht mehr und er kann bei seiner Ollen glücklich werden:bratpfanne::PP....
Dann hat er das, was er verdient...
Und wenn er mich doch noch will,ich ihn auch, dann bestimme ICH die Regeln in unserer Affäre !!!!!


GLG und drück dich


Trauerweide
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Mädels ich gehe jetzt aus mit Freunden...

....tssssssssssssssss...blöder AM...

ich bin völlig überqualifiziert für diesen MANN!!!

YES...Babys..das leben geht weiter!!!

http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL]




GLG ABI
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Huhu Abi,
viel Spaß heute Abend. Du hast so eine gesunde und gute Einstellung zu der Sache. Du machst das super! Genauso mußt Du es sehen: Du bist viel zu gut für ihn.....eben völlig überqualifiziert *sehr gut*.

Du weißt ja die beste Art Liebeskummer zu verarbeiten ist eine neue Liebe...
Also Augen auf...
Viel Spaß!
Claudi
 
Registriert
19 Sep. 2012
Beiträge
19
Ihr Lieben,
ich bin noch neu hier, habe eben einen eigenen Strang eröffnet. Aber eigentlich haben wir ja fast alle eine sehr ähnliche Problematik.

Ich kenne einige Beispiele aus meinem engeren Umkreis, bei denen die Männer wegen meiner Kolleginnen oder Freundinnen aus der Ehe ausgebrochen sind und sich für die neue Frau - mit allen Konsequenzen - entschieden haben. Natürlich gab es auch eine eine sehr schwierige Übergangsphase. Aber die war meistens nach 1 bis 2 Jahren abgeschlossen. Die Männer haben sich einfach nicht erpressen lassen! Weder mit überzogenen Forderungen bei der Scheidung noch mit Kindesentzug. Es scheint also zu gehen. Ich glaube aber, das hat sehr viel mit der Persönlichkeit und Stärke des geweiligen Mannes zu tun. Manche wissen, dass sie z.B. ein besserer Vater sind, wenn sie selbst wieder glücklich sind. Das sind die gesunden Männer!

Und dann gibt es die - wie meiner - die ohnehin ein sehr gestörtes Selbstwertgefühl haben. Das sind die, die sich in der noch noch vorhandenen Familie sehr schnell erpressbar machen und bei der kleinsten Kleinigkeit wieder einknicken. Ich glaube, es hat selten etwas mit den noch vorhandenen Gefühlen für die Frau zu tun. Es ist Angst, aber auch sehr viel Bequemlichkeit dabei! Und wenn die Geliebte dann zur neuen Partnerin wird, dann hat man ja auch keine Fluchtmöglichkeiten mehr! Dann lernt man den Mann endlich richtig kennen - um dann festzustellen, dass er viellelicht doch nicht wirklich so gut passt!

Ich habe übrigens den - wie mir heute klar ist - schlimmeren Fall erwischt! Bei meinem hat die Frau die Trennung vor über zwei Jahren ausgesprochen, aber nicht konsequent durchgezogen, weil es sich in dem schönen Haus mit dem vielen Geld ja so gut lebt. Ich habe ihn vor einem Jahr kennengelernt und gedacht: Super, der ist ja schon getrennt und es war die Frau, die ihn nicht mehr wollte, dann ist er ja jetzt sicher froh, mit mir so eine tolle Freundin gefunden zu haben. Pustekuchen. Die Variante ist die schlimmste. Diese Männer fühlen sich dann nämlich nicht wie ein Egoist, der die Familie verlassen hat, sondern wie ein Versager, der mit seinem Job in der Familie überfordert war.

In beiden Varianten der instabilen, schwachen Männern dreht sich übrigens immer alles um sie! Sie haben weder konkrete Lösungsvorschläge noch Empathie für die Geliebte/Partner in spe, ihr Leben ist ach so schwer und kompliziert. Was sie haben ist eine riesen Portion Selbstmitleid! Ehrlich gesagt, bin ich mir nicht sicher, ob das dann wirklich so gute Partner wären, wenn sie sich denn dann wirklich bekennen würden. Denn fair ist das nicht, was die da machen ... niemandem gegenüber! Ich finde auch immer gut, wenn sie sich so wahnsinnig oft entschuldigen, dass sie im Moment nichts geben können und dass sie einen ja nicht verletzten wollten etc. pp. Ja mein Gott, dann kann man ja etwas weniger egoistisch agieren und den Verstand vorher einschalten. Dann muss man eben auch mal auf die seelischen und körperlichen Streicheleinheiten verzichten, wenn man den Schritt wohl doch nicht gehen kann.

Boah, bin ich sauer über diese ewige "me, myself and I" dieser Männer!
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Liebe Abi,
ich musste echt über die "`verpiss-dich"-Mail lachen.Das ist der Hammer,würde ichauch so machen.Ich hoffe, du hattest viel Spaß beim Ausgehen.....
 

sunny_day

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2012
Beiträge
113
Mogli schrieb:
Und dann gibt es die - wie meiner - die ohnehin ein sehr gestörtes Selbstwertgefühl haben. Das sind die, die sich in der noch noch vorhandenen Familie sehr schnell erpressbar machen und bei der kleinsten Kleinigkeit wieder einknicken. Ich glaube, es hat selten etwas mit den noch vorhandenen Gefühlen für die Frau zu tun. Es ist Angst, aber auch sehr viel Bequemlichkeit dabei! Und wenn die Geliebte dann zur neuen Partnerin wird, dann hat man ja auch keine Fluchtmöglichkeiten mehr! Dann lernt man den Mann endlich richtig kennen - um dann festzustellen, dass er viellelicht doch nicht wirklich so gut passt!

...

In beiden Varianten der instabilen, schwachen Männern dreht sich übrigens immer alles um sie! Sie haben weder konkrete Lösungsvorschläge noch Empathie für die Geliebte/Partner in spe, ihr Leben ist ach so schwer und kompliziert. Was sie haben ist eine riesen Portion Selbstmitleid! Ehrlich gesagt, bin ich mir nicht sicher, ob das dann wirklich so gute Partner wären, wenn sie sich denn dann wirklich bekennen würden. Denn fair ist das nicht, was die da machen ... niemandem gegenüber! Ich finde auch immer gut, wenn sie sich so wahnsinnig oft entschuldigen, dass sie im Moment nichts geben können und dass sie einen ja nicht verletzten wollten etc. pp. Ja mein Gott, dann kann man ja etwas weniger egoistisch agieren und den Verstand vorher einschalten. Dann muss man eben auch mal auf die seelischen und körperlichen Streicheleinheiten verzichten, wenn man den Schritt wohl doch nicht gehen kann.

Boah, bin ich sauer über diese ewige "me, myself and I" dieser Männer!

Örgs, Du kennst meinen AM??? *staun*
Es ist schon beinahe witzig, dass man die Kerle quasi kategorisieren kann. :::
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
@ Mogli. Das hast du perfekt formuliert:viele lieben bestimmt nur sich selbst.....
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Hallo Ihr Lieben!!!

Mir gehts gut..ich bin auf einen guten WEG!!!

Er hat sich nicht mehr gemeldet....da sieht man doch worum es ihm eigentlich gegangen ist...es war immer nur der Affärenstatus...mehr wollte er nie..

diese Erkenntnis habe ich nicht erst seit heute..den ich hätte jederzeit seine Affäre sein können bis zum Sanktnimmerleinstag..

....ich bin froh das ich zu dem stehen kann was ich will..

nämlich keine Affäre mehr zu sein...

ich bin froh das RUHE herrscht und er mich nicht bedrängt und mir irgendwelche Erklärungen liefert die zum kotzen sind...

ich wünsche ihm ganz viel EHEFRAU!!!!

LG ABI
 

hoffnungslos

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2012
Beiträge
686
sehr gut liebe abi! du strahlst vor kraft, das finde ich wirklich sehr gut!
glaub mir, irgendwann wird es sie einholen und dann sind wir nicht mehr da...dann leben wir hoffentlich glücklich und zufrieden und sie können mal ein bißchen leiden, wenn keiner mehr parat steht!

wünsch dir ein schönes wochenende, genieß es!
ich drück dich
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Liebe Abi,

Ja du klingst grossartig und stark!!!prima das es dir gut geht!
Ok-soll er bleiben wo der pfeffer waechst:-)))
Vermutlich meldet er sich ja nochmal.....aber du bist dann nicht mehr da und nicht mehr die die er verlassen hat der bloedmann....
Ich wuensch dir sehr dass du deinen eingeschlagenen weg weitergehen kannst und es dir gut geht damit
Lg smilla
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.240
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben