Wieder ganz der Alte :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

youngblood76

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2012
Beiträge
88
Sehr interessant dieser Thread....

Vorallem isses jetzt viel lustiger, wenn man weiss, dass die Frauen Shittests machen.... erlebe ich auch gerade.... hab eine kennengelernt... und war bis jetzt eine super Übung... hab echt JEDEN Test sofort realisiert (und meine Fresse da kamen viel.. ist ne Sängerin und hält auch viel von sich...) und konnte somit den Frame halten.... und tatsächlich.. plötzlich hat sie aufgehört und sich geöffnet....

na ja... finde es immer noch dämlich von den Frauen... aber sie können ja nicht anders... und jetzt wo man es weiss, ist es auch kein Hindernis mehr... xD Bin da halt noch am Anfang... und wusste vorher nix von diesen Shittests.... und bin bei meiner Ex voll reingelaufen... aber sowas von...

Bei der Ex bin ich in der 8. Woche KS (leider immer noch ein paar kleinere Rückschläge und Sehnsuchtsanfälle...) aber das wird schon. Auch da.. Frame halten angesagt.

Tolle Geschichte übrigens!


Zuletzt modifiziert von youngblood76 am 30.10.2012 - 16:54:46
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Hey Youngblood,

danke fürs reinschauen :smile:

Ja die Frauen machen diese Shittests nicht einmal bewusst. Das liegt in ihrer Veranlagung um die Richtigen von den Falschen zu trennen und um uns Männer zu testen ob wir den Anforderungen entsprechen.

Wer da nicht die Veranlagung besitzt oder dafür gewappnet ist, der geht mit wehenden Fahnen unter.

Deshalb schadet ein bisschen Arschloch sein nie ;)

Zudem ist es viel einfacher als Arschloch zu gelten und dann Sensibilität und Einfühlsamkeit zu zeigen, also von Anfang an der Liebe und Nette zu sein und beweisen zu wollen, dass man auch bisschen Arschloch ist.

Sie sagen alle, dass sie kein Arschloch wollen, aber das ist gelogen. Eine Frau sucht sich immer einen Mann von dem sie glaubt, dass er ihr über ist und zu dem sie aufblicken kann. Ein Mann, der sie beschützt und der weiß was er kann.

Deshalb ist es ja auch so gefährlich mit der Ex nach der Trennung in Kontakt zu stehen, weil sie eben genau merkt, dass das Selbstbewusstsein im Keller ist.

Während der KS können wir heulen und trauern wie wir wollen. Alles was die Ex weiß ist, dass wir uns nicht melden und uns die Trennung vielleicht gar nichts ausmacht.

Deshalb wie du schon sagst: Frame halten ;)
 

youngblood76

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2012
Beiträge
88
ja... o.k.. ich würds jetzt eher Alpha-Frame nennen und nicht "Arschloch"... aber ich weiss was du meinst.. und Arschloch ist immer noch besser als Beta...

Ich hab ja eigentlich nie Probleme gehabt, Frauen kennen zu lernen.. hatte 3 lange Beziehungen bis jetzt... aber so richtig bewusst war mir das nicht mit den Shittests... hatte wohl meistens einfach automatisch den richtigen Frame drauf... zumindest ne zeitlang... xD

Aber da ich ein romantisch veranlagter Mensch bin, hab ich irgendwie an den Zauber der Liebe geglaubt... und bin halt ab und zu doch zum Sub abgerutscht... und hab dann ned verstanden, wieso das ausgerechnet dieses Verhalten zu mehr Distanz geführt hat... war wirklich eine sehr wichtige Erkenntnis...

Ist aber schon beängstigend wie gut dass das funktioniert, wenn man es bewusst macht... aber leider... leiden dann halt schon die Gefühle... auch das merk ich.. wie die Macht meine Gefühle killt...

Ja bei den Exen isses dann halt blöd, wenn's ihnen egal ist ob wir den Frame halten oder ned, wenn sie schon was neues am Start haben... xD aber etwas anderes bleibt ja nicht. Aber selbst dann kommt irgendwann der Zeitpunkt, wo die dann denken... hat er mich tatsächlich bereits vergessen? Und spätestens dann melden sie sich... meist aber zu spät.. wie in deinem Fall. Was ja auch ganz o.k. ist. :)
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Also wenn ich bedenke wieviel Zeit und Energie ich in meine Ex gesteckt habe fass ich mir manchmal wirklich an den Kopf.

Wieso hab ich mir so viel Stress gemacht?

Ich könnte morgen von nem Laster überrollt werden. Da hilft es mir nichts Panik zu schieben weil sie vielleicht die richtige war.

Ich leb von Tag zu Tag und ich liebe es. Ich weiß genau, dass mein Ego mich da immer wieder gebissen hat, aber eigentlich gibts dafür doch keinen Grund.

Für mich wäre eine Freundin gerade die absolute Last und die Erinnerungen an sie sind zwar immer noch gut, aber sicherlich zu toppen.

Ich lebe frei nach dem Motto: "Don`t cross the bridge until you reach it"

Ich brauch mir heut keine Sorgen über Probleme in der Zukunft machen. Solange ich Spaß am Leben hab und mir Ziele stecke, die ich unabhängig von anderen Personen erreichen kann geht es mir blendend :smile:

____________

Die Ex hat sich übrigens nicht mehr gemeldet nachdem sie mir mitteilte, dass das geplante Skype Gespräch ausgefallen ist, weil sie auf dem Sofa einschlief.

Sie hat aber auch keine Stellungnahme von mir erhalten. Ist mir wurst. Wenn die verschläft kann es nicht so wichtig gewesen sein. Und wenn es nicht so wichtig war muss ich mich auch nicht melden. Basta :smile:

_______

Heut Abend geht es rund. Die Neue ist wie bereits erwähnt dabei. Zusätzlich ist noch eine dabei, die mir wegen einer anderen die Hölle heiß machte in aller Öffentlichkeit. Und als ob das nicht genug ist, ist die besagte andere auch da.

Es wird ein Feuerwerk geben :lach:
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
ohhhhh ben,ich freu mich so sehr für dich,dass es dir so gut geht und du wieder zu dir gefunden hast:smile::smile:

ein ganz dicker knutscher vom:Teufel:
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Hi Ben,
schön,dass du wieder hier bist.Lese gern deine humorigen Posts.:PP

Ja,je weniger du geneigt bist hinterherzulaufen,umso mehr Chancen...aber auch leider ein schnelles Abflauen der Emos;)

Ich freue mich jedoch,dass du dein Leben so herrlich geniesst!Weiter so...

LG Cinderella
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Ich danke euch fürs Vorbeischauen ihr Lieben :smile:

Das Exchen hat sich gestern tatsächlich noch gemeldet mit einem "Viel Spaß heute Abend"

Ich war allerdings beschäftigt und hab nicht geantwortet.

Eine Stunde später fragte sie dann ob ich irgendwelche Probleme hätte. Hab dann erst ne Stunde später antworten können, dass ich gebügelt habe und noch ne Hose zerschneiden musste und dass ich ihr natürlich auch viel Spaß wünsche.

Dann meinte sie, dass sie mir unbedingt ein Bild schicken muss von ihr und ihren Freundinnen. Sie selbst habe sogar Angst vor ihnen.

Klar die wollte mich da jetzt wunder wie beeindrucken und ja sie hatten sich Mühe gegeben.

Hab ne Stunde nachdem ich das Bild erhalten hab nur geschrieben, dass ihre Freundin 200 von 100 Punkten von mir erhält weil die echt richtig krass aussah.

Zu ihr selbst hab ich nichts geschrieben. Was soll ich da auch schreiben. Da geilt die sich nur wieder weiß Gott wie lange daran auf.

Sie schrieb dann noch "Geil oder :)" hab aber nichts mehr geantwortet. So blieb das jetzt stehen.

Der Brunch für Sonntag steht noch aus, weil ich ja noch nicht zusagen wollte. Mal schauen. Sie muss sich melden. Ich bin der Chef :ritter:
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
So von der Ex kam nichts mehr, aber ich glaub die ist jetzt auch für ein paar Tage beim Wellness.

Sehr gut. Es herrscht Ruhe :smile:

Dafür ist die Neue heute plötzlich aus sich rausgekommen.

Keine Ahnung ob ich gestern nen besonders guten Eindruck hinterlassen habe...jedenfalls schrieb sie mir vorhin:

"Weißt du was mich ankotzt? Dass du mir jetzt schon im Kopf rumschwirrst. Das passt nicht in meine Pläne und nervt mich!"

Sehr süß und charmant :PP

Ich hab ihr dann geschrieben: "Ach du kacke! Tut mir leid, das sollte natürlich nicht passieren!"

Sie hat das dann so aufgenommen und mit small talk weitergemacht. Doch keine solch harte Nuss?!
 

Betatrottel

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2012
Beiträge
738
Hallo Ben,

kann im Moment grad nicht wirklich viel hier machen, aber ich lese immer mit. Liest sich gut bei dir. Die Neue ist lustig. Weiter so!

Ach ja...und das hier:
youngblood76 schrieb:
Arschloch ist immer noch besser als Beta...
:::

Gruss
Beta
 

palimpalam

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2012
Beiträge
105
hallo ben,

ich kenne deinen alten strang nicht, aber klingt gut, dass du wieder zu dir selbst gefunden hast!
nur eins versteh ich nicht...willst du noch was von deiner ex, oder bist du dir nur nicht mehr sicher? für mich klingt es etwas so, als dass du sie dir auszureden versuchst...!? weil so viele gedanken, wie du dir machst, wie, wann und ob du dich meldest und wann ihr euch trefft, macht man sich ja nicht bei nem normalen freund...
ja gut, aber ich kenn auch deinen alten strang etc. net. :)

palimpalam
 

Guile

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
934
Betatrotte schrieb:
Ach ja...und das hier:
Zitat geschrieben von youngblood76

Arschloch ist immer noch besser als Beta...

:rofl: :rofl: :rofl:


palimpalam schrieb:
nur eins versteh ich nicht...willst du noch was von deiner ex, oder bist du dir nur nicht mehr sicher? für mich klingt es etwas so, als dass du sie dir auszureden versuchst...!? weil so viele gedanken, wie du dir machst, wie, wann und ob du dich meldest und wann ihr euch trefft, macht man sich ja nicht bei nem normalen freund...
ja gut, aber ich kenn auch deinen alten strang etc. net. :)

in kommbination mit der überschirft - "wieder ganz der alte :) " - könnte ma da jetzt ganz merkwürdige rückschlüsse ziehen :lach::lach::lach: !!

ich gehe aber mal davon aus, dass unser "burli version ende 2012" hier nur darlegt - vor allem für die anderen leser - warum er nicht antwortet und er sich im grunde nicht sooo viele gedanken über seine ex macht. sie spuckt halt immer noch etwas in seinem kopf herum, so lange eine "richtige" neue ihm nicht mal alles "alte" weggeblasen hat und er wieder so richtig frei ist.
 

Sapralotta

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2012
Beiträge
4.918
Hm... Ben... ich bin ja neu hier und ich kenne Deinen alten Strang nicht... habe ein wenig in Deinem neuen geschmökert...

Und auch mir stellt sich die Frage: Was willst Du und was machst Du überhaupt?

Benutzt Du all die neuen Frauen, um Dein Ego auf zu polieren, das von Deiner Ex sehr angeknackst wurde?
"Erhebst" Du Dich nun über alle Frauen, weil Du lange gelitten hast?

Ich finde, wie Du über die Frauen in Deinem Leben schreibst (einschließlich dem "Exchen"), klingt sehr respektlos. Vergiss nicht, dass auch die Neuen Gefühle haben und spiele nicht mit ihnen. Verliere den Respekt vor der Liebe nicht.


Zuletzt modifiziert von Sapralotta am 02.11.2012 - 14:10:16
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Sodale jetzt hab ich Zeit :smile:

@ Beta: Danke fürs Mitlesen ;)

@ Palimpalam:

Ich werd für dich ausholen. Ist vielleicht gar nicht schlecht, denn wenn man meine Geschichte nicht kennt macht es sicher auch wenig Sinn.

Ich hab einiges hinter mir mit meiner Ex und war sowas wie der Forumskrüppel :lach:

Man konnte mir 100 Mal schreiben, dass ich nichts machen solle, man wusste genau: Der Benni macht gleich wieder was!!

Und meine Ex, ob bewusst oder nicht, nutze das schamlos aus.

- Sie traf sich mit mir und schrieb danach ich solle mir keine Hoffnungen machen.

- Sie wollte mich beim Studieren besuchen und sagte dann wieder ab weil ihr irgendeine Geschichte einfiel, die Jahre her ist

- Sie schrieb mir, dass sie mich vermisst und sich wünscht mit mir glücklich zu werden und eine Woche später sagte sie mir, dass es im Jahr 2012 nichts mehr mit uns wird

- Sie schrieb mir, dass sie mich nicht vergessen könne, aber auch, dass ich mir keine Hoffnungen machen soll

- Sie hatte Sex mit mir und sagte danach, sie will das nicht mehr

- Sie besuchte mich beim Studieren, war eiskalt zu mir, schlief dann aber mit mir und sagte mir einen Monat später, dass sie mir damals noch eine Chance geben wollte, aber ich es vermasselt hätte

- Meine Mutter bekam Krebs und ich sagte ihr, dass sie sich nicht deshalb mit mir treffen solle weil ich ihr Mitleid nicht brauche. Sie stimmte zu, traf sich paar mal mit mir und sagte dann, dass sie das nur wegen meiner Mum machte

- Sie kochte an Ostern mit mir und schaute DVD, heulte vor mir und hatte parallel schon heimlich einen anderen.

FAZIT: Diese Frau hat mich monatelang in meine Einzelteile zerlegt. Ich musste mit dem Krebs meiner Mum nachkommen, das Studium schleifen lassen für die Chemos, wegen der Ex leiden und meine Prüfungen schaffen.

Ich hab gelitten wie ein Schwein. Deshalb schreib ich jetzt wie gut es mir geht. :smile:

Bleibt die Frage wieso ich überhaupt Kontakt zu ihr habe?

1. Weil sie immer ein Teil meines Lebens bleibt
2. Weil ich sie mein ganzes Leben sehen werde (Das Leben auf dem Land ;) ) und ich sie lieber als Freundin als als Feindin habe
3. Weil niemand mich so gut kennt wie sie
4. Weil ich drüber weg bin und ich sie wieder mag. Sie hat sicher nicht alles bewusst gemacht und ich hab auch kein Problem damit. Ich hab nen Strich gezogen und ich werd für sie da sein wenn sie mich braucht. Selbst wenn sie einen Neuen hat, dann ist das für mich absolut ok. Wir haben nicht mehr ein gemeines Leben, sondern jeder hat seines wieder.


Dass ich hier trotzdem schreibe hat mehrere Gründe. Viele von den alten Hasen sollen natürlich wissen wie diese Story weitergeht. Sie haben das alles mit mir durchgestanden und ich möcht ihnen zeigen, dass es nicht umsonst war.

Dass ich daraus gelernt habe und dass ich nicht mehr der dummen Ben bin, den sie kontrollieren kann.

Für die Neuen ist es sicherlich auch spannend zu sehen, dass so eine Trennung auch über ein Jahr noch andauern kann. Und wer weiß... vielleicht beißt sie nochmal an und hängt nochmal am Haken, dann dürfte das vielen da draußen Hoffnung geben.

Und natürlich ist das der Ex zurück Strang und wenn ich was von der Ex zu berichten habe, dann mach ich das auch :smile:


@ Sapralotta:

Bei mir wirkt es grundsätzlich so wie wenn ich keinen Respekt hätte. Das hat sich aber nur hier im Forum irgendwie so eingebürgert bei mir, weil fast niemand gut auf die Exchen zu sprechen ist und ich am allerwenigsten Grund dazu hätte.

Die anderen Frauen sind absolut nicht für mein Ego da. Dem gehts gut :smile:

Und über ihnen stehen tu ich absolut nicht. Ich hab mit den Frauen weder Sex, noch küsse ich sie. Ich bin einfach nur nett und witzig.

Ich bin der erste der eine Beziehung eingeht, wenn er merkt, dass es passt. Aber wenn es nicht passt, dann kann ich nichts machen. Und ich werde nichts erzwingen. Ich brauch keine Beziehung. Ich habe genug zu tun.

Ich bin bereit sollte es passieren...tut es das aber nicht, dann bin ich keineswegs traurig. Ich spiele zudem absolut mit offenen Karten und die Neue hat beispielsweise MICH gewarnt, dass ich am Ende nicht enttäuscht sein soll, falls es nichts wird.

Dass sie plötzlich sowas schreibt hat mich genauso überrascht. Dennoch werde ich weiter ich selbst bleiben und einfach Spaß am Leben haben, denn die nächste könnte die letzte sein und ich so jung bin ich nie wieder :smile:
 

palimpalam

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2012
Beiträge
105
okay, also für mich klingt es eher verbittert und keineswegs so, als dass du abgeschlossen hast und sie wieder "magst", wie du schreibst... aber man "liest" ja eh immer etwas anders, als wie es vlt. eig. gemeint ist.
ich denke nur, hättest du mit ihr abgeschlossen, wäre sie dir wirklich egal. dann könntest du normal mit ihr reden und würdest es nicht als belustigung ansehen, wenn sie dann vlt. noch mal an deinem haken hängen sollte. auch wenn sie dich sehr schlecht behandelt hat und mit dir gespielt hat... aber das sieht vielleicht auch jeder anders... :)
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Das ist das schwierige an diesem Forum.

Du kannst nicht von der Ex schreiben ohne das Hoffnung mit schwingt ;)

Also ne Geschichte vom Freitag letzter Woche. Ich war in ihrer Stadt und mein Dad schrieb mir ne SMS ich müsste noch ne Lampe kaufen.

Nur ich hatte meinen Geldbeutel vergessen. Hab gerade überlegt ob ich kurz heim und wieder herfahren soll. Aber dann ist mir eingefallen, dass ich bei ihr kurz vorbei könnte.

Hab ihr kurz geschrieben, dass ich Geld bräuchte. Sie meinte: Kein Thema, kommst :smile:

Also bin ich kurz hin. Hab dann noch 20 Minuten mit ihr rumgewitzelt und musste dann aber los, weil der Laden zu machte.

Danach war wieder kein Kontakt und ich hab auch nicht mehr an sie gedacht. Hab ihr abends das Geld überwiesen und sie meldete sich dann paar Tage später wegem dem Brunch, den ich vermutlich absagen muss, weil mir das echt zu viel wird dieses Wochenende.

Klingt das besser?!
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
hm...hab das gerade versucht als Außenstehender zu betrachten...

Das klingt tatsächlich seltsam an manchen Stellen :lach:

Ist doch eigentlich auch wurst wie es wirkt. Fakt ist, dass es mir sagenhaft gut geht und ich euch auf dem Laufenden halte wenn sich etwas tut. :smile:
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Die neuen Mitglieder bzw. die neuen Forumsfrauen müssen sich noch ein wenig einlesen in Sachen "Ego des Mannes", "Dominanzverhalten/Attraktivitätserhaltung" und "OneItIs". Es ist sogar sehr gut, dass er keine Frau in den Himmel hebt, weil er sonst ein jämmerliches Würstchen wie damals wird, wo er nur einer Frau hinterher schmachtet, die ihn zum damaligen Zeitpunkt nur ausgenutzt hatte.

Wieso sollte er nun FriedeFreudeEierkuchen mit der Ex machen, nachdem sie ihn ausgenutzt hat, um ihr Ego zu polieren?
Er macht nichts anderes, als dass er die Strategien hier beherzigt, und die Ex auf Distanz hält. Also psychologisch gesehen vollkommen in Ordnung.

Dass er momentan nicht so sehr an die große wahre Liebe glaubt, ist wohl verständlich, das gehört zum Erwachsenwerden dazu. Solange ihn eine neue Frau nicht komplett umhaut, ist es vollkommen okay und notwendig, neue Bekanntschaften auf Distanz zu halten und mit denen zu "spielen", wobei es dabei nur darum geht, dass bewusst gelernte umzusetzen, um sich nicht wieder einer Frau so herzugeben, dass er sich selbst, seine Persönlichkeit und seinen Stolz vergisst.

Ben, wann siehst du die Neue wieder?
 

palimpalam

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2012
Beiträge
105
Leon schrieb:
Wieso sollte er nun FriedeFreudeEierkuchen mit der Ex machen, nachdem sie ihn ausgenutzt hat, um ihr Ego zu polieren?
Er macht nichts anderes, als dass er die Strategien hier beherzigt, und die Ex auf Distanz hält. Also psychologisch gesehen vollkommen in Ordnung.

Dass er momentan nicht so sehr an die große wahre Liebe glaubt, ist wohl verständlich, das gehört zum Erwachsenwerden dazu. Solange ihn eine neue Frau nicht komplett umhaut, ist es vollkommen okay und notwendig, neue Bekanntschaften auf Distanz zu halten und mit denen zu "spielen", wobei es dabei nur darum geht, dass bewusst gelernte umzusetzen, um sich nicht wieder einer Frau so herzugeben, dass er sich selbst, seine Persönlichkeit und seinen Stolz vergisst.

Ben, wann siehst du die Neue wieder?

wieso sollte man gleiches mit gleichem vergelten? ist er dann einen ticken besser als seine ex!? () irgendwie finde ich das unreif...

und wieso sollte man bewusst eine strategie durchziehen, nur um dem anderen evt das anzutuen, was er einem selber antat?? verstehe ich nicht so ganz...

und neue bekanntschaften auf distanz halten und mit ihnen zu "spielen" ... ganz ehrlich, hat man nicht besseres zu tun? als mit irgendwelchen bekanntschaften bewusst zu "spielen" und damit evt. gleich mal noch mit den gefühlen von irgendwem anderem zu spielen?
check ich auch nicht...
 
V

Volli

Gelöschter User
Hey Ben!

Ich kenne deinen alten Strang auch nicht, aber wenn ich die Kurzform so lese: Da kann ich mitspielen. :lach:

Ich hab einen Ex den ich als "worst case" bezeichne. Vielleicht sollte ich mal ein paar Anekdoten zum Besten geben - so als Warnung für alle denen ähnliches passiert bzw. passieren könnte.

Vorraussetzung für so viel Leid war bei mir meine Gutmütigkeit und eine dicke Portion Naivität. Ich hätte nie gedacht, dass ein Mensch sowas mit einem anderen durchzieht auf Dauer. Ich kann das so recht heute noch nicht glauben, aber es ist mir ja nunmal passiert. Ich hab auch auch ein paar gewaltige Fehler gemacht. Aber man lernt ja draus. ;)

Ich weiß sowieso nicht, wie ich bisher durchs Leben gekommen bin wenn ich mich hier so durchs Forum lese. Naivchen vom Dienst. Und das mit 40. :lach::PP

Wie alt bist du eigentlich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.162.991
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben