Wieder ganz der Alte :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sunshine1980

Gelöschter User
Liebe suse,
für den "Vollknall" entschuldige ich mich!
LG*
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Sunshine1980 schrieb:
Liebe suse,
für den "Vollknall" entschuldige ich mich!
LG*

:bravo_smiley_bravo:

Sehr gut, nicht vom alten Tom Sawyer provozieren lassen :lach:

Wenn in diesem Strang jemand beleidigt wird, dann bin ich das! :coolwink:

Beispielsweise JETZT wenn ich euch sag, dass ich morgen gaaaaaaaaaanz allein den Mittag mit meiner Ex bei ihr zu Hause verbring weil sie mich eingeladen hat, denn schließlich hat sie sturmfrei...

:smilie_fassungslos:


Dieses Spiel nennt sich "Hau den Ben" und die Regeln sind denkbar einfach:

1. Geh davon aus, dass Ben seine Ex immer noch liebt
2. Verfluche Ben für sein subiges Verhalten nach der Trennung
3. Hasse Bens Ex
4. Denk dir ein paar hübsche Beleidigungen aus, die nicht einmal begründet sein müssen
5. Hau den Ben!


:lach::lach::lach:

Nee ernsthaft, wir hängen halt ab.

NA UND?????

:lach::lach::lach:


Nee ernsthaft jetzt?! Was soll schon sein?!

:spiderlove:


Wer liebt wen?! Ich liebe Kaba! So da habt ihr :smile:
 

Tomek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
1.084
:bravo_smiley_bravo: :PP

Aber nicht vergessen:

dex schrieb:
Und vorher masturbieren! Kein Scherz! Männern unter "Druck" wirken immer ein wenig needy! Und Frauen merken das!


Zuletzt modifiziert von Tomek am 30.11.2012 - 20:13:05
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
@ Tomek:

Im Leben werde ich nicht needy sein! Hab sie vorhin im Kino getroffen...NICHTS!


@ Sapralotta:

Ja so fing es bei Petra auch an :lach::lach: aber danke ;)


@ Leon:

Ich bin immer alarmiert wenn du mal nen Smiley verwendest :PP

Keine Panik, du hast mich gut gezogen. Mir gehts echt nur darum bisschen freundschaftlich etwas zu machen, weil wir seit Monaten uns nicht mehr länger als fünf Minuten gesehen haben.

Also nur bisschen abhängen, was zu Essen kommen lassen oder selber kochen und das wars.

Vor 21 Uhr werde ich das Haus wieder verlassen, weil ich zum Studieren fahr bis Weihnachten und nen Kommilitonen dabei hab.
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Sowas hab ich noch nicht erlebt!

Nachdem meine Ex sich mittags meldete, dass sie praktisch den ganzen Tag Zeit hätte schrieb ich ihr, dass ich noch paar Sachen erledigen muss und mich dann melde.

Danach kam sie irgendwann damit, dass sie erst gegen sechs Uhr Zeit hätte.

Ich hab gemeint, sei kein Problem, denn die ZEit brauch ich sowieso auch.

Um halb sieben war ich fertig und schrieb dass ich starklar wäre, woraufhin sie meinte, dass es länger dauerte so bis ca. sieben.

Um sieben meldete sie sich, dass sie nur bis halb neun könne weil sie dann paar Freundinnen fahren müsse.

Dann meldete sie sich, dass ne andere Freundin fährt und sie doch Zeit hat.

Und fünf Minuten später schrieb sie mir dass sie doch noch welche fahren müsse und wir es ganz sein lassen, weil sie gestresst ist und gerade andere Prioritäten hat.

So da platze mir dann der Kragen!

Hab ihr geschrieben, dass ich das unter aller Sau finde so mit einem umzuspringen. Dass ich anderen abgesagt hab nur damit man sich mal wieder sieht und dass dieses Verhalten das letzte ist.

Dass ich hoffe, dass sie nur zu mir so egoistisch ist, denn wenn sie zu allen so sei, dann tue sie mir wirklich leid.

________

Wer so einen Freund behandelt, der hat bald keine mehr!

Ich hab Termine verschoben, vieles am Nachmittag geregelt, damit ich abends kann. Zwei Kumpels abgesagt und dann kommt die aus dem nichts und macht aus einem "Ich hab den ganzen Tag Zeit" ein "Wir lassen das heute, ich fühl mich gestresst, sorry"

Also ich hab auf niemanden Lust, der nur nach seinem eigenen Wohl schaut und einen scheiß auf andere gibt.

Solche Leute habe ich stets gemieden und werde da auch bei ihr keine Ausnahme machen.

Ist schade, dass das mit der Freundschaft nicht klappt, weil sie mich echt gut gebrauchen könnt. Mehr als ich sie auf jeden Fall, aber ich tu mir das nicht an.

Möge sie ihren Weg finden und hoffentlich nicht immer so sein.

Ich hab das zwar von vielen Leuten schon gehört, dass sie so geworden sei, aber nie ganz geglaubt.

Einfach schade, die war mal richtig süß und lieb :smile:
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Sowas hasse ich auch wie die Pest und da verstehe ich auch echt keinen Spaß.

Gut, dass du Ihr geschrieben hast, das du alles für Sie verschiebst. Sowas hätte ich Ihr jetzt verschwiegen, das hebt Sie da irgendwie auf ein Podest. Aber du bist halt ein lieber Kerl! :smile:

Warten wir mal ab was da demnächst vllt. doch noch von Ihr kommt.

Ich find Färi aber eh viel interessanter!
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Das mit dem Podest find ich in diesem Fall gar nicht, weil es für mich eine Freundschaft war.

Da mach ich sowas gerne und das darf sie auch wissen.

Alles was von ihr kam war ein: "Ich weiß...sorry"

Hab ihr geschrieben, dass ich nicht weiß was los ist bei ihr aber dass ich mit Menschen, die nur nach sich schauen eigentlich nichts zu tun haben möchte. Dass ich es schade finde, aber denke, dass sie dabei mehr verliert als ich und falls sie doch eine Erklärung abgeben möchte könne sie das per Email machen.

Danach hab ich sie bei whatsapp blockiert.

Ich hasse solche Menschen abgrundtief! Ich find sowas so schlimm!!!

Ich hab das von vielen schon gehört, dass sie so geworden sei, aber ich wollte es nie glauben.

Ich finds schrecklich weil ich weiß wie sie früher war, aber solche Leute schaden dir im Leben mehr, als sie dir Gutes tun.

Rattenpack, elendiges :lach:
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Kommst zu mir, lieber Ben. :smile:

Ich hab nen guten Rotwein hier und dann darfst dich mal richtig über die Frauen auskotzen :lach:
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Ich hab schon was mit einer anderen ausgemacht :lach::lach::lach:

Aber zu dir sollt ich echt mal kommen. Wenn ich beim Studieren bin ist das ja praktisch ein Katzensprung ;)

Dann kannst dir aber was anhören! Zieh lieber nen Helm auf!
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Ach du, wenn ich was getrunken habe, dann merk ich das kaum mehr.
Schlaf dann irgendwann über deinen Worten ein :lach:

Mit wem hast was ausgemacht? Färi? Petra?
 

Sawyer

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
477
Vielleicht war es ja gut das deine Ex sich so verhält... bei deiner Wut die du auf sie hast keimen da dann garantiert auch keine Gefühle mehr auf ;)

Vielleicht solltest du ihr danken dass sie so ein Arsch ist :lach::lach:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.857
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben