Eine Warnung an die Männer...

Maria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
113
amelie schrieb:
Könnte man vielleicht dazu einen neuen Strang "Eine Warnung an die Männer..." eröffnen? Mir fallen dazu auch etliche Punkte ein!

Gesagt, getan! Auf gehts Mädels! Was dürfen Männer in keinem Fall tun um bei uns zu landen? Oder was müssen sie tun?
 

Amelie

Mitglied
Registriert
26 Nov. 2012
Beiträge
24
Ich hatte mal einen Mann kennengelernt, der hat mir gleich beim ersten Date seine komplette Finanzlage offengelegt. Ich finde das gehört nicht zum Thema bei einem 1. Date. Da will man doch den Menschen an sich kennenlernen, schauen ob die Chemie stimmt und nicht den Kontostand wissen.... vor allem nicht, wenn er so weit im Minus ist :oh:

"Mann" merke sich:
Die Offenlegung der Finanzlage gehört nicht in ein 1. Date :::
Die Getränke habe ich dann bezahlt, weil es mir total unangenehm war :lach:
 

Maria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
113
Hehe, ok, dann mach ich mal weiter, ich hatte mal jemanden kennengelernt und ihn am gleichen Abend mit Nachhause genommen (ein großes Privileg für einen Mann):

Der hat es sich dann verscherzt indem er mich mehrmals umarmte und meinte wie unglaublich toll ich doch sei... o_O

Also Männer:
Komplimente ja, aber nicht schleimen! Macht euch niemals needy!
 

nova

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2012
Beiträge
1.796
Wenn ich einen Mann im Internet kennenlerne und der mich nach ein paar geschriebenen Saetzen gleich nach meiner Handynummer fragt oder er mir seine gibt, dass geht gar nicht. Den würde ich erstmal gar nicht anrufen wollen, weil ich zu dem Zeitpunkt noch nicht mal weiss, ob ich den auch treffen will.

Wenn ein Mann zu Anfang zu weit vorprescht und in irgendeiner Weise Druck ausübt, dann ist mein anfaengliches Interesse auf den Nullpunkt gelangt. Da erhaertet sich dann bei mir der Verdacht, dass er es auf eine schnelle Nummer mit mir abgesehen hat.

Auch wenn noch nicht einmal die Standartfragen wie Beruf oder Hobbies erfragt werden und gleich die Telefonnummer gegeben oder verlangt wird.

Und wenn der Mann mich nach dem 1. Date den naechsten Tag mit smsen bombadiert und sich den Tag dadrauf sofort wieder mit mir treffen will, das finde ich definitiv zu viel. Bitte immer ein bischen Distanz wahren!!!!
 

nova

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2012
Beiträge
1.796
Und auch die Frage, ob ich alleine wohne ist mir unangenehm. Da denke ich dann, dass der Typ antesten will, ob er bei mir in meiner Wohnung auch Sex mit mir haben kann, weil es bei ihm nicht geht.
 

Maria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
113
nova schrieb:
Und auch die Frage, ob ich alleine wohne ist mir unangenehm. Da denke ich dann, dass der Typ antesten will, ob er bei mir in meiner Wohnung auch Sex mit mir haben kann, weil es bei ihm nicht geht.

Oder er leicht bei dir einbrechen kann. :lach:
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Amelie schrieb:
Die Getränke habe ich dann bezahlt, weil es mir total unangenehm war :lach:

Geht gar nicht ::: Aber vielleicht war das ja von Anfang an sein Plan :lach:

Also ich hatte letztens ein Date, bei dem so viel schief gelaufen ist, dass ich diesen Mann einfach niemals in meinem Leben wiedersehen möchte ;)

Erstmal hat er eine Cocktailbar ausgesucht, die genau bei ihm um die Ecke lag, ich aber hingegen erst durch die halbe Stadt fahren musste, um da hinzukommen. Hab ich aber erst während des Gesprächs herausgefunden. Ist bestimmt seine Standardabschleppbar :D

Na ja dann hat er sich 2!! halbe Liter Long Island Ice Tea bestellt und ein großes Weizen. Ergo war der gute Herr schon nach kurzer Zeit sehr angedudelt und wurde auch sehr direkt. No Go!!
Ich durfte mir alle möglichen Geschichten über seine Ex anhören. Und dass es bei ihm bisher nie länger als 4 Monate geklappt hat. Mit der Begründung, dass der Sex dann langsam in den Hintergrund rückte und die Frauen es nicht mehr mit ihm ausgehalten haben.
Wow. Wie gut, dass das kein Eigentor war :nanu:

Und dann sollte ich auspacken. Er wollte alles über meinen Ex wissen.
Geht gar nicht beim ersten Date!
Das ist sowieso immer ein empfindliches Thema und es wäre manchmal wohl besser, wenn es nie auf den Tisch kommt.

Nach seinem ersten Cocktail fragte er schon, ob denn die Chance auf ein 2. Date bestünde. Needy :S
Hat mich manchmal mitten im Satz unterbrochen, um so Sprüche zu bringen wie "Boah siehst du gut aus." "Du hast dich so hübsch für mich gemacht."
Und ob man sich bei uns denn beim 1. Date auch schon ein Küsschen geben würde.
Zweimal wollte er, dass ich mit in seine Wohnung komme, einmal wollte er sich zu mir einladen.

Ja es war ein Desaster :lach: Anfangs war es noch ganz nett, aber mit dem Alkohol wurde er dann schnell komisch und ich war verzweifelt, dass meine Bahn nur noch stündlich fuhr und er das auch wusste.
Man will ja nicht unhöflich sein :PP

Draußen meinte er dann noch, dass, wenn das mit uns nichts werden würde, er mich gerne als Freundin behalten würde. Ohje. :shakehead:
An dem Abend bekam ich noch 10 whatsapp Nachrichten. Vor einer Woche hat er eine Spritztour mit seinem neuen Wagen vorgeschlagen.
Lieber nicht, dachte ich mir. Nachher trinkt der auch noch während er fährt :D
Keine Schanze, dass ich den je nochmal wiedersehen will.

Achja und bei unserem Gespräch kam heraus, dass er mit seinem Job geflunkert hat, als wir uns in der Disco kennengelernt haben.
Posaunt rum, dass er bei VW arbeitet und dann stellt sich raus, dass das wohl nicht so ganz stimmt.
Blöd dass ich das noch so genau wusste :D

Also ich kann mir kaum vorstellen, dass auch nur ein Mann aus diesem Forum so ein Verhalten beim 1. Date an den Tag legt, aber ich dachte es wäre ein witziges Beispiel für das absolute Katastrophendate. :schuettel:
Also Jungs: so wirds nicht gemacht :D
Aber bezahlt hat er immerhin :)
 

nova

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2012
Beiträge
1.796
Boa, Cassiopeia, der Typ war ja eine absolute Katastrophe!

Sich zu saufen und dann von Exen sprechen und Sex! Fragt sich wie der Typ mit der Masche je eine Frau rumkriegt.

Von Exen und Sex bei den ersten Dates sprechen ist ein absolutes No-Go!
 

Statistik des Forums

Themen
12.767
Beiträge
2.161.822
Mitglieder
10.702
Neuestes Mitglied
Jul_l
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben