Musik ;)

Maria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
113
Alexando, du siehst aus wie der Frontmann? :D Heiß :lach: Wo wohnst du? *G
 

alexandro_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2012
Beiträge
586
Hmmm, hab mal in den Spiegel geschaut und da sind sehr viele Ähnlichkeiten harharhar ^^

Wie wo wohne ich? Wo wohnst du? Ich stehe in deiner Straße und finde deine Wohnung nicht :P
 

Pepsi

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2012
Beiträge
529
okay,ich poste mal den hier. Bin zwar eigentlich superantimainstream, aber der Sommere 2012 war der schlimmste und der tune hat mich zum weinen gebracht, und von den Gefühlen der tiefste, soweit ich zurück denken kann.:'(
Wir hatten trotz allem so tiefe Momente, genau, wie dieser song es beschreibt....
Mich kann nichts mehr erschrecken....aaaaahw, ich bin sentimental grade

http://www.youtube.com/watch?v=nVjsGKrE6E8

Kiss me hard before you go
Summertime sadness
I just wanted you to know
That baby you're the best ....

Oh, my God, I feel it in the air
Telephone wires above all sizzlin' like your stare
Honey I'm on fire I feel it everywhere
Nothing scares me anymore

i've got that summertime, summertime sadness
Got that summertime, summertime sadness
Got that summertime, summertime sadness
 

Pepsi

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2012
Beiträge
529
ich find übrigens auch schrecklich, im sommer traurig zu sein, wenn alles lebt und blüht!
ich komme viel besser im Winter auf so was klar
das ist genauso, wie wenn Menschen sterben im Sommer...das zu verarbeiten im Sommer ist ganz anders als im Winter :-/
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
@alex
Ja das Video ist auch shice :PP Da hat wohl irgendein Sponsor diese hässlichen Mützen verteilt. Deswegen hab ich das ja extra anders verlinkt :D

@Pepsi
Oh das Lied ist so unglaublich schön und traurig zugleich :O Wenn ich das höre könnte ich trotz guter Laune auf der Stelle anfangen zu weinen.
Aber ich bin eh ziemlich nah am Wasser gebaut ;)
Genau das richtige Lied für die KS. Aber bitte nur einmal am Tag und dann muss wieder was anderes her. Sonst hörst du ja gar nicht mehr auf zu weinen!

So jetzt aber mal wieder weg von der Frauenpower :D
Ich bin heute zufällig wieder über diesen Song gestolpert:

http://www.youtube.com/watch?v=tFnsv_N2xbE

Der Film ist auch so unglaublich gut, aber danach sollte man sich darauf einstellen den Rest des Tages nachdenklich auf dem Sofa zu vebringen. ;)

Und dann bin ich natürlich gleich nostalgisch geblieben und hab mal wieder ein paar Leider herausgekramt, die ich zu Schulzeiten immer am Wochenende gehört habe :)

http://www.youtube.com/watch?v=hii17sjSwfA
Tool - Vicarious

http://www.youtube.com/watch?v=ALJwgdaisio
Dredg - Bug Eyes

http://www.youtube.com/watch?v=_-p2NhvXmdg
Primus - Too many puppies

Wow da werden Erinnerungen wach :)
 

Sorgenfalte

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2012
Beiträge
61

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
@Pepsi
Jaah das Lied sollten wir uns definitiv öfter mal zu Herzen nehmen :D

@alex
Uh das hast du aber niedlich ausgedrückt :lach:
Na dann hab ich meinen Teil für heute ja erledigt - du bist dran :PP
Und ich bin immer offen für neues :)
 

alexandro_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2012
Beiträge
586
Cassiopeia schrieb:
Na dann hab ich meinen Teil für heute ja erledigt - du bist dran :PP
Und ich bin immer offen für neues smile

Und du hast mich bestens befriedigt :PP
Dein Angebot werde ich natürlich in Ehren halten und ggf. drauf zurückkommen *g*
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
@alex
Ohje es war spät und ich wusste nicht mehr was ich schrieb :D Nicht dass noch das Gerücht entsteht, dass ich hier unkeusche Angebote mache :PP

Ich hab noch ein Lied gefunden, was ich am Anfang der Trennung sehr häufig gehört habe, weil es meine Wut so gut in Worte fassen konnte:

http://www.musicsearch.so/#!search=Coheed+and+Cambria+Welcome+home
Coheed and Cambria - Welcome home
Großartiger Song :)

Und hier noch ein kleiner Launeheber:

http://www.youtube.com/watch?v=zPsZH0ub6Qs

Ich kann mich immer noch jedes mal kugeln wenn ich das höre :lach:
 

Decius

Aktives Mitglied
Registriert
30 Okt. 2012
Beiträge
204
Hi!

Hab den Strang gerade zufällig entdeckt und muss hier jetzt auch mal meinen Senf dazu geben, da Musik eines der wichtigsten Dinge in meinem Leben ist.

Während der ersten Zeit des größten Liebeskummers habe ich ausschließlich eine (Doppel) Live CD gehört von Sigur Ros. Weiß nicht ob die wer kennt und ist auch nicht jedermanns Geschmack, aber mir hat es sehr gut getan.

Ist eine sehr ruhige und melancholische Musik und was sie singen versteht man nicht (außer man kann Isländisch :D).

Selbst jetzt, wo die Trennung schon einige Zeit her ist und ich mich deutlich besser fühle, höre ich sie immer noch sehr oft.

Vielleicht interessiert es ja wen und er hört mal rein. :)

LG Decius
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Hey Decius :)

Sigur Ros sind unglaublich toll! Ich durfte sie 2006 auf dem Hurricane sehen und seitdem sind sie fester Bestandteil meiner winamp Playlist ^^
Noch ein Grund mehr, warum man mal nach Island fahren sollte ;)
Welches ist dein Lieblingssong von denen?
 

Nells

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
694
Sigur Ros? Ich kenne sie ehrlichgesagt kaum, aber mir ist mal ein Video empfohlen worden:

Klick

Wirklich phänomenal. Licht aus, Welt aus, wirken lassen. Mir hat es gerade gut gefallen, weil es keinen Text zum drüber nachdenken gibt :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.090
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben