Sms Von ihm und nun???

Mazzy Star

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.005
Sicherlich muss ich meine Ertwartungsschraube runterdrehen.....;)


werde heute später kommen und sagen ich habe verschlafen und nichts weiter...?!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hallo Mazzy!
Sage ich ihm das ich das schade fand...wir befinden uns ja sozusagen in einer Beziehung auf Probe.....
Du darfst solche Dinge unmöglich thematisieren. Das ist genau das, was ich gestern meinte. Der merkt sonst viel zu stark, wie wichtig er für Dich ist.

LG
Wolfgang
 

Mazzy Star

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.005
Du hast recht Wolfgang.....halte meine Klappe und bin gut drauf....:smile:



sollte ich sagen ich habe verschlafen??? oder gar nichts in der richtung??


Zuletzt modifiziert von Mazzy Star am 12.01.2011 - 09:06:50
 

dreamer

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2010
Beiträge
1.369
Nö, gar nichts. Guck doch erstmal ob er das anspricht.

Du gehst zum Sport wenn du wach bist..fertig.

Wünsche dir viel Spaß :smile:
 

Mazzy Star

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.005
hi..hi..

ich natürlich viel später als sonst erschienen....:smile:

Lächelte ihn schon von weiten an....:smile:

er stand schon da und lachte....ich weis....sag jetzt nichts...ich habe es vergessen und Handy habe ich jetzt auch nicht dabei sonst hätte ich es nachgeholt...


Er...wolltest du mich jetzt mit nicht erscheinen bestrafen oder wolltest du länger im Bett bleiben??

Ich: mache mal kein Stress deswegen....hatte ja den Wecker sowieso gestellt..
wollte heute einfach mal länger liegen bleiben...


So siehts aus.....gehen nacher mal Fernseher anschauen....ein Geburtstagsgeschenk habe er auch schon gefunden...er wird ja im Febuar 40....

gerne!!!!...Frauen finden es toll mit Männern bei Saturn oder Mediamarkt rumzustromern...;);)

Liebe grüße gehen gleich mal Mittag essen....


Zuletzt modifiziert von Mazzy Star am 12.01.2011 - 11:21:56
 

Mazzy Star

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.005
Hallo ihr lieben...:smile:


melde mich mal kurz bei Euch...konnte mich einige Tage nicht melden.

Mir geht es soweit gut und es läuft.....

Ende des Monats zieht er wieder ein..:smile: wir verbringen jetzt mehr Zeit miteinander und verstehen uns zur Zeit sehr gut.

Ich spreche ihn auch nicht mehr wegen der Vergangenheit an...lebe mein Leben und merke das ich entspannter durchs Leben gehen kann, wenn ich weis das ich der wichtigste Mensch in meinem Leben bin und nicht der Partner.

Ich gehe mit der Einstellung ran...das ich nichts erwarte von ihm!!...kein Druck..ausüben und er kommt ja von alleine.


Heute kam das erste mal eine für mich schöne Sms von ihm:

Auszug: Mir geht es gut und das liegt auch an Dir.....

Das ist wirklich was besonderes für mich...da er ja sonst kein Freund von Emotionen oder ähnlichen ist.



Grüßle die Mazzy
 
K

Kiki

Gelöschter User
hallo mazzy,

das klingt wirklich prima :-) ich drücke dir die daumen, dass es so schön bleibt, bzw noch viel schöner wird :-)

schön, dass du dich dennoch noch mal hier her "verirrt" hast und uns von deinem erfolg berichtest :-)
 

Mazzy Star

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.005
Hallo Kiki,


danke für deine Mitfreude...:smile:

Ja ich hoffe es bleibt so..aber das liegt auch an mir und ich muss die Wolfgang Strategie einfach weiter anwenden...;)

Bleibe auch weiterhin dem Forum treu...und werde mich ab und zu melden ....
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Na dann Glückwunsch und lass mal von dir hören. Freut mich riesig, das es gelappt hat und grade so super läuft :)
Den bekommst du schon hingebogen, da mach ich mir keine Sorgen ;)
 

Mazzy Star

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.005
Hallo Bee...Danke!!:smile:

Auch für dich und die anderen drücke ich ganz feste die Daumen..ich wünsche mir so sehr das ihr alle glücklich werdet.


Das ich ihn hinbekomme denke ich auch:lach:.....er darf so bleiben wie er ist und ich muss mich an erste Stelle setzten...und das ist dann wie Erziehen..weil er sich dann vernachlässigt fühlt und dann in die Subdomirolle rutscht!!
 
L

Leila

Gelöschter User
Ich freu mich, dass es geklappt hat.


@Wolfgang
Hier kam ja schon mal die Frage nach Erfolgsgeschichten auf. Kann man nicht die Beiträge irgendwie markieren, so wie die Neue Einträge und Geschlossen Buttons.
Wie wäre es mit nem fetten Smiley vor Skys und Mazzys Strang..
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
@ Mazzy

Freue mich riesig für Dich Mazzy!

Wenn Du nicht willst, dass er Dein Lebensmittelpunkt sein soll, wird er sich bemühen, dass er es wird...:PP

@ Leila

Leider Leila ist der Quellcode des Forums eine Standartvorlage und nicht für solche Extras ausgelegt, wie Du sie gerne hättest (für sinnvoll halte ich Deinen Vorschlag schon).

Dieses Forum hat eine eher schlichte und primitive Ausgestaltung. Ich wollte das so...

Andere Foren haben tausenderlei Schnickschnak außenherum, aber die Qualität der Beiträge ist mau. Ich wollte das anders herum: Die Forumssoftware denkbar einfach, aber die Qualität der Beiträge top...

Wenn ich sehe, was ihr so alles schreibt, hat sich mein Wunsch erfüllt...:smile:

LG
Wolfgang
 
L

Leila

Gelöschter User
@wolfgang
Ich kenn mich mit solchen Sachen nicht wirklich aus. Daher dachte ich, dass es vielleicht einfach möglich wäre.
Aber die Erfolgsstorrys werden ja eh immer weiter empfohlen :)
 

venus02

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
191
Hallo Mazzy!

DAS IST WUNDERVOLL, was ich hier von Dir lese und ich freue mich rieeeeeeesig für Dich!

Wenn man bedenkt, dass es noch vor ein paar Wochen anders ausgesehen hat.

Dann steigt das Hoffnungsbarometer wieder..:smile:

Alles erdenklich Gute für Euch!!!!!!!!

Venus:thumbsup::clap::clap::clap:
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hallo Mazzy :lach:

Freu mich sehr für dich :lach: :lach: :lach:
:thumbsup:

Wünsche euch weiterhin alles Gute.

Glg
Sky
 

SGPunkt23

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2010
Beiträge
993
hey mazzy...
freu mich für euch :thumbsup:

klaro - mit dem wissen (=macht) bekommst du das mit dem "hinbiegen" schon auf die reihe ;)
wünsch euch weiterhin viel erfolg
 

Statistik des Forums

Themen
12.792
Beiträge
2.162.867
Mitglieder
10.735
Neuestes Mitglied
Dschungel93
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben