Sms Von ihm und nun???

Luckysoul

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2010
Beiträge
1.456
Hallo Mazzy,

möchte mich anschießen bei den Gratulationen!!!

:herz:

Hoffe es läuft weiterhin so gut:smile:
 

dreamer

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2010
Beiträge
1.369
Glückwunsch Mazzy :clap:

Wünsche dir, dass du deine Einstellung über und für dich behalten kannst...das ist das wichtigste....und das Selbstbewusstsein was du dadurch gewinnst..das strahlst du dann auch auf ihn aus...super.

Ich drück dir die Daumen :smile:

Lg
Juku


Zuletzt modifiziert von juku1 am 20.01.2011 - 00:03:47
 
D

Duncan

Gelöschter User
auch von mir alles gute ... sei weiterhin vorsichtig, das spiel ist noch nicht gewonnen - aber das weißt du selbst am besten. viel erfolg!;)
 

YingYang

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2010
Beiträge
253
Hi Mazzy,
das freut mich alles sehr für Dich......
Ich drück Dir die Daumen das alles wird wie du es dir wünschst....
Ganz liebe Grüße,
Yingi
 

Mazzy Star

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.005
Hallo meine lieben...:smile:

Ich hoffe es geht euch gut, so langsam scheint bei einigen der normale Alltag wieder einzukehren, denn ich sehe viele meiner Leidgenossen verbringen wie ich weniger Zeit im Forum.

In diesem Zusammenhang möchte ich mich nocheinmal für eure Hilfe insbesondere auch bei dir Wolfgang für die tolle Unterestützung im meiner schweren Zeit hier Bedanken.:herz:

Es ist ja mal so...das ich niemals an den Punkt angelangt wäre, an dem ich heute hier stehe und positiv in meinem Thread schreiben kann. Dies wäre ohne das Forum und die aktiven Nachtschwärmer...die Domis und Subdomis hier...;)nicht möglich gewesen.


Ihr seid mir wie eine Familie ans Herz gewachsen!!!!


Kleines Update:


er ist ja jetzt wieder bei mir und der Altag klappt soweit gut.
Wir sind jetzt dabei die Übergangswohnung wieder aufzulösen...dabei bin ich leider etwas äh...naja blölder Spruch von mir...;)

Ich hatte ihm irgendwann auf seinen Wunsch unser teures Santoku Messer für die Wohnung mitgegeben...meinte dann gestern auf den Weg zur Wohnung, dass wir das nicht vergessen sollten....

Er: ich sage dir lieber gleich...es ist nicht da du verstehst schon?!
Ich:????
Ich: ah ja verstehe ( bei der anderen Uschi da gelassen )
Er: ich kann es ja holen...aber ich dachte du willst es vielleicht nicht das ich zu ihr fahre...
Ich: ja ich möchte es nicht, nicht das sie mit dem Messer auf dich losgeht...man weis ja nie!!....schenk es ihr als wiedergutmachung...

Er: sie würde mich bestimmt reinlassen...
Ich: nee ist schon gut so....

Ich irgendwann...du sag mal ich dachte du hätrtest nicht für sie gekocht..??wie kommt denn da unser Messer hin??
Er: sie hatte nur schrott und ich dachte wenn wir mehr kochen....dann bräuchte sie es...:S:S( in mir brodelte es.....!!!! )
Ich: hättest du ihr nicht ein billiges Kaufen können???
Er/ Ich blaa...bla bluff

Thema war dann beendet...

Ich irgendwann zuhause war eh schon angepisst....na wenigstens hast du noch unser Heizkissen??? da er ja irgendwann vor Monaten so schlimme Rückenschmerzen hatte...

Ich: so war das also Rückenschmerzen ja ??
Er: ja vom Sport
Ich: hm!!! vom Sport eher von Vö....ln mit anderen Frauen....

Er zog eine Fresse...
naja Upss schnell Thema gewechselt danach war stimmung gut...:smile:

Im laufe des Abends: er sei mal wieder lieb zu mir....:smile: ist bald Valentienstag...
Ich ist mir egal..komme gar nicht auf die Idee mir irgendeinen Plün zu schenken weder an dem Tag..Jahrestag oder Hochzeitstag...

Er: etwas irritiert..
Ich: meine das ehrlich!!!


So stimmung weiterhin gut...:smile:
Im Fernsehen...Urlaubsbericht gesehen....

Er: wann fahren wir denn eigentlich in den Urlaub??
Ich: habe keine Zeit ...bin selbstständig...:smile:
Ich: aber fahre doch alleine....
Er: Sauer!!

So..Abnds im Bett...er fing an zu erzählen was er so tolles an Ideen hat für die Wohnung...kuschelt bei mir....



Haben dann noch Super Sex....!!!

So bin jetzt wieder dran mit klappe halten....funktionierte eigentlich bis auf gestern auch ganz gut!!


Zuletzt modifiziert von Mazzy Star am 24.01.2011 - 11:52:32


Zuletzt modifiziert von Mazzy Star am 24.01.2011 - 13:31:55
 

angelina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2010
Beiträge
788
Ich: so war das also Rückenschmerzen ja ??
Er: ja vom Sport
Ich: hm!!! vom Sport eher von Vö....ln mit anderen Frauen....


Wieso sagst Du ihm denn sowas?
:S
 

Mazzy Star

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.005
Liebe Angelina...weil Frau erst gesprochen und dann gedacht hat....;)
Das gute ist er hat es mir nicht so übel genommen...Schwein gehabt!!!!
 

angelina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2010
Beiträge
788
;)


Eigentlich hättest Du ihn gehen lassenund ihn noch dazu bewegen sollen als er gesagt sie würde ihn bestimmt reinlassen wegen dem Messer.:) Wäre zu gern auf seine Reaktion gespannt gewesen.:lach:
Ob er wirklich das Messer geholt hätte? Was meinst Du Mazzy?:PP
 

Mazzy Star

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.005
nee da hat hätte er keinen Mum zu..:lach:

er hängt eigentlich sehr an dem Messer.....er hätte es ja dann schon holen können!!! hat er aber nicht!!!

Sie hat ja sozusagen Schluss gemacht und es wäre ihm sicher peinlich....da aufzukreuzen!!!


Ist besser so....wenn er so blöd ist und ihr Wohnung schon einrichten tut.....;)

Eben Pech für ihn und sein Messer...

Hätte mich mal interessiert ob er es mir gesagt hätte...oder ups er hat es in der Übergangswohnung vergessen und jetzt ist es weg....er hat wohl gehofft ich merke es nicht.
 

angelina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2010
Beiträge
788
Wenn Du weißt das er da keinen Mum dazu kannst Du es ja ausnutzen und ihn damit provozieren;), nächstes mal... wenn sich die Möglichkeit wieder ergeben sollte. Nutze das!

Er: ich kann es ja holen...aber ich dachte DU willst es vielleicht nicht das ich zu ihr fahre...
Ich: ja ich möchte es nicht....schenk es ihr als wiedergutmachung...



Dann wird er sagen, ICH will nicht zu Ihr fahren!!
 

Mazzy Star

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.005
Hallo Wolfgang,

hallo @ all....:smile:


Benötige mal dringenst Hilfe.....

Wie reagiere ich auf eine heutige Sms:

Ich habe geschrieben...bla..bla...Magst du trotzdem das ich dich heute Abend telefonisch belästige ?:) ( er ist heute Abend alleine im Geschäft )

Er: kannst gerne anrufen, ab 18,30 bin ich allein


So nun zu mir...... finde seine Antwort so ziemlich Domi und er hat mir mit der Antwort nicht wirklich signalisiert das er gerne möchte das ich mich melde...

Also was mache ich nun...rufe nicht an und schicke ich daraufhin irgendwas....

Er muss es mal lernen...das ich nicht sein Hündchen bin...;) und ihm nachlaufe...wenn seine Exuschi das gemacht hat..dann bitte!!! aber ich nicht!!!

Also was mache ich denn nun???? ärgere mich ein wenig...bin doch nicht irgendwer..?!!!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.078
Hallo Mazzy!

Ich habe geschrieben...bla..bla...Magst du trotzdem das ich dich heute Abend telefonisch belästige ?
Mazzy, Du bist an allem selber schuld...:PP. Wie kann man nur so eine dumme Frage stellen! Du presst ihn mit dieser Frage ja zu einer positiven Aussage...Was wäre denn gewesen, wenn er gesagt hätte, er möchte nicht belästigt werden... Na, da wär was los gewesen...Er hat ja gar keine andere Wahl gehabt als zuzustimmen...Und diese Zustimmung gibt er mit sehr gebremstem Eifer. Ich hätte genauso reagiert wie er...

Niemand sagt auf so eine Frage begeistert hurra! Mit solchen Fragen zementierst Du deinen Subi-Status. Ich würde nicht anrufen, weil bei diesem Gespräch nichts Gutes herauskommt. Wenn er fragt, sagst Du hast es Dir anders überlegt und wolltest ihn doch nicht belästigen... Schon die Wortwahl ist völlig daneben: "belästigen" weist schon in der Anfrage auf was sehr Negatives hin...

Mazzy, das war keine gute Aktion...Schau, dass Du da wieder rauskommst, ohne groß Federn zu lassen.

LG
Wolfgang
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Ist nicht böse gemeint Mazzy, aber freu dich, dass er da überhaupt drauf geantwortet hat. Von mir hättest du da nichts drauf bekommen :PP
 

Merlin

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2010
Beiträge
701
Hi Mazzy,

da Du ja eine Super durch trainierte, hübsche und impulsive Frau bist.

Die letztendlich, durch ihre sportlichen Aktivitäten da hingekommen ist.

Entsteht mit der Zeit, ein Defizit an Ruhe und Ausgeglichenheit, es wäre nicht schlecht wenn Du als Ausgleich zu deinen sportlichen Aktivitäten etwas für die Emotionen machen würdest, Joga, Thai Chi oder Qi Gong!!

Es würde dir wahrscheinlich helfen solche Situationen erst gar nicht entstehen zu lassen, oder alles ein wenig lockerer zu sehen, denn mit der Zeit findest Du deine Mitte und es können dich solche Lappalien nicht mehr tangieren.

Drücke Dir die Daumen, dass Du den richtigen Weg findest!!!

LG http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL]


Zuletzt modifiziert von Merlin am 29.01.2011 - 16:18:13
 
L

Leila

Gelöschter User
Hey Mazzy,

wie läuft es eigentlich bei dir?

Liebe Grüße,

Leila
 

Mazzy Star

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.005
Leila schrieb:
Hey Mazzy,

wie läuft es eigentlich bei dir?

Liebe Grüße,

Leila

Hallo Leila,

danke der Nachfrage....:smile:

Bei uns läuft es gut...versuche so gut wie möglich nicht mehr den alten Trott aufleben zu lassen.
Ich merke schon das ich mich verändert habe....zum positiven..seine schlechte Laune ist nicht gleich meine Laune...:lach:

Style mich jetzt mehr als früher...also immer gut ausehen..denn wenn andere schauen..bleibt man als Frau interessant..;)

Hehe..komme gerade vom Friseur..habe jetzt kurze Haare..davon weis mein Schatz noch nichts...finde mich Totschick..das trägt auch zum Beziehungserhalt bei..wenn ich mich gut fühle habe ich gleich eine tolle Austrahlung...das steckt an.

Ansonsten..ich lebe mein Leben..ziehe mich manchmal zurück...dann kleckert er wieder an...

Drück dich und die anderen mal ganz doll!!

:herz:
 
L

Leila

Gelöschter User
Klingt sehr schön.
Freu mich, dass es so gut bei euch läuft.

Ich lass meine Haare grad wieder wachsen, obwohl ich mich mit Bob auch totschick fand. Aber irgendwie hab ich es vermisst, Haarspangen tragen zu können ;)
 

Mazzy Star

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.005
Hallo ihr lieben Forumfreunde,


ich habe euch natürlich nicht vergessen und gebe hier heute mal wieder ein kleines Update zu meiner Beziehung.

Es ist nicht einfach für mich so zu tun als ob nie was passiert wäre und ehrlich manchmal züngelt meine böse Zunge und ich mache doch Bemerkungen wegen seiner Ex. Bisher hat er es gut eingesteckt und war sehr redselig und verständnisvoll.
Aber ich kann euch sagen das die Angst mir im Rücken sitzt das er nicht ehrlich ist zu mir und mich verletzt.
Im Moment läuft es soweit gut und wir haben auch guten Sex, was ja in unserer alten Beziehung eher nebensächlich war.
Wir planen unseren gemeinsamen Urlaub und es ist sehr angenehm mit ihm und es funktioniert auch soweit alles.

Vielleicht hat der eine oder andere oder ihr noch einen Tipp, bezüglich des V
Verhaltens?! oder besser noch wie gehe ich mit einem Mann um??...:lach::lach:
Er bekommt von mir nicht mehr den hohen Stellenwert und kümmere mich auch um meine Dinge wo er dann äußert das er sich vernachlässigt fühlt...;)

Er bekommt seinen Freiraum und ich nerve zum bsp. nicht mit Sms...melde mich Tagsüber nie nur manchmal bekommt er einen netten Telefonanruf von mir auf Arbeit...das ich mich freue auf ihn....aber selten, dass gleiche mit Sms. Das soll was besonderes bleiben!!!!!!!!

Vielleicht ein paar Tipps von den Herren was und wie sie im Idealfalle sich eine gute Beziehung vorstellen...:smile:

Ich sag euch das ist so schwer...weiterzumachen wo man eigentlich aufgehört hat!!!
Es ist schön...und macht Spass weil man über die Trennungszeit sich ja auch verändert hat und man ganz neue Seiten an sich entdeckt. Jedoch merke ich bei meinem Mann das er die Zeit nicht genutzt hat um vielleicht das eine oder andere anders zu machen...das wird die Zeit zeigen!!:(

Ich Liebe meinen Mann sehr und ich hoffe das er alles tut um unserer Ehe eine Positive Zukunfstchance zu geben!!

Ps: meinen Ehering trage ich nicht bzw. wir.......ich meinte wir haben eine Beziehung auf Probe und ich fühle mich ganz wohl damit.....er finds übrigens auch ganz gut!!!!



Drücke euch mal alle ganz lieb


Eure tiefstverbundene Mazzy:herz:


Zuletzt modifiziert von Mazzy Star am 28.03.2011 - 13:31:46
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Was ich dir schon mal sagen kann: halt deine Zunge zurück, was die Ex angeht. Ewig wird er sich das nicht gefallen lassen, auch wenn du da vielleicht auch Recht zu hättest. Lass das einfach auch mal.

Sonst sieht das doch recht gut aus, nur muss du aufpassen, das er nicht zu doll links liegen bleibt ;)

Aber ist doch super und solange DU dich damit wohl fühlst, kannst du es genießen :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.669
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben