Traumfrau hat mich verlassen

B

Bellabimba

Gelöschter User
Hallo Ric,

habe jetzt nur die letzten paar Posts gelesen.
Das mit den Sachen würde ich jetzt mal nicht überbewerten. Soll sie diese halt mit abliefern. Dann hast du das wenigstens hinter dir.
So lange diese Dinge in der Luft schweben ist es doch auch nicht gut für dich. Du wartest doch täglich drauf, kommt was deswegen oder kommt nichts. Klammerst dich u. U an Hoffnungen etc.

Mein Ex hat seine Sachen damals auch abgeholt und mir meine gebracht. Ich hatte so was von Bammel davor und hinterher war ich so erleichtert, dass es vorbei war.

Ob man wieder zusammen findet oder nicht hängt mMn nicht davon ab ob sich noch persönliche Dinge beim Anderen befinden oder nicht.
 

Ric

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2011
Beiträge
182
Hat dann einer ne Idee wie ich das in ne Sims packe, oder meine Trauer darüber einfließen zu lassen?

Ich würde schreiben: Gib sie ihr auch. Ich nehm sie dann gleich mit
 
B

Bellabimba

Gelöschter User
Schreib doch:

"Wäre am einfachsten, die bei deiner Tante mit abzuliefern. Gruß Ric"

So bekäme sie absolut nicht mit, ob du trauerst oder erleichtert wärst..

Vielleicht kommen ja noch andere Vorschläge.
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
Hi Ric,

hab deinen Strang gerade durchgelesen. Ich würde wahrscheinlich erst mal gar nicht auf die Sachen eingehen, sofern du sie denn nicht dringend brauchst und nur das mit dem Navi so machen.
 
L

Leila

Gelöschter User
Hmm, ich würde so was schreiben, wie: Kannst die Sachen ja gleich mit dem Navi zu deiner Tante packen.
Also, ähnlich wie Bella.

Ignoriern kann er ihre Frage ja schlecht, denn das würde erst recht seltsam wirken.

Letztendlich ist es auch egal, ob noch Sachen bei der Ex sind. Erklärung: sh. Bella
 

Ric

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2011
Beiträge
182
Ja ihr habt Recht. Ich hab es so geschrieben.
Dankeschön
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
ok, überredet.... wäre wahrscheinlich wirklich etwas blöde, darauf gar nicht einzusteigen... :::
 

Ric

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2011
Beiträge
182
Sie hat netzt geschrieben

Ja das kann ich machen. Soll ich sie dir nicht lieber persönlich geben

Was soll ich antworten?
Nein weil ich mich noch nicht dazu bereit fühle?!
 

Ric

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2011
Beiträge
182
Oder wäre es besser sich zu treffen, um ihr zu zeigen wie stark ich bin bzw sie sich wundert warum ich nicht auf`n Boden krieche?!
 

Ric

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2011
Beiträge
182
Naja denk schon, solange sie mir nicht unter die nase reibt dass sie es nicht bereut, oder einen neuen hat oder sowas.

Welche Reaktion von mir wäre denn besser?
 
L

Leila

Gelöschter User
Dann würde ich die Sachen von ihr entgegen nehmen, wenn sie es dir schon anbietet.
 

Ric

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2011
Beiträge
182
Okay, dann aber morgen abend nach Fussballtraining.
Dann bin ich eh im Eimer und mach mir nicht so viele Gedanken.
Sollte ich jetzt schon zurückschreiben? Sie hat mir halb 4 ungefähr getxt.

Sollte ich dann mit ihr smalltalken und nett plaudern oder so kurz halten wie möglich?
Also dass ich nicht meine Klamotten entgegennehme und wegrenne ist mir klar :lach:
 

Ric

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2011
Beiträge
182
Will mich halt korrekt verhalten und keine Fahler machen !

HELP
 

Ric

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2011
Beiträge
182
So, jetzt hat sie ihren Beziehungsstatus auf einem sozialen Netzwerk geändert :'(
Das nimmt mir heute die gute Laune


Ich glaub ich kann sie morgen nicht sehen. Fül mich grade überhaupt nicht stark dazu :(


Zuletzt modifiziert von Ric am 23.02.2011 - 21:58:55
 

Mazzy Star

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.005
Hallo Ric,


das tut mir sehr leid für dich...:trost:

das mit den Sachen ist auch egal...du hast dafür jetzt keine Zeit.
Versuch dich jetzt erstmal wieder aufzubauen..ach ja..Scheiß auf den geänderten Beziehungstatus..vielleicht will sie dich damit kränken..dich aus der Reserve locken..egal..ignoriere es und sprich es einfach nicht an..du bist so stark das du drüber hinwegsiehst..;)


Viel Glück für deine Beziehungsgeschichte

Grüßle die Mazzy
 

Ric

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2011
Beiträge
182
Soll ich ihr das dann sagen, dass ich es nicht kann?

Danke Mazzy
 

Mazzy Star

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.005
Na du sagst natürlich nicht das du es nicht kannst!!

Sie darf dich auf keinen Fall als schwach sehen....

Also du hast keine Zeit es...gibt wichtigeres zu tun...also verschiebe es auf ...wann auch immer..


Du bist stark...sei ...ein Mann!!!

Zeige dich nicht von deiner schwachen verletzlichen Seite.. das lässt nämlich die Attraktivitätsquote...ganz schön nach unten sinken...;)

@ all

das gilt auch für Frauen!!;)



Zuletzt modifiziert von Mazzy Star am 23.02.2011 - 22:17:34
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.967
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben