Kontaktsperre & soziale Netzwerke

SGPunkt23

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2010
Beiträge
993
mein kumpel fragte mich letztens auch auf der pinnwand, wie denn die tanzschule war...

und meine tanzpartnerin postete die ausweichtermine auf meine pinnwand *lach (allerdings ohne vermerk, worum es geht... nur termine...

joap, dein reportoir könnt ich mir fast denken :PP

aber nicht das sowas dann zu aufgesetzt wirkt?!?
 
L

Leila

Gelöschter User
Eben deswegen habe ich es gelassen.


Zuletzt modifiziert von Leila am 22.02.2011 - 18:31:07
 

SGPunkt23

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2010
Beiträge
993
tja... ich muss dann doch wieder mal etwas loswerden / posten...

also ich war heut mal wieder unterwegs - mein bruder war mit dabei (meine schwägerin ist ja die arbeitskollegin meiner ex...)

mein bruder hat mir heute erzählt, dass er "zufällig" herausbekommen hat (das zufällig scheint wichtig - da sieht man, wie ehrlich meine schwägerin UNS gegenüber ist) - dass meine ex einen "neuen" hat...
das ganze mag vielleicht noch keine beziehung sein - passt aber zu ihrem momentanen "beziehungsstatus" im meinvz... nämlich "verknallt"...
sie ist wohl sehr glücklich mit diesem neuen, den sie über eine freundin kennengelernt hat - und ist deswegen wohl auch viel unterwegs - und hat viel zu tun...
das würde ihrer momentanen "spärlichen" online-häufigkeit im meinvz ebenfalls entsprechen... (nämlich innerhalb von 6 wochen lediglich 2 mal online gesehen...)


ich dachte ja noch bis heute - da sie letztens sogar kurz nach mir ihr profil angepasst hat - also die frage "was bin ich" hinzugefügt hat (mit der antwort: "glücklich :)") - dass sie es provokativ gemacht hat - aber scheinbar war es doch "myrphies gesetz", dass sie genau ihr profil um genau die gleiche frage erweitert hat, wie ich 4 tage zuvor...

nun scheint meine strategie / mein vorhaben doch sehr sehr sinnlos und aussichtslos - denn sie hat scheinbar einen neuen!!!... mit dem sie auch (laut aussage meiner schwägering) sehr glücklich scheint...

meine schwägerin hat sehr sperrlich antworten gegeben - als mein bruder (nur für sich) nachgefragt hat - aber das von mir voran genannte, war die kernaussage...


des weiteren - was mir vermittelt, dass meine ex NICHT hier mit liest - dass meine "socken-sms" sehr sehr komisch rüber kam... sogar die frage aufkam - ob ich "psychische probleme" hätte - weil ich solch eine sms geschrieben habe?!?
geht´s noch???

tja - ich befürchte - nein, ich ahne / weis - dass ich wohl nun doch absolut keine chance mehr habe, diese perosn, wenigstens ein wenig fürmich zu gewinnen... nicht einmal mehr für "freundschaftliche kontakte..."

ich weis zwar bis heute nicht - was sie gegen mich hat - wieso sie mir gegenüber immer so unfreundlich reagiert hat - aber ich muss wohl oder übel, diese (h)exe ziehen lassen...

ich war immer eine peron, die positives gedankengut vermittelt hat - aber nun muss wohl auch ich resignieren... so schade ich es finde... zumal ich nicht nachvollziehen kann, was ihr problem mir gegenüber eigentlich ist...


also mit dem "loslassen" habe ich an sich wohll aufgrund der zeit eher weniger das prblem, auch wenn es nach wie vor ein wenig schwer fällt - aber zu verlieren hatte ich sowieso nix mehr - aber nun doch dieses endgültige?!?

sie ist glücklich (was mich einerseits freut... aber - wieso schmiert sie mir das so auf´s butterbrot?!?)

also - ich erweitere mein meinvz-profil (wie hier schonmal engesprochen), mit der frage - "was bin ich: "einfach toll" - und sie erweitert ihr profil 3 tage später um die gleiche frage mit er antwort: "glücklich :)" ?!?

ist das wirklich nur zufall?!? will sie mir eins auswischen?!? aus welchen gründen?!? wenn ich ihr doch eogentlich egal bin?!?

wieso fragt sie, ob ich ein psychisches problem habe, weil ich solch eine socken-sms geschrieben habe (was anscheinend alles erst recht versaut hat?!?)

ich habe gerade auf keine meiner gestellten fragen eine antwort... ich wäre allen hier im forum angemeldeten personen für eine einschätzung und meinugn sehr sehr dankbar... für aufbauende worte im übrigen auch - fühle mich doch etwas besch*ssener als ich angenommen habe...


ich denke fast - mein plan (den hier noch niemand kennt, aus sorge, dass sie mitlesen könnte - der im april steigen sollte - ist dadurch hinfällig?!?)


danke an alle vorab, die sich diesen langen leidenstext durchlesen und eine meinugn haben...



*mist
 
D

D-Rod

Gelöschter User
guten morgen sg!

jetzt kann ich dir nur das sagen, was du mir gesagt hast: SORRY, das tut mir richtig leid für dich. die fragen, die du stellst, kann ich dir genau so wenig beantworten, wie du mir meine - das kann leider nur sie.

ich weiß, was das für ein schlag ins gesicht ist, wenn man mit der wahrheit/realität konfrontiert wird und die "ex-zurück"-seifenblase platzt. du hast jetzt noch zwei möglichkeiten: attacke oder loslassen. wobei ich denke, das letzteres einfach gesünder für dich wäre.

sorry,
rod

ps: das mit dem psychologen/psychischen problemen durfte ich mir auch mal anhören! ;)
 

koenigskerze

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2010
Beiträge
1.584
Guten Morgen, SG!

Es tut mir wirklich leid, das zu lesen... fühl dich mal gedrückt...:trost:

Deine Fragen, warum sie sich so verhält, kann wirklich nur sie beantworten - aber die Antworten wirst du von ihr sicher nicht bekommen. Ob sie ihr Profil deinetwegen angepasst hat, ob es Zufall war.... keine Ahnung.


Fakt ist: du hast sicherlich kein psychologisches Problem, nur weil du sie wegen der Socken angschrieben hast - vielleicht hat sie diese sms in einer "Hochphase" erreicht, als mit dem "Neuen" alles gerade neu und aufregend war... und da wollte sie alles andere, als an dich erinnert werden und hat daher alles getan, um sich selbst einzureden, dass du du nicht mehr in ihr Leben passt. Alles nur Vermutungen.

Los gelassen hast du... jetzt versuche, das Thema abzuschliesen und mach dich auf zu neuen Ufern. Wenn dein Kopf das akzeptiert hat, wird das Herz irgendwann folgen...
Kopf hoch!!!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hallo SG!

Also, das sind ja wirklich keine guten Nachrichten...

Ich weiß grad nicht was ich Dir da so schreiben soll... Das Trösten werden mir - hoffe ich -, die Mädels abnehmen...

Wenn ich bei meinen Coachings solche Rückmeldungen aus dem Umfeld eines Klienten bekomme, ist erst einmal ein Abbruch der Beratungen angesagt. Es sei denn, derjenige möchte weiter meinen seelischen Beistand...

Ich gebe dann immer den Rat, abzuschließen und nach was Neuem Ausschau zuhalten. Das würde ich Dir in dieser Situation auch raten.

Es kann sein, dass in einigen Monaten diese Beziehung wieder vorbei ist. Vielleicht könntest Du dann nochmals zum Zuge kommen, aber die Aussichten dazu sind eher unwahrscheinlich. Darauf kann man nicht bauen. Versuch sie Dir aus den Kopf zu schlagen... Die Zeit wird es mit sich bringen. Schau nach vorn. Jetzt wird es langsam Frühling, Du bist jung, das Leben liegt noch vor Dir... Du wirst eine Andere kennen lernen, die Dich begeistert. Da sind wir hier alle ganz, ganz sicher...

Du könntest doch demnächst einen Strang eröffnen und uns berichten, wie Du das mit einer Neuen händelst. Ich würde für Dich sogar ein neues Unterforum einrichten, wo die User über ihre Erfahrungen berichten - mit einem neuen Partner in der Nach-Ex-Zeit.

LG
Wolfgang
 

SGPunkt23

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2010
Beiträge
993
danke euch erst einmal für die antworten und einschätzungen... ich mus sagen - als ich gestern abend in "feierlaune" richtung discothek gegangen bin und siese nachricht beiläufig zu hören bekam, wuar meine stimmung gen null...irgendwie natürlich einw enig verständlich...

heute nun - mit weniger alkohol im blut und ein paar stunden mehr schlaf - tja... was soll ich sagen... ich seh es mit etwas mehr abstand und nicht mehr so eng... ändern kann ich sowieso nichts daran.

ich weis - manche mögen mir (sicher auch der wolfgang) für meine these ein paar hinter die löfel hauen - aber... ich habe das gestern über 2 leute erfahren... es kann sehr gut etwas wahres dran sein... aber auch mein bruder hat vor ein aar tagen seiner frau zufällig davon erzählt, das ich tanzschule mache. diese info wird bestimmt auch zu meiner ex gelangt sein (für sie ebenfalls eine info über 2 leute und nicht aus meinem mund)

ich gebe recht - und man mag mich bitte nicht als "träumer" dahinstellen - es ist an der zeit diese frau loszulassen. vorallem nach der aussage, ob ich ein psychisches problem habe?!

aber rückblickend - wenn man diese ganzen kleinen meinvz-änderungen betrachtet, alldie "reaktionen" ihrerseits (ohne frage, es KANN und wird wahrscheinlich auch stimmen mit dem neuen) - könnte selbst das auch wieder nur eine reaktion auf die info mit der tanzschule sein...


ich trete solchen "gruppen" bei / füge etwas auf meinem profil hinzu --> sie tut das ganze 4 tage später ebenfalls... nun bekam sie beiläufig sicher eine information - ich erhalte eine zurück... ob das ganze stimmt oder nicht - sie scheint mich immernoch provozieren zu wollen... (meine vermutung)


Zuletzt modifiziert von SGPunkt23 am 26.02.2011 - 10:10:51
 

SGPunkt23

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2010
Beiträge
993
oh mein gott - diese schreibfehler...
der alkohol scheint mein blut wohl doch noch nicht verlassen zu haben... (sorry)
 

Mag80

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2011
Beiträge
300
Oh mein Lieber,

fühl dich echt gedrückt!!!:trost::trost:

Frauen sind schon manchmal unberechenbare Wesen!!!;)
es tut mir echt total leid!!!
aber ich glaube fest daran, dass du aus dieser Situation gestärkt raus gehen wirst:smile:
 
D

D-Rod

Gelöschter User
sg, da wir ja leidensgenossen sind, weiß ich nicht, was ich sagen soll. meine objektive ehrliche meinung ist, dass deine vermutung nichts mit der realität zu tun hat. ich hoffe, ich täusche mich da. ich denke, dass sie einfach "keine lust" mehr hat, was die aussage mit den psychologischen problemen nur bekräftigt. vielleicht redet sie sich so ein wie "schlecht" du bist und belügt sich selber. von einer socken-sms auf probleme zu schließen finde ich schon sehr drastisch und ich wette, in eurer beziehung hätte sie wegen so einem quatsch gelacht.

ich hoffe, du bist jetzt nicht ange**sst, weil ich meine meinung geäußert habe. ich hätte dir lieber etwas anderes gesagt.
 

SGPunkt23

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2010
Beiträge
993
nee, bin keineswegs angep*sst...

und ich geb dir völlig recht - während wir miteinander zu tun hatten - hätte sie definitiv darüber gelacht... ich kann mir auch vorstellen, wie du schon geschrieben hast - dass die möglichkeit besteht, dass sie sich "einredet", wie schlecht ich bin und sich viell. auch selbst belügt... aber das werd ich nicht heraus bekommen...

sei es drum - ob sie nun einen hat oder nicht, ob sie nun glücklich ist, oder es sich auch nur einredet (man weis es ja nicht mal aus sicherer quelle) - das weis nur sie... soll sie mal machen... aber so wie sie reagiert (dieses ich nenn es mal) kindergarten-verhalten, mit den änderungen im profil etc. - so habe ich sie damals nicht kennen und lieben gelernt...

sie scheint für mich wie eine andere person, und dabei seh ich sie nicht einmal mehr...

tja - die zeit wird trotzdem zeigen, was passiert... ich werde nach wie vor nichts tun - und wenn es so sein soll - wird sie wieder auf mich zukommen... ob ich dann noch will oder nicht - das wird ebenfalls die zeit zeigen...

danke an alle für die drücker ;) ich knuddel auch gern zurück :PP
 

BrokenHeart_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2010
Beiträge
654
Hey sg! ich drück dich auch mal ganz fest :trost:

Das ist ja mal echt blöd deine situation, aber die wird auch noch merken, was sie an dir hatte, glaub mir, wenn mal die erste verliebtheit weg ist und der alltag kommt, wird sie mit sicherheit das vergleichen anfangen. Sie mal, du hast doch jetzt einiges vor, du gehst dann erstmal ne weile weg (und ich beneide dich dafür ;)), du hast sehr viel gelernt, dir macht das tanzen spass und du lernst neue leute kennen. Das ist doch super!

Geh jetzt deinen weg, vielleicht kreuzen sich eure wege irgendwann wieder oder du wirst dann zurücksehen und sagen, na gott sei dank ist das damals nix mehr geworden, sonst hätte ich niemald dies und jenes erlebt und den und den getroffen. freu dich auf die Zukunft!

LG
 

SGPunkt23

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2010
Beiträge
993
danke BrokenHeart ;)

naja gestern abend empfand ich das einen schlag - aber heute... soll sie mal machen... und ohne weiter spekuleiren zu wollen - wer sagt denn, dass das auch wirklich stimmt?! direkt von ihr habe ich das bisher nicht erfahren, lediglich so ein kindergarten-verhalten über ihr meinvz-profil...

soll sie glücklich werden, wenn sie es wirklich ist - und es sich nicht nur einredet - und ich geb dir recht... entweder unsere wege kreuzen sich noch einmal oder eben nicht... und da ich mir meine positive lebenseinstellung und auch die einstellung bezüglich meiner (h)ex von solch eine rnachricht nicht kaputt machen lasse - kann schonmal nix schief gehen ;)
 

BrokenHeart_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2010
Beiträge
654
ganz genau. hast du den dir den buchtip mal angesehen? mir hilft das wahnsinnig. du bist so ein netter kerl, wenn sie dich nicht will, glaubt sie was besseres zu finden und das wird nicht leicht werden. nicht viele männer machen für ihre mädels so schöne sachen z.B. an valentinstag usw...

Glaub mir, der werden die augen auch noch aufgehen und sie wird merken, was sie verloren hat. Jetzt ist es die erste verliebtheit, aber irgendwann kommt der alltag und "kleine macken" die man am anfang akzeptiert hat, werden dann anfangen zu nerven.

Das wird alles, du bist auf dem besten weg...
 

SGPunkt23

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2010
Beiträge
993
haha... BH - sehr schön gesagt :)
waren das nicht sogar mal meie worte vor einer weile in anderne strängen?! :PP

aber ich seh es ähnlich wie du - außer, dass die länge unsere beziehung wohl nicht wirklich fundamental dazu beitragen wird, dass sie irgendwann mal anders denken wird... dafür war´s eindeutig zu kurz...
aber die tatsache, das sich immer ausgefallene geschichten gemacht habe (war übrigens nicht zu valentinstag, den mag ich näml. net), oder sie sogar mir gegenüber zum ersten mal bei einem mann "inkonsequent" geworden ist - lässt ich positiv gestimmt... denn die dinge bleiben hoffentlich im kopf und die inkonsequenz wird auch ihren grund gehabt haben, wenn ihr es vorher nie so erging...

wir (also ich) werde sehen... aber danke für deine positiven worte ;)
buchtip muss ich mal noch gucken... aber hab´s noch im hinterkopf ;)

lg
 
K

Kiki

Gelöschter User
hey sg,

tut mir total leid, wie sich das ganze bei dir entwickelt hat :-( ich hoffe aber du verlierst nichts von deinem optimismus :-)

ganz liebe grüße
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Nur mal eben zu deinem Plan: Wenn du bis dahin noch nicht ganz abgeschlossen haben solltest, würde ich den durchziehen, wie du es dir gedacht hast. Wie du schon geschrieben hast, zu verlieren hast du eh dann nicht mehr. Wenn du bis dahin schon komplett abgeschlossen hast, dann ist das natürlich hinfällig ;)

Alles wird gut, denk daran :)
 

SGPunkt23

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2010
Beiträge
993
danke danke...

ich werd sehen was die nächste zeit bringt... an meinem plan halt ich zumindest gedanklich erstmal fest - denn selbst einen "normalen" umgang würde ich mir schon wünschen - schließlich hatten wir eine schöne gemeinsame zeit... wieso soltle man sich dann so gegenüber verhalten?!?

aber das müsste ich sie fragen... sie behandelt mich ja derzeit so, obwohl auch sie die gemeinsame zeit sehr geschätzt hat... also sie hat nach wie vor das problem, nicht ich ;)

und keine angst - meinem optimismus bleib ich treu... den lass ich mir doch nicht von meiner (h)ex versauen :D
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.955
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben