Wie kann ich Sie noch einmal erobern?

D

D-Rod

Gelöschter User
so, liebe leute - habe eben den letzten anlauf in sachen "ex zurück" unternommen.

ich stand im stau und dachte: "ruf sie mal an!" - gesagt, getan. sie meldete sich, ich meldete mich, dann betretenes schweigen. ich sagte: "halloooo? bist du noch dran?"

ihre antwort (geflüstert, war wohl noch im büro): "ich möchte nicht mit dir sprechen!" und legte auf.

also, verstehen kann ich das nicht und langsam wird es mir auch zu blöd. ich habe ihr nichts getan und sie verhält sich so irre.
 

SGPunkt23

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2010
Beiträge
993
hmmm, das ist wirklich mist... tut mir leid, rod...
zumal ich eben nicht verstehen kann, wieso das so ist... aber wir werden es anscheinend nie verstehen... (sie arbeitet doch net mit ihrer schwester zusammen, oder?!) wieso flüsterte sie?

so leid mir das tut - du wirst wohl endgültig mit dieser frau abschließen müssen...
einerseits schön, dass sie rangegangen ist - andererseits doof, dass sie so konsequent war und wirklich aufgelegt hat... aber wieso gab es ein betretenes schweigen?!
wieso hast du nicht irgendetwas gesagt?!?

sorry - aber die frau hat dich scheinbar nicht verdient - du solltest diese Hexe (jetzt kann man das H auch ohne klammern schrieben) "loslassen"...

sorry man!
 
D

D-Rod

Gelöschter User
sie kann ja im büro schlecht laut sagen, dass sie nicht mit mir reden möchte! ;) mit ihrer schwester arbeitet sie nicht zusammen. war ihr bestimmt unangenehm laut bzw. normal zu sprechen. betretenes schweigen, weil nichts von ihr kam außer 5-10 sekunden stille. ich habe ja gefragt, ob sie noch dran ist.

das komische ist, dass es mir nicht mal "weh tut" - ich finde es nur sehr merkwürdig, dass sie fast ein halbes jahr nach der trennung und 3 monaten ks nicht mit mir reden kann/will.
 

SGPunkt23

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2010
Beiträge
993
aber du hättest doch etwas mehr initiative für ein gespräch ergreifen können... du rufst doch nicht an, um lediglich ihre reaktion mit zu bekommen?!?

also ich hätt irgendwas gesagt - "hi / wie geht´s dir?! / oder ähnliches..."

"bist du noch dran?" ?!? hmmm...

ich finde, dein versuch war jetzt nicht wirklich spektakulär... und für einen "letzten" versuch, find ich, es war zu wenig deinerseits... aber ok - nun hat sich das ja sowieso geschi**en...

aber ist schonmal ok, dass es dich nicht so sehr mitnimmt...
hattest du mit oder ohne nummer angerufen?!
 
D

D-Rod

Gelöschter User
hab auch gefragt, wie es ihr geht und ob sie noch arbeitet! darauf kam nichts, dann mein halloooo!

ist ja nicht so, als hätte ich auch keinen ton rausbekommen! ;)

ja, komisch irgendwie, dass mich das nicht trifft - sie wird wohl ihre gründe haben!
 

SGPunkt23

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2010
Beiträge
993
hattest du mit erkennbarer nummer angerufen?!
denn wenn sie gewusst hat, dass du es bist - ist es ja schonmal viel wert, dass sie überhaupt rangegangen ist ;)

joap, sie wird wohl ihre gründe haben... (wollt dir übrigens einen nicht-versuch nicht unterstellen... ;) )
 
D

D-Rod

Gelöschter User
nee, die nummer war unterdrückt! ;) aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie es nicht trotzdem wußte...

sei's drum, die hat ordentlich einen an der waffel!
 

SGPunkt23

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2010
Beiträge
993
das hat sie scheinbar wirklich...
tja - wenn man doch nur wüsste, was sie zu dieser handlung treibt... nochmals sorry von mir...! aber dafür wirst du bald wieder eine finden, die zu dir passt - und die dich verdient hat ;)
 
D

D-Rod

Gelöschter User
ach, ich finde diese art und weise einfach unmöglich! ignorieren, auflegen - das ist erstens unhöflich und zweitens unreif!

dsr anruf hatte aber auch vorteile. er hat mir gezeigt, dass ich der einzige bin, der in den letzten monaten an sich gerarbeitet hat! und natürlich, dass sie immer noch ein problem mit mir hat. warum? entweder weil ich ihr auf den sack gegangen oder weil ihr einer meiner arbeiskollegen gesteckt hat, dass ich nach der trennung ein paar mal was mit einer kollegin hatte, auf die sie immer eifersüchtig war!

und warum legt die nicht einfach kommentarlos auf?
 
D

D-Rod

Gelöschter User
habe gerade mit einer freundin gemailt. sie hat ihren ex im november verlassen, obwohl sie ihn noch liebte. dann hat er gekämpft und sie hat ihm "die tür wieder aufgemacht". dann musste sie vor vier wochen ins krankenhaus uns sagte mir einen tag vorher: "ich hoffe, dass er an meinem bett sitzt, wenn ich aufwache. ich liebe ihn!".

jetzt höre ich gerade, dass sie ihn seit drei wochen ignoriert, weil sie was mit dem arzt am laufen hat. und dass ihr ex, das größte ar***loch ist, das es gibt und sie nur noch genervt ist.

ich denke, jetzt weiß ich, was mit meiner ex ist... :(
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.163
jetzt höre ich gerade, dass sie ihn seit drei wochen ignoriert, weil sie was mit dem arzt am laufen hat. und dass ihr ex, das größte ar***loch ist, das es gibt und sie nur noch genervt ist.
Das ist das, was ich Euch immer wieder sage: Von dem, was eine Frau in Gefühlsdingen von sich gibt, kann man nur 50% für bare Münze nehmen...:smile:
Wenn ihr meint, dass es wichtig ist, immer das zu tun, was sich eine Frau gerade wünscht, dann ergeht es Euch früher oder später so wie dem armen Kerl in Rods Beispiel...:(
 
D

D-Rod

Gelöschter User
wolfgang, das versteht doch kein mensch. erst sagt sie mir, wie sehr sie ihn liebt - trotz all dem mist den er gebaut hat und ein paar wochen später hat die was mit dem arzt! wie geht das? wo ist die "liebe" hin???

und warum lernt man im gymnasium nicht mal was biologie-technisch wertvolles? ich weiß seit der mittelstufe, was ein endoplasmatisches retikulum ist, was mich im leben richtig weitergebracht hat! :lach: und eine frau verstehe ich immer noch nicht...

acol schrieb eben, dass sie die schnauze voll von männern hat. so geht es mir mit frauen. aber nen mann will ich auch nicht, also muss ich jetzt lernen, frauen zu verstehen!!! :lach:
 
D

D-Rod

Gelöschter User
liebe forum-mädels, ich habe eine frage an euch - bitte versetzt euch mal in das folgende szenario:

ihr habt einen neuen freund und der ex schreibt ab und an eine sms, die euch wahrscheinlich nervt. wie würdet ihr reagieren? mit ignoranz oder einer sms á la "lass' mich in ruhe, ich habe einen neuen freund!"?

ich verstehe das irgendwie nicht. wenn sie ruhe haben wollte, dann hätte sie mir am montag am telefon gesagt, dass sie einen neuen hat und ich nerve. dieses "ich möchte nicht mit dir sprechen" und auflegen, ist so komisch irgendwie. das wirkt für mich nicht genervt sondern bestrafend oder täusche ich mich da mal wieder in der weiblichen psyche? :)

euch einen schönen samstag!!!
 

koenigskerze

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2010
Beiträge
1.584
Hi Rod! :smile:

Sorry, wenn ich dir jetzt nichts positives schreiben kann... aber aus meiner Sicht ist bei deiner Frage beides möglich:

- Frauen reagieren mit Ignoranz ("ich möchte nicht mir dir sprechen" )
- Frauen sagen "lass mich gefälligst in Ruhe"

Wenn ich einen neuen Freund hätte und mein Ex am Horizont auftaucht, würde ich wahrscheinlich ehrlich sein und dich bitten, mich in Ruhe zu lassen... aber sicherlich gibt es auch Variante eins.

Es hilft dir also nicht weiter, dir darüber den Kopf zu zerbrechen - das Ergebnis bleibt...


Zuletzt modifiziert von koenigskerze am 26.02.2011 - 10:19:20
 

Eric

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2011
Beiträge
997
@ Königskerze

Dein Zitat:

- Frauen reagieren mit Ignoranz ("ich möchte nicht mir dir sprechen" )
- Frauen sagen "lass mich gefälligst in Ruhe"
-------

Machen das denn Frauen auch irgendwie indirekt? Z.B : Tage später erst auf SMS antworten? Neutral bis freundlich antworten? Sowas wie freundliches Desinteresse? Sehe bei meiner Ex nähmlich nicht ganz durch... klare ansagen ,dass ich sie in Ruhe lassen soll,wenn es sie nervt oder sie im Stress ist gibt es nicht... solche Ansagen gab es in der Beziehung aber,deswegen bin ich verwundert warum sie es jetzt nicht macht und stattdessen mit unklaren Aussagen herrumeiert...


gruß
 

koenigskerze

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2010
Beiträge
1.584
Hi Eric! :smile:

Tja... was soll ich sagen? Ich kann doch auch nicht in anderer Leute Köpfe schauen...
also alles Spekulation!

Sicher könnte es eine indirekte "Lass mich in Ruhe" - Nachricht sein... wenn sie erst Tage später antwortet. Gerade, weil dass vorher anders war. Leider hab ich deine Geschichte jetzt nicht vollständig im Kopf, gehe aber davon aus, dass du dich nicht alle 5 Minuten bei ihr meldest - würdest du das tun und sie wirklich nerven, käme eine solche Aussage wahrscheinlich irgendwann...

Dir hilft nur warten, was die Zeit bringt und sie erst mal in Ruhe lassen... so schwierig dass auch ist... Sorry.
 
D

D-Rod

Gelöschter User
ich glaube, ich schreibe ihr jetzt, dass ich sie liebe...
 
D

D-Rod

Gelöschter User
:lach: :lach: :lach:

hab' mir gerade mut angetrunken! ;)

was soll ich den sonst machen, außer sie ziehen lassen?
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Lass sie doch los, die einzige Chance die Du hast, in beiderseitiger Hinsicht, für dein Leben und für die letzte Möglichkeit auf eine 2te Chance.
Lass sie los,lass sie richtig gehen. Und zwar nicht im Hass. Jemanden den man mal liebte sollte man in Frieden gehen lassen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.134
Mitglieder
10.708
Neuestes Mitglied
Moonshine81
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben