Noch Chancen, oder alles vorbei???

Merlin

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2010
Beiträge
701
Olli Du hast soviel andre Optionen, da ist wahrscheinlich auch die Eine dabei die wirklich zu dir passt.

Stell dir mal wirklich ganz ehrlich die Frage, ob Du überhaupt mit so einer Zicke dein Leben verbringen willst.

Kann es mir fast nicht mehr vorstellen, dass Du den ganzen Zirkus überhaupt noch mitmachst bei deinen vielen Optionen die Du sonnst noch hast.

Lass einfach mal den Rauch rein, was soll denn schon passieren!!!

Dann weißt du endlich wo Du dran bist.

Denke es wird dir hinterher besser gehen und Du kannst dich auf deine neue, bessere Zukunft konzentrieren.!!!!!:thumbsup:
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Das ganze Problem dabei Merlin, so wie sie sich jetzt verhält, also das Zicken/Bocken/Blocken und all das, das war in der Beziehung anders. Das ist erst seit der KS so geworden.
Ich hab auch andere Optionen und wenn da was pssendes bei ist, bin ich weg, das weiß ich auch. Ich hab mir aber Stichtag 1.6. gesetzt (hat pers. Gründe) und bis dahin will ich es beider Ex noch versuchen.
Bitte versteh das...
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
@ Wolfgang:
Also wie weiter verhalten, bzw. was dann antworten wenn sie wieder zickt? Klartext oder eher nicht?
(Hast du ne Strategie wie ich weiter machen kann/soll?)
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Guten Morgen.
So, bin noch etwas schläfrig, was denke ich mal an den ganzen Spritzen liegt.

Zur Ex:

@ Wolfgang:
Das befürchte ich auch, dass dieses Hin und Her noch dauern wird. Die ädels haben das mal super geschrieben, dass es wohl echt grade so eine Ego Sache ist. Also ihr Ego gegen das Meine. Problem nur, dass ich so viel dazu gelernt habe und mir das nicht mehr alles gefallen lasse, was sie ja offensichtlich stört, darum auch das gezicke.
Was du mir geschrieben hast, kann ich mal versuchen, dann aber erst, wenn sie endlich mit dem Essen rausrückt, das wir mal auf neutralen Boden kommen. Mal gucken ob/wann das sein wird.
Falls das nichts werden sollte, kommt wieder KS und wenn sich die mit dem 1.6. überschneidet, werde nicht nur eine KS machen, sondern abschließen.

@ Merlin:
Nee, so eine Allergie kommt nicht von einer Frau ;) das meinte der Doc gestern auch, das es am Wahrscheinlichsten ist, dass es eine Reaktion von mehreren Allergien war, fraglich ist nur welche das waren und da hab ich leidr keine Ahnung. Was die Ex angeht, glaube steht oben bei Wolfgang schon das, was du meintest ;)

@ BH:
Ich werde jetzt erstmal noch das nächste Treffen abwarten und da halt versuchen ihr näher zu kommen. Wenn das klappen sollte, ok, dann müssen wir mal weiter schauen, was man machen kann. Wenn es nicht klappen sollte, dann will ich wieder ne KS machen (näheres stet bei Wolfgang) und dann kann ich ihr auch etwas den Kopf waschen.
Was hat dir dein Ex denn gesagt, oder wie den Kopf gewaschen? Kann man das überhaupt SO sagen/schreiben zu ihr, dass sie sich da echt endlich mal Gedanken drüber macht? Irgrgendwelche Ideen?


PS: Erwarte heute auch noch ganz stark eine SMS was gestern los war ODER eine zickige SMS warum ich ihr heute/gestern nichts genaueres geschrieben habe, was dann antworten?


Zuletzt modifiziert von Bumblebee am 26.02.2011 - 09:42:42
 

BrokenHeart_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2010
Beiträge
654
Naja, ich habe verstanden, dass ich unbedingt etwas ändern muss, als er schluss gemacht hat. ich war gezwungen zu reflektieren und habe mich geändert. Das war das beste was passieren konnte, weil ich sonst niemals darüber nachgedacht hätte.

Naja, wenn sie zickt, und fragt, warum du dich nicht meldest oder so, schreib doch einfach, wie sie sich verhalten würde, wenn man mit ihr so umspringen würde. Sie wird dann wohl nachfragen was du meinst. Ich kann dir aber sagen, sie wird erst einmal sauer sein und wenn sie clever ist, denkt sie mal über die sachen nach, die du ihr sagst und sie ändert etwas an ihrer einstellung, wenn nicht, dann wird sie es auch nicht in einer weiteren beziehung ändern.

Schau mal, du hast dich doch weiterentwickelt, willst du sie, wenn sie stehen geblieben ist und nur du dich entwickelt und verändert hast?

Denk da mal drüber nach.
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Wie gesagt BH NOCH will ich sie gerne wieder haben.
Was mir nur zu denken gibt, und was da angeht, bin ich echt ein Ars** und egoistisch: Warum sollte ich der sein, der ihr den Kopf wäscht? Mir ist auch bewusst, dass sie SO in folgenden Beziehungen auf den Ars** fallen wird, nur muss mich das dann noch interessieren? Also wenn ich mich dann ab dem 1.6. komplett zurückziehe?
Was mich da auch noch zögern lässt: Vielleicht hat sie schon nachgedacht und ist zu dieser Einstellung gekommen, da würden meine Worte sie auch kaum stören oder anregen, oder seh ich das falsch? Wie gesagt, bis zum Stichtag werde ich so krasse Sachen noch nicht bei ihr machen, aus Angst, dass sie dann komplett weg ist.
Das ist wohl ok so, oder nicht?
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Ja, da dürfte auch daran liegen, dass ich (naiv wie ich ab und an bin) auch jetzt noch etwa positives daran sehe. Letzte Woche kam ja das erste Mal wieder ne SMS nachts, und dieses Wochenende (auch wenn von mir Anfangs vorgeschlagen) kam seit Monaten mal wieder eine Einladung "nachts" noch DVD zu gucken. Bei all dem Mist den sie verbockt, seh ich da trotzdem noch minimale Vortschritte.
Oder täusche ich mich da wieder mal?

Zum 1.6.: Sag ja, jetzt erstmal distanzierter (bis auf das Treffen) und wenn sie zickt, da geh ich eh nicht mehr drauf ein. Überlege schon ob ich dann vielleicht etwas offensiver antworten kann, also leicht drauf ansprechen. Oder ist auch das eine dumme Idee?
 

fluxkompensator

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
561
Also ich finde ja, dass du viel zu unsicher bist. Du fragst permanent, wie du dich weiterhin ihr gegenüber verhalten sollst? Wie du eine SMS formulieren sollst usw. Diese Unsicherheit wird sie sicherlich auch schon bemerkt haben, ich glaube kaum, dass du die verstecken kannst.

Was macht sie? Sie erzählt, dass sie sich mit einem anderen Typen trifft. Ein Typ mit dem sie schon einmal was hatte oder haben wollte, wie auch immer... Also sie spielt mit dir. Ich würde mir das nicht gefallen lassen. Sie weiß wahrscheinlich ganz genau, dass du sie noch willst.

Allein schon die Geschichte, Kindergarten?, mit dem DVD-Player, irgendwie ist das doch ein Zeichen, dass die Kommunikation zwischen euch mangelhaft ist. Ich hätte sie schon längst darauf angesprochen, was das alles eigentlich soll? Ohne jetzt großartig die Beziehung zu thematisieren....

Ja, selbst hier im Forum verstellst du dich gelegentlich. Du willst den Eindruck hinterlassen, dass du völlig unabhängig bist und du sie nicht zwingend zurück willst. Dabei bist du total auf sie und ihre Verhaltensweisen, die du ständig analysierst und diskutierst, fixiert.

Sie weiß doch ganz genau, dass du noch in ihrer Umlaufbahn bist und sie nimmt sich sogar heraus, dich mit dem anderen Typen eifersüchtig zu machen, mit dir zu spielen. Vielleicht denkt sie sich ja schon gelegentlich, was ich eigentlich mit dem Bee los? Hat er keine Eier? ;) Also wenn mir ne Frau sagen würde, dass sie sich mit nem anderen Typen trifft, von dem sie sogar mal etwas wollte, dann würde ich ihr sicherlich nicht mehr den DVD-Player hinterher tragen bzw. mit ihr einen lustigen DVD Abend verbringen.

Sry, das musste mal sein;)
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
@ Flux:
Das mag für dich so wirken mit der Unsicherheit, das ist aber grade bei den Treffen nicht so, glaub mir. Ich bin auch hier nicht unsicher sondern langsam am Ende mit meinem Latein, was ich ihr antworten/schreiben soll, weil man quasi null einschätzen kann, was sie dann wieder macht. Unsicher NEIn, verwirrt, ABSOLUT.
Das mit dem DVD Player ist auch kindisch, ist aber auch ne ganz andere Sache. ICH hab ihr den verkauft und wenn der dann nicht läuft und sowas, würde das ein schlechtes Licht auf mich werfen und ich hab ihr den nicht hinterher getragen, da hat sie so lange mit rumgedruckst.
Das mit den anderen Typen....was soll ich da denn machen? Wenn sie es in einer normalen Freundschaft auch erzählen würde, kann ich da gar nicht anders reagieren. Wenn ich sie DANN fragen würde, warum sie mir sowas überhaupt erzählt, gebe ich ihr ein Zeichen damit, dass mich das stört ode tangiert. Auch nicht so gut.
Das mit dem analysieren...ok....mach ich aber allgemein gerne und werde ich wegen berufswegen auch nicht ändern können ;)

Und was das wieder zurück bekommen angeht, also NOCH will ich sie ja zurück, ist zwar nicht mehr das Wichtigste, aber immer noch da. Das sie meine Unsicherheit und sowas mitbekommen haben könnte würde und kann ich ausschließen, jedenfalls nicht bei meinen SMS/Chat/Treffen mit ihr. Da war ich absolut sicher und suverän.
Und auf ihr Verhalten fixiert liegt daran, das ich es ehrlich gesagt null nachvollziehen kann.

Auch das mit gestern, also dad DVD gucken absagen, das scheint sie ja etwas getroffen zu habene, weil eine SMS mit "gute Besserung" oder so, kam nicht mehr. Und heute ist auch Funktstille bis jetzt.

Denn erkläre mir doch mal, was ich machen soll. Noch will ich sie ja zurück und sie verwirrt mich wo es nur geht. Ihr die Meinung geiegen wäre da auch eher kontraproduktiv, oder meinst du nicht? Wie soll ich das denn machen, dass ich da vielleicht noch die Kurve bekomme?


Zuletzt modifiziert von Bumblebee am 26.02.2011 - 14:12:12
 

fluxkompensator

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
561
Ja, ist sicherlich eine knifflige Situation bei dir...

Wie lange seid ihr denn eigentlich schon getrennt?

Natürlich kannst du das mit dem anderen Typen nicht thematisieren! Du kannst ihr allerdings verdeutlichen, dass du nicht mit dir spielen lässt. Das heißt, wenn sie demnächst etwas vorschlägt, dann würde ich z.B. zuerst zusagen und dann kurzfristig absagen. Generell würde ich ihr Verhalten spiegeln, eventuell macht sie sich dann darüber Gedanken? Denn du bist ihr keine Rechenschaft mehr schuldig!

Hast du sie eigentlich schon einmal "stumpf angeflirtet"? Also ich habe das bei meiner gemacht, habe sie, sicherlich auch erst nach einer gewissen Zeit, getestet. Wenn sie darauf eingeht, dann wäre es für die weitere Strategie eine wichtige Erkenntnis.

Auf jeden Fall solltest du der Steuermann sein! Also ich würde mich mit ihr treffen und dann warten. Bis der Kontakt so gut ist, dass ihr euch "fast" jeden Tag miteinander unterhaltet. DANN würde ich in die Offensive gehen oder eventull sieht sie sogar die Notwendigkeit sich zu rechtfertigen, d.h. bezogen auf euren zukünftigen Status. Sie muss einerseits neugierig sein, andererseits musst du zukünftig auch eine Rolle in ihrem Leben spielen, sie muss die Sehnsucht vespühren, dass sie dich nach einem anstrengenden Arbeitstag kontaktieren will. Deine Meinung und deine Ansichten müssen ihr wichtig sein!

Dafür muss sie aber zunächst von ihrem hohen Ross herunterkommen....
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Also getrennt ca. 9 Monate (hatte ja schon mal so eine Annährung, die aber auf Grund der schlechten Qualität des anderen Ratgebern nicht geklappt hat).

Was genau meinst du mit spiegeln? Also mich genau so verhalten wie sie auch? Gilt das auch für das rumbocken/zicken und sowas?

Stumpf angeflirtet hab ich letzte Woche beim DVD gucken. Allerdings nur ein ganz bisschen, wo sie auch drauf eingestiegen ist und auch immer gelächelt hat. Hab es dann aber gelassen, weil ich es nicht übertreiben wollte. Letztes Wochenende hatten wir auch jeden Tag Kontakt. Dann diese Woche ab Donnerstag bis heute auch jeden Tag. Also, was sagt das weiter zur Strategie?

Ein Treffen kruzfristig abgesagt, hab ich gestern grade (gut, war wegen Allergieschock, aber kurzfristig abgesagt), was ihr nicht so gepasst haben dürfte, weil keine SMS als Antwort kam mit "Gute Besserung" oder sowas. Auch bis jetzt ist noch Funkstille, wird sie gestern also verärgert haben.

Du siehst: alles was du meinst, habe/hatte ich schon mit ihr, also was weiter machen? Ihr den Kof waschen seh ich wie gesagt erst als letzte Möglichkeit.

Also was machen? weiter mit ihr treffen und immer etwas anflirten (auch vielleicht mal steigern) und gucken was sie daraus macht? Wie soll ich jetzt weiter verfahren?

Echt etwas ratlos...:(
 

fluxkompensator

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
561
Ne, rumzicken und rumbocken würde ich nicht;). Haste ne Freundin auf die sie eifersüchtig sein könnte? Haste generell eine Möglichkeit etwas Bewegung in die Sache zu bringen?

Ist doch gut, dass sie jetzt verärgert ist und ich würde auch warten, bis sie sich meldet. Dann würde ich dem Ganzen noch die Krone aufsetzen und sie irgendwie noch einmal "verärgern":smile:.

Flirte doch mal mit ihr per SMS, da kann sie auch etwas gelassener antworten, immerhin bist du dann nicht unmittelbar in Reichweite. Wenn du das nächste mal etwas für sie tust, das kann auch etwas vollkommen unwichtiges sein, dann frag sie doch mal, was du denn dafür bekommst? Ja und wenn sie flirten will, wird sie auch flirten...

Zunächst sollte Madame aber etwas in ihrem Saft schmoren;)
 

koenigskerze

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2010
Beiträge
1.584
Bumblebee schrieb:
Ein Treffen kruzfristig abgesagt, hab ich gestern grade (gut, war wegen Allergieschock, aber kurzfristig abgesagt), was ihr nicht so gepasst haben dürfte, weil keine SMS als Antwort kam mit "Gute Besserung" oder sowas. Auch bis jetzt ist noch Funkstille, wird sie gestern also verärgert haben.

Also was machen? weiter mit ihr treffen und immer etwas anflirten (auch vielleicht mal steigern) und gucken was sie daraus macht? Wie soll ich jetzt weiter verfahren?

Echt etwas ratlos...:(

:::
Bee... ich suche den "kopf-schüttel-smiley"....
Tust du mir den Gefallen und liest mal die letzten Seiten deiner Geschichte? Du kannst anfangen, wo du willst - es ist immer das gleiche...
Du bist dermaßen unsicher, dass es mir schon manchmal weh tut...
Du hast ein Treffen mit ihr abgesagt... stimmt. Aber doch nur, weil du wirklich nicht anders konntest. Und du akzeptierst, dass sie zickt und noch nicht mal die Größe besitzt, dir "gute Besserung" zu wünschen????? Hallo????
Was reizt dich an ihr? Was macht sie als Mensch für dich wertvoll?
Alles, was ich von deiner Ex bisher gelesen habe ist für mich dermaßen unreif und kindisch, dass ich mich wirklich frage, welche Qualitäten sie eigentlich hat... was sie überhaupt so liebenswert für dich macht...

Deine ständigen Fragen nach einem weiteren Vorgehen, Fragen nach dem, was in ihrem kleinen Köpfchen vorgeht (wenn da überhaupt so viel vorgeht, wie du dir wünschst - sorry...) - das ist schon ein wenig bedenklich.

Ich an deiner Stelle würde bei der Dame NICHTS mehr machen, bis sie von selber aus den Puschen kommt - und zwar richtig. Mach dich doch bitte nicht ständig zu ihrem Hündchen...:shakehead:


Zuletzt modifiziert von koenigskerze am 26.02.2011 - 16:39:31
 

fluxkompensator

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
561
Ich sehe das ähnlich wie Königskerze. Sie muss tatsächlich aus den Puschen kommen!

Angenommen du würdest es schaffen, d.h. du flirtest sie an, sie reagiert positiv, es wird noch einmal etwas mit euch. Was dann? Ist das eine gute Grundlage? Hast du noch genügend Vertrauen in die Frau?

Was hast du damals eigentlich falsch gemacht? Also du meintest ja, dass du es schon einmal bei ihr probiert hast und es dann trotzdem nicht geklappt hat.

Ja und Bumble du willst sie nicht nur NOCH zurück, du willst sie auch noch in nem halben Jahr zurück.... Du musst dich echt lösen, ansonsten ist das für die Zukunft keine gute Basis. Ich war auch ne Zeit lang ziemlich neben der Spur und kenne es daher sehr gut. Aber du musst irgendwann dein Selbstvertrauen wieder finden, nach vorne schauen. Dein Leben dreht sich viel zu sehr um die Frau und ihren Verhaltensweisen.

Ihr seid schon 9 Monate getrennt und wenn du ihr so wichtig sein solltest, dann muss sie auch mal ihren kleinen Hintern bewegen. Ansonsten wäre das Gift für eine Neuauflage. Ich hätte dann immer das Gefühl, dass ich nicht ihre absolute Nr. 1 bin. Willst du ein Spielball ihrer Launen werden?

Aber ich kann deine Ex auch teilweise verstehen, denn du trägst eventuell gelegentlich ne Maske. Ich kann mir gut vorstellen, dass du viele Tipps annimmst und sie dann auch 1 zu 1 umsetzt. Was passiert? Du verstellst dich. Du hast irgendwann mal so eine Geschichte von ner Freundin erzählt. Sie meinte doch zu dir, dass sie dich kaum wiedererkennen würde. Also bezogen auf deine Ausstrahlung etc. . An deiner Stelle würde ich nicht unzähligen Ratgebern den Glauben schenken, sondern versuchen dir und deinem Verhalten zu trauen.

Ja und wie Kerze auch schon andeutete, glaub ich auch nicht unbedingt, dass sie viel über ihr Vorgehen nachdenkt. Klar, vielleicht ist da mal nen kleiner unterbewusster Test dabei, z. B. mit dem DVD-Player, das wars dann aber wahrscheinlich auch schon. Mich würde ihr gezicke erst recht herausfordern;), d.h. ohne Konsequenzen wird sie es wahrscheinlich nie lernen bzw. sie hätte dann in einer möglichen Beziehung viel zu viel Macht über dich.
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
@ Kerze:
Nett das du hier auch mal vorbei schaust ;)
So, nun zu deinem Geschriebenen, das mit dem unsicher habe ich schon mindestens 5 Mal erklärt, das kommt euch so vor und ist auch so bei SMS von ihr, stimmt. Da habe ich aber auch schon gesagt, dass ich da null Ahnung habe, was ich da schreiben soll.
Bei Treffen mit ihr, sprechen ist das anders, da bin ich verdammt selbstsicher, das weiß ich. Das liegt auch daran, dass ich besser mit Leuten reden kann wenn ich dann auch ihre Reaktion sehe.
Mir jetzt auch noch hundert Mal erzählen ich sei unsicher, bringt nicht, das ist wie gesagt nur im Bezug auf dieses gesimse.
Das mit der Allergie, war ja nun mal leider die Wahrheit, ABER wie du schreibst "Aber doch nur, weil du wirklich nicht anders konntest", Kerze ich frage mich ob DU die letzten Seiten richtig gelesen hast. Ich hätte so oder so abgesagt, sonst halt mit Ausrede oder Notlüge, das hab ich gestern auch schon gesagt, dass mir das gegen den Strich ging und ich nicht auf das Abstellgleis wollte. So und wo aktzeptiere ich das denn, das sie mir nicht mal gute Besserung wünscht? Soll ich da pissig antworten wie "danke für deine ANteilnahme"?? Geht auch kaum, oder?
Was reizt mich an ihr? Gleiche Sache wie oben, ließ mal genauer nach, dann wirst du irgendwo den Satzt finden, dass dieses ganze kindische, rumgezicke, bocken, und all das, erst NACH der KS angefangen hat. In der Beziehung war sie normal und NIE so.
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was du daran bedenklich findest, dass ich vesuche ihr Verhalten zu verstehen, was mehr als eigenartig ist, das geb ich zu. Das ist aber doch nicht bedenklich und das fragen nach dem weiteren Vorgehen resultiert daraus.
Das mit dem Hündchen müsstest du noch mal genauer erklären was du damit meinst.

So, klingt vielleicht etwas zickig der Text, sollte er aber echt nicht sein und bin auch nicht sauer oder so :) Kann es nur nicht anders schreiben ;)

@ flux:
Das mit der Freundin um sie eifersüchtig zu machen, hab ich schon mal angetestet. Weil ich ja in der letzten Zeit mit einem Mädel öfter weggeh (mit der könnte es auch was werden, sie hat nur im Moment wenig Zeit) aber eine große Reaktion kam von der Ex dann nicht. Sie hat es dann so gemacht wie ich auch und schnell das Thema gewechselt oder nichts mehr dazu gesagt.
Was meinst du sonst mit Bewegung? Eifersüchtig machen? Wie gesagt mein Date hat im Moment wenig Zeit :(
Ja, verärgert ist sie wohl, sonst wäre ein "gute Besserung" gekommen. Bis jetzt auch nichts weiter, was dazu passt. Sonst hat sie sich ja auch gemeldet, scheint also angepisst zu sein.
Wie soll ich sie denn nochmal verärgern? Ne Idee oder lieber erstmal abwarten, was kommt?
Auch zu dir das gleiche noch einmal: Ich will sie nicht um jeden Preis zurück, erst recht nicht, SO wie sie sich grade verhält.
Was den anderen Ratgeber angeht, da sollte man möglichst oft wieder mit der Ex schlafen. Hab ich gemacht, aber gebracht hat es nichts. Das fehlte halt enormes Hintergrundwissen und NUR durch Sex geht es nicht.
Das mit der Maske stimmt einfach nicht. Jedes Mal, wenn ich bei ihr war oder so, war ich absolut natürlich. Weiß auch nicht, warum mir das hier keiner glauben will, mir ist es langsam aber ein Dornen im Auge das immer wieder erklären zu müssen. Ich war da immer locker, lustig, selbstsicher und distanziert, genau wie es sein sollte. Hat selbst Wolfgang schon gesagt, das ich 0 Fehler gemacht habe.
Das mit dem Vorgehen und nachdenken mag sein, werde ich versuchen zu machen.

Wo meint ihr beide denn, dass ich mich verstelle?

Eine Neuauflage müsste man halt mal gucken, ob sie sich weiter so verhält oder wieder normal wird. Aber bis zum 1.6. ist es noch etwas und falls es mit der anderen was werden sollte, ist mir das auch gleich :)


Zuletzt modifiziert von Bumblebee am 26.02.2011 - 19:05:18
 

koenigskerze

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2010
Beiträge
1.584
Mr. Bee... du musst dich mir gegenüber in keiner Weise rechtfertign... du darfst auch gerne zicken!:lach:

Aber vielleicht fragst du dich mal, warum dir schon fast jeder mal geschrieben hast, das
dein Verhalten/Schreiben so wirkt, wie ich geschrieben habe...

Wenn es nicht so ist: um so besser....

Und ich entschuldige mich selbstverständlich, dass ich zwischen deinen vielen Fragen der letzen Seiten das ein oder andere wichtige Detail scheinbar überlesen habe...:smile:

Du machst das schon...:rambo:
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Kerze ich nehm das ja auch gerne an, Ratschläge und alles, warum auch nicht.
Nur was dir bei meinem Strang aufgefallen sein sollte, dass man da nur unsicher wirken KANN. Die einen sagen "wasch ihr den Kopf" die anderen sagen, distanzier dich, dann wieder welche "versuch dich bein nächsten Treffen körperlich anzunähren" dann wieder welche "lass dir das von ihr nicht gefallen, ABER zick dabei nicht, etc.
Da weiß man doch irgendwann auch nicht mehr, was man denn machen soll, also was richtig ist, oder?
Ich bin momentan auch gelassen und ich werde mich ja auch distanzieren und warten bis ihre Zickigkeit von gestern weg ist, klar. Ich unternehme viel mit Freunden und hab auch ab und an Dates (was grade wegen der Zeit nicht geht), also bitte ;)

Warum ich so viel Frage ist auch einfach für mich zu erklären. Bei den anderen heißt es immer mach dies und das und dann kommt eine entsprechende Reaktion. Bei meiner kommt alles komplett planlos.

Darum auch immer die Frage: Wie soll ich mich jetzt verhalten/weiter machen?
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
So, grad ne SMS von ihr:

"Hey! Sag mal bist du gegen 20.00 zu Hause, dass ich dir die DVDs wieder bringen kann? Geht es dir wieder besser? :-* "

Hab gesagt, dass sie die eben her bringen kann, will eh erst gegen 22.00 weg.
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.354
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben