Meine Geschichte

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Ich weiß nicht recht! Von meinem Bauchgefühl geht es einen kleinen Trick drüber.

In Vegas wirst nicht drandenken, aber wenn Du wieder da bist, hat Dich alles wieder im Griff. Vielleicht triffst die Party-Mary in Las Vegas....:lach:
 

Homer_J

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2010
Beiträge
855
Na ja, ich hab ja diese Woche meinen 40., mal sehen ob da was von ihr kommt, was vielleicht über Standardgeburtstagswünsche hinausgeht.
Die Buchmetapher hat sie übrigens in einer Mail direkt nach unserer Trennung verwendet, da schrieb sie, dass "...unser Buch die letzte Seite erreicht hat..."
Mit der Mary hab ich mich schon verabredet, ist schon lustig was es für Zufälle gibt....
 

Homer_J

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2010
Beiträge
855
Ja, wir mussten auch lachen als wir feststellten, dass wir zur gleichen Zeit in Vegas sind. Darauf gibt es ein oder zwei Frozen Margaritas.... :smile:
 

Homer_J

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2010
Beiträge
855
Sie hat mir per SMS zum Geburtstag gratuliert, leider mit einem 08/15 Standardspruch. Ich hatte mir insgeheim mehr erhofft... :|
 

koenigskerze

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2010
Beiträge
1.584
Happy Birthday, Matthias!!!:smile:

:birthday::birthday::birthday:

Genieße deine Zeit im Land der unbegrenzten Möglichkeiten und setz nen Dollar für uns im Kasino...:PP



Das sie dir nur einen Standard-Spruch geschrieben hat, finde ich jetzt wirklich nicht schlimm... ihr seid getrennt. Egal was vielleicht werden könnte, ich hätte es nicht viel anders gemacht. Kopf hoch!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hallo Matthias!

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!

Na ja, mag ja sein, aber ich finde in der letzten Zeit hat sie viel geschrieben und ist "auf Dich zugekommen", da ist das jetzt nicht sooo wichtig, was da für Geburtstagstext steht. Ganz viel Spass weiterhin!

LG
Wolfgang
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hi Matthias,

Happy Birthday :lach:

Lass dich ordentlich feiern :prost:

Lg
Sky
 

Luckysoul

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2010
Beiträge
1.456
Alles liebe zum Geburtstag, Matthias!!!

Dann bekommst du eben einen originellen Spruch von "uns":

Das Glück, kein Reiter wirds erjagen,
es ist nicht dort und ist nicht hier.
Lern überwinden, lern entsagen,
und ungeaht erblüht es Dir.

- Theodor Fontane -

:smile:
Lucky
 

Homer_J

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2010
Beiträge
855
Von ihr kam übrigens seit der SMS zum Geburtstag fast nichts mehr. Sie hat mal Bilder von mir auf facebook kommentiert, aber keinerlei direkte Kommunikation :(
Am Samstag ist die Bowlingeschichte, im Moment habe ich da gar keine Lust drauf...
 

Homer_J

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2010
Beiträge
855
Solltest Du schon wieder recht behalten??? ;) Eben hat sie mich angechattet :smile:

Na, wieder heil angekommen? Hast du viele schöne Fotos gemacht?

11:56
Ja, die Rückflüge waren im Vergleich zum Hinflug regelrecht lanweilig. Bilder sind natürlich gemacht :-):-)

11:57
Hey, beschrei es nicht! Du willst doch sicher noch einmal ein Flugzeug betreten?! :-):-)

11:58
Klar, aber solche Erlebnisse härten ab...

12:05
Die Reise hat offensichtlich alles entschädigt. :-):-) vielleicht zeigst du die Fotos ja mal. Gruß


Vielleicht zeige ich ihr die Bilder ja wirklich mal...;)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hi Matthias!

Ja, hab ich mir irgendwie gedacht, dass, wenn Du wieder da bist, auch das Engagement wieder steigt...:smile:

Kannst ihr ja mal anbieten die Bilder zu zeigen, wenn sie sie sehen möchte. Halt auf indirekte Art, nicht dass sie denkt, dass sie sie unbedingt anschauen muss.

Und zu dem Bowling wirst jetzt sicher auch gehen...:smile:

LG
Wolfgang
 

Homer_J

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2010
Beiträge
855
Ich bin da echt unentschlossen. So richtig glaube ich nicht dran, dass die Kontakte in letzter Zeit und die Bowlingeinladung in die von mir gewünschte Richtung führen. Für mich sieht das irgendwie mehr nach dem Beginn einer "normalen" Freundschaft aus.
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.244
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben