Was bleibt übrig

P

Puschel

Gelöschter User
Brauche ein wenig Euren Zuspruch.

Was mache ich, wenn er sich jetzt mal wieder bemüht? Ich möchte und werde nicht schwach werden!

Ich muss mir immer wieder vorstellen, wie es mir die letzten Wochen ging. Zu schnell vergesse ich den Schmerz.


Auch, wenn ich ihm keine SMS schreibe, irgendwann wird er ja hoffentlich merken, dass ich Abstand benötige und will.

Wie lange mache ich KS? Und was kommt dann?

Auch wenn ich unwahrscheinlich viel für ihn empfinde, ich hoffe, dass er sich nicht bemüht und einfach einsieht, dass es keinen Sinn hat. Wir machen uns gegenseitig nicht glücklich.
 
P

Puschel

Gelöschter User
Beim letzten Mal habe ich ihn ja gefragt, ob er das nicht einfach mal so hinnehmen kann. Seine Antwort war: "Nein".
 
K

Kolibri

Gelöschter User
Puschel schrieb:
Brauche ein wenig Euren Zuspruch.

Was mache ich, wenn er sich jetzt mal wieder bemüht? Ich möchte und werde nicht schwach werden!

Ich muss mir immer wieder vorstellen, wie es mir die letzten Wochen ging. Zu schnell vergesse ich den Schmerz.


Auch, wenn ich ihm keine SMS schreibe, irgendwann wird er ja hoffentlich merken, dass ich Abstand benötige und will.

Wie lange mache ich KS? Und was kommt dann?

Auch wenn ich unwahrscheinlich viel für ihn empfinde, ich hoffe, dass er sich nicht bemüht und einfach einsieht, dass es keinen Sinn hat. Wir machen uns gegenseitig nicht glücklich.

Er weiß das und er weiß auch, das du wieder schwach wirst.

Wenn du es nicht beendest , dann wirst du auch immer warten bis er sich wieder meldet und es wird immer weiter gehen.
 
P

Puschel

Gelöschter User
Es lief ja einigermaßen gut, bis er jetzt seinen "Aussetzer" bekam.

Ich erwarte ja nun wirklich nicht viel, aber ich werde nicht akzeptieren, dass man mich 3 Wochen lang aufs Abstellgleis stellt und auf Nachfrage so tut, als wäre alles ok, obwohl offensichtlich nicht alles ok ist.
 
K

Kolibri

Gelöschter User
Puschel schrieb:
Es lief ja einigermaßen gut, bis er jetzt seinen "Aussetzer" bekam.

Ich erwarte ja nun wirklich nicht viel, aber ich werde nicht akzeptieren, dass man mich 3 Wochen lang aufs Abstellgleis stellt und auf Nachfrage so tut, als wäre alles ok, obwohl offensichtlich nicht alles ok ist.

Er weiß das aber nicht ..er weiß überhaupt nicht, was du denkst, fühlst oder von ihm erwartest, du kannst nicht auf Grund dem was du hier im Forum liest, versuchen strategisch vorzugehen..

Du musst mit ihm reden und deine Vorstellungen von eurer Geschichte klar definieren und aussprechen und entweder er setzt es so um oder aus die Maus ..würd ich mal sagen..

du grübelst dir hier ja sonst die Haare vom Kopf .
 
P

Puschel

Gelöschter User
Doch, er weiß, dass ich Regelmäßigkeit will, das habe ich ihm schon häufiger gesagt. Das war auch der Grund meiner letzten KS.

Aber warum sollte er das umsetzen, wenn ich mich auch mit selteneren Treffen zufrieden gebe?

Wir hatten ja jeden Tag schriftlich Kontakt, der auch wirklich schön war. Aber selbst das war ja nicht mehr drin.

Ach, ich weiß auch nicht.
 
K

Kolibri

Gelöschter User
man kann alles eine Zeit lang versuchen, aber wenn man merkt es ändert sich nichts, sollte man konsequent gehen ..

Ich weiß, leichter gesagt als getan ..aber nur so kann es besser werden.

mach so langer Zeit, hätte ich die Hoffnung, das sich etwas ändern wird längst aufgegeben...
 
P

Puschel

Gelöschter User
Leute, ich bin gerade durcheinander.

Ich habe eine Mail von ihm bekommen.

xxxx


Zuletzt modifiziert von Puschel am 21.06.2013 - 06:55:27
 

Nells

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
694
Puh, das ist jetzt verlockend, hm? Er braucht Deine Nähe, will Dich am Wochenende erstmals sehen...

Verzeih mein Misstrauen, aber ich denke, er legt einfach nur ein Zuckerli auf seine bisherige Masche drauf. Ich hielte es für gut, diese Einladung nicht anzunehmen. Auch wenn Ihr Euch sehr selten gesehen habt, theoretisch ist es doch recht einfach möglich, oder? Ihr müsst nicht auf seltene Gelegenheiten warten, weil Ihr weit voneinander entfernt seid und/oder einer von Euch scharf überwacht wird?

Und ER braucht. Nicht es tut ihm leid, dass er die letzten Wochen blöd war, wie geht es Dir mein Herz? Nein, ER braucht Dich jetzt, also sieh zu Puschel, mach mich wieder froh...

Mir stellt sich natürlich die Frage, woher Du den Inhalt dieser Mail eigtl kennst ;);)

Variante 1: ignorieren, er muss mehr bringen - und Du warst doch so willens, abzuschließen.
Variante 2: absagen
Variante 3, wenn Du unbedingt was antworten willst nicht direkt auf die Frage eingehen. Vielleicht sowas wie "Nähe ist bei der Affenhitze ja bestimmt ein recht klebriges Vergnügen..."

Ach, wirklich zufrieden bin ich mit meinem Textvorschlag nicht, aber irgendwie so vom Ding her. Nicht direkt zusagen...


Zuletzt modifiziert von Nells am 20.06.2013 - 19:30:36
 
P

Puschel

Gelöschter User
Gute Ideen, Nells.

Ich denke noch drüber nach. Allerdings bin ich wirklich durcheinander.

xxx
Ich weiß, dass ich ihn jetzt weiter ignorieren müsste, aber es fällt mir natürlich schwer, weil ich ein ungutes Gefühl habe.Es ist vielleicht völlig irre und unstrategisch und vielleicht will er nur Sex (wäre mir auch nicht unangenehm), aber dennoch will ich wissen, was los ist. Normal ist sein Verhalten seit einigen Wochen nicht und jeden anderen, den ich gerade mal ein halbes Jahr kennen würde, würde ich zum Mond schießen, aber nicht IHN.

Ich habe noch Zeit zu überlegen, noch ist nichts entschieden.


Zuletzt modifiziert von Puschel am 21.06.2013 - 06:56:06
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Puschel schrieb:
Leute, ich bin gerade durcheinander.

Ich habe eine Mail von ihm bekommen.

Er schreibt, dass er meine Nähe braucht und ob ich dieses Wochenende Zeit habe.

Wir haben uns in den 13 Jahren NICHT EINMAL (!!!) an einem Wochenende getroffen!

Habe gerade Bauchschmerzen.

Puschel..er braucht...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Puschel..wenn was ernsteres dahinter steckt..wirst DU es erfahren..dann wird er nicht locker lassen..dann wird er alles dafür tun...DICH..zu treffen..ich glaube auch wie Nells.....das er seine Stategie ändert und DIR ein Zuckerl oben drauf legen will!!!

Wenn nur ein Funken Hoffnung besteht..das sich etwas ändert...dann hast DU jetzt die Karten in der Hand..jetzt ist Dein Zeitpunkt...sag ihm ab...sag ihm Du hast keine Zeit.....dreh den Spieß um...schlag ihn mit seinen Waffen...erfinde irgendeine Ausrede..dann hat er was zu grübeln...das wird seine Sehnsucht nach Puschel fördern...!!! Bleib stark...wenn Du etwas erreichen willst!!

LG ABI


Zuletzt modifiziert von abigail am 20.06.2013 - 19:48:34
 

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
Puscheline, darf ich dich mal auf den Boden runterholen?

Er hat geschrieben, er braucht deine Nähe. Aber vielleicht hätte er nicht besser tatsächlich vor dir gestanden, in deiner Nähe?

Es sind nur Worte. Und genau das würde ich so zurückschreiben wenn ich total ich wäre.
Das sind nur deine Worte. Ich sehe dich hier in meiner Nähe nicht.

Ja Puscheline, er braucht Nähe, immer dann wenn er möchte und leider viel zu selten wenn du sie brauchst.
Geht mir ja bei meinem AM auch nicht anders.

Irgendwie würde ich versuche sein Bedürfnis abzutun. Aber nur wenn ich kämpfen wollte. Wenn man da komplett rauskommen will dann gibt es nur eins:
Ignorieren, ignorieren, nichts tun, ignorieren, nichts tun, nichts tun....

Ich drücke dich mal. Jede Nachricht lässt erstmal das Herz aussetzen, zumindest erging es mir nach diesen KS immer so....
 
P

Puschel

Gelöschter User
Ja, Apfel, auch du hast Recht. Ich muss jetzt runterkommen und abwarten.
 

Birne

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2013
Beiträge
217
Bin heute den ersten Tag hier und lese mich etwas durch . Ich war etwas erstaunt , als ich lass wgphaben haben beide geheiratet . Wow, mein nerven Kostüm hätte das nicht stand gehalten . Mit einer Hochzeit wäre das meine Antwort gewesen. Meine Bekanntschaft hat seiner Freundin vor zwei jahren einen Antrag gemacht . Im Oktober , im April darauf lernten wir uns kennen. Letzte Woche , fragte ihn ein bekannter aus dem Gesundheits forum , wir hatten ein treffen. Was machen deine Hochzeits Pläne ? Er antwortete , die hab ich erstmal über Bord geworfen. Ich hab mit meinem Hund gespielt und getan als wenn ich nix mit bekommen habe :PP wenn er geheiratet hätte, wäre das für mich eine Antwort gewesen
 

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
Liebe Birne,

wo ist die Grenze? Eine Andere würde sagen, wenn er mich verheimlicht, dann wäre ich weg. Eine Andere sagt, wenn er fremdgeht, dann ist dass meine Grenze. Bei jemand Anderen ist die Grenze ein Kind, ein Kuss, ein Haus, ein Hund, ein gebrochenes Versprechen etc.

Jeder muss seine eigenen Grenzen rausfinden, wahren und setzen. Und die Liebe dabei nicht vergessen, denn ganz oft ist außen nicht so wie das Innere. Es scheint so oft anders als wie es ist.....
 

Birne

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2013
Beiträge
217
Ja, da hast Du natürlich Recht. Es ist auch gut so, das jeder Mensch unterschiedliche Grenzen hat. Ich hatte mir auch lange Gedanken im unterbewussten gemacht, na was wohl aus seinen Hochzeitsplänen ist, habe Ihn aber nicht gefragt, da Ich ihn nicht bedrängen wollte. War natürlich dann erleichtert , zu hören die hätte er erstmal über Bord geworfen ;) Auf der anderen Seite, hat es mir aber auch wieder etwas Panik verbreitet. Du weisst................. man redet manchmal auch viel , nimmt sich Dinge vor etc und dann passieren doch Dinge und man wundert sich , zu was man alles fähig ist . ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.789
Beiträge
2.162.796
Mitglieder
10.731
Neuestes Mitglied
Jenjen
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben