Mein letztes Stückchen Stolz... Typ2-Tre

Luckysoul

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2010
Beiträge
1.456
was meinst du? Wo habe ich genau emotional reagiert. Hab mich so bemüht distanziert und gelassen zu wirken, ehrlich...:(
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Ich weiß ja nicht, ob es an deiner Schreibweise liegt, aber das war nicht distanziert, das war ne Mischung aus Trotz (also nie ans Handy/Telefon gehen) und beim Gespräch selber eher zickig (was die mögliche Neuauflage angeht) und unhöflich (einfach auflegen, hallo??). Kann mir gut ausmalen, wie dein Text jetzt wäre, wenn das Gespräch oder die Situation anders herum wäre :lach:

Also GUT fand ich das nicht, eher das Gegenteil. Weißt aber ja, dass ich das ab und an etwas zu krass sehe.
 

Luckysoul

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2010
Beiträge
1.456
Ahhh, verstehe.
Du läßt wieder den Moralapostel raushängen:lach:

Ich war nicht unhöflich, ich habe doch "ciao" gesagt:PP:PP:PP

Es ist mir ziemlich egal. Er soll sich ruhig darüber ärgern und denken, dass es mir schnuppe ist was er denkt.

Ich muss dir schon recht geben. Ich weiß nicht ob das sp förderlich ist für eine Neuaflage, aber ich habe ehrlichgesagt auch keine Hoffnung, dass es nochmal etwas wird.
Ich würde mich immernoch freuen, wenn er sich jetzt ändert und anfängt um mich zu kämpfen. Aber das ist so unwahrscheinlich...

Mich interessiert eher was er überhaupt noch von mir will.
Erst meldet er sich überhaupt nicht, dann klingelt er sturm.
WTF???
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Was er will, weiß wohl nur er selber. ;)
Aber wenn er dir egal ist, dann kannst du sowas bringen. Wenn icht, wäre das ganze echt unhöflich gewesen und auch eher ein negatives Gespräch ;)
Aber so....lass ihn machen ;)

Aber sei beruhigt, meine verhält sich auch noch genau so komisch :lach:


Zuletzt modifiziert von Bumblebee am 15.03.2011 - 20:57:21
 

Luckysoul

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2010
Beiträge
1.456
jaja... diese Exen :lach::lach::lach:

Wie gehabt, ich würde zumindest gerne mit ihm befreundet bleiben, weil wir uns einfach SUPER verstehen, außer beim Bezihungsthema.
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Ihr Frauen immer mit dem Freunde bleiben :lach::lach::lach:

Klappt aber bei mir z.B. nur weil ich die Ex-Freundinnen, mit denen ich noch gut befreundet bin, nur ab und an sehe, sonst weiß ich nicht, ob das klappen würde.

Bei meiner jetzige sieht das anders aus, weil sie sich nicht freundschaftlich verhält und das deswegen auch nicht gehen würde. Wenn die bloß mal endlich auftauen würde und konkreter werden... ;)
 

angelina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2010
Beiträge
788


Er wollte wissen ob ich dann an einem anderen Wochenende kommen möchte. Dann habe ich gesagt, dass ich keinen großen Sinn sehe in einem "Neuanfang". Er sagte, dass er nicht mit mir diskutieren wird und damit war die Sache gegessen.
Es hatte den Anschein, dass es ihm wenig ausgemacht hatte. Weil er nichts mehr dazu gesagt hat und schnell einverstanden war.


Wieso redest denn Du über einen Neuanfang? Das hätte ich gar nicht erwähnt. Wenn Du das Bedürfniss hast mit ihm eine Zeit zu verbringen dann mach das, aber rede doch nicht über einen Neuanfang. Du siehst doch das du da bei ihm gegen eine Mauer läufst. Am besten gar nichts mehr über Beziehung reden. Damit ersparst Du Dir viel Frust.
Wenn Du natürlich kein Bedürfniss hast ihn zu sehen dann fahre nicht hin und sag ihm das auch klip und klar.
 

Luckysoul

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2010
Beiträge
1.456
Hallo Angelina,

ich habe über "den Neuanfang" geredet, weil er das ja damals initiiert hatte und dies auch der Grund sein sollte, weshalb ich zu ihm fahre solle.

Aber Du hast schon recht, ich habe mir auch vorgenommen nicht mehr über Beziehung und so zu reden.

Ich hätte schon lust ihn zu besuchen, aber rein freundschaftlich.
Aber wahrscheinlich wird er mich nicht mehr anrufen.

Ich denke seine "Gefühle", die er noch für mich hat, sind recht überschaubar. Sodass er sich nicht die Blöße geben wird mich einzuladen, nachdem ich ihm mehrmals abgesagt hatte.
Naja, wenns nicht sein soll, solls halt nicht sein.

Ich komm da schon drüber hinweg.:smile:
 

Luckysoul

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2010
Beiträge
1.456
Hallo Leute,

gestern hatte ich ein ganz mieses Gefühl, musste ständig an meinen Ex denken... mir kam es so vor, als ob ihm was passiert wäre oder so... ganz komisch.
Denn seit Tagen hatte ich ihn vergessen und überhaupt nicht mehr an ihn gedacht.

Also habe ich ihm gestern Nach eine sms geschrieben, dass er mir den ganzen Abend im Kopf rumspukt und ihn gefragt ob es ihm gut geht. Relativ freundschaftlich ein "Ist alles klar bei dir?"

Er schrieb heute morgen zurück:

War knapp, kleine Amokfahrt auf der Singener als Du schriebst. Aber Unkraut vergeht ja nicht. Trotzdem süß dass Du dich um mich sorgst.
Habe gestern auch an Dich gedacht... verdammte Frühlingsgefühle :)
Schön´s Tägli, Name.


Ich habe das Gefühl, dass er mehr interpretiert hat als ich eigentlich meinte... oder?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hi Lucky!

Na ja, Lucky, er ist halt ein Mann. Ich glaub nicht, dass er eine Andere hat und da gehen ihm halt gewisse Sachen im Kopf rum; gerade jetzt im Frühling. Also einen erotischen Reiz verkörperst schon noch für ihn...

Und jetzt, was willst jetzt tun? Doch hinfahren und den Schwung der Frühlingsgefühle nutzen? Bestimmt denkst wieder dran...;)

LG
Wolfgang
 

Luckysoul

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2010
Beiträge
1.456
Hallo Wolfgang,

ich weiß es ehrlichgesagt nicht. Bin total indifferent.

Ich hätte eigentlich nichts dagegen ein paar Runden auf seiner Gefühlsachterbahn zu drehen, bin jedoch meilenweit von irgendwelchen Beziehungsgesprächen entfernt.

Am besten ich warte mal ab, ob er sich meldet und was er so vorschlägt. Ich sage dann einfach zu allem brav "ja" :smile:

:herz:
Lucky
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Ach Luckylein,

da hat dich deine Intuition wieder mal nicht getäuscht.
meinst du wir werden irgendwann glücklich?! :lach:

Ich schließe auch langsam ab, weil ich das Gefühl habe er ist weiter weg denn je.
Und seitdem ich das fühle ist er auch viel mehr im Kopf als sonst... vielleicht braucht man das nochmal...

ach was solls, lass uns einfach machen auf was wir Lust haben.

Das Gute ist so richtig verletzen kann er dich ja gar nicht mehr... also dreh ruhig noch ein paar Runden runter fallen wirst du nicht mehr vom Domirad... das einzige was dir passieren kann ist dir einen üblen Schwindel einzufangen :PP, aber das wird dir der Nervenkitzel schon wert sein ;) und... ein Schwindel vergeht schnell wieder. :smile:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
@ Desi

Desilein, da hast Du jetzt zur Lucky gesprochen und parallel auch Dich gemeint...:lach:

LG
Wolfgang
 

Luckysoul

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2010
Beiträge
1.456
Desi, bestimmt werden wir glücklich!!!

Lass doch gleich heute damit anfangen:PP:PP:PP
Ich brauche ihn nicht. Allein diese Erkenntniss macht mich schon total glücklich.:smile:
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
@wolfgang,

ja unsere Situation ist ja auch ähnlich, der ex kommt nicht in die Gänge und wir warten nicht mehr ewig... und an uns beiden klebt der ein oder andere Süsse. :lach:

ja und luckys, kerzchens und mazzys geschichten sind mir am vertrautesten... das stimmt schon.

@lucky,

gute Idee! Das Timing stimmt schon mal. Heute hat mein Chef von früher, der die Geschichte mitbekommen hat gemeint er will mir einen Freund von ihm vorstellen... also start frei für neue Männer!!! :PP

Nein brauchen tust du ihn schon lange nicht mehr... aber ich denke das weiß er auch. Jetzt musst du es nur noch schaffen freundlich gleichgültig zu sein, weil ein bißchen wut bekommt er ja schon immer noch mit, aber kein wunder bei seinem Verhalten... ()
 

Luckysoul

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2010
Beiträge
1.456
Hallo liebe "Liebende" ;)

es hat sich einiges geändert in den letzten 2 Tagen.

Wir haben am Sonntag und auch anschließend am Montag miteinander geredet.

Dabei kam raus, dass er mich immer noch liebt und hofft dass ich "zur Besinnung komme".

Wir haben uns außerdem auf eine Spritzfahrt geeinigt, weil er sein neues auto abgeben muss.

Ich schlug vor, dass wir zunächst mal nur freundschaftlich aufeinander zugehen. Er sagte, dass die Freundschaft dann auch "Körperkontakt" einschießen muss, er es sonst nicht aushält mich zu sehen ohne mich in den Arm nehmen zu können usw.
Ich denke, dass seine Vorstellung von Körperkontakt noch sehr viel weiter geht als zu knuddeln. Insofern dachte ich mir, dass es ganz gut wäre, ihn diebezüglich noch ein paar Monate warten zu lassen.

Insgesamt habe ich das so verstanden, dass ihm das überhaupt nicht gefällt, dass ich selbstbewusst und dominant auftrete. Er hätte es lieber, wenn ich wieder das "nette, süße und natürliche Mädchen" wäre.
Aber was passiert dann wieder?

Ich weiß nicht so recht wie ich mich entscheiden soll. Ich kann ihn offensichtlich sanktionieren, wenn ich ihm die kalte Schulter zeige und das "nette, süße natüriche Mädchen" sich zurückzieht.

Was soll ich jetzt davon halten?

Ich habe den Eindruck, dass er einfach nicht auf mich zukommen will, sondern darauf wartet, dass ich zu ihm komme. Er empfängt mich zwar freudig, aber er "bemüht" sich nicht um mich. Das erinnert mich sehr an Duncan.
Ich weiß nicht so wirklich wie ich mit so einem Exemplar umgehen soll. Oder ob ich so einem Exemplar überhaupt gewachsen bin.

Kann sich das eine normale Beziehung entwickeln?
Schließlich will er, dass "ich ein glückliches Leben an seiner Seite führe".
O-ton: "Schonmal darüber nachgedacht, mir zu vertrauen, dich meienr Führung hinzugeben, keine Ansprüch und Forderungen zu stellen sondern dankbar für das zu sein was ich dir gebe und ein glückliches leben an meiner seite zu führen? ...du solltest das talent dich selbst unglücklich zu machen begraben und dich wieder auf deine Stärken besinnen mit denen du einst mein herz erobert hast..."
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Originalton von Luckys Ex:

Schonmal darüber nachgedacht, mir zu vertrauen, dich meienr Führung hinzugeben, keine Ansprüch und Forderungen zu stellen sondern dankbar für das zu sein was ich dir gebe und ein glückliches leben an meiner seite zu führen? ...du solltest das talent dich selbst unglücklich zu machen begraben und dich wieder auf deine Stärken besinnen mit denen du einst mein herz erobert hast...
Wow Lucky, meint der das Ernst? Er ist Dein Herr und Meister und Du sollst dankbar sein, dass er Dir Deine Gunst schenkst. Wir haben keinen Kopf-Schüttel-Smiley; jetzt bräuchte ich einen. Ist Dir bewusst, was der für ein Beziehungs- und Frauenbild hat? Mit dem wirst Du nicht glücklich werden Lucky, wenn der wirklich so ist. Und er wird es auch nicht werden, aber er wird nicht begreifen warum...

Mit dieser Einstellung wird er in jeder Beziehung zum Domi und dann werden seine Gefühle nachlassen und dann wird er immer grad das machen was er für richtig hält. Und wenn dann noch Kinder da sind... Da ist Unglücklichsein vorprogrammiert...:cry

LG
Wolfgang
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Ich bin auch ein wenig schockiert...

Kann mir gar nicht vorstellen, dass er es ernst meint, also das das seine Lebensphilosophie ist. Dann heißt es rennen Lucky, weit weit weg...

Klingt eher erst recht so überheblich, damit es vielleicht auf dich anziehend wirken soll??? So flirtmäßig???
Naja, nur irgendwie weiß er doch das solche Sprüche nichts bringen, nicht nach allem was du durchgemacht hast?
Das kann er bei einer ganz Neuen bringen die ihn verträumt anschmachtet. :lach:
Er probierts halt noch immer mit der gleichen Masche...
 

Luckysoul

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2010
Beiträge
1.456
@Wolfgang: danke für deine Einschätzung. Ich bin ehrlichgesagt auch etwas überfordert.
Kannst du es etwas ausführen, wo das Problem bei ihm ist. Er ist schon sehr dominant.
Aber ich kann ihn auch nicht ändern.

Der gedanke ist mir auch schon gekommen, dass ich es dauerhaft wahrscheinlich gar nicht aushalten könnte... andererseits kommt es mir vielleicht jetzt nur so vor.
Vielleicht kann ich diese Dominanz ausgleichen, indem ich mich zurückziehe wenn es mir zu viel wird?
Schließllich waren wir ja schonmal zusammen und im Alltag ist er eigentlich recht liebevoll mit mir umgegangen. Vielleicht kann ich ihn diesbezüglich besser lenken. Schließlich hat er mich noch nie zu etwas gezwungen.
Es ist halt sehr verzwickt, in den schönen Stunden sind es die glückseligsten Momente, die wir zusammen erleben. Aber dann läßt er mich auch einfach fallen, wie eine heiße Kartoffel und meldet sich nicht mehr.

Oder rede ich mir gerade was schön?

Ich glaube er meinte vielmehr, dass er besser weiß was gut für mich ist und für uns beide entscheidet und dass ich ihm vertrauen soll, dass er schon das Richtige tut.
Aber dennoch, ist es recht ungewöhnlich sich so auszudrücken.

Ich liebe und vermisse ihn ja immernoch. :(

Ich kann es gerade auch nicht einschätzen. Was passiert wenn ich mich nicht dominieren lasse, und mich ohne Diskussionen einfach zurückziehe?
 

koenigskerze

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2010
Beiträge
1.584
Hi Lucky!

Ich hab´s gelesen und gedacht: Aha... da isser wieder! Und dass, was ich von dir über ihn weiß, lässt bei mir alle Alarmglocken grell läuten!!!!))

Ich kann mich Wolfgang nur anschließen: nimm die Beine in die Hand und lauf... der meint das so, wie er es gesagt hat... leider. Für ihn warst du immer die brave Süße, die ihm jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat und die will er so zurück, wie sie war. Aber Lucky hat sich weiter entwickelt und ist aufgewacht (zum Glück!!!).
Das er sich ändert - und vor allem dir zuliebe - kann ich mir nicht vorstellen. Er würde doch noch nicht mal verstehen... Du sollst dich "seiner Führung hingeben"..."dankbar sein"....:::

Geht´s noch??? Der will sein Äffchen zurück - und nicht die starke Frau, die du in den letzten Monaten geworden bist.
Bei allem Verständnis für deine Gefühle, aber überleg es dir gut, ob du dir dieses Leid antun willst...:Fledermaus:
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.341
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben