Letzte Chance..

Ana_nas

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2012
Beiträge
1.218
Moin Äpfelchen !

Ich glaube, hier wird manchmal etwas verwechselt. "Feucht" meint ja nicht in erster Linie den Austausch von Körperflüssigkeiten, sondern auch "emotional" bzw. mit mehr Dramatik.
Und Eselchen und der Apfel sind ja auch kein Shades of... Couple, dass sich in Schuppen oder dunklen Kellern trifft.
Letzlich geht es bei aller Strategie der letzten Monate doch um eine romantische Liebe, in der die Nähe und Innigkeit zwischen beiden zugunsten einer Strategie, die wieder die Unbeschwertheit in den Vordergrund bringen sollte, zurückgestellt worden ist.
Aber die ist noch da, wie man gerade jetzt in der zaghaften, unsicheren Annäherung des Esels sieht.

Apfel, wir warten mit dir auf einen guten Zeitpunkt !
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Ophelia hat geschrieben:

Wäre es nicht vieleicht besser, den Cut erst nach zwei bis drei höchst intensiven Treffen vorzunehmen ?
Na ja, dann wären wir wieder genau da, wo wir im Mai waren und "wir" laborieren an der Geschichte seit über einem Jahr.

Jetzt, nach der langen Abstinenz, das Vollprogramm wird einen drastischen Effekt haben... Danach muß endgültig Ende sein, sonst kann sich der Apfel nur noch viel, viel schwerer lösen.

Wolfgang
 

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
Ich will keine Affäre wieder anfangen....sonst wird das eine neverending story und das will ich mir nicht antun....
Wenn das Eselchen sich nicht bewegt, dann will ich den Herbst darum trauern und mich nächstes Jahr wieder neu verlieben.

Es ging halt darum, dass Wolfgang mir im Juli einen Cut mit Dramatik vorgeschlagen hat, aber ich gar nicht emotional in der Lage dazu war.
Unter anderem auch deswegen, weil der Esel so vorsichtig und zurückhaltend war und es vermutlich instiktiv gespürt hat und clevererweise dann den Rückzug angetreten hat. Wolfgang hätte es ihm bestimmt so geraten, wenn er ihn gecoacht hat.

Allerdings ist der Esel im Moment sehr engagiert. Er hat mir erzählt, dass er immer bei mir langgefahren ist und meine Laufstrecken langgelaufen ist. Er schickt mir jeden Tag sms und kann jetzt auch fragen....
Witzigerweise hat er jetzt endeckt, wenn er mich höflich fragt wie es mir geht oder wo ich laufe, dass man dann immer eine vernüftige Antwort von mir bekommt.
Und das ermutigt ihn natürlich auch. Und da ich ihm ja das Kuchendate zugesagt habe, auch wenn ich Anfang der Woche nicht konnte, dass beflügelt ihn zu neuerlichen sms.

Eigentlich ist es die Ausgangslage die ich mir vor 2 Monaten gewünscht habe. Und nun fühle ich mich auch in der Lage ihm etwas von meinen Gefühlen preiszugeben und quasi den Cut nachzuholen, denn ich wollte.

Allerdings ist es ein Esel. Wir werden sehen, ob er mich nicht doch noch einen Strich durch die Rechnung macht.

Aber eins ist sicher....ich werde nur den cut nachholen. Und keine Affäre mehr anfangen. Ich habe eh schon etwas Bauchschmerzen dabei mit ihm zu schlafen, weil ich eben keine Affäre mehr will....

Ich wollte eigentlich nur wissen, ob es okay ist doch die Variante des dramatischen und feuchten Cuts nachzuholen, zu der mir alle vor zwei Monaten geraten haben.


Zuletzt modifiziert von Apfel am 17.08.2013 - 10:47:19
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
das ist völlig ok und wird bestimmt so ähnlich verlaufen wie bei Madame... nur das er dann nicht die räumliche Trennung zu Dir hat :smile:
 

Ophelia

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
1.181
Ach, Äpfelchen, ich würde mich an deiner Stelle eher fühlen, wie durch den Fleischwolf gedreht...
Es ist echt unglaublich, wie du das alles durchziehst und ich wünsche dir von ganzem Herzen dass aus deinem Esel endlich bald ein Schlau-Esel wird.


Zuletzt modifiziert von Ophelia am 17.08.2013 - 17:59:45
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
ich denke ein "trockener" (d.h. ohne Sex) Cut kann genauso wirkungsvoll und *fuer ihn* dramatisch sein wie ein "feuchter".

Er kommt mit Kuchen und freut sich auf Sex, emotionale Naehe und Wiederaufnahme der Affaire. Du setzt ihn freundlich an den Kuechentisch und machst den Cut, undramatisch, so als haettest Du das Ganze schon so ziemlich hinter Dir gelassen.

Du sagst, er haette Dein Traummann sein koennen, willst seinem Familienglueck nicht im Wege stehen etc. und dann auf Wiedersehen. Schaust wehmuetig, bedauernd, aber nicht verzweifelt.

Und dann geht er und faellt in ein Loch.

Denke ich mir mal so strategisch ...

Ach, Apfel, das ist so eine schwierige Situation. Ich bewundere die ganze Zeit Deine Staerke.
Liebe Gruesse!
 

misshoney

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
1.752
Schoene Darstellung des Ablaufs, doch ob es so sein wird? Da braucht Frau ja Nerven aus Stahl. Ich seh das tiefe schwarze Loch schon vor mir.
Miss Honey
 

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
Wunderwar schrieb:
ich denke ein "trockener" (d.h. ohne Sex) Cut kann genauso wirkungsvoll und *fuer ihn* dramatisch sein wie ein "feuchter".

Er kommt mit Kuchen und freut sich auf Sex, emotionale Naehe und Wiederaufnahme der Affaire. Du setzt ihn freundlich an den Kuechentisch und machst den Cut, undramatisch, so als haettest Du das Ganze schon so ziemlich hinter Dir gelassen.

Du sagst, er haette Dein Traummann sein koennen, willst seinem Familienglueck nicht im Wege stehen etc. und dann auf Wiedersehen. Schaust wehmuetig, bedauernd, aber nicht verzweifelt.

Und dann geht er und faellt in ein Loch.
.....

Ich denke, diese Variante ist auch nicht schlecht. Und wenn es nicht passt, dann werde ich die auch so durchziehen.

Hmmm, vielleicht ist die andere feuchtere Variante einfach noch dramatischer, weil man das schöne noch so präsent hat und anders sind ja seine Befürchtungen einfach nur wahr geworden.

Ich weiß nicht welche wirkungsvoller ist. Wahrscheinlich kann das noch nicht mal Wolfgang mit Sicherheit voraussagen.....
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Apfel hol dir den feuchten Abgang....und dann schieß ihn ab.....!!!

PENG...

...das wird der finale SCHUSS!!!

..ich bin überzeugt...der tut richtig weh....

und weißt DU was..danach liebst DU DICH endlich mehr als ihn...

es kommen ganz viele Dinge auf Dich zu..wovon DU nicht zu träumen wagtest..

also BABA...tschakkaaaaaaaaaaaaaa!!!

LG ABI:smile:
 

Ophelia

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
1.181
Wie wäre denn so ein "feuchter Cut" für dich selbst, Äpfelchen ?

Bekommst du das hin, besonders da du weißt, was anschliessend kommt ?
 

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
Na ja, ich darf da nicht drüber nachdenken, sonst dreht sich mir der Magen um...

Weh tun beide Varianten, aber bei der feuchten fängt der Entzug, den ich gerade überstanden habe wieder von vorne an...
:S
 

thepony

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2013
Beiträge
1.302
Apfeline, ich fürchte, das wird angesichts eures jetzigen Kontakts ohnehin so sein. Und jetzt weißt Du schon, dass Du es schaffst. :)

Ich finde feucht wirklich besser. Das muss glaube ich alles noch mal raus, und Du musst das Gefühl haben, dass er auch weiß, welch bedingungslose Liebe ihm entgeht. Noch einmal alles rausweinen, und es ihm einfach vor die Füße werfen kann sehr heilsam sein.

Weh tun wird es leider ohnehin...
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Naja, der Abschied soll Apfel ja nicht "vor die Füße werfen"... Das wäre kontraproduktiv weil sie sich kleinmachen würde.
Aber es kann ein emotionaler Abschluss werden, ohne dass sie sich vor ihm hinwirft und weint... Es gilt, einen Mittelweg zu finden, der den Emotionen Raum lässt, ohne dass die Sache entgleitet.
Ich glaube, das Äpfelchen würde das gut schaffen.
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Bei so einer Geschichte kann es heilsam sein, den innigen körperkontakt noch einmal zuzulassen... Obwohl es wehtut.
Und ich freue mich, dass es noch einmal zu einer Phase gekommen ist, in der du für dich entscheiden kannst, was du möchtest. Diese Geschichte verdient ein anderes Ende, als das verstohlene langsame Davonschleichen.:smile:
 

Ophelia

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
1.181
Genau das meinte ich.

Mir würde es auf jeden Fall so gehen.

Auf der anderen Seite glaube ich, dasss ein "feuchter Cut" nicht nur dich wieder zurückwerfen wird, sondern eben auch ihn. Es würde bei ihm vielleicht einen noch tieferen Eindruck hinterlassen und das ist ja einer der Punkte, auf die wir setzen, oder ?

Puuh, was für eine Situation.

Hast du dir schon einen Zeitpunkt überlegt ?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
May hat geschrieben:

Diese Geschichte verdient ein anderes Ende, als das verstohlene langsame Davonschleichen.
So ist es!

Ich mein, Du willst ja was erreichen bei ihm; gänzlich aussichtslos ist das Unterfangen nicht.

Da müssen dann eben die großen Emotionen bemüht und bedient werden. Der ist schon mit dabei, Du siehst ja wie es ihm umtreibt. Der ist wahrscheinleich mega kristallisiert jetzt durch seine eigene Blödphase.

Da noch eins draufsetzen und dann cutten, ist Himmel und Hölle zugleich... Aber, aushalten musst es halt schon. Zu beneiden bist nicht grad...:) :|

Wolfgang


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 18.08.2013 - 11:05:35
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
hm ich denke abschiedssex kann sicherlich was sehr schönes sein und einem vielleicht helfen besser mit der sache abzuschließen...andererseits wenn ich von mir ausgehe, denke ich dass mich das ganze gefühlsmäßig schon auch wieder zurückwerfen könnte, weil man ja wenn man für längere zeit diese intensive nähe nicht mehr hatte automatisch einen gewissen abstand dazu gewinnt, das könnte dann wieder alles hochkommen...ich weiß auch nicht, ob ich den sex dann überhaupt genießen könnte, wenn ich wüsste, es ist vielleicht das letzte mal....

aber das ist sicherlich von mensch zu mensch verschieden...vielleicht solltest du ja einfach sponan aus der situation heraus entscheiden für welche variante du dich entscheidest bzw der cut kann ja auch emotional sein ohne sex zu haben!

ich drück dir echt die daumen, dass alles gut über die bühne geht! aber in einem haben die anderen recht, weh tun wirds wohl so oder so! :(
 

misshoney

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
1.752
Entweder Finale oder Ende 1. Akt, wer weiss, was nach dem cut kommt.

Viel Viel- soll man Erfolg wuenschen?
Miss Honey
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Ich denke, das Äpfelchen ist konsequent und stark genug - denn sie weiss, was sie will... und es ist ja hier auch kein 1. Akt mehr... ;)

liebe Apfel, du wirst das schon gut für dich lösen - davon bin ich überzeugt!
 

eule73

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2013
Beiträge
480
Hallo Apfel,

pass auf Dich auf, denn wenn Du Dich nochmal sexuell mit ihm einlässt, wird es für Dich auch ganz schwer! Mit dem Gedanken daran, dass es danach erstmal vorbei sein wird....:(

Du wirst es wohl spontan aus der Situation heraus entscheiden, wonach Dir dann gerade ist. Aber einfach wird es auf jeden Fall nicht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.356
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben