hoffnungslos verliebt

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
ja das wünsche ich dir auch wirklich vom herzen kolibri, dass du eine neue stelle findest und dort neu anfangen kannst! :smile:

ach die schoki ist doch nicht zu wichtig, hab heute eh schon wieder eine halbe tafel verdrückt und auch wenn mich ständig leute fragen, ob ich abgenommen hab, ist zu viel schoki sicher nicht gesund....

tja ich hab heute so einen tag, da würde ich auch am liebsten alles hinschmeißen...aber bringt ja auch nichts, ich mag meinen job, ich mag die leute, ich kann zu fuß in die arbeit gehen, ich will das alles nicht seinetwegen aufgeben!!!

klar schmerzt es so übel enttäuscht worden zu sein, vielleicht getäuscht worden zu sein..der gedanken, dass alles nur eine illusion war schmerzt mich persönlich am meisten...
 
K

Kolibri

Gelöschter User
ich kann die schönen Momente mit ihm nicht vergessen und so wie er war als wir zusammen waren, so ganz anders als jetzt das kann es doch nicht gewesen sein..

Um ihn kämpfen kann und will ich nicht mehr, aber ich kann mir nicht vorstellen das wir nicht mal mehr miteinander reden, wir sind doch keine Feinde ..

hab ich ihm denn gar nichts bedeutet, so das ich ihm nicht mal ein paar Worte wert bin?

ich frage mich die ganze Zeit, was nur geschehen ist ....

Doch ich muss weg, sonst geh ich seelisch zu Grunde ..ich liebe meine Arbeitsstelle auch aber mein Seelenheil ist mir wichtiger ..

du kommst nie davon weg, wenn du ihn jeden Tag sehen musst ...
 
P

Puschel

Gelöschter User
Klar bedeutest du ihm was, sonst könnte er doch normal mit dir umgehen.

So ein Theater um jemanden machen, der einem nichts bedeutet, ist doch viel zu anstrengend.
 
K

Kolibri

Gelöschter User
Puschel schrieb:
Klar bedeutest du ihm was, sonst könnte er doch normal mit dir umgehen.

So ein Theater um jemanden machen, der einem nichts bedeutet, ist doch viel zu anstrengend.

der macht doch kein Theater, der macht gar nichts, ignoriert meine Mails und mich ..er schweigt und verzieht sich so das er mir ja nicht begegnet ...also ich mache das nur mit jemandem den ich hasse und den ich nicht mehr sehen will.

Ein richtiger Streit wär mir lieber gewesen, dann hätte ich gesehen das ich ihm etwas bedeute ...
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
ach kolibri ich kann dich so gut verstehen! :( nur leider finde ich derzeit weder tröstende worte noch erklärungen für sein verhalten!

ich weiß ja selbst wie weh es tut, wenn mails ignoriert werden und sich derjenige, in den man verliebt ist, so mies verhält....

man denkt doch immer wieder an die schönen gemeinsamen zeiten und versteht einfach die welt nicht mehr, wieso alles so schief laufen musste....

ich für mich werde jetzt auf jeden fall mal in meinem job bleiben, sollte es echt gar nicht anders gehen, dann kann ich mich immer noch nach was anderem umsehen....
 
K

Kolibri

Gelöschter User
danke blue,

na ja ich muss ehrlich sagen, er ist nicht der Hauptgrund warum ich mir eine andere Arbeit suchen möchte, da sind ganz viele andere Faktoren ..die ich hier nicht aufführen möchte.

Wenn alles andere wirklich stimmen würde, dann würde ich glaub ich auch bleiben.

Aber ich bin so froh, wenn ich da weg kann, ich glaube da fällt eine große Last von mir ab.

natürlich auch Trauer, wegen ihm ..dann ist es endgültig und wir sehen uns nie wieder. ..nicht mal von weitem.
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
verstehe, na ja du musst ja hier auch nicht die gründe nennen! ;) ich drück dir auf jeden fall die daumen für die jobsuche! :smile:

wenns bei mir nicht anders geht, dann werd ich mir natürlich auch was anderes suchen..

ach kolibri auf uns beide kommen schwere zeiten zu, aber wir schaffen das! :smile:
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Kolibri...Du schaffst das...glaub an Dich..lass ihn fliegen...

Ignoranz von seiner Seite hat nichts damit zu tun..das er Dir nichts zu sagen hat...er schweigt weil er Deinen Schmerz fühlt..er weiß nicht wie er damit umgehen soll...er würde dich immer wieder damit verletzen...sagt er was..passt es nicht...weil was sollte er dir denn sagen..wenn er an der Situation nichts ändern kann..möchte usw...er will dir keine Hoffnungen machen...er weiß..jedes Wort das Du hören möchtest..DICH leiden lässt...Männer ticken so...

Kolibri versuche ihn als das zu sehen was er ist...versuche ihn zu spiegeln..sei freundlich..nicht angepisst...werde in seinen Augen die FRAU..die ihn zu Anfang verrückt gemacht hat..mach auf Freundschaft..schaffst DU das...zeig ihm..das es auch ohne ihn geht....werde die FRAU die Du warst...mache es nicht übertrieben...verändere DICH..

steh auf und nimm Dir vor..alle Dinge die Du vernachlässigt hast..jetzt..zu leben...hol Dir das zurück..was Dich ausmacht..lebe..lache..tanze uvm.....!!!

Kolibri..Du bist eine hübsche starke wundervolle wertvolle FRAU....zeig DIR das...fühle Dich..

(das ist Ruby´s Lied...das hat mich manchmal gerettet..:smile:)...

ich wünsche Dir alles Liebe und gib auf Dich acht!!!

lg ABI

http://www.youtube.com/watch?v=-IdgfzX7BW8
 
K

Kolibri

Gelöschter User
danke, liebe abigail ..

Ich glaube wir haben hier so ziemlich jede Möglichkeit durchdacht, warum er so handelt ..ich denke eher, es ist letztendlich der einfachste Weg für ihn, er ist feige und will sich damit nicht mehr auseinander setzen weil es ihm nicht wichtig genug war .

der einfachste Grund ist meist der richtige.

Mag sein, das es alles so ist wie du sagst, aber das Ende kann man als Mann trotzdem aussprechen und er hätte mir sagen oder schreiben können, das er das alles nicht mehr möchte weil, es ihm zu viel, zu anstrengend oder was weiß ich ist...bla,bla,bla ..das ist ja nun wirklich nicht zu viel verlangt und das tut normalerweise jeder Mann auch ein AM.und DAS hat auch nichts damit zu tun, das er mir meine Wünsche nicht erfüllen kann, weil er sich nicht trennen will, oder mich nicht verletzen will, der ist schlichtweg zu feige ...mir zu sagen, das es vorbei ist.

mit seiner Ignoranz und nicht Reaktion auf meine erste, liebe Mail hat er jetzt ja nun dafür gesorgt, das ich sauer auf ihn bin, das ist jetzt ja nun auch nicht besser ...und ich weiß, das es ihm wehtut wenn ich sauer bin ...

der hinterlässt doch mit seinem blöden, bockigem Getue nur verbrannte Erde ...
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Kolibri,

ich wollte eigentlich hier nichts mehr schreiben, aber ich kann meine Finger jetzt nicht still halten:

Wie kommst du darauf, dass jeder AM eine Erklärung für sein Nichtmelden oder für das Beenden der Beziehung bekannt gibt bzw. überhaupt das Beziehungsende bekannt gibt? Das ist doch eher selten! Sie lassen es doch ganz gern feige auslaufen. Das ist doch eher typisch. Viele Frauen müssen sich die Antworten selbst geben.

LG La Traviata
 
K

Kolibri

Gelöschter User
na das sag ich doch die ganze Zeit, das es beim Schaf so ist ..aber die meisten sagen es oder schreiben es ..dann doch.

da hast du vollkommen recht ...
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
liebe kolobri,
ich lese schon eine ganze Weile bei dir und lese wie du dich quälst - hin und her, rauf und runter, ich kann dich da auch gut verstehen. Wenn es dir hilft für deinen Verarbeitungsprozess, dann ist es gut... nur wirkt es auf mich nicht so.
Du wirst so keine Antworten finden und er reagiert so wie er reagiert, indem er schweigt, besser kann er es nicht.
Ob das nun zu friedenstellend ist oder auch nicht, er hat es für sich so entschieden - warum auch immer. Dir kann es letztendlich egal sein, denn du wirst/ kannst es nicht ändern, dir bleibt nichts anderes übrig es so zu nehmen wie es ist.
Solltest für dich sorgen, tust du ja auch schon in Teilen, da du dich an anderen Stellen bewirbst.
Vielleicht wird sich irgendwann eine Gelegenheit ergeben und du kannst für dich dann entscheiden, was du in der Situation mitteilen möchtest oder auch nicht. Denn was du von ihm zu erwarten hast, weißt du jetzt und macht dich alles andere als glücklich
Auch für dich einen ganz lieben Drücker
 
K

Kolibri

Gelöschter User
natürlich drehe ich mich im Kreis weil ich Antworten brauche


Zuletzt modifiziert von Kolibri am 09.09.2013 - 19:40:20
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Kolibri,

auf diese Antworten haben doch so viele Frauen schon gewartet und sie nicht bekommen. Unter anderem auch ich. Glaube mir, du schaffst es auch ohne diese Anworten über ihn hinweg zu kommen. Du musst ja nur seine Taten ansehen!!! Es ist doch völlig egal, wie es in ihm aussieht, er handelt nicht nach deinen Vorstellungen und so werden auch deine Bedürfnisse, die du natürlich an eine Beziehung hast, nicht erfüllt. Weiter an ihm festzuhalten, weiterhin auf ihn zu schauen, bedeudet Leidensverlängerung.
Zu akzeptieren, dass der Esel keine Worte finden WILL, sich selbst die Antworten geben und für sich selbst zu sorgen und ein wenig Verständnis auch für den Esel und sein Unvermögen zu haben und vor allem gaaaanz viel Verständnis für dich selbst, werden dich auf einen Weg der Heilung bringen.

Der Esel handelt im Rahmen seiner Möglichkeiten. (Zitat Flausch :smile:)Sein Rahmen ist halt beschränkt und dass kannst du nicht ändern, nur akzeptieren.

Seine Antworten brauchst du nicht fürs verarbeiten, nimm seine Taten, die sind mehr wert als Worte!!!!! Wobei man bei den Männern sowieso nur auf die Taten schauen sollte.

LG La Traviata


Zuletzt modifiziert von La Traviata am 09.09.2013 - 15:28:02
 
P

Puschel

Gelöschter User
Es gibt zum Glück Männer, die das Ende aussprechen und die auch Gründe dafür nennen.

Jeder ist anders, aber den Partner im Regen stehen zu lassen, ist meiner Meinung nach respektlos!

Ich glaube ja ein wenig, dass das Schaf einfach eine Auszeit benötigt. Auch das ist nicht nett, wenn er dann einfach abtaucht, aber eine Erklärung für eine Auszeit zu finden ist bestimmt schwierig. Für den anderen klingt es meistens nach dem Ende, aber das ist ja nicht die Intention, deswegen wohl auch das wortlose Abtauchen.
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Puschel schrieb:
Ich glaube ja ein wenig, dass das Schaf einfach eine Auszeit benötigt. Auch das ist nicht nett, wenn er dann einfach abtaucht, aber eine Erklärung für eine Auszeit zu finden ist bestimmt schwierig.

@Puschel: ...das Problem ist nicht das er eine Auszeit braucht..warum auch..

warum brauche ich eine Auszeit von einem Menschen der mich glücklich macht..der mich insperiert..der mich vollkommen erfüllt?????????????????????????????????

Kolibri sein handeln wird ihm schon noch bewußt....darauf kannst du wetten...
er muss erstmal realisieren das DUUUUUUUUUUUUUUU...diejenige warst..die sein ..

emotinales Stützsystem warst...und das jetzt wegfällt....

glaub mir so einfach und locker wie du denkst geht es ihm jetzt nicht...er hat über Monaten seine Gefühlsdefezite mit Dir gestillt...die fallen jetzt weg..weil Du eine andere Kolibri sein wirst..Du wirst aufstehen..Du lässt dir jetzt Flügel wachsen und fliegst...wenn er hinter kommt..dann gut..aber warte und hoffe nicht mehr..

mach dich frei von diesen Gefühlen...du schaffst das!!!


LG ABI


Zuletzt modifiziert von abigail am 09.09.2013 - 20:00:04
 
K

Kolibri

Gelöschter User
danke abigail, deine Worte tun so gut :smile:

Ich denke das was du schreibst, meint puschel auch mit Auszeit, das ist ihm nicht so bewusst, er hat resiginiert, weil er gemerkt hat, das er mich nicht glücklich machen kann, er kann nicht beidem gleichzeitig gerecht werden und hat aufgegeben.

Im Grunde weiß ich ja, das er die Wahrheit gesagt hat, als er mir seine Gefühle gestand und er ist kein Mann, der das so leichtfertig sagt, er ist ein Mann der eigentlich nie über Gefühle spricht ..sondern es eher irgendwie auf seine Art zeigt.
Aber er hat es mir gestanden und das von ganz allein .


Ich akzeptiere es, wie es ist und löse mich langsam, jeden Tag ein Stückchen mehr und vielleicht ist es gut so, das er mir aus dem Weg geht..so kann ich es besser verarbeiten.


Er wird mich schon nicht vergessen, dafür war es zu nah zwischen uns ..ich habe ihm etwas gegeben, was er schon lange vermisst

und ich werde ihn auch nicht vergessen .. niemals.
 
P

Puschel

Gelöschter User
Auf jeden Fall ist es was Besonderes zwischen Euch!

Weder er noch du werdet das vergessen, warum auch?
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
ach kolibri ich bin auch der meinung, dass die gefühle des schafs für dich echt sind....wieso sollte er dich damals als er sie dir gestanden hat angelogen haben?

aber ich muss dir ganz ehrlich sagen (wie schon so oft), dass ich sein verhalten so überhaupt nicht nachvollziehen kann...nur wegen einem geplatzen treffen so unterzutauchen ist einfach komisch....aber gut vieleicht ist auch was anderes in seinem leben vorgefallen, worüber du nix weißt?

aber ich finde es gut, dass du trotz allem deinen weg gehen willst und dich vom schaf lösen willst! dennoch würde ich dir von herzen wünschen, dass er dir doch noch eine erklärung für sein verhalten gibt! weil das wäre nur fair!
 
K

Kolibri

Gelöschter User
BlueEyed81 schrieb:
ach kolibri ich bin auch der meinung, dass die gefühle des schafs für dich echt sind....wieso sollte er dich damals als er sie dir gestanden hat angelogen haben?

aber ich muss dir ganz ehrlich sagen (wie schon so oft), dass ich sein verhalten so überhaupt nicht nachvollziehen kann...nur wegen einem geplatzen treffen so unterzutauchen ist einfach komisch....aber gut vieleicht ist auch was anderes in seinem leben vorgefallen, worüber du nix weißt?

aber ich finde es gut, dass du trotz allem deinen weg gehen willst und dich vom schaf lösen willst! dennoch würde ich dir von herzen wünschen, dass er dir doch noch eine erklärung für sein verhalten gibt! weil das wäre nur fair!

ich weiß es nicht und das ist nach unserer langen Geschichte wirklich unglaublich, mich stört nur das es so furchtbar erdrückend für mich ist ..so gar nicht zu wissen, was plötzlich passiert ist ..

ich hätte anstatt diese Wutmail zu schreiben, einfach fragen sollen ..aber das wär wohl auch nich gut gewesen ...der hätte vermutlich darauf auch nicht geantwortet.

man muss schon ziemlich abgebrüht und kalt sein, auf so gar nichts einzugehen ..egal was er hat, aber so viel Respekt kann man von jedem verlangen.

scheinbar is ihm egal wie ich mich jetzt fühle
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.705
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben