Was bleibt übrig

P

Puschel

Gelöschter User
Es würde mir auf jeden Fall sehr schwer fallen, aber nur 2 oder 3 Mal im Jahr Sex haben, finde ich noch schlimmer.

Ich müsste es ihm ja nicht sagen. Ich glaube, dann wäre ich ihn auch los.
 
K

Kolibri

Gelöschter User
na ja geht ja nicht nur um den Sex, bei dir es ist er der dir dann fehlt du hast dich dran gewöhnt und kannst das so schnell nicht aufgeben glaub ich..

ich gebe ehrlich zu, wenns das Schaf nicht gemacht hätte, ich wäre zu schwach gewesen dafür ...
 
P

Puschel

Gelöschter User
Es würde mir auf jeden Fall sehr, sehr schwer fallen. Aber ich glaube, er kann auch nicht ohne mich. So selbstbewusst schreib ich jetzt einfach mal.

Es ist halt wie bei einer langen Beziehung, man gewöhnt sich aneinander, auch wenn wir uns so selten sehen.

Ich liebe ihn und ich liebe unseren Sex, es passt einfach. Und vielleicht heirate ich ihn auch mal:lach:

Du liebst das Schaf auch zu sehr, als dass du mit ihm hättest Schluss machen können.

Aber manchmal geht es vielleicht auch nicht anders, so wie bei Apfel.

Ich kann aber mit Sicherheit sagen, dass nächste Woche entscheidend ist.
 
P

Puschel

Gelöschter User
Als AM und ich vorhin unseren kleinen Disput hatten (der sich ja zum Glück schnell gelegt hatte), habe ich mich richtig mies gefühlt. Ich hatte das Gefühl, mich einfach nur hinlegen und schlafen zu wollen (ging nicht, war ja bei der Arbeit bis abends).

Daran merke ich, dass ich einfach zu tief drinstecke. Wenn ich also wirklich irgendwann mal den Kontakt abbrechen sollte, muss ich ganz, ganz stark bleiben und versuchen, mich richtig gut abzulenken.

Na, wollen wir hoffen, dass ich nicht zu dieser drastischen Maßnahme greifen muss.
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Hallo und guten Morgen, Puschel!


Wollte mal fragen, wie es dir geht und wie es aussieht.Seht ihr euch diese Woche?
Bin nicht mehr ganz auf dem Laufenden, da ich gestern weg war...


LG und hab einen schönen Tag,

Weide
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Puschel schrieb:
Es gab noch nie einen Mann, der mich körperlich so anzog wie mein AM! Wir liegen da absolut auf einer Welle und können uns völlig fallen lassen, vertrauen uns. Es passt einfach.

Er ist ja erst der zweite Mann, mit dem ich intim wurde. Mein EM ist mein erster gewesen. Ich denke, da liegt der Knackpunkt.
Damals war ich noch unerfahren, jetzt bin ich in der Blüte meines Lebens und lebe meine Sexualität bewusst und gerne aus. AM ist jemand, der da genau mitzieht, dem es genauso geht.
Mein Mann ist ja viel, viel älter als ich, für ihn ist das nicht mehr wichtig. Er war allerdings auch immer eher zurückhaltend fast langweilig im Bett, was mir früher nichts ausmachte, mich jetzt aber nicht mehr zufriedenstellen würde.

AM und ich sind sehr experimentierfreudig.

Ich hoffe, ich konnte das nachvollziehbar erklären.



Ganz genau wie bei mir und meinem AM:lach:....zumindest was AM betrifft...
Er war auch der zweite, mit dem ich intim wurde und nur bei ihm habe ich gewisse, neue Erfahrungen gemacht ( er bei mir auch:PP ) und trau mich ALLES zu probieren...

Hab grad nachgelesen bei dir....


Zuletzt modifiziert von Weidekätzchen am 19.09.2013 - 06:55:19
 
P

Puschel

Gelöschter User
Hallo Weide,

haben uns auf Montag geeinigt. Habe auch beruflich und privat alles gemanagt, damit ich lange wegkann;)

Die körperliche Anziehung ist wie Magnetismus. Das war von Anfang an so, sobald wir zusammen waren, musste sich irgendwas von uns berühren. Aber ich denke, das ist bei allen Paaren so.
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Oooooohhhh ja.....


Manchmal fallen AM und ich schon übereinander her, bevor wir in unser "Versteck" gehen:lach:...aber schaffen es dann doch noch, die paar Minuten....



Ich werde am Montag an dich denken:smile:, weihe ihn in die Kunst des xxxx ein, die ich dir "empfohlen" habe:lach:....


Viel Spaß!!!!


GLG Weide
 
P

Puschel

Gelöschter User
So, melde mich auch mal wieder. Habe natürlich zwischenzeitlich viel hier gelesen.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es Montag nichts wird. Ich habe unseren Account von Mittwoch abend bis eben mal ruhen lassen, weil AM ja eh nicht da war. Ich habe gesehen, dass er vorhin geguckt hat, aber nichts geschrieben (der letzte Eintrag war ich mit "Ok, bis dann. Küsse", nachdem er schrieb, dass wir am We telefonieren oder schreiben)

Es ist eigenartig. Wenn wir ein oder zwei Tage mal keinen Kontakt hatten, tut sich jeder von uns schwer, den Anfang zu machen. Ansonsten, wenn wir in "Fahrt" sind, ist das kein Problem.

Wir machen das so kompliziert, dabei sind wir doch erwachsene Menschen.

Ich sag Euch, Montag kommt was dazwischen. Ich lasse mich natürlich gerne überraschen. Dass ich nicht danach frage, ist selbstredend. Und dass er diesmal alles organisiert, wo er sowieso schon dort ist, ist auch selbstredend.

Ich richte mich innerlich schon drauf ein, dass es nichts wird und überlege mir schon einen Text, bevor ich ihn in die "Wüste" schicke;)
 
K

Kolibri

Gelöschter User
ach, puschelchen..ich glaube dir alles, aber nicht das du ihn in die Wüste schickst ;)
 
P

Puschel

Gelöschter User
Er wird sich melden, weil er weiß, dass er sich nichts mehr erlauben kann. Wir standen schon kurz vor der Kippe.

Kolibri, wenn ich jetzt nicht konsequent bin, falls das Date ins Wasser fällt, dann sollte ich mich in die "Klappse" einweisen lassen, denn noch bekloppter geht dann nicht mehr.
 
P

Puschel

Gelöschter User
Die Frage ist natürlich, wann er sich meldet. Er denkt, ich warte drauf, dass er den Montag anspricht. Es könnte also sein, dass er bis zum letzten Augenblick wartet.

Ich habe tatsächlich meinen ganzen Arbeitsplan umgemodelt. Meine liebe Kollegin übernimmt am Montag für mich, damit ich frei machen konnte. Zuhause habe ich gesagt, dass ich ein Klassentreffen habe, das natürlich länger dauern könnte.

Ich habe also jeden angelogen, den ich anlügen konnte.

Ich könnte ihm schlecht verzeihen, wenn er das jetzt versaut, weniger wegen mir, sondern, weil ich jeden, der mir etwas bedeutet, anlügen musste.....für nichts!

Na, ich will mal nicht den schwarzen Peter an die Wand malen, muss abwarten.

Ich hoffe, es kommt irgendwann die Zeit, in der er um ein Treffen "bettelt", nicht ich, komme mir irgendwie doof vor, als wenn ich das nötig hätte.
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Hi Puschelsche!



Jetzt warte mal ab...warum sollte es in Wasser fallen?
Kannst dir immer noch überlegen, was du tust und schreibst, wenn er es wirklich cancelt...
Ich glaube nicht, dass du am WE nichts von ihm hörst....


Ich wünsche dir, dass es mit dem Date am Montag DOCH klappt, mach ihn einfach mit den Phantasien heiß...du weißt....wir beide haben ja drüber geschrieben...
Du musst ihn so heiß machen, dass er gar nicht anders KANN,als es Montag mit dir "auszuprobieren":lach:.
Ich selbst bin heute Abend scharf wie Nachbars Lumpi, gut, dass mein AM gerade nicht greifbar ist...der arme Kerl würde mir leidtun;):lach:...
Jesses....
:lach::lach::lach:



Drück dich!
 
P

Puschel

Gelöschter User
Wenn er es cancelt, schreibe ich nicht viel. Das ist dann nicht mehr nötig.

Auf der einen Seite habe ich sogar ein wenig Bedenken wegen Montag, weil die Sehnsucht danach so extrem ist und das Warten so schlimm.

Ach, alles irgendwie doof
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Du meinst die Sehnsucht NACH dem Treffen?

Kann ich verstehen....ging mir früher auch immer so....
Hab meinen ja letzte Woche gleich 3x gesehen, was in all den Jahren nie der Fall war...
Und bis heute Abend hatte ich gar nicht das Bedürfnis, ihn bald wiederzusehen....Hammer...
Ich denke, es wird morgen wieder etwas abgeflaut sein...
Oder wir beide schreiben uns gegenseitig heute Abend richtig versauten Kram, so dass er mich spontan morgen sehen will...


Hmmm...würdest du dich denn wohler fühlen, deinen AM nicht zu sehen?
Ach, ist schwer...kann es nachvollziehen...bei euch ist das ja noch viel schlimmer, da ihr euch nicht so oft sehen könnt....:trost:....
 
P

Puschel

Gelöschter User
Ja, die Sehnsucht NACH dem Treffen, die Sehnsucht, wenn er das Zimmer verlässt, mir einen letzten Kuss und Blick gibt.

Ich würde mich nicht wohler fühlen, wenn ich ihn nicht sehe, denn ich will ihn am liebsten jeden Sekunde in meiner Nähe haben.

Ich habe große Sehnsucht. Aber ich weiß, dass es mich nach einem Treffen wieder runterzieht.

Warum komme ich nicht los von ihm?
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Puschel schrieb:
die Sehnsucht, wenn er das Zimmer verlässt, mir einen letzten Kuss und Blick gibt.

Puschel diesmal nicht....diesmal wirst Du aufstehen...wirst Dich anziehen...wirst ihn anlächeln..wirst ihm einen Kuss geben...ihm dem letzten Blick geben und gehen...

versuche es.....spiegel sein Verhalten..DU wirst diesmal diejenige sein..die erhobenen Hauptes das Zimmer verlässt und ihm dieses Gefühl hinterlässt....!!!!!!

Du schaffst das...versuch es!!!!!!!!!

Puschel es wird nicht aufhören...sie werden immer wieder kommen..weil sie uns brauchen als emotionales Stützsystem.....dreh den Spieß innerlich um...!!!!!

Mein AM...falls Du Dich an meine Geschichte erinnerst...kommt jetzt nach 1 Jahr wieder an...ganz versteckt..tastet er sich ran...ich habe heute nach 1 Jahr immer noch manchmal Sehnsucht nach ihm...aber...jetzt kommt das wichtigste..was ich daraus gelernt habe...

ich will nie wieder diesen letzten Kuss...diesen letzten Blick..!!!

Ich drück Dich!!

LG ABI:smile:
 
K

Kolibri

Gelöschter User
liebe abigail..

Das deiner nach einem Jahr wieder ankommt, ist der Hammer ehrlich ..hat der gar kein Schamgefühl?

Aber ich muss sagen, es ist nicht bei allen so das sie immer wieder kommen.

Meine erste Affäre vor Jahren, war ganz anders als die jetzige, viel liebevoller war der damalige AM und er hat mich wirklich geliebt..er hat mir liebe, ganz lange Mails geschrieben und mir zuletzt, seine Zerissenheit erklärt und dann war es zu Ende, aber ein nettes, respektvolles Ende.

Er ist NIE wieder gekommen, aber wenn wir ab und an schreiben, ist das als ob wir Freunde sind, aber keine Annäherung mehr.

und vom Schaf, na ja das Ende kannst du bei mir nachlesen, aber der kommt auch nie wieder, was auch besser so ist.


nicht alle sind so ..
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.955
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben