Achtung allgemein!!! Für alle die...

Eric

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2011
Beiträge
997
Tja so ist das halt, Frauen von denen Mann etwas will, wollen einen nicht haben und Frauen denen Mann die kalte Schulter zeigt lassen einen nicht in Ruhe ;)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.081
Ich weiß nicht Leila, ob Dir das gegenwärtig war: Wir hatten schon den zweiten Start, aber ich habe es kommen sehen, dass es wieder schief geht...:smile:


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 17.04.2011 - 20:50:39
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Admin Wolfgang schrieb:
Also ich muss ehrlich eingestehen, dass ich das Techtelmächtel mit der Desideria als wesentlich stimulierender empfinde, als meine Auseinandersetzungen damals mit der Userin gowest....:lach: :lach: Das macht schon sehr viel mehr Spass - obwohl das Desilein der härtere Brocken ist...:lach:

na, wenn das Techtelmechtel nicht eher ein Techtelmöchtel ist...
:thumbsup:
 
L

Leila

Gelöschter User
@Eric
Geh mal nen Schritt zur Seite, du stehst auf dem Schlauch.

@Wolfgang
Jep, hatte ich mitbekommen. Die ersten Begenungen hab ich nachgelesen, die zweiten na ja, da war ich ja dabei. Aber sie hatte schon eine besondere Vorliebe für dich ;)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.081
na, wenn das Techtelmechtel nicht eher ein Techtelmöchtel ist...
Interessante Wortschöpfungen machen da die Runde...:coolwink:

Ich muss gestehen, dass das in gewisser Weise sogar zutrifft, weil, wenn der Eric z. B. mein virtueller Flirtpartner wäre, hätte ich meine guten Einfälle nicht so; glaube ich wenigstens...:lach:
 

Eric

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2011
Beiträge
997
:O Ich glaub ich steig an dieser Stelle aus, komme grade nicht wirklich vom Schlauch herunter :o
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Admin Wolfgang schrieb:
Ich muss gestehen, dass das in gewisser Weise sogar zutrifft, weil, wenn der Eric z. B. mein virtueller Flirtpartner wäre, hätte ich meine guten Einfälle nicht so; glaube ich wenigstens...:lach:


Von welchen guten Einfällen redest du nur???!!!

Du hast es mal wieder geschafft das ich anfangen musste, so erstes Minus. Anschließend drehten sich die Gespräche um gowest, wie du dir sicherlich vorstellen kannst löst das bei mir keine Glücksgefühle aus... und drittens hast du meine Bitte überhört, dass ich unter diesem Thread nicht unbefangen operieren kann. Drittes Minus.

Also scheinbar war das heute Abend keine große Romanze sondern eher ein Kurzfilm und zwar ein schlechter. Meine Motivation iist im unteren Nullbereich.

Eric, wie geht es Dir denn so?! ;)
 

Meeresstille

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2010
Beiträge
284
ooooh jetzt bin ich gespannt. angesichts dieser drohenden konkurrenz müsste wolfgang eigentlich zu höchstform auflaufen.
 

Eric

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2011
Beiträge
997
Sry Desi ,

ich habe gerade keine Zeit zum Flirten. Muss morgen wieder früh raus. ;););)


Zuletzt modifiziert von Eric am 17.04.2011 - 21:12:35
 

Eric

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2011
Beiträge
997
Ich kann Wolfgang doch jetzt nicht die Show stehlen. ;)
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Desideria schrieb:
Ich würde hier gerne die Diskussion darüber führen, was danach ist und zwar langfristig, eben genau dann wenn man es nicht schafft den oder die Ex zurück zu bekommen.

Diese Thematik darf meiner Meinung nach eigentlich nicht im Trennungs- Forum fehlen.
Um endlich zum Punkt zu kommen... :zwinkern:

Keine Frage die tiefe seelische Krise verändert jeden von Uns. Wahrscheinlich beschäftigt man sich nie tiefer mit sich selbst und seinem Verhalten als in so einem schmerzlichen Reifeprozess.

Was passiert mit diesem einen Menschen der dein Leben verändert hat?
Kann man ihn jemals völlig loslassen?
Bleibt er auf ewig ganz tief im Herz verschlossen, auch wenn man sich nochmal genauso verliebt?
Ist es ein Stück Vergangenheit mit dem man von nun an Leben muss?

hmmm...irgendwie geht das hier nun völlig am Thema vorbei :oh:

Desi...Du solltest den Strang umbenennen :smile:
 

koenigskerze

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2010
Beiträge
1.584
Eric schrieb:
Sry Desi ,

ich habe gerade keine Zeit zum Flirten. Muss morgen wieder früh raus. ;););)

:rofl::rofl::rofl:

Wie g... ist das denn?! Also Eric... so gibt dat nix!!!

@ Wolfgang:

Jetzt hast du deinen Meister gefunden...:PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.855
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben