verlassen wegen mangelndem Sex!!! Hilfe

honey_1101

Neues Mitglied
Registriert
15 Okt. 2013
Beiträge
3
Hallo liebe Leute

Ich bin neu hier und habe ein sehr großes Problem
Mein jetzt ex hat mich vor einer Woche verlassen , weil er mit mir nicht schlafen kann. Er sagt, dass er generell Lust darauf hat aber es bei mir nicht mehr kommt. Er ist 28 und ich 22 wir haben das erste Jahr eine fernBeziehung geführt und sind dann zusammen in meine Stadt gezogen. Er arbeitet allerdings noch dort und hat hier eine Fahrgemeinschaft. Gleichzeit mit dem Umzug hat er allerdings auch die stelle gewechselt und arbeitet nun 12 Tage am Stück mit WechselSchichten. Vor mir hatte er nie eine richtig lange Beziehung , immer nur Wochenend und kurzzeit Beziehungen die mehr auf Sex aus waren. Auch wir hatten am Anfang jedes Wochenende Sex und das mehrmals , es War sehr schön und leidenschaftlich
er hat sich sehr gut um mich gekümmert. Am Anfang War es so dass ich mich nicht richtig auf ihn einlassen wollte und eher distanziert War
aber seit dem wir zusammen wohnen kommt alles von mir. Mit dem Sex wurde es auch weniger sodass ich immer gesagt habe wir müssen jetzt mal und ich brauche es mehrmals täglich was eigentlich als Scherz gedacht sein sollte um ihm ansporn zu geben.ich fing immer am zu sagen, dass er mich doch mal in den arm nehmen soll oder mich küssen soll , von ihm kam nichts oder es War mir nicht genug.ich War mit nichts zu Frieden und alles sollte immernoch besser sein.so wie am Anfang halt.wir haben uns immer alles gesagt und vertraut , bis er mir einmal was verheimlicht hat und ich Stock sauer War
seit dem wurde ich misstrauischer und habe angefangen zu kontrollieren.in dieser Nacht wollte er aber Sex und ich habe es mitgemacht. Eigentlich habe ich immer alles mitgemacht, habe nie Nein gesagt , war das der Fehler? Weil er weiß ich mache alles ? Und will immer? Hinzu kommt das ich Einzelkind bin und bei ihm sich seine Mutter umgebracht hat und später in eine PflegeFamilie kam.er hat nie darüber geredet , auch War er in afganistan .
er sagt er liebt mich aber ihn macht es innerlich kaputt dass er keine Lust verspürt. Stellt er zu hohe Erwartungen weil er es nicht kennt geliebt zu werden? Wir haben schon von heiraten gesprochen und Kinder
wir haben eine Woche Pause gemacht und die hat bei ihm nichts gebracht, er sagte dass er dachte er würde mich mehr vermissen und das würde schon was heißen.
wir haben uns nie gestritten, wir verstehen uns so super alles ist toll nur der Sex Reiz fehlt ihm. Er hat noch nichtmal den Gedanken daran
er hat angst mir irgendwann fremd zu gehen und das hätte ich nicht verdient.
Jetzt ist er gegangen und sagte er glaubt einfach nicht daran dass es besser wird
wir haben nie drüber gesprochen, der hat immer alles in sich hinein gefressen
er macht viel mit sich selber aus und ist stur
Selbst wenn er TV guckt und Frauen kommen da , sage ich ihm dass er die anguckt aber mich nicht
ich könnte sogar nackt vor ihm tanzen der würde nicht wollen.
Er sagt immer er hat ein Problem und ich bin wunderschön und deshalb versteht er das nicht...
ist es so weil ich halt immer ja und amen sage und keine eigene Meinung mehr habe?
Er muss nochmal wieder kommen wegen der Wohnung aber wie kann ich mich attraktiver machen und so dass er mich vermisst?


Zuletzt modifiziert von honey_1101 am 15.10.2013 - 20:51:51
 

Marc Be

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2013
Beiträge
385
hallo honey 1101:

das ist ein recht spezieller fall, glaube ich. sexuelle unlust kann bestimmt recht viele ursachen haben. ich bin da absolut kein profi, aber das kann sicher von körperlichen bis psychischen gründen sehr viel sein.

du meinst also, er hat sich rein wegen der sache mit seiner unlust getrennt?

lg
marc be
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.163
Hallo honey_1101,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein „Selbstbedienungsladen“ sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

Clarissia

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2013
Beiträge
7.247
Hm... schwierig. Ist wohl ein spezieller Fall.

Also entweder es ist ein Vorwand, weil er zu feige ist sich anders zu trennen ODER er schämt sich. Ich glaube dazu können eher die Herren hier im Forum was sagen.
Bin halt eigentlich der Meinung, dass wenn sonst alles stimmt, dann kriegt man das mit dem Sex auch in die Gänge.

In jedem Fall solltest du auch hier die Allzweckwaffe Kontaktsperre einsetzen, finde ich.
 

SystemPanic

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2012
Beiträge
1.138
Hallo Honey,
Herzlich willkommen hier. Das ist eine traurige Situation in die ihr da gekommen seid - aber speziell ist die nicht, und ungewöhnlich auch nicht.
Er hatte keine Lust mehr und du hast Zärtlichkeiten und Sex quasi eingefordert - dadurch gehen seine Gefühle runter und jetzt sind sie so weit unten dass er nicht mehr will. Ausserdem schreibst du selber dass du quasi alles gemacht hast was er wollte. Damit hast dich ebenfalls unattraktiv gemacht.
Lies dir doch mal den Text hier zum Mann - Frau Konflikt durch, dann wird dir klar werden was da bei euch passiert ist. Diese Schieflage der Beziehungsmacht kannst du ausgleichen, indem du eine Kontaktsperre einleitest und in der Zeit etwas für dich tust.

Es kann natürlich sein dass etwas anderes dahinter steckt, eine andere Frau, irgendwelche anderen Probleme, was körperliches - das ist im Moment aber egal weil du eh nichts anderes machen kannst als eine Kontaktsperre einleiten und abwarten ob er dich vermisst. Und die Zeit nutzt du für dich selber, um dein Selbstwertgefühl wieder hinzukriegen.
 

red5

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2013
Beiträge
54
Naja da haben wir es . . .
diese Situation ist mir auch bekannt.
Die Distanzierung bricht sein Ego falls er zu jenen zählt die sich durch sowas beeinflussen lassen.

Ich habe selber eine Beziehung mit einem sehr lieben Mädchen geführt die eilt. kaum Nachteile aufwies ausser sich immer wieder ein wenig zu Distanzieren. Doch ist Man(n) kein mega Alpha Männchen der alles GANZ locker nimmt und nicht viel nachdenkt, kann so etwas zu einem ernsten Problem werden.... das nach und nach immer unerträglicher wird.
Vor allem wenn Frau nach Distanzierung anfängt Druck zu machen.....und Man(n) auf einmal von verunsichert auf überfordert gepolt wird.
So kommt es dazu das Man(n) über Sex nachdenkt, UND DAS IST IMMER EHER SCHLECHT. . .!!!!

Vll. solltest du falls du ihn wirklich zurück willst ein wenig Zeit verstreichen lassen und dann dieses Thema ohne darüber zu reden wieder zu einem druckfreiem vergnügen zu gestalten.
Das Geheimnis ein gutes Sexuelles Verhältnis zu einem Mann zu haben is meiner Meinung nach ihm das Gefühl zu geben dass er seinen Job gut macht und um Himmels Willen nicht zu sagen dass es zu wenig, zu kurz oder zu langweilig vorgeht.
Sorge dafür dass du selbst eine Level aufsteigst , du wirst sehen er wird es bemerken und mitziehen. Sobald du ihm das Gefühl gegeben hast dass ihr in dieser Angelegenheit zunehmend mehr Spaß habt und er eine Positive Veränderung verbuchen könnt , hast du gewonnen denn dann gibt es auf einmal viel Platz nach oben ;)

auf jeden fall viel Glück
 

Sawyer

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
477
SystemPanic schrieb:
[...]
aber speziell ist die nicht, und ungewöhnlich auch nicht.
[...]

Genau das hab ich auch gedacht.

Du bist einfach langweilig für ihn geworden, da du immer zu haben bist. Er muss sich nicht mehr anstrengen um dich ins Bett zu bekommen, deswegen hat er kein Interesse mehr.

Hättest du häufiger gesagt, dass du keine Lust hast, oder Kopfschmerzen oder was weiß ich was für ausreden kommen können, dann hättet ihr, so paradox es klingt, mehr Sex ;)

Also nimm dich zurück, und das nächste mal wenn er Sex haben will, hast du keine Lust. Es muss sich erst wieder ein Gleichgewicht herstellen, er muss dich erst wieder erobern können.

Lies dir ein wenig Wolfgangs Texte und die Geschichten hier im Forum durch, du wirst sehr schnell sehr viele parallelen finden und dann dürfte dir auch ein Licht aufgehen, warum er keine Lust mehr hat ;)
 

honey_1101

Neues Mitglied
Registriert
15 Okt. 2013
Beiträge
3
Vielen Dank für die schnellen antworten

ja , es ist nur schwierig das jetzt durchzuführen ... wenn es in seinem Kopf nicht klickt macht kann ich ja wenig tun
nur er muss ja nochmal kommen wegen der Wohnung, das treffen ist dann besonders wichtig..
Da muss ich gut reagieren und attraktiver wirken.
vielleicht tut die zeit auch ganz gut
meint ihr , ich soll mich melden dass er seine Sachen abholen soll? Oder einfach warten bis er sich meldet?
Was haltet ihr eigentlich von pheromonen? Damals sagte mein freund noch immer wie toll ich rieche und konnte die Finger nicht von mir lassen , sind auch die verschwundenverschwunden?
 

honey_1101

Neues Mitglied
Registriert
15 Okt. 2013
Beiträge
3
Problem ist ja auch das er meint das die Lust erst gar nicht auftritt
er muss sich quasi dazu zwingen
 

red5

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2013
Beiträge
54
Puh,

Ja das könnte sich bei ihm schon zum Leidigen Problem entwickelt haben.
Entweder er fühlt sich unter Druck gesetzt oder er hat Psychisch zu gemacht was dieses Thema angeht. Natürlich könnte es auch 100 andere Gründe haben.

Ich denke auch nicht dass hier unbedingt einer EX zurück Eroberungs Strategie zwangsläufig die Lösung sein muss.
Viel mehr habe ich das Gefühl das es hier eher um Missverständnisse und Fehlende(Konstruktive) Kommunikation geht.

Aber dieses Thema ist meiner Meinung nach für Leihen eher schwierig, da hier tiefere Psychologische Kenntnisse angebracht sind
 

Sawyer

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
477
Bitte unbedingt (auch du red5) den "Mann-Frau-Konflikt" lesen, insbesondere den Absatz, warum Kommunikation im Sinne von miteinander reden eher kontraproduktiv ist!!

Und nein, du meldest dich nicht bei ihm. Wenn er seine Sachen haben möchte, dann wird er schon darauf zurückkommen. Anders läufst du ihm nur hinterher, das was du bislang immer getan hast. Das wäre kontraproduktiv.

Mach auch keine Modenschau draus, das fällt nur auf. Kleide dich normal, vll. ein bisschen hübscher als im Alltag aber übertreib es nicht. Und bitte bitte kein Wort der Demut, lass dich zu nichts hinreißen, keinen Kuss, keine Umarmung die von dir ausgeht!

Er muss dann sehen, dass er dich nicht immer haben kann!
 

Statistik des Forums

Themen
12.766
Beiträge
2.161.807
Mitglieder
10.702
Neuestes Mitglied
Jul_l
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben