Was bleibt übrig

P

Puschel

Gelöschter User
Ihr seid alle super, Danke für Eure Unterstützung.

Mein Strang ist vom Sex- zum Liebeskummerstrang mutiert;)

Ich berichte mal so von den Symptomen, die mich derzeit begleiten. Die sind bestimmt völlig normal, aber für mich sehr neu.

Ich habe abends schon bald "Angst" ins Bett zu gehen, weil ich dann anfange zu grübeln.
Also an essen ist weiterhin nicht zu denken. Ich bin seit 3 Uhr wach und geistere durch die Gegend, zwischendurch Zittern (ähnlich wie Schüttelfrost), Übelkeit, Herzrasen, Bauchschmerzen und natürlich Gedanken, Gedanken, Gedanken.

Ich weiß, das ist normal, aber interessant, das selbst mal durchzumachen (bescheuert, oder?). Also alles in allem wird wohl ein Entzug ähnlich sein.
 
W

Waldfeechen77

Gelöschter User
Guten Morgen Puschel.....
Und das ist erst der Anfang !!
Ja das ist gleichzusetzen mit Entzug.Da gebe ich dir recht.Ging mir auch so.
Ich saß in der heißen Wanne und habe gezittert wie verrückt.
Ich selber geh gern ins Bett weil ich dann endlich meinen Kopf vom grübeln befreien kann.Schlaf ist meine Medizin.Ich denke dann ja nicht nach.
Unterdrück aber bitte nix, denn es muss verarbeitet werden.Wenn Tränen kommen dann lass sie laufen.Ich stand mal an der Kasse und ein Lied kam....und ich fing an zu schluchzen...und meine Tränen liefen....alle guckten, aber das war mir egal....es musste eben in diesem Moment sein.
Ich drück dich ganz zärtlich mal an mich und wünsche dir ganz viel Kraft.
Sei stark !!!
Er vergisst dich nicht und wird auch leiden, aber das nützt dir alles nix, denn er ist nicht bei dir.Zeit ist ganz wichtig.......gib sie dir bitte.
Kuss von der Fee
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Puschel schrieb:
Ich stelle mir einige Fragen. Ich sollte das nicht, denn es ändert ja nichts.

Ich hatte sogar die wahnwitzige Idee, dass sie schwanger sein könnte, da sie überlegen, ein richtig großes Auto zu kaufen. Ich muss dazu sagen, dass sie kurz vor 50 ist, ich kann mir das also nicht wirklich vorstellen.

Ich frage mich, ob es ihm auch schlecht geht oder ob er eher beruhigt ist.

Er sagte ja leicht grinsend gestern "na, ich gucke nachher in den Account und gucke, ob du ihn deaktiviert hast". Ich frage mich, ob er mir das nicht glaubt oder das nicht ernst nimmt.

Dann frage ich mich, ob er gehofft bzw. gedacht hat, dass ich ihm was anderes schreibe? (hatte ja recht nett geschrieben, aber nichts revidiert).

Ich will ja eigentlich nicht, dass er kämpft (wofür kämpfen?), aber ich habe fast Angst vor seinem Anruf zu meinem Geburtstag, dass er mir lediglich neutral gratuliert.

Das ist paradox, oder?


Guten Morgen Puschel !


Ich hoffe, du konntest einigermaßen schlafen...


Zu Punkt 1:
Dass sie schwanger ist, bezweifle ich auch.
Ich denke, sie möchten ein größeres Auto, in das man leicht ein und aussteigen kann, da es mit zunehmendem Alter schwerer wird, mit einem tieferem Wagen...
Und seine Bemerkung, dass er in den Account schaut, ob du ihn wirklich deaktiviert hast bestätigt meine Theorie ( auch die der anderen ), dass er dir nicht zutraut, dass du ernst machst...
Der ist sich ( noch ) zu sehr davon überzeugt, dass du es nicht durchziehst...aber du wirst ihn eines Besseren belehren, nicht?:ritter:


Hmmmm....ich weiß nicht, mir geht immer noch der anstehende Geburtstag durch den Kopf....
Also, mir würde es schrecklich gehen, wenn mein AM mir dann gratulieren würde...
Das tut doch dann weh...?
Mein AM hatte mir NICHT gratuliert, ich war sehr enttäuscht und traurig, DAMALS. Einige Tage später entschuldigte er sich fast ( als ich wegen einer mieterlichen Sache anrufen musste ), dass er nicht gratuliert hat, dass er mich zwar nicht vergessen hatte, aber nicht wusste, ob er das tun sollte, wie ich das aufnehme...
Heute verstehe ich das und bin FROH, darüber, dass er nicht geschrieben hat.
Ich hätte mich danach vermutlich NOCH schlechter gefühlt, und wäre wieder in tiefste Sehnsucht und Trauer gefallen, wenn ich von ihm gelesen hätte, wohlwissend, dass es vorbei ist...das reißt die Wunden wieder immens auf...und das wusste mein AM...
Als ich IHM dann nicht gratuliert hatte, einige Monate später, wurde ihm klar, dass er mich für immer verloren haben könnte...
Gut, du hast das jetzt mit deinem AM "vereinbart", wenn er dir schreibt, antworte mit einem knappen : Danke, liebe Grüße.
Und gut ist...keine weitere Konversation:smile:.


Ich wünsche dir ganz viel Kraft!


GLG Weide
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Puschel schrieb:
Meint Ihr, er kristallisiert?

Er ist ein absolut beherrschter, vernunftsbetonter und rigoroser Mann. Kann so einer kristallisieren?



DAS ist meiner auch!!!!
Und er hatte sich 8 Monaten unter Kontrolle....
Nie hätte ich gedacht, dass er wieder kommt....Never!
Der ist total rational...aber auch ER hat Gefühle, wie deiner:smile:....
DER ( deiner ) kristallisiert schon noch...aber JETZT noch nicht...da er davon ausgeht, dass du das nicht durchziehst. Er ist sich deiner zu sicher...lass ihn mal ein paar Monate ohne Kontakt und Reaktion deinerseits....DANN wird er kristallisieren, ganz sicher!
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Puschel schrieb:
Ihr seid alle super, Danke für Eure Unterstützung.

Mein Strang ist vom Sex- zum Liebeskummerstrang mutiert;)

Ich berichte mal so von den Symptomen, die mich derzeit begleiten. Die sind bestimmt völlig normal, aber für mich sehr neu.

Ich habe abends schon bald "Angst" ins Bett zu gehen, weil ich dann anfange zu grübeln.
Also an essen ist weiterhin nicht zu denken. Ich bin seit 3 Uhr wach und geistere durch die Gegend, zwischendurch Zittern (ähnlich wie Schüttelfrost), Übelkeit, Herzrasen, Bauchschmerzen und natürlich Gedanken, Gedanken, Gedanken.

Ich weiß, das ist normal, aber interessant, das selbst mal durchzumachen (bescheuert, oder?). Also alles in allem wird wohl ein Entzug ähnlich sein.


Kenne ich...
Konnte zwei Wochen nichts essen, hab in 2 Wochen 6 Kilo verloren, war apathisch, konnte nicht schlafen, Durchfall, Übelkeit und Magenprobleme...nur geheult...
Es IST ein Entzug!

Das vergeht....

Drück die Daumen, dass das Amorex dir hilft...!!!

GLG!
 
W

Waldfeechen77

Gelöschter User
Komisch in der KS hab ich immer Hunger.....Frustessen.Hab jetzt schon wieder 1 Kilo drauf.......und bin erst Tag 9 !! Shiittttt....:S
 
P

Puschel

Gelöschter User
Da ich heute den ersten Tag wieder bei der Arbeit war, war ich gut abgelenkt, meine Kollegen sind sowas von toll.

Im Moment bin ich ein wenig stolz auf mich. Ein gutes Gefühl. Ich fühle mich ihm fast ein bisschen überlegen.

Und ich bin froh, dass ich auf nichts mehr warten muss. Ich muss nicht wie bekloppt und abhängig in den Account oder auf mein Handy gucken. Wenn er sich meldet, gut, aber wenn nicht, ist das auch in Ordnung. Es gibt keine Verpflichtungen mehr zwischen uns.

Zwischendurch bin ich traurig, und das wird auch noch lange andauern, aber ich weiß, dass ich das irgendwann überstanden habe.

Mit der Gewissheit, dass wir uns nicht mehr gegenseitig im Hintergrund wissen, müssen wir klarkommen. Er wird das anfangs bestimmt besser wegstecken, als ich, aber ich weiß, dass auch bei ihm diese Erkenntnis ankommt.
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Liebe Puschel...

ich wünsche Dir ganz viel LIEBE und Kraft...das hast DU großartig gemacht...meine tiefste Verbeugung..es ist einer der schwersten Entscheidungen im Leben...

ich bin stolz auf Dich....auf Deine Entscheidung...

DICH mehr zu lieben als ihn..

Puschel glaube mir....harte Zeit..aber Du wirst sehen...das Leben hat soviele Geschenke für Dich...

und eines Tages wirst Du jemanden begegnen..der Deiner Liebe würdig ist...den DU lieben kannst ohne Angst...Hoffnung...Warten...

er wird einfach da sein....die Leichtigkeit des Seins tritt in den Vordergrund und Du wirst spüren...das genau dieses..das Leben und Liebe ist!!!

Ich drück Dich....ganz viel SONNE!!!!

Liebe Grüße
ABI
 
P

Puschel

Gelöschter User
Danke, liebe Abi, deine Worte tun gut.

Ja, es war eine sauharte Entscheidung, trotz allem war und bin ich davon überzeugt.
 
W

Waldfeechen77

Gelöschter User
Sei bitte auch weiterhin davon überzeugt !!!!
Drueck dich !!
 
P

Puschel

Gelöschter User
Bin mal wieder seit 2:30 Uhr wach. Oh man, so langsam wirds anstrengend. Und immer wieder die Frage "war meine Entscheidung richtig?".

Ich zitiere mal wieder meine Lieblingstextpassage von "Salz auf unserer Haut":

"Früher hatte ich den Eindruck, dass sich die Tage alle ähnlich sind und dass sie sich bis zu meinem Tod ähnlich sein würden.
Seit es dich gibt......Fordere keine Erklärung von mir. Ich weiß nur eins: dass ich dich in meinem Leben behalten will und hin und wieder auch in meinen Armen festhalten, wenn du es erlaubst.
Du betrachtest das, was mit uns geschieht, ein wenig wie eine Krankheit.
Wenn es eine ist, dann will ich nicht gesund werden.
Der Gedanke, dass es dich irgendwo gibt, und dass du manchmal an mich denkst, hilft mir zu leben."

So, jetzt starte ich in den Tag.
 
P

Puschel

Gelöschter User
Danke Fee, sehr lieb.

Tja, der November ist unser Monat. Wir sind im November zusammengekommen, im November wurde unser Kind gezeugt und getrennt haben wir uns auch im November.

Heute kreisen die Gedanken wieder.
 
P

Puschel

Gelöschter User
Kennt Ihr diesen blöden Gedanken "ich will diesen Mann zurück, egal zu welchen Konditionen"?

Ich bin heilfroh, dass ich seine Nummern gelöscht habe. Meine Güte bin ich eine Schwachnuss.
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Hallo Liebes....


Ja, das kennt jeder hier...
Das hat auch nichts mit Schwachnuss zu tun, es sind Gefühle...

Über meinen ärgere ich mich grad was, werde ihn in nächster Zeit ignorieren und ihn nur noch freundlich / neutral behandeln...
Vielleicht lass ich ihn jetzt auch da wo er ist...:PP....


Wie fühlst du dich denn sonst, geht's einigermaßen, kannst du schlafen nachts?

War heute Vormittag beim Frisör, Haare hochstecken lassen, da wir heute ne Hochzeit spielen...
Hoffe, es klappt mit der Singerei...


Kopf hoch, das wird...es braucht halt seine Zeit...nur gut, dass wir uns hier haben:kommt_alle_her:!


Muss gleich zu meinem Kollegen...wir fahren unsere Anlage und die Instrumente aufbauen...kann daher leider nicht mehr schreiben...aber wenn du DOCH mal reden willst, oder ne PN schicken, oder sonst was...du weißt, wo du mich findest;)...





GLG Weide
 
P

Puschel

Gelöschter User
Danke, liebe Weide.

Gerade denke ich "ach, Weide, sei froh, dass dein AM wenigstens noch in deinem Orbit schwebt".
Wahnsinn.

Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass mich irgendwas mal so "beeindruckt", aber tatsächlich ist dieser Zustand nicht so toll. Schlafen ist nicht, essen nur bedingt, Übelkeit, Magenschmerzen. (Klingt total nach Selbstmitleid, passt eigentlich nicht zu mir).

Ich glaub, ich will mich nie wieder verlieben;)
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Puschel schrieb:
Bin mal wieder seit 2:30 Uhr wach. Oh man, so langsam wirds anstrengend. Und immer wieder die Frage "war meine Entscheidung richtig?".

Ich zitiere mal wieder meine Lieblingstextpassage von "Salz auf unserer Haut":

"Früher hatte ich den Eindruck, dass sich die Tage alle ähnlich sind und dass sie sich bis zu meinem Tod ähnlich sein würden.
Seit es dich gibt......Fordere keine Erklärung von mir. Ich weiß nur eins: dass ich dich in meinem Leben behalten will und hin und wieder auch in meinen Armen festhalten, wenn du es erlaubst.
Du betrachtest das, was mit uns geschieht, ein wenig wie eine Krankheit.
Wenn es eine ist, dann will ich nicht gesund werden.
Der Gedanke, dass es dich irgendwo gibt, und dass du manchmal an mich denkst, hilft mir zu leben."

So, jetzt starte ich in den Tag.


Hallo !

Diese Fragen, ob die Entscheidung richtig war, ist normal!
Das geht doch allen so...
Ich kann dir nur sagen, es WAR richtig, weil du dich unwohl gefühlt hast...
Ich fühle mich momentan auch unwohl, daher überlege ich, meinen auch gehen zu lassen...
Ich meine, man kann ja nicht von einer glücklichen Beziehung / Affäre / Freundschaft reden, wenn man ständig enttäuscht wird, weil entweder keine Treffen stattfinden oder wie bei mir, regelmäßige SMS ( was ja wirklich nicht zu viel verlangt ist, wenn man einen Menschen mag und die Freundschaft zu ihm einem etwas bedeutet:Motzer:.)

Du machst das schon richtig...du musst an DICH denken...Unsere AM tun uns NUR gut, wenn alles gut läuft....aber wie oft ist das?

Wir dürfen nicht zulassen, dass unsere Seele und unser Körper leiden, wegen einer solch ( aussichtslosen ) Geschichte...
Wir haben nur ein Leben, und wir müssen alles Negative meiden, was uns stresst, wenn wir nicht total vor die Hunde gehen sollen...da hat Gisi schon Recht...mit dem was sie immer bei mir schreibt ( auch bei manch anderen ), dass es einem deutlich besser gehen wird, wenn der seelische Ballast weg ist....

Bleib du weiter bei dir....das schaffst du!
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Puschel schrieb:
Danke, liebe Weide.

Gerade denke ich "ach, Weide, sei froh, dass dein AM wenigstens noch in deinem Orbit schwebt".
Wahnsinn.

Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass mich irgendwas mal so "beeindruckt", aber tatsächlich ist dieser Zustand nicht so toll. Schlafen ist nicht, essen nur bedingt, Übelkeit, Magenschmerzen. (Klingt total nach Selbstmitleid, passt eigentlich nicht zu mir).

Ich glaub, ich will mich nie wieder verlieben;)


Wieso froh?
Meinst du, weil er ab und zu herkommen MUSS, als Hausmeister?
Würde das nicht unbedingt als Vorteil sehen...
Es würde mir wesentlich leichter fallen, loszukommen, wenn ich ihn nicht mehr sehen würde...
Doch, ich denke, ich kann es auch so...


Sorry. Muss leider los...
Aber mein Angebot steht: Wenn du mal reden willst, dann können wir gerne mal telefonieren.
Mir hat das unheimlich gut getan...und brauchst dich nicht schämen, wenn du weinst, ich kenne das ja...
Aber die Mädels, mit denen ich telefoniert hatte ( Abi, Sonne, Jacky ) sagten ALLE, wie gut das tut, dass wir untereinander telefoniert haben...
Es ist so befreiend, weil wir alle in derselben Lage sind und verstehen können...

Aber will mich nicht aufdrängen...wenn du mal telefonieren magst, schick mir ne PN, dann schick ich dir meine Nummer oder du mir deine.
 

ara

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2013
Beiträge
745
Hallo liebe Puschel,

du warst eine der ersten, die mich hier im Forum willkommen geheißen hat. Zu dem war ich einfach nur froh, in meinem endlosen Schmerz und Kummer über alles schreiben zu können. Ich war gelähmt und alles fühlte sich taub an. Das ist jetzt drei Monate her.... Daher verspreche ich dir, dass es besser wird. Das kann man sich zwar nicht vorstellen, aber es ist so.

Lass den Schmerz zu, verdränge ihn nicht.

Sei mit jedem Tag mehr Stolz auf dich. Schau auf dich und dein Lebensglück.
Er kann dir dieses Glück nicht geben, deswegen hast du so entschieden.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft

Ara
 
P

Puschel

Gelöschter User
Danke für deine Worte, ara. Ich versuche es so zu sehen, fällt mir aber schwer. Ich fühle mich so komisch, weil ich Schluss gemacht habe und es mir jetzt dadurch schlecht geht. So nach dem Motto "selbst Schuld, hätte das ja nicht machen müssen".

Ich versuche, mir das Gespräch nochmal ins Gedächtnis zu rufen, wollte es vorhin meiner Freundin erzählen, habe aber kaum Erinnerung, wie ein Black Out und weiß echt nicht mehr, was und wie ich mit ihm geredet habe, wundere mich aber immer noch, dass er gesagt hat, dass ich hart sei und konsequent. Ich weiß nicht mehr, warum. Das ist erschreckend.

Heute habe ich einiges unternommen. War mit meiner Freundin im Solarium und Kaffee trinken, danach bei einem guten Freund und dort Pizza gegessen.

Jetzt bin ich hier wieder alleine. Drückt mir die Daumen, dass ich endlich mal wieder Schlaf finde.
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.698
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben