Noch Chancen, oder alles vorbei???

J

Jimmy Dean

Gelöschter User
hat sie sich gestern nacht noch..für den schönen abend bedankt..????
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Ja, hat sie. Bei der Umarmung sagte sie "Danke für den super schönen Abend".
Warum?
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
das ist ne höflichkeitsfloskel...alles andere wäre unhöflich...

nein...als sie zu hause den abend rekapituliert hat...kam da noch was..???
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Ich kann es Dir nicht spezifischer erklären Olli. Die Mädels könnten das besser, weil die solche Situationen alle kennen, aber sie haben da eine Hemmung, es Dir gegenüber in Worte zu fassen.

Das Ganze läuft schon viel zu lang. Ich hab Deinen Strang ja immer mit verfolgt, ich war da immer mit dabei... und dann formt sich irgendwann genau das Bild, das ich da habe. Deine Ex hat keine körperlichen Bedürfnisse mehr, in Deine Richtung... Wahrscheinlich hat sie schon lange einen Neuen...
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Einen neuen hat sie nicht, da bin ich mir sicher.

Und grade das mit dem Treffen gestern hat mir eigentlich gezeigt, dass es in die richtige Richtung geht. Durch ihr Verhalten, was wie bei den ersten Dates war und auch sonst, taut sie immer weiter auf und wird offener.

Das ist auch schwer zu erklären weil ihr sie halt nur so kennt, wie ich das schreibe. Klar bekommt man da irgendwann ein Bild. Ich seh es aber noch gut und das kommt daher, weil ich sie kenne und weiß, dass es bei ihr lange dauert, bis sie sich annährt oder offener wird.

Wie gesagt, ich hatte da gestern eher einen ganz anderen Eindruck und ihr Verhalten bestätigt mir das irgendwie.

Vielleicht kann es ein Mädel ja besser in Worte fassen ;)
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
@ Dean:

Nee, da kam nichts. Sie wollte ja auch gleich pennen gehen und nach so einem Treffen was schreiben, haben wir noch nie gemacht.
 

Eric

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2011
Beiträge
997
Hm Sry Bee, aber so klang mein Treffen mit einer alten Freundin am letzen Wochenende auch. Nur das da wesentlich heftiger geflirtet wurde und sie schon sehr interessiert an mir ist. Nur hat sie einen Freund und sie sagte selbst,dass sie es schade findet ;)

Was ich dir damit sagen möchte, es klingt für mich sehr nach Freundschaft.
Nicht mehr und nicht weniger. Ich konnte da beim Lesen deines Textes kein kribbeln bei ihr erkennen.

Andererseits haben wir uns damals auch bei Mags Ex getäuscht...
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Eric, das ist doch grade etwas widerprüchlich von dir :PP
Das mit deinem Treffen mag zwar für DICH eine Freundschaft sein, aber für deine Freundin ist das mehr. Warum sollte sie sonst sagen, dass sie es schade findet? ;)

Wie gesagt, für mich war der Abend gut und ich hatte auch nicht mehr erwartet.

Das erste Date mit ihr damals war viel viel schlimmer, und doch kam es zu einer Beziehung. Weiß aber was du damit sagen willst ;)
 

Eric

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2011
Beiträge
997
Ja ok, beim erneuten lesen klingt das schon etwas widersprüchlich.
Aber gut das du weißt, was ich meine ;)

Ich kann mit bei der übrigens auch mehr als Freundschaft vorstellen ;)
Nur bin ich da artig ,solange sie noch einen Freund hat ;)
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Du, das du dich da zurückhälst, ist ja auch ok so ;) Würde ich auch nicht anders machen und hab auch so eine Freundin.

Aber grade deswegen und weil du auch so eine Situation kennst, solltest du merken, das es ein Widerspruch ist :PP

Und wenn ich das jetzt auf meine Ex projeziere, dann bin ich doch auf einem guten Weg ;)

Wie gesagt, hab nicht mehr erwartet und seh es positiv. Und gut gehen tuts mir auch :)
 

Eric

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2011
Beiträge
997
Ok, das mit der Freundin vom Wochenende war ein falsches Beispiel.

Dann nehme ich mal die Freundin von einem Freund, mit der ich mich letzes Jahr rein freundschaftlich zu nem Drink getroffen habe ;)

Aber wie gesagt, vielleicht wird es ja mal wieder was, aber zur Zeit sehe ich es genauso wie Wolfgang.
 

Eric

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2011
Beiträge
997
Bumblebee schrieb:
Du, das du dich da zurückhälst, ist ja auch ok so ;) Würde ich auch nicht anders machen und hab auch so eine Freundin.

Vielleicht ist das aber auch genau das falsche und ich hätte sie küssen sollen und wäre dann wahrscheinlich mit ihr in der Kiste gelandet und schon weiter ;)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Ihr müsst da frecher sein...:smile:

Die haut Euch dann spielerisch eine auf die Finger und dann jammert ihr ein wenig rum und dann macht ihr weiter... Natürlich nur, wenn vorher ein lustiges Hin und Her war...

Es geht einfacher als man glaubt, wenn es mal am Laufen ist.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Und grade das mit dem Treffen gestern hat mir eigentlich gezeigt, dass es in die richtige Richtung geht. Durch ihr Verhalten, was wie bei den ersten Dates war und auch sonst, taut sie immer weiter auf und wird offener.
Na, dann wird's ja an Weihnachten geklappt haben mit der Wiedervereinigung... Sorry wegen meinem Zynismus!

Seh mal endlich der Wirklichkeit ins Auge! Die will eine Freundschaft mit Dir und hin und wieder mal was schreiben und sich mal treffen und sonst überhaupt nichts...

Da sind nicht die allergeringsten Anzeichen dafür, dass das Mädchen romantische Gefühle für Dich hat. Du weißt ich bin immer eher der Optimist, aber da...:shakehead:

Frag sie doch einfach mal, ob sie nicht wieder mit Dir zusammensein will. Dann weißt Du doch sofort Bescheid und dann kannst endlich aufhören Dir was vorzumachen...

Bin grad ein wenig sauer, ob Deiner großen Borniertheit - könnte mir ja eigentlich auch egal sein.
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Können die Mädels diese Situation/Verhaltensweisen jetzt mal offen erklären bitte?
Da steigt Man(n) ja kaum durch.

Also, wie ist es nun?
 

novali

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2011
Beiträge
115
Hallo,

ich sehe das wie Wolfgang - mehr als Freundschaft wird da glaube ich nciht mehr draus.

Für mich hat sich ihr Verhalten auch eher Freundschaftlich angehört. So verhalte ich mich auch, wenn ich mit meinem besten Freund essen gehe.

Wenn ich mit einem Mann essen gehe, der mich interessiert, dann spiele ich auch nicht mit dem Handy rum. Das zeigt einfach, dass es da noch jmd gibt, der ihr wichtiger ist.
Und wenn sie wirklich verrückt nach dir gewesen wäre, dann hätte sie dich sicher trotz müdigkeit mit nach oben genommen und vernascht ;) Wenn ich in einen Typen verknallt bin, dann ist würde ich ihm sicher nicht zeigen, dass ich müde bin und so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen.

Also sorry, aber ich glaube so langsam musst du einsehen, dass man da ncihts mehr tun kann :/

grüßle novali
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Olli ich habe mir jetzt nicht viel durchlesen können aber soviel zum date:
Wenn eine frau recht locker ist und viel neckt ist das nicht unbedingt positiv. Wenn man stärkere Gefühle hat ist man zurückhaltender. Weil man ein wenig gehemmt ist.
Fröhlichstes Plaudern ist schwieriger, weil du von der Anziehung deines gegenübers gehemmt bist.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Olli, sorry wegen der "Borniertheit", da hab ich mich schon ein wenig vergriffen.

Aber ich hab wirklich Sorge, dass Dir das Forum eher schadet, weil es den Anschein erweckt, dass man mit einer beratenden Unterstützung eine Situation kontrollieren kann, die in Wahrheit nicht zu kontrollieren ist...

Und wie novali bemerkt: Wenn die Mädels da ständig mit dem Handy herumfuchteln, da steckt was dahinter. Sie wird wahrscheinlich gesagt haben, dass sie mit ihrem Ex essen geht und da hat es dann ein Gesimse hin und her gegeben...

Wenn eine Frau an mir interessiert ist und mit mir ein Date hat, dann kann das Handy in der Tasche simsen wie es will; die holt es gar nicht heraus, um nachzusehen, das macht sie irgendwann später...

Nichts für ungut Olli!

LG
Wolfgang
 

koenigskerze

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2010
Beiträge
1.584
N`Abend alle zusammen!:smile:

Bee... auch wenn ich die letzten Monate nicht mehr im Forum aktiv bin - die alten Geschichten verfolge ich trotzdem...

Ich schließe mich Wolfgang und novali an: da is nix mehr als Freundschaft...sorry.

Wenn ich heiß darauf wäre, mit meinem Ex auszugehen und da noch irgendwo ein klitzekleines Flämmchen wäre... dann würdest du es garantiert merken. Das wäre doch die Situation, auf die ich seit Ewigkeiten gewartet hätte!!! Ich würde garantiert nicht mit meinem Handy spielen und egal wie müde ich wäre - wenn irgend möglich würde ich den Abend in die Länge ziehen und wenn ich die Äuglein mit Streichhölzern aufhalten müsste... Mehr als einmal in dieser kurzen Zeit (ca. 3 h?) mit dem Handy rummachen ist dabei mehr als deutlich. Sie hätte an deinen Lippen hängen sollen...
Meine Einschätzung:
Sie findet dich NETT. Du bist ihr Ex, mit dem sie ein anständiges Verhältnis haben möchte. Mehr nicht.
Schließ die Geschichte endlich ab. Es dauert definitiv schon viel zu lange. Vielleicht lauft ihr euch in 1-2 Jahren mal wieder über den Weg und alles ist anders... aber willst du darauf warten??!??:::

LG, Kerze
 
L

Leila

Gelöschter User
Off topic:
@Kerze
Dann hab ich ja noch Chancen auf meinem Smiley ;)

On topic:
Die Sache mit dem Handy finde ich ziemlich daneben, das machen ich nicht mal mit Freunden. Ist irgendwie so ein Dämpfer, das es sie nicht interessiert bzw andere Sachen wichtiger sind.
 

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.163.000
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben