Noch Chancen, oder alles vorbei???

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Und grade dieses "an den Lippen hängen" das hat sie gemacht.

Das mit dem "müde sein" war aber schon immer so, auch damals bei ersten Date.

Und das mit dem Handy....muss echt mal sagen, dass ihr das zu krass seht. Klar, gut war das nicht, aber ICH bin bei mir im Bekanntenkreis echt der einzige, der das unhöflich findet. Die anderen finden das ok. Hab auch nochmal nachgezählt, waren auch nur 4 Mal in den 3 Stunden, was immer noch zu viel ist.

Weiß aber was ihr meint.
 

novali

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2011
Beiträge
115
hmm ich glaube du versuchst es dir gerade noch gut zu reden...

wie königskerze schon schrieb, kann es passieren, dass sie in 1-2 jahren wieder interesse hat, aber wer will schon so lange warten?? leb doch dein leben und triff dich mit anderen. es gibt soo viele tolle mädels:)

weißt du überhaupt noch wieso du deine ex wieder willst? oder willst du es einfach nur unbedingt für dein ego?

ich bin deine geschichte kurz überflogen und iwo hattest du geschrieben, dass sie zu einem freund gefahren ist, obwohl sie krank war. merkst du was? wenn sie krank/ müde ist, dann schafft sie es noch zu einem guten freund, aber bei dir zeigt sie die müdigkeit.

und auch wenn deine freunde das mit dem handy gut finden, ich finde sowas unhöflich!! wenn man beim essen ist, dann gehört das handy in die tasche.
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Nein, ich versuch mir gar nichts gut zu reden. Das mit dem Handy stört MICH ja auch gewalltig und da hat auch ihr flirten nicht viel dran geändert. Das ist so ein negativer Beigeschmack.

Das mit dem Kumpel zu dem sie gefahren ist, das hat sich jetzt aufgeklärt. Der ist nämlich am nächsten Tag für ein Jahr nach England. Ist also nachvollziehbar.

Wer hat denn gesagt, das ich keine anderen Frauen treffe? ;) Mach ich ja, ist nur im Moment noch nichts "gutes" dabei, was aber nicht an der Ex liegt, sondern an den Mädels :PP

Warum ich sie zurück will, weiß ich noch, keine Bange ;) Habt aber ja Recht, zu denken gibt mir das ganze schon auch wenn ich das Treffen dennoch als gut/positiv bewerte.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Olli,

das Treffen war nicht schlecht und ich bin mir sicher, dass Du nirgends etwas falsch gemacht hast... Aber, sie denkt nicht daran in absehbarer Zeit wieder mit Dir etwas anzufangen... Du kannst Dich auf diese Aussage von mir nahezu felsenfest verlassen... Außer, auch das hab ich Dir schon vor langer Zeit einmal geschrieben, Du würdest 15 Mio Euros im Lotto gewinnen.

Wenn sie auf eine Neuauflage spekulieren würde, würde sie sich anders verhalten... Sie würde ja nicht aber Monate ins Land ziehen lassen, Abi hin oder her...

Viele Mädchen in diesem Alter wechseln immer wieder ihre Freunde. Das ist ganz normal. Nicht unbedingt im Dreimonatsintervall aber nach ein zwei Jahren hat sich das einfach erledigt und dann soll was Anderes her. Die greifen dann nicht später wieder auf das Alte zurück; wozu auch.

Ich hab in meiner Jugend auch einmal einer unerfüllten Liebe nachgeweint und das Warten und Schmachten nach ihr hat mir sehr, sehr viel Zeit gekostet. Andere Mädels haben mich einfach nicht interessiert, solange ich mich da an diese Hoffnung geklammert habe. Du kommst mir da ein bisschen so vor, wie ich damals war...

Wenn ich mir denke, es hätte da so ein Forum gegeben wie dieses, wo man sich austauschen kann, das hätte meine Fixierung wahrscheinlich länger aufrecht erhalten als so. Meine Freunde konnten das Thema einfach nicht mehr hören und so bekam es mit der Zeit eine immer niedere Wertigkeit.

LG
Wolfgang
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
geb ja zu das war neben der spur....

habe heut meinen bösen Tag... gerade bekommts einer zu spüren.


Zuletzt modifiziert von Desideria am 19.05.2011 - 21:03:31
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Wolfgang, jetzt zum letzen Mal: Ich treffen andere Frauen und suche nach neue. Da ist bloß bis jetzt nur noch nicht die richtige bei gewesen und das hat null mit der Ex zu tun.

Und wie gesagt, mir gehts doch super, also Wayne?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Okay, Olli, das ist ja gut, wenn es Dir super geht!

Dann wird es Dir wenigstens nicht mehr so sehr schwer fallen sie zu vergessen...

Und auf den offtopic Beitrag des anderen Users brauche ich ja jetzt nicht extra eingehen.
 

fluxkompensator

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
561
Ich finde Wolfgang hat das sehr sympatisch auf den Punkt gebracht. Bumble ich glaube auch, dass du dich da etwas zu sehr festgebissen hast und du die eventuelle Wahrheit nicht unbedingt hören willst.

Positiv finde ich es ja, dass du ihren Fuß berühren durftest, allerdings finde ich folgende Aussage von Wolfgang sehr zutreffend:

Wenn sie auf eine Neuauflage spekulieren würde, würde sie sich anders verhalten... Sie würde ja nicht aber Monate ins Land ziehen lassen, Abi hin oder her...


Zuletzt modifiziert von fluxkompensator am 19.05.2011 - 21:11:38
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Schwer falle vielleicht immer noch etwas Wolfgang, aber zum Glück nicht mehr so schwer :)

Dürfte machbar sein in der nächsten Zeit ;)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
@ Leila

Na Leila, doch nicht Dich... Sie...

Sie hat ihr Post ja inzwischen korrigiert!

@ Desideria

Also, ich habe mein Post auch geändert, weil Deines geändert hast. Aber die Vorstellung die mit Deinem Post verknüpft war, war nicht so unangenehm...:lach:

LG
Wolfgang


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 19.05.2011 - 21:53:48
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Ich hab Internetsucht? Seit wann?
Oder meinst du Desi?

Ich hab das bei dem Treffen gestern ja auch nicht in Schutz genommen, halt nur gesagt, dass es Gang und Gebe ist (bei fast allen, die ich kenne). War ja kein Witz, ich kenne, vom Forum hier mal abgesehen, nur 1-2 Leute die das als unhöflich sehen.
Und bei dem ersten Date damals hat sie auch ab und an aufs Handy geguckt oder geschrieben, darum hab ich das auch nicht so überbewertet.

Aber das es bei mir mit den anderen Frauen nicht geklappt hat bis jetzt, lag nicht an der Ex. Die haben irgendwann Eigenschaften an den Tag gelegt, die ich gar nicht mag. Eine war z.B. Vegetariarin und sowas ;)

Und wie wird es bei Desi weiter gehen?
 
L

Leila

Gelöschter User
Ich dachte schon, weil ich ja OT geschrieben hatte.

@Bee
Hmm, Veggies sind auch nur Menschen ;)
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Du, klar sind sie das. Aber erstmal ist Jagd + Vegetarier eine sche** Mischung und zweitens hatte ich auf das gelaber "wiee, du ist Fleisch?" keine Lust :PP


Zuletzt modifiziert von Bumblebee am 19.05.2011 - 21:38:18
 
L

Leila

Gelöschter User
Ach stimmt, da war ja noch was mit Jagd. Hatte ich irgendwie verdrängt.
Hmm, die Veggies die ich kenne stören sich nicht am Fleischgenuss anderer.
Ist aber auch nicht so wichtig.
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Du, solange die mir nicht was vorschreiben wollen ist mir das auch schnuppe, kann ja jeder essen, was er will. Aber anderen was vorschreiben? Neee ;)
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
@Wolfgang: wie du mit mir umgehst finde ich überhaupt nicht mehr ok.

@Olli: gut das du mit mir kein Date wolltest...ernähre mich vegetarisch.

@all: mein Ex kommt zurück... mit dem geht es dann weiter.
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.341
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben