Sms Von ihm und nun???

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.163
Hallo Mazzi!

Schön von Dir zu hören und schön, dass es Dir einigermaßen gut geht. Aber ich weiß nicht, was ich Dir schreiben könnte, was Du nicht schon selber alles weißt... Ich hab da leider nichts Neues mehr im Petto. Sorry!

Die Probleme die Du hast, sind nicht mit ein paar Tipps aus der Welt zu schaffen, weil es Deine Persönlichkeit ist, die so ist und die Dich so reagieren lässt. Diese Persönlichkeit kann man halt nicht durch Ratschläge ändern. Manchmal wirst Du Dich beherrschen können und manchmal halt nicht. Du siehst selber wie schwer das ist - obwohl du weißt, dass Du es sein lassen solltest...
Das geht alles tief ans Seelische. Da ist die Mazzi unsicher und ängstlich wie ein kleines Kind. Das ist die kindliche Seele in Dir, die Dich so reagieren lässt und die schon eine ernste Gefahr für Deine Beziehung darstellen kann. Um hier aber eine Entwicklung zu erreichen, wären Psychologen und Psychotherapeuten gefragt. Das kann man nicht nebenbei mit so ein paar Tipps bewerkstelligen.

Drück Dir weiter fest Die Daumen!

LG
Wolfgang
 

Mazzy Star

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.005
So mal wieder ein kurzes Feedback von mir...

Es läuft und läuft....:smile:


Ich finde meinen Mann zu Zeit echt angenehm....er ist doch sehr nett zu mir und liebevoll..eher etwas ungewöhnlich aber ich geniße es.

Nächste Woche gibt es die Bewährungsprobe...wie fliegen für 1 Woche in den Urlaub, dass wird spannend...so eng nach langer Zeit aufeinander klucken....:lach::lach:

Ja mir gehts gut und ich bin Domi..

also besser gesagt wir rangeln um diesen Status..mal er..mal ich...;)

Ich hoffe das es bei euch auch gut läuft...wie gesagt bleib euch treu!!:herz:

Grüße an den super Wolfgang der alles so schön am laufen hält!!

Herzlichst die Mazzy


Zuletzt modifiziert von Mazzy Star am 29.04.2011 - 12:54:28
 
L

Leila

Gelöschter User
Hallo Mazzy,

das ist echt schön zu hören. Ich freu mich für dich :smile:
Viel Spaß im Urlaub. Du weißt ja, wie man das Spiel spielt ;)

LG, Leila
 

Mazzy Star

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.005
So den ersten Test haben wir wohl bestanden.....:smile:

Wir waren im Urlaub und hatten eine tolle Zeit....wahnsinn..

Wir haben für Sommer gleich nochmal 14 Tage gebucht und er freut sich.

Ich glaube wir haben jetzt nach vielen Wochen, so langsam unsere Vertrautheit wieder und verstehen uns von Tag zu Tag besser...

Da wir uns aufgrund unserer verschiedenen Arbeitszeiten nicht so oft auf den Sack gehen können, freuen wir uns über die wenige Zeit die wir haben und freuen uns auf unser gemeinsames Hobby den Sport.

Ich bemühe mich weiterhin seinen Stellenwert in meinem Leben, nicht immer so zu zeigen und auch mal eine Gleichgültigkeit an den Tag zu legen..wie ich kann morgen nicht mit dir zum Sport, ich gehe dann Abends alleine, es tut mir gut auch mal Zeit für mich zu haben..

Oder ihm morgens in die Jacke helfen....na Gott sei Dank..gehst du jetzt...schönen Tag noch..;)

Ich freue mich über unsere gemeinsamen Bemühungen unsere Beziehung am Laufen zu halten..ich hoffe das dies so bleibt.

Herzliche Grüße

die Mazzy
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hi Mazzy,

das klingt toll :smile: Freut mich total für dich!

Ich wünsche dir das es weiterhin so gut läuft und ihr eine wunderbare Beziehung führen könnt. :smile:

Lass dich mal ganz fest Drücken!
Lg
Sky
 

Mazzy Star

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.005
Hallo Sky,

vielen lieben Dank..:smile:

Ich hoffe dir geht es auch gut und du bist zufrieden?

Es ist schon seltsam das erst viele schlimme Dinge passieren müssen, um zu merken wie wichtig man für den anderen ist.

So sehr wie er mich verletzt hat, um so wichtiger war es diese Trennung zu durchlaufen und sich und den Stellenwert dieser Beziehung neu zu Definieren.

Liebste Grüße

Mazzy
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.163
Hallo Mazzy,

also das ist ja wirklich supertoll. So ein Urlaub ist schon auch so eine Art Generalprobe für die Beziehung...

Und was Du sonst so schreibst, also die Subirolle hast da nicht so verkörpert, so kommt es mir jedenfalls vor...:smile:

LG
Wolfgang
 

Mazzy Star

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.005
Hallo Wolfgang,

war das etwa ein Lob aus deinem Mund? ich kanns selbst kaum Glauben.

Ps: das Jackending war heute morgen....:lach::lach:

Er zog ne Fresse...du willst mich wohl loswerden??..

Ich.... wünsch dir einen Tollen Tag..bis heute Abend...Tschüssi..
( ach ja er wird heute nichts von mir hören...es sei denn er würde sich mal per Simse melden, ansonsten gibts kein Lebenzeichen von mir...)


Da gibt es immer das Wechselspiel von mir...heute bin ich die Nette und rufe mal auf Arbeit an und sage das ich mich freue das er bald nachhause kommt und morgen die Jackengeschichte...aber immmer mal was neues einfallen lassen....:lach:

Grüße auch an Dich und alle anderen....

Schön zu sehen wie es so läuft hier....:smile::smile:


Zuletzt modifiziert von Mazzy Star am 26.05.2011 - 10:35:54
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hallo Mazzy,

ja danke mir gehts sehr gut und ich glaube ich kann sagen wir sind glücklicher und die Beziehung läuft einfach ganz harmonischer ab als voher. :smile:

Ja du hast recht ist schon seltsam, aber ich bin froh das es so gekommen ist :smile:

So sehr wie er mich verletzt hat, um so wichtiger war es diese Trennung zu durchlaufen und sich und den Stellenwert dieser Beziehung neu zu Definieren.
:thumbsup:

Lg
Sky
 

Mazzy Star

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.005
Liebe Sky...Leila..Desi und all die anderen lieben,


ich freue mich das es euch gut geht und ihr eure Wege geht und findet.


So schmerzhaft und entäuschend Trennungen sind, für mich war es gut so, auch wenn ich die andere Frau nicht wegdenken kann.

Unsere Ehe war in den letzten Monaten vor der Trennung scheiße und auch ich habe über Trennung nachgedacht. Den Mut dazu hatte ich nicht, dafür mein Mann...

Aber egal hier zählt das hier und jetzt und sowieso das heute........
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Hallo Mazzy,
ich habe Deinen Strang noch nicht ganz durchgelesen, aber ich freue mich jetzt schon für Dich, dass Ihr ein Happy End habt :thumbsup:
auch wenn Du die Gegenseite vertrittst :PP

Greta
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Mazzy Star schrieb:
Oder ihm morgens in die Jacke helfen....na Gott sei Dank..gehst du jetzt...schönen Tag noch..;)

nach dem Motto: darf ich dir noch was bringen? Vielleicht deine Jacke?? :lach: :lach:
Willst du gehen, Gott sei Dank? Bleib doch noch um Himmels Willen! :grins:
 

Mazzy Star

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.005
Hallo Gruselgreta,

zauberhafter Name...:lach::lach:

Schön das du in meinem Strang rumschnüffelst...:smile:, ich glaube der ist sehr spannend und auch ich lese immer wieder rein und bin ganz fassungslos....man macht schon was durch sag ich dir.

nach dem Motto: darf ich dir noch was bringen? Vielleicht deine Jacke??
Willst du gehen, Gott sei Dank? Bleib doch noch um Himmels Willen!
:lach::lach:

Super erweiterung!!!
 

silberstern

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
512
hey mazzy star,
sehe ich das hier richtig und es läuft wieder zwischen euch:smile:!suuuuuper-das freut mich total für dich!!!!halt uns auf dem laufenden
lg silberstern
 

Mazzy Star

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.005
Hallo alle lieben alten und neue Forumsmitglieder...:smile:



da ich doch sehr viel Zeit mit der Neuordnung meines Lebens verbracht habe, habe ich hier nur selten vorbeigeschaut.

Ich sehe es werden immer mehr Forumsmitglieder und ich freue mich.

Genau im letzten Oktober war ich von meinem Mann getrennt und Anfang diesen Jahres haben wir uns wieder zusammen gerauft und raufen uns auch weiterhin zusammen...

Aber in den letzten Monaten haben wir es geschafft durch Rückzug und Toleranz die Bedürfnisse des anderen zu Akzeptieren.
Ich für meinen Teil habe aus der Trennung gelernt, mich für wichtig zu erachten und nicht ihn als Mittelpunkt meines Lebens zu betrachten.

Dies gibt mir neues Selbstbewusstsein und Lebensantrieb, ich kann sagen das eine Trennung sehr wichtig zur weiteren Weiterentwicklung sein kann.
Mir geht es heute gut und mein Partner ist nicht mehr mein gefesselter Ehemann sondern eine nette Lebensbegleitung, denn meinen Ehering habe ich bis heute nicht mehr aufgesetzt.

Ich treibe voran alles in mir hat sich verändert, in meinem Leben passiert so viel neues..ich für meinen Teil kann heute sagen mir geht es gut..

Was morgen kommt wer weis das schon....:)

In Liebe

Mazzy

Habe gesehen heute genau auf den Stichtag habe ich mich hier in lauter Verzweiflung angemeldet...heute war ein starker Antrieb euch zu Schreiben....


Zuletzt modifiziert von Mazzy Star am 18.10.2011 - 09:51:42


Zuletzt modifiziert von Mazzy Star am 18.10.2011 - 09:53:58
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.163
Hallo Mazzy,

schön, dass Du an Deinem Stichtag an uns gedacht hast und danke für Dein Update!

Einfach klasse, vorallem auch das mit dem Ehering, das hat Symbolcharakter!

Alles Gute Dir weiterhin!

Liebe Grüße
Wolfgang
 

silberstern

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
512
hallo mazzy,

das ist schön hier nochmal von die ein update zu lesen. viele neue mitglieder kennt man gar nicht mehr so bzw. es ist schwer alles genau zu verfolgen.

ich freue mich wahnsinnig für dich/euch und hoffe, dass ihr noch lange lange glücklich seid. du hast eine tolle entwicklung in beziehungsdingen hingelegt und das soll ja auch belohnt werden :)

ich wünsche dir weiterhin alles alles gute und vor allem eine sehr glückliche ehe:)

ganz liebe grüße
silberstern
 

Mazzy Star

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.005
Hallo ihr lieben,


doch schon so lange wieder her das ich ein letztes Feedback hinterlassen habe.
Fast 2 Jahr ist es nun her das wir wieder ein Paar sind...schön das ich dies hier weiterhin positiv vermerken kann...ja es immer noch mein Ex der mich glücklich macht..;)

Ich führe heute eine bessere Beziehung nach der Trennung als jemals zuvor. Was ist mein Trick? Fange endlich an dein eigenes Leben zu leben, verwirkliche dich selbst. In meinem Fall habe ich mich beruflich weiterentwickelt sowie natürlich äußerlich und meinen Partner mit den tollen Forumsstrategien um den Finger gewickelt. Auch heute setzte ich in meiner Beziehung hier gelernte Strategien um. z.b. meinen Partner keine Sms mehr zu schicken, wenn es nicht sein muss. Wenn ichLlust habe schreibe ich dann mal wieder was ganz nettes und er freut sich sowas von nem Kullerkeks!! Früher habe ich ständig irgendwie genervt, dass ist mir heute viel zu stressig.

Ein Tip der wirklich auch heute immer wieder gut funktioniert ist Sehnsucht bei ihm zu erwecken, also wie gesagt mal nicht melden, spontan mit Freunden treffen und ihm mal die kalte Schulter zeigen das er jetzt in diesem Moment für mich nicht interssant ist. ( das funktioniert der Hammer!! und ich erkenne meinen Mann nicht wieder.) Der ist wie ausgewechselt und sucht meine Nähe.


Das tollste Kompliment was er mir machen konnte, er will ein Kind von mir..wahnsinn!! vor 3 Jahren als es so kriselte meinte er zu mir er möchte nie Kinder haben und sowieso nicht mit mir. Er wollte all die Jahre nie Vater werden und jetzt?! Das meint er ernst!!

Ich bin im Moment so zufrieden mit unserer Entwicklung da lasse ich mir natürlich Zeit.


So das war es auch mal wieder mit mir, es ist mir wichtig das ihr wisst das ein Neuanfang auch wirklich ein Neuanfang sein kann und was ihr daraus macht? ich weis es nicht, aber mit Zeit und Kraft und persönlicher Weiterentwicklung kann es tatsächlich funktionieren.

Alles Liebe

Mazzy Star


Ps: Ehering wird weitehin nicht getragen und es fühlt sich gut an.


Zuletzt modifiziert von Mazzy Star am 05.10.2012 - 07:03:48
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.163
Halla Mazzy,

vielen Dank für Dein Update; freue mich sehr, dass Du ab und an noch an uns denkst. :smile:

So wie Du schreibst, hast Du es geschafft, eine ausbalancierte Beziehung zu etablieren und zu erhalten... Wenn Männer nicht die krasse Dominanz haben, dann bleiben auch ihre Gefühle "frisch". Du scheinst das wrklich meisterlich zu beherrschen mittlerweile.

Einfach toll!
Wolfgang
 

Statistik des Forums

Themen
12.770
Beiträge
2.161.861
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben