Letzte Chance..

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
Äpfelchen,

ich schlage Dich für mindestens einen Stern vor!

Und ich freue mich sehr für Dich!

Es ist motivierend zu lesen, was aus Deiner Geschichte geworden ist.

Wie viele hast Du Dich eine Zeit lang unter Wert "verkauft". Deine Geschichte regt zum überdenken der eigenen Situation an.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück!

Anika
 

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
Hi ihr Süßen,

danke für die lieben Wünsche, Küsse und Zeilen, welche ihr hier dalasst!

:blumenmeer:

Selten habe ich mich in einem Forum mit so tollen Menschen derart wohlgefühlt, dass ich eigentlich gar nicht gehen mag.

Mein Leben saust so dahin und es geht mir gut.
Mr. Body und ich haben zusammen unseren Urlaub gebucht für dieses Jahr und ich könnte mir auch vorstellen, dass ich mit ihm zusammen ziehe.
Ich liebe ihn so, auch wenn ich etwas vorsichtiger an Beziehungen rangehe, als das früher der Fall ist.
Aber er macht das super und wenn ich bremse, dann bremst er auch etwas ohne gleich verschreckt zurückzuspringen und wartet, bis ich wieder weiter mache.
Ein super Kerl!:apfel:

War ich so blind, oder habe ich einfach nicht bemerkt, was da für tolle Männer draußen herumlaufen und wie schön es ist mit ihnen die Zeit zu verbringen?

Die Liebe zum Eselchen war vermutlich keine gewöhnliche Liebe.
Auch wenn wir uns jetzt bestimmt wieder 6-7Wochen nicht gesehen haben, so bin ich momentan so glücklich, dass ich überrascht feststelle, dass ich schon ewig nichts mehr von ihm gehört habe und es auch keine Wichtigkeit mehr für mich hat.
 

thepony

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2013
Beiträge
1.302
Ach Äpfelchen. Das liest sich so toll! Erklär mir, wie Du es machst...

:Kuss:
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
schön hier auch mal eine erfolgsgeschichte zu lesen! :smile: auch wenn es ja mit dem esel nicht geklappt hat, freut es mich, dass du eine neue liebe gefunden hast und jetzt glücklich bist!

das gibt mir und sicher vielen hier hoffnung darauf, dass man es rauschafft aus dem liebeskummer-tief und ein neuer toller mann ins leben treten kann! :smile:

ich wünsch dir alles gute!
 

misshoney

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
1.752
... hier ist Esel zu einem geflügeltem Wort geworden:PP


Viel viel Glück für Dich:herz:
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
liebe apfel,
so schön zu lesen, dein update.
Ich freue mich sehr für dich, du hast es geschafft :smile:
Da ich deinen Strang ja gleich in meinen Anfangszeiten hier gelesen habe, erinnere ich nur zu gut, wie dein Weg war.
In meinen anfänglichen ersten Schritten, hast auch du mir sehr hilfreiche Tipps gegeben.
Das Forum hier ist einfach goldwert...
Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und gaaanz viel Liebe
:Kuss:
 

Rubine

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2012
Beiträge
2.431
Hi Apfelchen,

freut mich, dass du das auch endlich beendet hast und jmd gefunden hast, der dich wirklich schätzt :)!
Ist einfach so viel besser, eine richtige Beziehung, als dieses Versteckspiel und diese Stundenbesuche.

Ich wünsche dir eine tolle Zeit mit deinem Neuen und einen schönen Urlaub :)!

Genieß es!

LG
Rubine
 

Clarissia

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2013
Beiträge
7.247
Apfel,

wie schön, dass es dir so gut geht :Kuss:

solche Geschichten geben auch Mut :thumbsup:
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL]http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL]http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL]
http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL]
Ich freue mich sehr für dich, liebes Äpfelchen http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL]
 

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
Liebe Apfel,
wie schön, dass Du jetzt alles bekommst und annehmen kannst, was dir das Leben bieten kann.
Ich freue mich so sehr darüber, dass es dir gut geht.
Herzlichst,
zielsicher
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Apfel,

ich freue mich auch für dich, dass du das alles so erkannt hast für dich. Du solltest ein Vorbild für viele Affärenfrauen hier im Forum sein!

Ich wünsche dir alles Gute!

Viele Grüße La Traviata
 

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
Ach La Traviata, mein Weg ist der für mich richtige Weg.

Jeder hier muss seinen eigenen Weg finden und wir sind so unterschiedlich in unseren Zielen und Wünschen, dass man es nicht immer verallgemeinern kann.

Wer gerne unterstützt werden will um den AM wiederzugewinnen hat genauso Recht, wie derjenige, welcher aus der Affäre raus möchte und noch gegen seine Gefühle kämpft.

Es geht doch gar nicht darum hier irgendjemanden eine Weg als den allein selig machenden zu verkaufen, sondern vielmehr darum, dass man aufklärt und unterstützt und Mut macht.

:schweindrueck:
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
:Kuss::Kuss::Kuss::Kuss::txtloves::herz zerspringt:


Ich freu mich sehr für dich. Und du hast deinen Weg gefunden und gehst ihn immer weiter, auch wenn er stellenweise sehr hart war. Aber aufgegeben hast du nie - und wir wissen ja, dass das Glück mit den Tapferen ist ;)
 

Sommermelone

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
3.012
Liebe Apfel!

Ich habe gerade erst dein Update gelesen und mir fällt dazu nur eins ein:
Wer braucht schon einen Esel?

Genieß Mr. Body. Das liest sich alles richtig klasse. :Tanzen:
Ich freu mich für dich!

Alles Liebe von
Sommermelone.
 

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
Hi ihr Süßen!

Lange habe ich schon nicht mehr geschrieben und die vielen Neuen werden meine Geschichte nicht mehr kennen...

Trotzdem ein kleines update für die Urgesteine:

Mir geht es gut. Die Zeit verfliegt so schnell und mit meinem Neuen habe ich ja auch sein Kind mitbekommen und jetzt so etwas wie eine kleine Familie.
Mr. Body und ich sehen uns fast täglich und dieses halbe Jahr wo wir uns kennnen, kommt mir wie eine Ewigkeit vor und er ist mir so wunderbar vertraut.

Letztens habe ich mal in einer ruhigen Minuten meinen kompletten Strang durchgelesen, etwas was ich früher nie wollte und mir emotional weh getan hätte.
Das tat es aber jetzt gar nicht und ich war erstaunt wie schnell das Jahr mit dem Esel vorbeiging und wie wenig wir voneinander hatten...

Aber ich musste auch feststellen, dass ich gar nicht mehr zwei Männer liebe.
Ich dachte echt, es wäre mein Schicksal, aber mein Herz hat sich eindeutig Mr. Body zugewandt.
Trotzallem fühle ich noch eine Wärme für den Esel und hätte ihn gerne im Orbit. Aber ich mache nichts dafür und er hält Abstand und wir sind uns nicht mehr begegnet und hören uns äußerst selten.

Dafür ist die Liebe die ich von Mr. Body bekommen so schön und macht mich so glücklich.
Und der Sex ist nach wie vor klasse und ich wundere mich, dass dies nicht wirklich nachlässt, obwohl wir uns fast täglich sehen.

Irgendwie ist es so unglaublich, dass ich im Moment ein Leben ohne Mangel führen kann und mich dabei frei und vertrauensvoll und jung fühle...

:apfel:
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Liebe Apfel,

ich freu mich wirklich sehr,sehr ,sehr fuer dich:-))
Glaubst du dein esel Weiss Oder ahnt das es da einen neuen gibt?
Naha vllt auch egal-hat mich nur mal interessiert!
Ich wuensch dir weiterhin ne tolle zeit

Lg smilla
 

hope

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2013
Beiträge
1.447
Unglaublich. Freue mich sehr für Dich!
Schön zu lesen dass es ein Happy End gibt, wenn auch mit einem ganz anderen Mann.
Gerade das macht vielleicht auch anderen ein wenig Mut, dass es ein Leben nach der Affäre gibt.

Wünsche dir alles alles Gute, Äpfelchen. Bleib uns trotzdem treu. :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.825
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben