Verlassen - wohnen aber noch zusammen

angelina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2010
Beiträge
788
Ich dachte es wäre das verflixte siebte Jahr?? Hab ich da was verpasst?:lach:

Keine Ahnung was da vorgeht, aber es ist auf alle Fälle gut wenn man unahbar wirkt :PP
 

angelina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2010
Beiträge
788
Um euch auf dem laufendem zu halten :-)


Er ist wieder normal. D.h, wenn ich abends nicht komme, fragt er mich sofort am nächsten Tag warum ich nicht da war, ob ich sauer bin usw.

Gestern sagte er mir das wir heute mit nem Kumpel von ihm zum Billard spielen gehen worauf ich meinte - er könne mich ja auch fragen ob ich mit will und nicht einfach über meinen Kopf entscheiden, der hat mich ganz entgeistert angeschaut - sich relativ schnell gefangen und gemeint - Du willst doch immer mit da muss ich ja gar nicht erst fragen...() Ich ließ es mal so stehen..

Vorhin sagte er also, worauf wartest Du wir müssen los. Ich antwortete ihm das ich nicht mitgehe :schuettel:,
er : warum? ,
Ich: Keine Lust,
er: oh, das find ich aber nicht schön,
ich: geh du mal mit deinem Freund alleine, ich brauche ein bischen Zeit für mich,
Er: Schade
Ich: ja aber es wird auch ohne mich schön
Er: sehen wir uns später?
Ich: ja ich glaube schon
Er: Weißt Du du fehlst mir immer so
Ich: ok...bis später :lach:

Dann bin ich los...

Jetzt ist er wieder sehr anhänglich..aber schade ist das es nicht lange anhalten wird.
 
L

Leila

Gelöschter User
Die Wildwasserbahn ist wieder in ruhigen Gefilden angelangt :lach:
Aber schöne Aktion mit dem daheim bleiben.
 

angelina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2010
Beiträge
788
Guten Morgen,

ein kurzes Update.

Eigentlich ist alles beim alten, bloß einen Hacken gibt es. Ich verliere die Lust auf ihn. Habe seit ein paar Tagen eine Zeit/Phase in der ich mich sehr zurückgezogen habe von meinem Freund. Gehe nicht mehr zu ihm, habe auch kein Bedürfniss mit ihm zu telefonieren oder SMS-en zu schreiben. Aber von ihm kommt auch nicht viel...ausser er braucht was.
Ich frage mich selber ob und WAS mir die Beziehung überhaupt bringt. Das Ergebnis ist erschreckend schlecht (für ihn).:lach:
Mir geht es soweit gut. Wobei ich anmerken muss das ich total müde, abgeschlagen und erschöpft bin. Ich nehme mal an das das von den letzten Monaten kommt, der Zeit in der ich, um diese Beziehung, wie ein Löwe gekämpft und nachgedacht habe, vieles über mich habe ergehen lassen. Es ist sehr anstrengend wenn der Partner nur fordert und man bekommt nichts zurück. Letztens meinte er (was mich übrigens sehr verletzt hat, ich habe für ihn eine Erledigung gemacht), zur Belohnung dafür bekommst du Sex!!. Und das hat er total ernst gemeint... Da kommt mir das große Kotzen wenn ich nur an diesen Satz denke.
 
C

Cornholio

Gelöschter User
Tolles angebot von ihm :lach:
Warum bist du denn nicht dankbar für dieses großzügige "geschenk" ? :PP
Schon komisch was du da schilderst, es erinnert mich sehr an das, was wolfgang mir zum kontrollverlust erzählt hat. Mann will meistens unbeding das, was man halt nicht haben kann. Aber wenn du dich nicht wohl bei dem ganzen fühlst musst du selbst wissen was du tust, die entscheidung kann dir niemand abnehmen, auch wenn es bitter ist, dass du so für ihn gekämpft hast, aber hängt sowas halt auch immer mit nem angeschlagenen ego zusammen und man blendet wohl automatisch viel schlechtes aus.
Ich weiss es zwar nicht, doch glaube ich, dass es mir ähnlich ergehen würde und ich auch relativ schnell wieder genervt oder gelangweilt wäre, deshalb versuche ich es eigentlich auch zu vergessen, nur das forum hier ist zu ner kleinen sucht geworden.
Zur not, weisst du wohl, dass noch genug fische im teich schwimmen und du bestimmt nicht alleine bleiben musst, auch wenn du das vielleicht grade nicht hören willst.
Vielleicht bereitet er aber auch grade eine neue schleimspur vor, um wieder zu dir gerutscht zu kommen :lach:
 

angelina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2010
Beiträge
788
Am letzten Donnerstag ist es bei mir wieder eskaliert. Er war schlecht drauf, ich kam, habe ihn was gefragt - bekam keine antwort, als ich ihn fragte was los ist ist er ausgeflippt (die einzelheiten erspare ich euch) und hat mich zum schluss gebeten zu gehen und mir gesagt er bräuchte ein paar Tage Ruhe vor mir!!!!!

Ich dumme Nudel habe ihm auch noch an diesen Tag seine ganze Wäsche gemacht, geputzt usw. Das war dann der Dank.

Ich bin richtig wütend, verletzt und enttäuscht.
Heute hat er mir nicht einmal Frohe Ostern gewünscht.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Na ja, Angelina, Du müsstest ihn doch inzwischen kennen... Wenn Du ihn wieder zu nah bist über eine gewisse Zeit oder zu engagiert, bekommst Du eins übergebraten...

Der muss Dich immer wieder einmal wegstoßen, damit er Dich wieder herholen kann. Das wird sich nicht verändern. Entweder Du stellst Dich darauf ein oder Du ziehst die Konsequenzen.

LG
Wolfgang
 
L

Leila

Gelöschter User
Hi, Angelina :smile:
Es tut mir leid, dass du schon wieder so einen Rückschalg einstecken mußt. Ich denke Wolfgang hat Recht und du mußt für dich entscheiden, ob du das ewig mitmachen willst.
Du hattest für mich immer eine Art Vorbildfunktion, da unsere Ausgangslage ähnlich war. Mit meiner emotionalen Distanz kann ich nur sagen, ich würde das nicht aushalten. Aber du liebst, für dich ist der Berg viel höher und das Tal danach leider noch tiefer.
Ich kann dir leider nichts raten, aber ich wünsche dir viel Kraft ;)
Wir sind für dich da, egal welchen Weg du einschlägst.
 

angelina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2010
Beiträge
788
Ich denke ich werde nun den anderen Weg gehen müssen da mich dieses Hin-und Her mit ihm nicht wirklich weiterbringt. Er ist sich seiner Sache immer so sicher und hängt diesen "Großkotz" raus.
Die Situation in der ich mich befinde geht ja nun schon eine recht lange Zeit, klar werden die Abstände größer in denen er mich wegstößt aber es ist für mich keine gesunde Grundlage auf der man etwas aufbauen könnte da ich ja jeden Tag Angst haben muß wann ich wieder, auf Deutsch gesagt, einen Arschtritt verpasst bekomme. Und für diese Arschtritte bin ich mir mittlerweile echt zu schade und die habe ich definitv nicht! verdient.
Mit Liebe wird das ganze seinerseits nicht mehr zu tun haben, denn wenn er mich wirklich lieben würde müsste ich hier nicht schreiben. Meine Liebe zu ihm hat in den letzten Wochen abgenommen da ich mir diese Beziehung mal nüchtern betrachtet habe und mir aufgeschrieben habe was er denn gutes für mich tut. Leider war da nicht viel was mir eingefallen wäre. :|
 

angelina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2010
Beiträge
788
Nach dem ich wieder verziehen habe kam es wieder zu einem Arschtritt. Jetzt habe ich wirklich keine Lust mehr.
Es herrscht seit ca. ner Woche Stille.
Nach dem Streit und seiner großkotzigen Art hat er mich ein zwei Tage später angerufen. Ich bin nicht hin, habe ihm eine SMS geschrieben, war er will, er antwortete das er mit mir kurz eine Rauchen wolle und a bissle quatschen. Ich schrieb zurück das ich keine Lust dazu habe...er antwortete, ok, entschuldigung, bis dann.

Seit dem herrscht Stille...und das ist gut so. Es ekelt mich wenn ich an ihn denke.
 

angelina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2010
Beiträge
788
Heute hat er mich wieder kontaktiert, bin nicht hin..da ich ihm beim letzten mal gesagt schon gesagt habe das ich keine Lust habe mit ihm zu reden.

Ich schrieb ihm darauf hin eine SmS, er solle sich doch ne Gummipuppe kaufen und nach bedarf verwenden und wenn er keinen Bock mehr auf sie hat kann er sie ja in die Ecke schmeissen.
:lach:

Daraufhin meinte er, er würde jetzt meine Nummer löschen.

Ich sagte, könne er gern machen, interessiert mich nicht.
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
jetzt weißt du..was er in dir sah...

behalte deinen stolz...und reagiere nie wieder...
 

angelina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2010
Beiträge
788
Weißt du Jimmy...er wird sich eh wieder bei mir melden, er braucht mich um seinen Stolz zu pushen und sein Ego hervorzuheben
...das er meine Nr löscht war ein Spruch der mir früher richtig weh getan hätte und mich rasend gemacht hätte und das weiss er. Aber dieses mal gehts mir wirklich am Arsch vorbei.
Er löscht die Nr. nicht und wenn, was bringts ihm, er kennt sie ja auswendig()
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
was er tut..macht...nicht macht..wayne interessierts..

es geht einzig und allein um dich madame..kopf hoch und der sonne entgegen:lach:
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Hallo Angelina,

habe mich mal ein wenig durch deinen Strang gelesen.
Die anfängliche Situation davon ähnelt der meinen.
Naja - letztlich kann ich wohl nur gewinnen, wenn ich die Notbremse ziehe und eben nicht mehr nett/lieb bin.

LG
Sterni
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
Hallo Angelina,

das tut mir leid, das dass bei Dir auch den Bach runter geht.

Ich weiss nicht was ich Dir raten soll, einfach gar nichts machen.....
Fühl dich mal gedrückt

Maulwurf
 

angelina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2010
Beiträge
788
Eigentlich wollte ich nichts mehr dazuschreiben, nun tu ich es halt doch.


@Sterntaler

ja ich war wirklich am Boden zerstört, die schlimmste Zeit war, als ich dann weg war, aber mittlerweile bin ich richtig glücklich diesen Schritt gemacht zu haben. Habe mich damals versucht zu verbiegen, zu imponieren, zu schauspielern - aber jeder Schritt den ich gemacht habe ging irgendwie nach hinten los. Ich habe fast nichts für mich gemacht sondern habe meine ganze Aufmerksamkeit meinem Freund geschenkt, wie ich ihn rumbekomme bla bla und er hat es teilweise schamlos ausgenutzt, hätte ich wahrscheinlich auch (vielleicht nicht so extrem) gemacht. Wieso auch nicht, ist ja bequem.

Ich persönlich wäre nicht so weit gekommen in meiner Entwicklung wenn ich bei ihm in der Wohnung geblieben wäre. Viele Sachen habe ich durchgemacht auch wenn sie nicht immer positiv waren und habe dazu gelernt. Deshalb weiß ich wie schlecht es Dir geht, aber es liegt in DEINER Hand etwas daran zu ändern oder weiterhin zu hoffen es passiert irgend ein Wunder und in drei vier Monaten kann man dich einweisen (a späßle :D ).



@Maulwurf,

ah Maulwurf, bei mir ist in der Beziehung immer High-Life und was los. Gar nichts machen geht da gar nicht bei meinem Exemplar den ich mir da geangelt habe vor drei Jahren ha ha.






Um für alle anderen einen kurzen Überblick zu bekommen:

Mittlerweile ist es so, das wir ein viel besseres Verhältnis haben.
Aber das ist erst so seit dem ich ihm meine ehrliche direkte Meinung über ihn gesagt habe und das in keinem wirklich netten Ton. Nach dieser Ansage von mir war erst einmal wieder Funkstille, dann wie üblich wieder eine Annäherung seinerseits.

Wir habe über sein Verhalten geredet und ich bin bei meiner Meinung die ich ein paar Tage vorher schon sagte und habe ihm nochmals gesagt das es richtig Scheiße ist wie er mit mir und seinen Mitmenschen umgeht. Das sein Verhalten nicht mehr ganz normal ist usw. usw. Ich dachte jetzt schmeißt er mich wieder aus der Wohnung aber dieses mal war es anders, er meinte warum ich ihm das nicht schon viel früher gesagt hätte (?), und ich antwortete ihm, habe ich aber Du hast mich nicht für voll genommen oder mir gar nicht zugehört. Dannach hat er sich bei mir bedankt das ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe (?). Irgendwie denk ich mir immer wieder das der nicht mehr alle hat...aber ok...

Vor ein paar Tagen bin ich hin zu ihm, da es irgendwie bei uns zwei nicht vorwärts und nicht rückwärts geht, und habe ihm gesagt das ich nur eine sexuelle Beziehung mit ihm will. Das ich mir keine dauerhafte Beziehung mehr mit ihm vorstellen kann, das mir dieses hin und her auf die Nerven geht und das wir eh auf keinen grünen Nenner kommen usw.. Es läuft ja eh immer auf Sex aus, also dachte ich kläre das um mal diese ganzen Spannungen rauszubekommen die zwischen uns liegen. Er hat natürlich (haha) eingewilligt, aber doch recht irritiert geschaut.

Und wißt ihr was passiert ist seit dieser Druck weg ist...
a) er redet normal mit mir, lobt mich die ganze Zeit wie ich mich doch verändert habe, was ich für ne hübsche frisur habe
b) sehr zuvorkommend zu mir, schenkt mir morgens sogar den Kaffee nach wenn meine Tasse fast leer ist
c) benutzt alte Kosenamen von mir die er schon ewig lang nicht mehr erwähnt hat
d) im Bett gibt er alles von sich um mich glücklich zu machen, er will meine sexuellen Phantasien hören, ob er alles gut macht, ob mir das und dies gefällt.


Für mich ist es im moment gut so, ich fühle mich nicht ausgenutzt da ich das auch will und zugleich mich zurückziehen kann und dann meine Ruhe habe. Natürlich habe ich noch Gefühle für ihn - aber die zeige ich ihm nicht. Ich vermittle ihm das Gefühl ich bin halt da weil ich meinen Spaß haben will und gut ist.

Ich habe mir auf meinem Block Ratschläge von Wolfgang aufgeschrieben wie man die Gefühle mit Sex wieder auflackern lassen kann. Aber man braucht wirklich einen gewissen Abstand zu dieser Person und genügend Selbstbewußtsein um das durchzuziehen. Ich probiere es jetzt einfach mal aus...:lach:
 
L

Leila

Gelöschter User
Du überraschst mich immer wieder aus neue :smile:
Ich glaube, der Knall und das ich will keine Beziehung haben deinen "Kotzbrocken" erstmal aufgerüttelt. Aber du weißt ja selbst wie er ist ;)

Bin gespannt wie es weiter geht und würde mich freuen wieder öfters von dir zu lesen.

LG, Leila
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.957
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben