Verlustangst, ich will sie zurück!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

caipi

Gelöschter User
das ist wirklich schön :smile:

dankeee

dir denn auch einen schönen abend :heia:
 
C

caipi

Gelöschter User
so, guten morgen liebe sorgen, seid ihr auch schon alle da?
jaaaa......na klar!

das wird mal ne lange woche....
ich hatte ihr ja geschrieben, ich würde mich freuen in dieser woche eine antwort von ihr zu bekommen....
offensichtlich gedenkt sie sich zeit zu lassen, was auch immer das zu bedeuten hat.

ich wünsche euch allen einen schönen tag!
 
C

caipi

Gelöschter User
ich weiß,dass hier auch niemand die antwort weiß, aber ich muss diesen druck loswerden, deshalb schreib ich mal wieder meinen strang voll ;)

sie meldet sich einfach nicht. wie kann ich das nur einordnen?
warum lässt sie mich so lange schmoren?
kann sie nicht wenigstens was kurzes schreiben, nach dem motto danke für deinen brief, ich muss mir erst gedanken darüber machen??
das gibts doch nicht
meine nerven liegen blank
hab auch wieder geheult heute :'( und das noch vor meiner mutter, toll....
aber sobald jemand fragt, ob was ist....gehts los..:'(
 
T

Tanya

Gelöschter User
Hallo Caipi,

erst einmal ein Knuddler von mir :trost: Sie ist fies diese Warteschleife und braucht soviel Kraft und Energie. Jeder Tag das gleiche Spiel - aber Du schaffst das Caipi! Lass die Tränen raus, sie gehören zum Verarbeiten dazu. Ich saß kürzlich in einem Park, hab mit meinem liebsten Kumpel telefoniert und geheult wie ein Schlosshund - vor zich Menschen ;) (die dachten wahrscheinlich auch, was für eine Irre :lach:) Die Woche ist noch lang und ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Fragen schnell beantwortet werden!

LG, Tanya
 
C

caipi

Gelöschter User
danke tanya, für deine lieben worte!

es ist wirklich ganz schrecklich. aber wem sag ich das...
ja, das kann ich gut verstehen, ich ab im moment auch wieder seehr nah
am wasser gebaut. danach gehts kurzfristig immer etwas besser, aber es laugt
auch so aus.

das schlimme ist, dass irgendwie dieses fünkchen hoffnung halt wieder größer geworden ist. damit aber auch die angst....
naja, diese woche werde ich ja wohl rumbringen...

lg caipi
 
D

DieKleene

Gelöschter User
Hallo liebe Caipi,

ich drück Dir so fest die Daumen, dass diese Woche etwas kommt, was Dich weiterbringt. Drücke richtig fest, so doll, dass die Fingerknöchel blau werden. ;)
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
und dann...???

gehe lieber davon aus ...nichts zu hören.....;)

sonst erfüllt dein brif nicht den zweck den er ..erzielen sollte...;)
 
C

caipi

Gelöschter User
du bist ja süss, kleene
vielen lieben dank!
dann kann das ja nur klappen :smile:
 
C

caipi

Gelöschter User
hey jimmy,
wie meinst du das? dass ich lieber nichts hören sollte?
denkst du das ist ein gutes zeiche, wenn sie sichzeit lässt?
 
D

DieKleene

Gelöschter User
Ist es nicht ätzend, wenn sich die Gedanken den ganzen Tag nur um die/den Ex drehen? Und kaum hat man sich mal wieder aus seinem Mauseloch rausbewegt, wartet man auch nur wieder auf eine Reaktion. Und ist man im Mauseloch, wartet man auch nur auf eine Reaktion. Diese ganze Warterei macht einen echt kirre.

Von daher drücke ich Dir die Daumen, dass Du bald Klarheit hast. Und ich wünsche Dir natürlich, dass Du ein Zeichen erhältst, das in die von Dir gewünschte Richtung zeigt.
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
das kann ich nicht beurteilen.....aber sie hat ja reagiert...aber das thema komplett ausgeblendet...sehr klug von ihr...

habe ich irgend wo hier gepostet...wenn jemand ein thema anspricht....erwartet er natürlich zeitnah eine reaktion...wenn diese ausbleibt....er es also bewusst ausblendet...

steht der initiator im regen...und die macht hat der ignorant....

wenn du wirklich nichts erwartest...keine reaktion erwartest...also nur dein statement abgegeben hättest....

aber alles egal....gehe davon aus...es kommt nichts...in ein paar tagen hast du das kopfmäßig abgespeichert....und gut.....dieses warten auf irgendwas zermattert jeden einzelnen tag....
 
D

DieKleene

Gelöschter User
Ich bin jedes Mal beeindruckt, wie klar Jimmy das Ganze sieht. Ist gut, Dich hier im Forum zu haben, lieber Jimmy.
 
C

caipi

Gelöschter User
das würde dann wohl heißen, sie ist "noch" nicht bereit mit mir darüber zu sprechen!?

und um keine diskussion erst aufkommen zu lassen, wird es einfach ignoriert....

und ich steh an der gleichen stelle wie zuvor...
ja natürlich hat sie die macht! und das wird sich so schnell leider auch nicht ändern :'(

ich hätte niemals gedacht, dass ein mensch, der einem soo lange soo vertraut war, zu solch einem rätselhaften wesen mutiert :S

aber da steh ich mit meinen erfahrungen ja nicht alleine hier, leider, für uns alle

ich bin auch immer verblüfft, wie klar jimmy die dinge sieht...
an dir ist wirklich ein psychologe verloren gegangen :PP


Zuletzt modifiziert von caipi am 14.06.2011 - 20:34:50
 
T

Tanya

Gelöschter User
caipi schrieb:
ich hätte niemals gedacht, dass ein mensch, der einem soo lange soo vertraut war, zu solch einem rätselhaften wesen mutiert :S

Wie wahr, wie wahr - es ist unbegreiflich :shakehead:
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
versuche dinge analytisch zu beurteilen...da ich emotional nicht drin stecke...


d.h heisst aber nicht...das sie nicht doch darauf reagiert...mir geht es nur darum...aufzuzeigen warum du jetzt in diesem dilemma steckst...

ich stehe ja auf den standpunkt...es gibt situationen...da erlaubt der zeitpunkt eine klare positionierung....kein rumeiern...sondern klarheit...klarheit für diesen moment..

das erlaubt den anderen..ohne falsche hoffnungen in die verarbeitung zu gehen...


und monate später...gesundet....auf einmal ist die erde doch ne scheibe...und da steht er oder sie...wie von geisterhand...

warum???

weil losgelassen wurde...und ein eigenständiges leben gelebt wurde..die eigene attraktivität einen schub bekam....und...und...

die alternative...zu hoffen....bangen....mit viel ängsten verbunden...er/sie mögen erkennen wie toll man war....

viel glück ! ! !:smile::smile:
 
C

caipi

Gelöschter User
ist schon wahr....

ich glaube ich hab einfach auch angst loszulassen...
angst davor, dass es mir vielleicht sogar gelingt....
und was dann? so habe ich "wenigstens" noch die hoffnung
wenn sie mich auch alle kraft kostet...

klingt irgendwie komisch, ist aber so :shakehead:

vielleicht will mein unterbewusstsein, dass ich leide :cry
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
alles im leben hat seine zeit.....blöder spruch....wenn man leidet...

aber der zeitpunkt wird kommen....du wirst es spüren...mußt also nicht darauf warten..

wichtig daran....nicht zu warten... ! ! ! !
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
Hi Caipi,

man da ist ja bei dir einiges los gewesen. Es tut mir aber so leid, zu lesen, dass es dir wieder schlechter ging. Ich hoffe, das wird heute besser sein!

Ich hoffe sehr, dass sie den Brief beantworten wird, denke aber auch, dass sie das noch tun wird. Sie ist eine Frau und deshalb denke ich, dass sie auch früher oder später darauf antworten wird, weil sie Worte ganz anders treffen....das denke ich zumindest. Allerdings glaube ich auch, dass du noch ein bisschen warten musst, denn du hast ihr geschrieben, dass du dir eine Antwort diese Woche wünscht? Dem wird sie nicht unbedingt nachgehen, denn das setzt sie ja unter Druck.
Mit ihrer SMS zeigt sie dir aber, dass sie nach wie vor mit dir spricht...deshalb würde ich ihr Schweigen nicht als Ignoranz interpretieren...

Und ich hoffe sehr, dass es dir bald gelingt loszulassen, aber das kannst du vermutlich auch nicht steuern. Es gibt Trauerarbeit, die geleistet werden muss und danach geht´s wieder aufwärts. Klammer dich ruhig an die Hoffnung wie an ein Stück Treibholz. Im Moment brauchst du das noch. Aber ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du es bald einfach loslässt und anfängst zu schwimmen, weil du es nicht mehr brauchst.

Wünsche dir einen schönen Tag!
Allassea
 
C

caipi

Gelöschter User
hi allassea,
schön von dir zu lesen :smile:
wie geht es dir?? wie lange hast du eigentlich noch in n.y.?

nachdem ich nochmal drüber geschlafen habe, gehts mir wirklich besser.
ist halt die bekannte achterbahnfahrt, rauf und runter...

und ich glaube wirklich, dass du recht hast mit deiner einschätzung. irgendwie traue ich ihr nicht zu sich so gar nicht auf den brief zu äußern. und ja, frauen sind da glaub ich wirklich anders...wenn sie auch manchmal ein paar "männliche" verhaltensweisen an den tag legt :PP
ja so hab ich es noch gar nicht gesehen, dass sie ja ihren status als dom beibehalten muss, und somit nicht meinem wunsch direkt nachkommt, diese woche sich noch zu melden.

ich werte es jetzt erstmal als kein schlechtes zeichen, denn für eine richtige abfuhr müsste sie sich diese zeit ja eigentlich nicht lassen.

ich wünsche dir einen schönen tag!

lg caipi
 

angelina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2010
Beiträge
788
Jimmy Dean schrieb:
alles im leben hat seine zeit.....blöder spruch....wenn man leidet...

aber der zeitpunkt wird kommen....du wirst es spüren...mußt also nicht darauf warten..

wichtig daran....nicht zu warten... ! ! ! !


Das stimmt!! Blos der kleine Haken daran ist das man erst an den Punkt kommen muß wo man das verinnerlichen kann und wenn das passiert ist gehts aufwärts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.865
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben