Ich weiß nicht weiter bin sehr geschockt

sina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2011
Beiträge
250
so ist es süße genau so ist das.....
und wenns dir was bringt,achte nicht auf ihn was er dir sagen oder für dich tun könnte,sondern achte mal darauf wie andere menschen auf dich reagieren,sie schätzen sicherlich diese gewissen eigenschaften an dir und mögen das wie du bist!!
ich habe vieles durchgemacht,vor allem in meiner ex beziehung!!..aber was ich dir sicherlich sagen kann,ist dass ein mensch auf alle fälle merkt was er verloren hat,wenn es nicht mehr da ist...und mein ex hatte sich in meiner jetzigen beziehungszeit bei mir gemeldet,obwohl er schon längst eine neue freundin hatte...ich habe mir meinen damals verlorenen stolz wieder zurückgeholt,indem ich ihm sagte dass ich nicht mehr wüsste worüber wir noch zu reden hatten!! das sit ein sehr tolles gefühl und an solchen tagen merkt man heyyyy ich bin und war sehr gut,blos hat er es nicht gesehen!! ich hoffe für dich,dass dieser tag kommt und du deine annerkennung kriegst!!!und wenn dies nicht eintrifft,kommen andere menschen,denen es genauso wie dir geht und diese menschen werden dir ständig annerkennung geben,weil sie es selbst schätzen würden welche zu kriegen!!!
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
:lach::lach:
Das kommt noch - muß ja erst mal endlich mein Statement anbringen können.
Große Hoffnungen auf eine gute Reaktion hab ich da nicht - darf ich auch nicht haben - sonst ziehts mich nur wieder runter.

Irgendwas scheint ihm aber passiert zu sein - hab auf dem Tisch Verbandszeug liegen sehen und irgendso eine Salbe, dann hat er wohl noch die Vorhänge gewaschen, die ich am Samstag schon gewaschen hatte (wenn er sonst keine Hobbys hat :PP) - naja was interessierts mich.

Ich zieh das jetzt durch komme was da wolle - der Würfel ist schon mal gefallen. :ritter:


Zuletzt modifiziert von Sterntaler44 am 15.06.2011 - 22:05:02
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
sina schrieb:
so ist es süße genau so ist das.....
und wenns dir was bringt,achte nicht auf ihn was er dir sagen oder für dich tun könnte,sondern achte mal darauf wie andere menschen auf dich reagieren,sie schätzen sicherlich diese gewissen eigenschaften an dir und mögen das wie du bist!!
ich habe vieles durchgemacht,vor allem in meiner ex beziehung!!..aber was ich dir sicherlich sagen kann,ist dass ein mensch auf alle fälle merkt was er verloren hat,wenn es nicht mehr da ist...und mein ex hatte sich in meiner jetzigen beziehungszeit bei mir gemeldet,obwohl er schon längst eine neue freundin hatte...ich habe mir meinen damals verlorenen stolz wieder zurückgeholt,indem ich ihm sagte dass ich nicht mehr wüsste worüber wir noch zu reden hatten!! das sit ein sehr tolles gefühl und an solchen tagen merkt man heyyyy ich bin und war sehr gut,blos hat er es nicht gesehen!! ich hoffe für dich,dass dieser tag kommt und du deine annerkennung kriegst!!!und wenn dies nicht eintrifft,kommen andere menschen,denen es genauso wie dir geht und diese menschen werden dir ständig annerkennung geben,weil sie es selbst schätzen würden welche zu kriegen!!!

wow....echt sina beachtlich welche Stärke du bekommen hast ...toll...freut mich wirklich
 

sina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2011
Beiträge
250
hahaha geschieht ihm recht...:)
aber sterni wie wärs mal wenn du dir mal was gutes gönnst?eine massage oder mal bisschen shoppen?ich wäre gern dein stylingberater,das ist mein lieblingshobby :)
hol dir mal wieder schöne aufmerksamkeit und putz dich ein wenig raus,damit du dich einfach wieder superschön findest,denn das kannst du sicherlich gut :)
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
:lach: ich hab, dank meines Urlaubes, den Kleiderschrank wieder gefüllt - mit tollen schnuckeligen Sachen, teilweise recht sexy - für morgen steht mein Outfit jedenfalls schon fest.

Ich werd mir auch immer mal wieder was gutes gönnen, darauf werd ich achten :smile:
 

sina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2011
Beiträge
250
jaaa supi hört sich ja toll an und was ziehst du denn schönes an? :)
oder sagen wir es mal so...was bevorzugst du denn an kleidung?
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Es scheint so zu sein das sich der Herr verweigert - nun war ich extra heute etwas später los - er hat geschlafen oder so getan. Gestern abend vermutlich wieder sehr spät zu hause.

Guter Rat ist jetzt teuer - ich würd ihm ja gern alles sagen - da die Situation auch langsam unerträglich wird für mich. Aber ich halte es für unklug ihn entweder zu wecken, bis abends spät warten - was auch mal 1 uhr werden kann - ich muß schließl. arbeiten.

Also was tun, versuchen noch abzuwarten - wie gesagt es ist mir langsam unerträglich - Brief schreiben, was ich doof finde - sms schreiben genauso - Zettel hinlegen mit Hallo Name würd gern mal mit dir reden - irgendwie finde ich allesamt zum Abgewöhnen.....:cry
 

angelina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2010
Beiträge
788
Hallo Sterntaler,

ich würde noch ein paar Tage abwarten bis sich die Situation ergibt - wenn Du das kannst.


Ich hoffe es geht Dir ein bischen besser?
:)
 

sina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2011
Beiträge
250
es ist aus dem grund so,weil du mittlerweile nicht mal nehr weißt wie du überhaupt mal an ihn rankommst,weil deine hände gebunden sind und es ja letztendluch nicht vob dir abhängt..gibt es wirklich keinen tag in der woche wo du vermutest dass er mal dasein könnte???


Zuletzt modifiziert von sina am 16.06.2011 - 13:32:37
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
Hi lieber Sterntaler,

ich lese bei dir auch schon eine Weile mit und ich wollte dir kurz sagen, dass ich deine Ausdauer und Geduld wahnsinnig toll finde.
Vor allem wie du mit deinem Troll so umgehen kannst, obwohl der dich so behandelt...

Ich hoffe, du kannst noch weiterhin so geduldig sein bis sich eine Gelegenheit zu einem Gespräch bietet. Zettelchen oder so würde ich glaube ich vermeiden.
Und generell habe ich mal gehört, dass frau Männer auf schwierige Gespräche vorbereiten soll, also eher einen Termin vorschlagen, dann kann sich der Herr emotional darauf vorbereiten, am Besten noch, man sagt vorher worum es denn gehen soll.
Ob du das natürlich willst, steht auf einem anderen Blatt.

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen,
Allassea
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Hallo Ihr Lieben,
bin ja ganz überrascht - mit soviel Anteilnahme + stillen Mitlesern hab ich ja gar nich gerechnet. :smile:

@angelina
Besser - tja ich weiß nicht genau - teils ja teils nein - heut morgen nicht so toll, was auch an mir lag, da ich dachte wenn ich etwas später los fahre hätte ich mal eine Gelegenheit ihn abzupassen - aber wie du gelesen hast war damit ja zappenduster ;)

@sina
du hast Recht - unerträglich ist es wenn einem die Hände gebunden sind, es sozusagen im Moment keine Chance gibt an ihn ranzukommen - das muß ich jetzt erst mal so akzeptieren - ich werde keinen Versuch machen extra spät los fahren oder länger aufbleiben - hat keinen Sinn.

Es ist so Sina - ich bin ja hier jeden Tag - ich wohne ja mit ihm zusammen - er ist derjenige der spät kommt und morgens im Moment so tut als ob schläft. Es gibt keinen Tag in der Woche wo er zu 'normalen' Zeiten hier wäre.

Das würde mich auch sehr überraschen - also heißt es wieder mal - Mädel übe dich in Geduld :cry:(einaugenrollsmileywärejetzttreffender)

@Allassea
ui...Danke...
Dabei bin ich eigentlich gar nicht geduldig - ich hab nur ziemlich viel Disziplin - ob das gut ist oder schlecht weiß ich nicht so genau - es ist ziemlich schwer. Und je nach Tagesverfassung manchmal fast schier unmöglich. :S

Ja und es ist ehrlich gesagt auch so, ich möchte ihn eigentlich nicht darauf vorbereiten - daher sind mir Zettelchen, Brief, SMS und co. nicht sehr angenehm. Hintergrund ist auch der - ich möcht ihn unvorbereitet treffen. Das mag sich jetzt unfair anhören - aber von meiner Warte aus betrachtet - denke ich mir, das es dann wesentlich mehr Wirkung zeigen könnte.
Als wenn ich nun sage oder schreibe 'du hör mal würd gern mal mit dir über uns reden, wann hast denn mal Zeit' - dann kann er sich an einem Finger ausrechnen worum es geht - und was wohl auch wichtig ist - er kann bis dahin seine Gefühle zügeln. Und genau die will ich aber sehen.

Versteht mich nicht falsch - ich mache mir jetzt nicht darauf Hoffnungen, wenn ich ihm das sage - das er nun umfällt auf den Boden robt und bettelt 'oh bitte bitte bleib - mir tut ja alles soooo leid - nie wieder werde ich sowas dir antun'.
Das wird sicherlich nicht passieren - aber irgendetwas minimales werde ich sehen, da bin ich mir fast zu 100% sicher. Und genau darum geht es mir - ich würde mir das aber verbauen wenn ich ihn sozusagen vorwarne. Jedenfalls denk ich grad so.

Ja also werd ich geduldig warten - alles andere wäre irgendwie nicht richtig - für mich und so schwer das auch fällt. :cry:

Es sei denn das ganze hier wird schlimmer + schlimmer - dann muß ich wohl mein Packerl packen und vorübergehen woanders hin, mit einem Abschiedsbrief - das wär aber das ganz und gar letzte was ich wollte.
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Admin Wolfgang schrieb:
Angelina schrieb:
Bloß ich verstehe nicht warum er immer so liebevoll und fürsorglich zu mir war und auf einmal so eine krasse Verhaltensänderung

Wenn Kinder die Angst haben, dass sie die Liebe und Zuneigung ihrer Mutter verlieren, werden sie lieb und nett, um das Herz ihrer Mami zu bezirzen...

Ist die Mami aber sehr nett und liebevoll, spüren sie, dass sie eine gewisse Macht über sie haben. Wenn sie das merken, wollen sie noch mehr... Sie werden eklig und zu richtig kleinen Tyrannen und Kotzbrocken - die einen ganzen Haushalt unterjochen können...

Irgendwie erinnert mich dieses Szenario an meinen Troll-Kotzbrocken :smile:
Sehr schöne Beschreibung.


Zuletzt modifiziert von Sterntaler44 am 16.06.2011 - 19:56:53
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
nochmal hi,

nein ich finde es gar nicht unfair, ihn nicht darauf vorzubereiten, im Gegenteil, ich fidne das gut für dich.

Wollte den Aspekt nur einwerfen, weil das wohl für Männer so wichtig sein soll, einen termin zu haben um sich zu sammeln. Dann könntest du vielleicht mit einer besseren Reaktion von ihm rechnen.

Aber wie gesagt verdient hat er die kalte Dusche und ich hoffe, du wirst bald eine gute Gelegenheit bekommen.

LG
 
L

Leila

Gelöschter User
Ich glaube, die Situation ist Vorbereitung genung ;)
Ich meine, der wird doch auch merken, dass es nicht so gut läuft.
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Ich habe keine Ahnung wie ER die Situation sieht - denke mir natürlich auch das er sie nicht schön findet. Weil wer findet sowas um Gottes willen schön??

Andrerseits hat er ja schon so ein paar Schoten abgeschossen - vielleicht denkt er sich auch - na passiert ja eh nichts.
Oder er denkt jetzt erst Recht, hoffentlich beendet sie das alles bald, damit ich endlich frei bin.
Oder er denkt sich - so Fräulein - und das ist für die 14 Tage wo du dich gar nicht gemeldet hast.

Himmelherrgottnocheinmal, was weiß denn ich was diese Vollkirsche sich denkt. :lach:

@Allasea
ich hab dich da schon verstanden. :smile:


So wie ich es ihm sagen will - hätte er eigentlich keinen Grund sich bedroht, angeklagt oder ähnliches zu fühlen - da aus meiner Sicht keinerlei Vorwürfe enthalten sind.
Jedenfalls fand Wolfgang meinen - ich nenns mal Entwurf - gut. :smile:
 
L

Leila

Gelöschter User
Find deine Wortkreationen auch immer sehr toll :smile:

Aber Vollkirsche hört sich eher nach ner heißen Lady an ;)

Also, Vollkirsche. Mach dir keine Gedanken, er kann dem Gespräch nicht ewig aus dem Weg gehen.
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
:blush:...ihr macht mich ja verlegen....menno :)

Na schauen wir mal - der ist da manchmal voll komisch drin.

Ich weiß noch das eine Mal - schon länger her - hat er auch solche Show abgezogen - ich sagte nur hallo und nicht mal unfreundlich - wie der mich anblaffte ich wolle ja jetzt wohl nicht das diskutieren anfangen.

Ach was mir da auch einfällt - auch schon länger her - glaub das war zu anfang der Misere - da meinte er ja irgendwas wie sinngemäß er könne mir nichts anderes geben, täte ihm leid, das es nicht das wär was ich gern hören wöllte, aber wenn ich das nicht kann und gehen will dann müße er das halt so akzeptieren.
Komisch war aber - das nach einigerzeit des igno-modus meinerseits - von ihm ja Annäherungen kamen.

Ich frag mich nun - wenn so eine Domi-Vollkirsche - einen solchen Satz sagt - er müße das dann akzeptieren - was heißt das dann????

Das er seine Macht demonstriert - ja mach - ich weiß sowieso das du es nicht tust.

Ähnelt so kleinen Kindern - mach doch - mach doch....nenenenenäää bääääh *zungerausstreck* .....und dann wenn er/sie es macht....totenstille, blödes gesicht...wie jetzt-Fragezeichen-Gesicht.

Stimmt das???
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Leila schrieb:
Find deine Wortkreationen auch immer sehr toll :smile:

Aber Vollkirsche hört sich eher nach ner heißen Lady an ;)

Also, Vollkirsche. Mach dir keine Gedanken, er kann dem Gespräch nicht ewig aus dem Weg gehen.

ne das wär dann ein mon cherie :lach:


Zuletzt modifiziert von Sterntaler44 am 16.06.2011 - 21:40:49
 

Statistik des Forums

Themen
12.786
Beiträge
2.162.722
Mitglieder
10.730
Neuestes Mitglied
sophielambert
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben