weiß nicht weiter

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
nein, es war nix vorgefallen, so als wie die ganze zeit.
deswegen weiß ich nich wieso er das sagt..und ob er dadurch von mir los kommen will??

ich weiß das er wohl noch gefühle hat,aber nich so arg..is ja klar sonst wären wir ja zusammen... vllt will er, das es nich mehr mehr wird ???


ham grad getelt und er fragte dann mit polterabend von meim bruder.. un das freitag ja hessentag sei un ob ich noch mitkomme..
 

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
und ich soll in erfahrung bringen ob er samstag auf der hochzeit erwünscht is... er würd nämlich schon kommen..

dann würden wir uns 3 tage hintereinander sehen...


hmm ich denke wenn das dann wirkl so ist, dass wir uns danach dann erstmal 1-2 wochen nicht sehen, weil es ja sonst zu oft is, wie er doch sagte...
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Ja, also komisch ist das schon er meint es wäre besser sich nicht so oft zu sehn aber andererseits fragt er dich ob du da hingehst und ob er da erwünscht wäre, also aus dem wird man nicht schlau. Wie lief es denn überhaupt die letzten Wochen hast ne KS gemacht? hat er sich gemeldet?
 

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
ja also die letzten wochen waren so das wir kontakt hatten aber nich so viel.
waren das eine we mal zusammen einkaufen gewesen, wo er mich fragte ob ich mitkommen möchte und mittags irgendwann fragte er ob wir nochwas zusammen zu essen machen wollen un en film schauen wollen, ob ich lust dazu hätte. ham wir dann auch gemacht, diesmal nahm er mich aber gleich mit zu ihm und fuhr mich dann später heim. sonst waren wir ja zu mir gefahren un ich bin dann mit meinem auto mit zu ihm gefahren..

dann ham wir paar tage später mal telefoniert gehabt, aber gab auch nich viel zu erzählen, ok dadurch das ich nich arbeite un so hab ich auch nich viel zu erzählen, leider aber das ändert sich ab august ja auch, denn da fängt ja die umschulung an..ich hoffe das klappt auch alles so...

ja und dann rief er mich an und fragte mich ob ich donnerstag mit wöllt ins museum, das er mit seinen eltern hinfährt.. ich meinte dann, was sie dazu sagen, wenn ich denn mitkomme un er meinte das sie sich freuen würden mich mal wieder zu sehen un auch mit denen ihre idee war. Ich fuhr dann auch mit, war zwar schon erstmal komisch aber das legte sich schnell und es war schon schön gewesen auch wenn ich mir hinterher gewünscht hab oder dran gedacht hab, wie schön sowas doch immer war un so..

ja und dann wollten wir samstag nochmal voneinander hören, weil er hörn wollt wie der junggesellinnenabschied war und weil wir ja evtl samstag was machen wollten das aber noch net sicher war un fest stande, dort sagte er dann auch das er nich will das wir zu oft was machen. Das wir uns ja nich das ganze WE über sehen müssen.. hatten den samstag dann schon recht lange auch getelt gehabt

dann kam montag abend die sms mit "Hi (name) wollte dir nur nochmal eine gute Nacht wünschen.
hatte mich auch gewundert über die sms..


Auf den Polterabend am Do will er vorbei kommen. Fr is dann Hessentag (wo wir alle hin wollten, da waren wir ja noch zusamm.als sein bruder die karten bestellte) un da soll ich überlegen ob ich nun mitkommen will oder nich un das keiner was dagegen hat...
un ich soll mich bei meinem bruder schlau machen ob er nun eingeladen is auf die feier am samstag oder nich..

ich versteh ihn auch nich ganz..
schon allein mit dem das es mir ja gut tun würd wenn wir uns nich so oft sehen aber AUCH IHM!? Er sagte mal, das er nich will das wenn wir uns wieder zu oft sehen das es mir dann wieder schlecht geht... aber wieso dann das es ihm nich gut tun würde?
Doch noch Gefühle? ich mein ich weiß das er noch welche hat, aber nicht viele... von daher...

ich versteh es nich... ich glaub auch das wenn wir uns jetz 2 oder 3 tage hinternander sehen uns dann erstmal nich sehen werden..

ich glaub ich hab bei ihm eh keine chancen mehr.. ka für mich is das nach wie vor schwer un denk oft an die zeit und wünsch sie mir zurück oder wieder.. aber ich weiß das es nix mehr wird, das es im moment nich geht und damit hab ich mich "abgefunden"
das nehme ich so hin.. da ich eh nix tun kann..


Zuletzt modifiziert von Mausi am 07.06.2011 - 23:12:59
 

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
Hallo,

also am Donnerstag war mein Ex auf den Polterabend von meim Bruder gekommen, er war den ganzen abend dann bei mir gewesen.
Er kam so gegen 19 Uhr und blieb ziemlich bis zum schluss, also so halb 2 wars glaub ich wo wir fuhren, er nahm mich mit nach hause (also fuhr mich zu mir nach hause, liegt eh aufm weg un nahm auch mein Dad mit...)

am nächsten tag fuhren wir dann mit seinem bruder und dem seine freundin aufn hessentag zu You FM Night...

und gestern auf der Hochzeit von meinem Bruder mailte mir mein ex 2 mal..
 

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
er mailte mir da einmal

hallo, sind grad am essen machen, waren vorhin noch bissi einkaufen. wie ist die hochzeit, ist anna-lena da? wollen nachher bissi pc zocken und Quali gucken. HDL

(er war an dem tag bei seinem Bruder, er wollte ja auf die Hochzeit gerne kommen, aber das ging nich weil er ja nich eingeplant war, da wir ja nich mehr zusammen sin..also mailte er mir, un schrieb das was sie machten un wie es so is.. achso und anna-lena is meine Cousine, wo es am Polterabend hieß, das es noch nich sicher wäre ob sie überhaupt kommt...)

und irgendwann später antwortete ich ihm mal, das die hochzeit schön ist und das annalena da ist und fragte wies einklaufen war ob er was gekauft hat und das er sein bruder un dem seine Freundin grüßen soll von mir

er antwortete dann, das er nur essen gekauft hat und für mich was im Inet :-) schrieb dann noch grüße zurück und schrieb das er zuhause schläft das er noch net weiß wann er fährt.


am sonntag abend war ich kurz sichtbar bei wkw, er auf einmal dann auch un ich bin dann gleich unsichtbar gegangen, dann hatte ich wenig später ne nachricht von ihm, wo er schrieb, das er mir grad schreiben wollt aber ich leider schon wieder offline bin. und wie die hochzeit noch so war und das er bei seinen eltern vorhin war, dass da seine oma auch zu besuch war und ka was er noch alles schrieb, zum schluss schrieb er bis dann, meld dich bald wieder

hdl

ich hab dann später mich nochmal auf on gestellt un ihm geantwortet daraufhin kam dann nichts und er rief mich dann an, redeten dann 40 min vllt oder fast ne std?
erzählte mir was er montag so vor hat und meinte dann "ja mal sehen, wann wir uns nochmal sehen, oder sehen können, weiß nich mehr genau wie er sich da ausdrückte...




zu S. er flog ja am 05. in Urlaub..schrieb mir an dem tag ne sms, das er nochmal tschüss sagen wollt un mir ne schöne woche un viel spaß auf der hochzeit wünscht und das ers handy nich mit nimmt. ich hat die sms leider erst nachmittags gesehen un er schrieb sie mir mittags, also antw. ich nich drauf da er eh im flieger saß.. nun is er seit sonntag wieder hier, aber hat sich auch bisher noch nich gemeldet..
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Also er will anscheinend immer alles wissen, aber warum ist halt die große Frage...
willst du ihn denn noch als Partner oder reicht dir Freundschaft?
Hat sich der andere schon gemeldet?
 

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
nein, der andere hat sich nicht gemeldet, ich glaube es liegt daran, dass ich ihm nich gemailt hatte.. aber das war ja weil er das handy nich mitnahm un ich seine sms so spät sah.. weiß nich ob imich nun mal melden soll...


ich kann nich sagen ob ich mit meinem ex wieder ne beziehung will, auf der einen seite ja, auf der anderen nein... irgendwo wäre es schon schön..
aber das wird nix mehr werden also ich glaub da nich dran und er will ja auch erstma keine beziehung.. vllt ist es ja auch besser, wenn es nix mehr wird..
ich hab keine ahnung..
 

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
Gestern war ich bei meinem Ex.

Er sagte mir dann, dass meine Überraschung da sei und ob ich sie jetz will oder später, ich meinte dann später..
dann irgendwann bekam ich ne sms von ner freundin, was bei uns im dorf denn abging.. ich hab ihr gemailt wieso was solln abgehn, bin nich zuhause...
da schrieb sie dann nur, dass sich einer Umgebracht hat (der wohnt wenige häuser von mir weiter 3-4 häuser, is so alt wie ich, waren zusammen im kindergarten, schule in einer klasse, konfi zusammen gehabt, früher silvester zusam gefeiert un auch so was unternommen..) un es gab auch keine anzeichen da er guten job hat, neue freundin hat, viele freunde, beliebt is... naja ich war dann erstmal schockiert, mein ex fragte dann was los sei, ich konnts ihm erst nich sagen, und dann musst ich weinen, sagte es ihm dann, er tröstete mich natürlich auch, konnts auch nich glauben..

als ich später fuhr, wollte er das ich ihn kurz anruf wenn ich zuhause bin. und sagte das ich die überraschung jetz gar net bekommen hab.. un ich sagte machen wir dann nächstes mal, dann kann ich mich auch mehr drauf freuen...

was ich nich verstehe, wieso käuft er mir was? wieso hat er die hessentags karten schon bezahlt un wollt das geld nich annehmen un auch wo wir im museum da waren, hat ers bezahlt...
ich blick bei ihm nich durch...
 

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
im moment vermiss ich die zeit mit meinem ex .. und wünsche mir das wir doch nochmal neu zusammen kommen, neu anfangen..

gibt tage da wünsch ich mir das schon.. und es gibt tage da is das nich so...
 

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
hmmm..

mein ex hat mir gestern 3 mal gemailt.. einmal als er in der stadt einkaufen war einmal später abends eig schon nachts und dann nochmal nachts als er zuhause war. und will auch heute mit mir tel. reden wie das we war und wegen meinem nachbar..


ja und S. hat mir heute auch gemailt, dass er gestern ausm urlaub gekommen is, dass sie verlängert haben, weils so schön da war.
 

angelina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2010
Beiträge
788
Mausi schrieb:
was ich nich verstehe, wieso käuft er mir was? wieso hat er die hessentags karten schon bezahlt un wollt das geld nich annehmen un auch wo wir im museum da waren, hat ers bezahlt...
ich blick bei ihm nich durch...


Er ist halt ein Gentleman. Genieße es einfach wenn Männer zahlen:smile:
 

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
ja aber es ist schon komisch.. irgendwie...

es ist im moment net einfach.. jetz bin ich wieder in so ner situation, wo ich wünschte er wäre bei mir, wäre für mich richtig da (er is ja so für mich da, aber ich mein halt richtig..) wo ich ihn brauche..
 

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
am freitag wollt sich ja mein ex mit mir treffen, bevor er dann samstag in urlaub fährt (schweiz- familienurlaub)

bisher hat er sich noch nich gemeldet, mal sehen wann ers macht..


S. hat mit mir heute im icq geschr. und meinte dann, dass wir uns auch mal wieder treffen müssen.
Schrieb dann auch, das nächste woche so viel an der arbeit zu tun gibt, aber das er abends mal zeit für mich dann hat.
 

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
Hallo an alle...

heute mittag rief mich mein ex an, telten dann knapp ne std. wollt wissen wie es mir geht und was ich die letzten tage so gemacht habe.. und er erzählte dann...
auch von der arbeit...

und dann bin ich heute abend später zu ihm, so viertel nach 8 etwa..
haben dann was kleines gegessen, nix besonderes, dann gab er mir meine überraschung
(waren Sony in ear kopfhörer- genau die, nach denen ich mich umschaute..)
ich wollt ihm das geld geben, aber nein...
dann gab er mir noch was von seiner arbeit, so ne kaffethermostasse... fragte ob ich sie haben will, da er 2 bekommen hat..

dann ging ich mit ihm den urlaubszettel durch, also ich laß ihm das vor un er packte es dann noch zusammen.

schauten kurz was im internet.
er zeigte mir noch seine neuen sachen die er so gekauft hat..

und dann fuhr ich auch schon wieder..

er umarmte mich wieder öfter, das lief so ab, das wir noch was sagten, umarmung, wieder was sagten, umarmung.... als so weiter..
eig is das immer so...

ich hab dann ihm einen schönen urlaub gewünscht, dass er die anderen von mir grüßen soll. und sagte dann einfach so (weiß auch nich wieso) das er an mich denken soll.. un er sagte dann : ja, sowieso...

sowieso?? was soll das denn bedeuten? naja...

er sagte dann noch das er sich dann mal meldet bei mir..
achso un er gab mir sein reciever mit damit ich die woche Sky schauen kann...
meinte dann, dass er den dann samstag, spätestens sonntag gern wieder hätt/bräuchte...


ja und S. hat mir heute auch wieder sms´n geschrieben...
 

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
ich glaub ich hab doch noch gefühle für meinen ex.. kanns aber auch nich 100%ig sagen... merk nur das ich manches vermisse...

ach man..
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.653
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben