Ich weiß nicht weiter bin sehr geschockt

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
ach naja so mittelprächtig - wollte walken gehen, mir meinen Frust rauslaufen, Kopf klar kriegen - naja stattdessen verschütte ich kaffee und hab gewienert. So hab ich nun schrumplige Hände statt der wunden füsse :lach:
 

sina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2011
Beiträge
250
na toll,ach sterni du schusselchen :) vielleicht war dies ja ein zeichen dafür nicht walken zu gehen hehehe
 

sina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2011
Beiträge
250
mach das und wie sieht es sonst so mit anderweitigen aktivitäten ausßliest du auch gerne oder triffst du dich mit freunden ?
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Lesen tu ich auch gern - da habe ich aber zur Zeit nicht wirklich den Kopf zu.
Mit Freunden treffen ja - ist aber immer etwas schwierig umzusetzen - da die halt nicht hier wohnen sondern in einer anderen Stadt - ist also immer mit Fahraufwand verbunden.
Schwimmen mach ich noch gerne.
Im Moment ist es nur so das mir die Motivation fehlt, der Elan dazu mich da reinzustürzen. Aber das kommt wieder, da bin ich sicher.
 

sina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2011
Beiträge
250
ja dann lass eifnach die zeit verfliegen bis das kommt und bis dahin ebschäftigen wir dich eben hier mit unseren aufregenden geschichten :PP
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Ja auch das Forum ist mir sehr ans Herz gewachsen, und es hilft unter gleichleidenden zu sein - lenkt auch ab. ;)
 

sina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2011
Beiträge
250
total ich war so verzweifelt und wusste auch nicht mehr weiter..vor allem wusste ich gar nicht mehr wie ich mich verhalten soll in meiner beziehungskrise...viele und darunter auch natürlich du habt mir die sebstsicherheit und die innerliche ruhe zurückgegeben...es ist ein super forum mit tollen menschen
 

angelina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2010
Beiträge
788
Hallo Sterntaler,

also ihr hattet noch kein Gespräch...

SMS würde ich ihm keine schreiben, es bringt nichts. Ach mann, diese Verstellerei ist echt scheiße...und schwer.
Ich würde mich für Dich so wünschen wenn Du da rauskommen würdest und erst einmal ein-zwei Monate Ruhe haben könntest um Dich selber auf die Reihe zu bekommen.
Seine Wäsche würde ich auch nicht mehr waschen, hätte damit schon lange aufgehört...du bist ja nicht seine Mama.
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Hallo,

gestern - ich war noch wach, da ich heute später anfange - kam er die Tür rein. Er sagte nur kurz angebunden hallo - ich auch und beachtete ihn aber nicht weiter - er verschwand hektisch ins Bad, blieb da für eine Weile.
Ich rauchte in Ruhe zuende - er lief dann ihn die Küche - auch wieder sehr hektisch - ich ging auch hin, leerte den Aschenbecher - er kam mir entgegen - ich beachtete ihn nicht weiter - stellte dann den Aschenbecher wieder auf den Tisch und ging Richtung Schlazi - während er kurz vor der Tür war und irgendwas sagte. Es hat mich nicht interessiert und somit schloß sich meine Zimmertür.

Ich weiß ihr schlagt jetzt die Hände übern Kopf zusammen - warum ich ihn nicht angesprochen habe - ganz ehrlich ich hatte keine Lust dazu. Und ich war mir auch nicht sicher ob ich das so emtotionslos hinbekomme. Denn ich will ihm keine Emotionen mehr zeigen.

Da ich morgen auch später anfange - werde ich versuchen morgen die Situation zu klären.
 

angelina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2010
Beiträge
788
Ich denke er war hektisch weil er nicht gerechnet hat das Du noch wach bist. Du hast sehr gut reagiert. Für ein Gespräch mit ihm musst du emotional vorbereitet sein, wenn Dir Dein Bauchgefühl gestern was anderes geraten hat war das genau richtig das Du abgezogen bist. Hätte ich nicht anderst gemacht.

Du bekommst Deine Chance.


:smile:
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Ja Angelina - stimmt - mein Bauchgefühl hat mir gesagt, laß es.
Ich weiß auch nicht ob es mir morgen wieder das gleiche raten wird - ich weiß nicht recht wie ich oder vielmehr was ich ihm sagen soll - das was ich ursprünglich sagen wollte kommt mir nun gar nicht mehr passend vor, weil das aus einer anderen Intention heraus war.
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
hmmm...naja es war mir tatsächlich egal....ich war ganz ruhig und merkte es interessiert mich nicht...:)
 

sina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2011
Beiträge
250
sterni aber er ist sehr unsicher in seinem auftreten so wie du es beschreibst.....
soll einer diese menschen verstehen,die sich selbst ständig ins aus schießen:shakehead:
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
Hi Sterni,

du hast gut reagiert finde ich...einfach ganz ruhig ignorieren? Großartig. Ich weiß nicht, wie du das hinbekommst.
Er scheint ja nun auch überhaupt kein Bedürfnis zu zeigen, mit dir reden zu wollen also kannst du dir auch den Zeitpunkt aussuchen, der dir am Besten passt...egal wann.

Ich verstehe einfach nicht, wie sich jemand so verhalten kann auf die Zeitspanne...es ist mir unerklärlich. Kann immer nur mit dem Kopf schütteln wenn ich das lese...

LG
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Kann nur kurz antworten. Nachher mehr.
So toll ist es ja nun nicht finde ich - irgendwann muß ich ja mal mit ihm reden und so hab ich es ja nur rausgezögert.
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
Klar es ist unumgänglich, aber es ist besser du machst es, wenn du dich auch in der Lage dazu fühlst.

Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.229
Mitglieder
10.711
Neuestes Mitglied
WeMat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben