Werde ich zu einer Affaire. Hin und Her

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Huhu :smile:

Wollte mich doch mal wieder melden bei Euch()

Mittlerweile sind wir nun mehr als 3 Monate ein glückliches Paar :herz:

Es läuft alles prima, seine Familie hat mich Lieb aufgenommen und meine hat Ihn auch ins Herz geschlossen. Seine Kinder habe ich bisher noch nicht kennen gelernt, damit möchten wir uns noch etwas Zeit lassen. Er besucht seine Kinder wöchentlich. Mit seiner NOCH-Ehefrau hält es sich alles im Rahmen. Die Scheidung ist im April nächstes Jahr durch!!!!

Ich hoffe für Euch alle, das Ihr auch Euer Glück findet :heiligenschein:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.089
Danke Kati, für Dein Update!

Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute! :smile:

Liebe Grüße
Wolfgang
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Hallo an alle

Jetzt hoffe ich das ich mit diesem Anliegen auch bei Euch gut aufgehoben bin, beziehungsweise das ich dies in das Forum/Affäre mit unter bringen kann.

Was heisst anliegen, mir liegt etwas auf dem Herzen;)

Wir beide sind nun gut 4 Monate ein Paar und es läuft prima, sehr harmonisch und liebevoll alles. Die Trennung läuft nun über Anwälte, was nicht mehr ganz so harmonisch ist, den es gibt gewisse Streitpunkte bei Geld ect, was seine Ex-Frau fordert und Sie lügt auch einiges aber egal...Sie ist halt gekränkt ...Aber das schaffen wir auch schon. Ich lasse dies nicht so nah an mich ran. Ich unterstütze Ihn wo ich kann und helfe Ihm, begleite Ihn auch mit zum Anwalt. Ich denke mir, okay, es ist seine noch Frau die nun fordert, aber mich belastet es nicht so, weil ich einfach gelernt habe, gewisse Dinge nicht an mich ran zu lassen. Mein Freund geht auch recht locker damit um.

Aber da sind wir beim Thema seine Mutter.

Ich verstehe mich sehr gut mit Ihr uns Sie mag mich auch( Ich bin ja schon "Ihr Liebes":). Naja, aber so langsam mache ich mir etwas Gedanken bei Ihr. Sie mischt sich in vieles ein, weiss vieles besser ect. Ist auch alles schön und gut, weil manchmal hat Sie auch ein guten Rat. Wir telefonieren oft miteinander und dann kommt immer und immer wieder das Thema seine Ex. Ich nenne Sie mal Tina. Sie erzählt immer, wie schlecht es Ihr doch geht und wie sehr Sie das alles belastet, redet Tina auf einer Art und Weise schlecht, dann kommt wieder...Hätten die beiden nicht mal miteinander mehr geredet, wäre es nie soweit gekommen. Sie hatte ja auch kaum die Enkelkinder, weil die ja immer nur bei Tinas Mutter waren ect....Und das geht nur so.Ich verstehe Sie auf einer Seite, aber auf der anderen Seite denke ich..HALLO Dein Sohn hat es selbst entschieden das er nicht mehr mit Ihr Leben will und kann. Teilweise verstehe ich seine Ex-bzw. Noch-Frau auch, den seine Mutter mischt sich echt in viel ein. Dann kommt seine Mutter immer...ICH MUSS JA EINE SCHLECHTE SCHWIEGERMUTTER GEWESEN SEIN. Ich sage einfach immer kaum was dazu. Dann kommt sie dauerhaft damit...Ihr beide seit ja noch in der Verleibtheitspahase...das ändert sich ja auch irgendwann mal, dann kommt der Alltag..Ähm Hallo::: Das weiss ich !!!!

Aber gestern kam der hammer. Mein Freund ist sterilisiert ( Hört sich jetzt doof an, aber seine EX wollte es so, den sie wollte nix für die Verhütung tuen) und mein Freund hat immer zu allem Ja und Armen gesagt wenn seine Ex was forderte, er wurde richtig unter gebudert. Ich habe meinem Freund von Anfang an gesagt, das ich evtl. mir auch mal ein Kind wünsche und es ein Wunsch sei von mir,auch wenn ein Rückgänig machen zwar geht aber die Chance danach nicht so hoch ist, gibt es auch noch andere Möglichkeiten ein gemeinsames Kind zu haben. Mein Freund ist nicht abgeneigt und denkt genauso wie ich. Wenn wir lange zusammen sind und es weiter so gut läuft warum nicht, warum keine Familie aufbauen gemeinsam.

Nun kommt seine Mutter ins Spiel. Gestern sagte sie am Telefon..Kati, was ist wenn Du in 6 Jahren vieleicht doch ein Kind willst...DOCH:blush:???? Ich habe Ihr nie gesagt ich will keine Kinder!!!!

Mein Sohn kann sich kein weiteres Kind mehr leisten...häää denke ich mir da nur...Ich bin auch noch da... Ich habe einfach dazu nur "Ja" gesagt...Weil was soll ich sonst sagen.

Ich habe mit meinem Freund drüber egsprochen und Ihn mal gebeten mit seiner Mutter darüber zu reden bezgl. auch Kinder ect...Weil Sie will am liebesten sein weiteres Leben bestimmen... Sie hätte es ja auch am liebsten das ich Ihren Sohn von vorne bis hinten verwöhne...Ähm NEIN:blush:

Wie denkt Ihr darüber? Habt Ihr ein Rat für mich?

Kommt bitte nicht mit dem Rat, trenne Dich..den das habe ich ja nicht vor!! Ich Liebe Ihn und bin glücklich!


Zuletzt modifiziert von DieKati86 am 20.07.2012 - 12:48:33
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Liebe Kati

LASSE SIE QUATSCHEN ......... sage Ja oder Nein ..... je nach dem, was Du glaubst, dass sie hören will.

Du denkst Dir dabei mental mein Dingelchen :gisis-Stinkefinger: .

Sollte sie irgendwann mal zu Dir sagen: "Aber Du hast mir doch zugestimmt!" zuckst nur mit den Schultern.

Es gibt ja den berühmten Ausspruch .... *Was stört mich mein Geschwätz von gestern.*
:oma_giselle:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Ohhh man, wenn ich an meinen Schwiegermutterdrachen denke, die zunächst in einer Nebenstraße und dann im Haus nebenan eine Wohnung hatte.

Das hätte ich keine 25 Jahre überlebt, wenn ich nicht so wie von mir beschrieben gehandelt hätte.

Sie wurde Witwe als mein Sohn 3 Jahre alt war und hat die ganzen Jahre (vergeblich) versucht ihr einziges Enkelkind nach ihren Wünschen zu erziehen und mir zu erzählen welche Pflichten eine Ehefrau hat.

Keine Berufstätigkeit, der Mann ist der Herr im Haus, weil er das Geld verdient .... etc..pp.

Boa, mir kommt gerade die Erinnerung hoch. :lachtsichtot:

Ich habe sie reden lassen und ihr gegenüber Kreide gefuttert, weil mein Exmann nicht in der Lage war, sie in die Schranken zu weisen.
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Hallo an alle :D

Ich wollte mich mal melden bei Euch und Euch mitteilen, das wir un seit knapp 9 Monaten glücklich sind. Anfang nächstes JAhr ist die Scheidung durch:D
 

Rubine

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2012
Beiträge
2.431
Hi Kati,

habe grade die ersten Beiträge in deinem Strang gelesen. Lustig, dass dir alle abgeraten haben :lach:. Die meisten gehen eben einfach immer nur von sich aus.

Freut mich, dass es dir gut geht :)!

LG
Rubine
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Nun, Kati, hat eben von uns allen hier das grosse Los gezogen :smile:

Und die Vorsicht zu der wir ihr anfangs geraten haben, hat ihr vielleicht dabei geholfen, nie in der unterlegenen Affairenposition zu landen :)

Danke fuer den Update, Kati! Ich wuensche Euch viel Glueck und Liebe weiterhin.
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Guten Rutsch an alle hier im Forum :smile:

Wünsche Euch das ihr 2013 auch soviel Glück habt wie ich :herz::herz::herz::herz:
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Hallo

Ende 2012 schaute ich das letzte mal ins Forum....

Ich wollte Euch nochmal positives Feedback geben, Ihr habt mir damals sehr geholfen :smile:

Danke Euch, Danke Wolfgang.

Es sind gute 2 Jahre vergangen und wir sind weiterhin Paar :herz: und wohnen mittlerweile seit gut 1 Jahr in einer gemeinsamen Wohnung.

Lasst den Kopf nicht hängen und was ganz wichtig ist:

Macht Euch unsichtbar umso interessanter werdet Ihr....Hinterher laufen, warten ist der Faslche Weg !
 

due_pin

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2013
Beiträge
2.576
Hallo kathi,dein letzten zeilen macht euch unsichtbar,dass gilt doch nur wenn er noch interesse hat?

Oder ?

Vielleicht hast du ein paar tipps.
Ichbwarte undvhoffe irgendwie weiterhin und man leidet
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Nein, auch wenn kein Interesse ist, ganz wichtig....

Auch wenn es Wochen dauert, aber nur dann wird es sich wirklich Gedanken machen und denken: Hmm, Sie meldet sich garnicht mehr? Was ist nur los bei Ihr?..

Seit Ihr dauernd Verfügbar, wird es nix!
 

due_pin

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2013
Beiträge
2.576
Wow habe mir alles durch gelesen,gratuliere dazu.
Du schriebst ja das dein kollege jetzt freund ja sehr früh gas gab.
Das alleine hat mich an meinen kollegen erinnernt mit dem 3monate was hattemer gab gas sagte ziemlich früh ich liebe dich und wollte mich auch ständig sehen.
Nach 3monaten zog er sich plötzlich zurück,seit dem geht es hin und her 8 monate schon.
Aber nun seit anfang dieses jahres,glaube ich es ist entgültig vorbei,er ist ein kollege.
Ab und an schreibt er mich an...fragt wann ich arbeiten komme.

Aber ich freue mich sehr für dich :smile:
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Ja er war mein Kollege, mittlerweile nicht mehr. Er arbeitet noch in der Firma, ich bin damals entlassen wurden, warum auch immer, man munkelt das es daran lag, das die es nicht mochten, wenn man eine Beziehung führt unter Kollegen. Am Anfang war es ein Schock, aber mittlerweile ist es ganz gut das wir nicht 24H am Tag aufeinander hocken bzw. nicht mehr in der selben Firma arbeiten!
 

blueeyes

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2012
Beiträge
904
Hallo liebe Katie,

deinen Strang sollten wir immer mal wieder nach oben holen, oder besser, du schreibst häufiger!
Er macht Mut, dass alles ganz anders ist oder wird, als es vorher erscheint! :smile:

Weiterhin alles Gute für dich und euch!

blueeyes
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Gebt den Mut nicht auf und tut das was Ihr für richtig haltet. Ich denke es kommt auch immer auf die andere Person an, deren Charakter ect., jeder Mensch ist anders.

Auch wenn es Sinnlos erscheint, kann es sich doch zum Guten wenden :herz:

Lasst Euch nicht unter kriegen und glaubt an Euch....ich denke aber nach ner gewissen Zeit, sollte man von selbst los lassen. Ich habe mir 6 Monate gesetzt und sonst hätte ich Ihn links liegen gelassen, aber es kam ja doch anders :D
 

Biggi

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2012
Beiträge
554
Hallo Kati,
dein Strang macht Mut.

Allerdings hat dein (Ex)AM (jetziger Freund :D) auch nicht so rumgeeiert wie viele andere AMs hier (inkl. meinem).

Er hatte von Anfang an klar seine Linie und du konntest ihn begleiten.
Am Ende - Happy End für euch beide.

Ihr beide seid ein schönes Beispiel dafür: Entweder die AMs trennen sich recht schnell (innerhalb von 6 Monaten) oder gar nicht.

Ich wünsche euch beiden von Herzen alles Liebe. Ich bin überzeugt, dass ihr jeden Sturm, der vielleicht noch auf euch zukommt, meistern werdet.

LG Biggi
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Hallo,


vor knapp 2,5 Jahren habe ich Euch um Hilfe gebeten und ich habe durch Eure Hilfe mein Partner gefunden ( Affäre). Anfang des Jahres schrieb ich Euch, das es uns nach 2 Jahren gut geht und wir eine gemeinsame Whg haben, das ich nun mit einem Anliegen nochmal schreibe, habe ich so nie gedacht.

Mir geht es zurzeit nicht so gut. Ich hatte vor ca. 1 Jahr einige Probleme mit meiner Psyche aufgrund einer Schilddrüsenunterfunktion, mein Partner hat immer zu mir gestanden und steht es auch heute noch, wo es mir zig mal besser geht ;-) Naja, wir wohnen ja jetzt seit gut 2 Jahren zusammen und mein Partner hat ja auch Kinder, Scheidung verlief damals einwandfrei und die Kinder kommen uns jedes 2 We besuchen, alles klappt mit Ihnen. Ich wusste von Anfang an das mein Partner sterelisiert ist und ich habe mit Ihm auch mit offenen Karten gespielt und das wusste Er, zumal Er sich auch ein gemeinsames Kind mit mir vorstellen kann oder wünscht. Es gibt ja heute einige Möglichkeiten anderweitig oder die sterelisation Rückgänig zu machen, hatten uns gemeinsam schon informiert. Seit gut 2 Monaten haben wir desöftern Streit, ich werde schnell aufbrausend, wenn ich merke das Er sich von mir abwendet. Die Verliebheit scheint nun vorbei und nun kommt der Alltag. Es ist halt nicht mehr so wie am Anfang, da hat Er mich oft in Arm genommen, es war viel mehr Sex, ja und irgendwann fragte ich Ihn mal, Er geht solchen Sachen gerne aus dem Weg und da kommt nur die Antwort: ICH WEISS ES NICHT, ICH LIEBE DICH, ABER WEISS ES NICHT, ES LIEGT VERMUTLICH AM STREITEN, okay habe ich verständniss für, aber gestern kam der Hammer, ich bin weinend zusammen gebrochen. Seit Montag habe ich die Diagnose PCO ( Hormonstörung) und wir sprachen über Kinder bzw ich sprach es, wegen dem Rückgänig machen und da sagte Er aufmal, ich möchte Kinder, aber ich weiss nicht ob ich es Rückgängig machen möchte, ich habe Angst vor der Narkose und ich habe Angst, das wir ein Kind zeugen und Du mich dann verlässt, so das dass Rückgänig machen ein Fehler wäre...Er hatte auch geweint.
Ich sagte Ihm dann vorwurfsvoll unter Tränen, du wusstes es von Anfang an und wir haben darüber gesprochen, dafür habe ich 2 ,5 Jahre nun geopfert, finde mal eine Frau, die Dich mit 3 Kinder nimmt, ich war immer für Dich und die Kinder da und als Dank sagst Du mir jetzt sowas, ich war völlig geschockt und fragte Ihn, warum Er aufmal Angst hat, daraufhin sagte Er, ICH WEISS ES NICHT, es ist die Angst der Narkose und das Du mich dann verlässt!!! Wir Lieben uns sehr!


Warum sind Männer so? Warum wandeln die sich so? Was kann ich tuen? Erstmal in Ruhe lassen?
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.920
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben