Werde ich zu einer Affaire. Hin und Her

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Vieleicht weiss jemand von Euch Rat oder soll ich mich in einem anderen Unterstrang melden? Wolfgang hat auch immer gute Tipps gehabt!:(:(
 

Odyssee

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2013
Beiträge
61
Hallo Kati

Ich werde es mal kurz zusammenfassen, um zu sehen, ob ich es richtig verstanden habe. Du hast damals um ihn gekämpft, als er noch verheiratet war. Trotz Frau und 3 Kinder, hat er sich für dich entschieden. Am meisten hast du um ihn gekämpft, auch wenn du es nicht immer so gezeigt hast. Alleine dafür, das du auf ihn solange gewartet hast und ihn trotz "Gepäck" angenommen hast; sollte für ihn Beweis genug sein, dass du ihn nicht verlässt, sobald ein gemeinsames Kind da ist. Ich persönlich kenne keine Frau, die von einem Mann schwanger werden will nur um ihn dann zu verlassen. Das ist unrealistisch seinerseits so was zu denken. Außer er ist Millionär.
Er hat Angst vor Narkose? Das erste mal, wo er unter Narkose war, hat keine Angst gehabt? Oder er wird krank und muss operiert werden, da würde er auch die Narkose machen lassen. Trotz Angst, das hat ja jeder Mensch, und trotzdem machen wir das, wenn es hilft.
Durch dein Gejammer und Vorwürfe, gibst ganz viel Macht ab und dann ist er sich unsicher, wie es weiter geht. Auf die andere Seite, deine Reaktion ist menschlich, jeder von uns würde da mal den Kragen platzen. Wenn du ihm so sehr zeigst, wie wichtig er für dich ist und wie sehr du dir ein Kind von ihm wünschst, dann nimmt seine Liebe ab. Auch wenn er sagt, dass er dich liebt und weint, seine Gefühle für dich sind verschüttet. Ich kenne kein Mann, der von seiner Traumfrau kein Kind haben will.
Auch wenn es dir weh tut und du einen starken Kinderwunsch hast, versuche dich zu beruhigen und ihn in Ruhe damit zu lassen. Lass dieses Thema erstmal auf ihn einwirken. Kannst es später nochmal lächelnd erwähnen. Ich würde es nicht mehr erwähnen, aber ich habe auch kein Kinderwunsch. Weil es soll von ihm kommen, der Wunsch mit dir ein gemeinsames Kind zu haben. Er weiß jetzt ja Bescheid, wie sehr du dir das wünschst. Ich kenne eine Frau, die lässt sich z.B. künstlich befruchten und ihr Partner steht zu ihr. Auch dass könntest mal vorschlagen und sehen, ob er auch zu dir steht.
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Danke für deine Antwort :smile:

Ja das mit der Narkose, wenn Er sich zu Beispiel beim Fussball was bricht, das Er dann vermutlich auch in den OP Saal geschoben wird und die werden Ihn sicher nicht ohne Narkose operrieren! :PP Ja mit der künstlichen Befruchtung da haben wir auch schon gesprochen, das möchte Er gerne! Ich will ja nicht jetzt sofort ein Kind, aber so in 2 Jahren wäre schön auch eine eigene Family zu haben!
 

Odyssee

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2013
Beiträge
61
Ist doch gut, wenn er mit der künstlichen Befruchtung einverstanden ist!
Es ist auch eine intime Stelle, wo die meisten Männern am liebsten kein Messer ran lassen möchten. Das dein Mann damals das gemacht hat, ist schon ziemlich mutig oder verrückt.
Na, wenn es in 2 Jahren sein soll, dann passt das doch. In dieser Zeit kannst die Beziehung festigen und deine Position verbessern. Hier im Forum findest du eine Menge an Beispiele, wie man sich "richtig" verhält.
Ich möchte auch am liebsten meinem AM lauter Sachen vorwerfen, aber ich beiße mir lieber auf die Lippe. Es bringt nichts und es schadet nur.
 

Statistik des Forums

Themen
12.789
Beiträge
2.162.770
Mitglieder
10.731
Neuestes Mitglied
Jenjen
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben