Getrennt? Subdomi versucht Machtausgleich

Bibi auf Besen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2013
Beiträge
727
:lachtsichtot: oder er hat wie Ex Depp die Ausrede, das Handy im Sicherungskasten vergessen und erst nach 2 Wochen wiedergefunden zu haben.

Mal im Ernst...er stellt sich 4 Wochen tot und ausgerechnet wo Cappu schreibt ist sein Handy kaputt...never ever. Cappu wird jetzt erstmal schön bestraft, weil sie so dreist war und sich auch die ganze Zeit nicht gemeldet hat. Und wenn er seine kindlichen Trotz/Bockemotionen durchlaufen hat, dann wird er schon reagieren und auch eine Ausrede bieten, warum er erst jetzt antwortet...wetten? :smile:


Zuletzt modifiziert von BibiBlockszwerg am 07.08.2014 - 21:08:08
 

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Ihr Lieben !:kommt_alle_her:

Banane und bhreden:
Ganz lieben Dank Euch!
Ich denke, heut schlaf ich besser wie gestern... Aber noch bin ich nicht müde :smile:
Ihr beiden - schlaft auch schön ! :heia:


aimee: Nee, meinen gibt es nicht ohne sein Handy. Das hat er immer bei sich und immer auf laut...

Ein bissl wichtig nimmt er sich in der Angelegenheit schon :smile:

Für den Fall der Fälle hat er etliche Ersatzhandys ;)


Bibi: Was glaubst, was ich schon alles für Ausreden gehört hatte :lach:


BibiBlockszwerg schrieb:
Cappu wird jetzt erstmal schön bestraft, weil sie so dreist war und sich auch die ganze Zeit nicht gemeldet hat.

Ich bin so froh, dass Du meine Einschätzung nicht als \"Hirngespinst\" einschätzt...

Es geht mir nicht darum -meinen- in eine Kategorie einzusortieren. Denn niemand passt genau richtig in irgendwelche Kategorien...


Zuletzt modifiziert von Mod Cappu am 07.08.2014 - 21:19:50
 
N

Neytiri

Gelöschter User
Liebe cappu,

bin all die Zeit bei Dir... Mehrmals jeden Tag und schaue, was es neues gibt. Ich Drücke Dir meine Daumen und wünsche mir das er sich endlich " überwindet" und auf Deine SMS reagiert.
Lieben Gruß
Ney
 

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
Liebe Cappu,
Wenn ich auch nicht in einer ähnlichen Situation wie du stecke...einige Jahrzehnte älter bin als du, möchte ich dir einfach sagen, dass ich viel von dir gelernt habe.
Ich finde deine Einstellungen und Handlungen großartig...
Du bist so reif, reflektiert und empathisch, meine Hochachtung.
Alles Glück der Welt für dich :Respekt::rose:
 

Wehmut

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
571
Liebe Cappu,

ich bin in Gedanken bei dir und sehs haargenau wie Bibi! Er hat jetzt einen Egopush und denkt sich "jetzt kommt sie an.. aber jetzt hat sie mich so lang warten lassen"(schließlich ists deine Aufgabe immer wieder anzukommen und ihn aus seiner Wuthöhle zu holen).. "da setz ich noch einen drauf, da kann sie erstmal warten"..

Ich kenn die Denke.. ! Meiner hat immer gesagt "Ja, du kamst ja nicht!".. In ihren Köpfen gibt es nunmal keine Reflektion, die Schuld liegt immer bei uns. Daher müssen wir auch ankommen..

Das haben wir aber nicht gemacht..

Daher ist die Wuthöhle angesagt.. Schlimm! Ich weiss.. aber so ticken sie.. ! Die Welt dreht sich nun mal um sie und ihre Gefühle - was mit unseren ist- da herrscht leider null Emphatie!

Meine liebe Cappu. Wir haben die gleiche Spezies und ich fühle mit dir.. glaub mir! Sehr!

Bleib tapfer und vor allem BEI DIR! Denn DU BIST WUNDERVOLL! Drück dich!

Wehmut!


Zuletzt modifiziert von Wehmut am 07.08.2014 - 22:31:01
 

Rotzi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2014
Beiträge
1.882
Liebe Cappu,

ich schau immer wieder rein, wenn ich sehe, dass Du einen neuen Eintrag gepostet hast. Immer mit der Hoffnung "Vielleicht hat er ja jetzt endlich geantwortet!"

Helfen kann ich Dir leider nicht großartig aber ein Drückerle lass ich Dir da :zerknutschen:

Ich schick Dir viel Kraft!
 
B

Bella-Dina

Gelöschter User
Liebe Cappu,

ich denke mal, dass er sich erstmal nicht meldet und dann eines schönen Tages wenn du völlig entfernt von ihm bist, wie * Phönix aus der Asche * empor steigen wird.
Dann wird er so tun, als wär NIE was gewesen.
Mal schauen, was DANN dein Herzlein sagt...:Kuss::zerknutschen:
 

Charliliy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2014
Beiträge
136
Bella-Dina schrieb:
Liebe Cappu,

ich denke mal, dass er sich erstmal nicht meldet und dann eines schönen Tages wenn du völlig entfernt von ihm bist, wie * Phönix aus der Asche * empor steigen wird.
Dann wird er so tun, als wär NIE was gewesen.
Mal schauen, was DANN dein Herzlein sagt...:Kuss::zerknutschen:

Das ist ja meistens so :) Wenn man das Hoffen und Warten schon aufgegeben hat, dann kommt plötzlich wieder was...
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
liebe cappu

auch wenn ich gestern keine zeit hatte zu schreiben habe ich alle paar stunden geschaut was es neues gibt.

unglaublich was fuer ein sturbock er doch ist! aber ihr habt das ja gestern alles toll erarbeitet und auch das er da schwer bis garnicht aus seiner haut kann...

ich bin gespannt ob er nun die zweite sms als das sehen wird was sie ist: als hand die du ihm hinhaelst dmit er sie mit wuerde ergreiffen kann und als ein zeichen DEINER groesse!
 

blanche

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2013
Beiträge
325
Liebe Cappu ,
echt bewundernswert ,dass du weiter (noch) bereit bist zu kämpfen !
Ich könnte mir gut vorstellen ,jedesmal wenn denn er aus irgend einem "Grund" bockig wird und dich mit Nichachtung abstraft, dass er zu diesem Zeitpunkt gar nicht in der Lage ist sein Verhalten zu sehen. Du liegst momentan nicht unter der Lupe ,nee ich glaube sogar ,dass er das Mikroskop rausgekramt hat. Unter der Lupe hat das bockige Böckchen nur leider nichts grosses gefunden ,was er dir vorwerfen könnte. Deshalb nun das Mikroskop damit sucht er weiter nach Details um sein verbissenes und sein blödes ,ignorantes Verhalten zu rechtfertigen.

Danach die Phase ,da plagt ihn sein schlechtes Gewissen... und auch das dauert dann ein wenig ,nämlich so lang bis sein Leidensdruck erreicht ist und er auch sein Verhalten dann endlich reflektiert.
.
Es könnte gut möglich sein,dass ihn deine Glückwünsche und das Nachfragen ihn erst recht haben aus dem Anzug steigen lassen. Das braucht er aber ,um nämlich selber merken zu müssen ,wie infantil er sich doch verhält. Ähnlich ists bei mir ja auch,von daher verstehe ich dich und kenne auch diese fiese innere Unruhe ,diese 1000 und 1 Frage ,die aber doch unbeantwortet bleibt.
Warte weiter ,der kann echt gerade nicht anders... aber er wird sich aus seiner Höhle zu dir bewegen.

Viel Kraft und liebe Grüsse
blanche
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Liebe Cappu,

da du noch nicht geschrieben hast, gehe ich mal davon aus, dass er auch noch nicht geantwortet hat.

Sollte es dir sehr schlecht gehen, dann kann ich dir nur raten, geh bei dem schönen Wetter ein bisl raus. Gehe irgendwo spazieren in der Natur, wo du dich wohlfühlst und versuche die Gedanken ganz weit werden zu lassen.

Bin in Gedanken bei dir.

LG
Banane
 

Ariadne

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
1.083
Liebe Cappu,

ich bin schon ein bisschen sprachlos (und das ist sehr selten bei mir), wenn er sich auch auf die letzte SMS nicht melden sollte - ich hoffe und denke aber schon, dass er es tun wird.

Ich hatte teilweise sehr sehr machtsture Partner und habe so einige Lektionen in emotionaler Erpressung hinter mir. Auf diese SMSen, zumal zum Geburtstag, hätten sie sich aber schon gemeldet.

Deshalb bin ich mir einerseits sicher, dass er sich melden wird, und wenn es mit einem eigenen Pling nnach einer Weile ist. Bibis Einschätzung kann ich mir ganz gut vorstellen.

Sollte er sich allerdings zu lange Zeit lassen mit einem Zeichen, dann würde er damit aber auch ein Beziehungsverhalten zeigen, das mich sehr skeptisch machen würde.

Wir neigen durch unser Vermissen und unsere Sehnsucht dazu, unseren Blick und unsere Hoffnung erst einmal darauf zu beschränken, dass überhaupt wieder Kontakt entsteht.
Letztlich geht es aber doch auch um unseren Wunsch, mit diesem Menschen eine Beziehung zu führen die uns nicht immer wieder Schmerzen bereitet. Wenn sich jemand so sehr verrennnt, dass er nach längerer Auszeit eine ausgestreckte Hand nicht annehmen kann, dann habe ich Zweifel, dass er momentan überhaupt zu einer Beiehung in der Lage ist.

Liebe Cappu, ich wünsche Dir von Herzen dass er Dein Angebot annimmt. Und ich kann so gut nachempfinden, wie zermürbend dieses Warten ist. Ergreift er aber diese Chance nicht, dann denke ich auch nicht, dass Du (oder jemand anderes) mit ihm zur Zeit eine ausreichend verlässliche Beziehung führen könntest.

Ich wünsch Dir alle erdenkliche Stärke für diese schwierige Zeit.:herz:
 

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Ihr Lieben ! Ich dank Euch allen für Eure liebe Unterstützung !!
:kommt_alle_her:


Liebe Ney ! Liebe Rotzi !
:zerknutschen:

bin all die Zeit bei Dir
Mehrmals jeden Tag und schaue, was es neues gibt.

ich schau immer wieder rein, wenn ich sehe, dass Du einen neuen Eintrag gepostet hast. Immer mit der Hoffnung "Vielleicht hat er ja jetzt endlich geantwortet!"

Helfen kann ich Dir leider nicht großartig aber ein Drückerle lass ich Dir da

Es ist total lieb, dass ihr mit mir hofft, aber er wird sich nicht so schnell melden...

Wenn er hätte auf die SMSen rasch antworten -wollen- hätte er das nach einigen Stunden getan.

So bin ich mir sicher, dass er zumindest mehrere Tage, wenn nicht sogar wirklich Wochen, vergehen lässt...




Liebe Zielsicher !
:smile:

Ich danke Dir ganz ganz doll für Deine lieben Worte !

Da ich momentan emotional recht labil bin, haben mich Deine lieben Worte besonders berührt. :Kuss:


Liebe Wehmut !
:zerknutschen:

Er hat jetzt einen Egopush und denkt sich "jetzt kommt sie an.. aber jetzt hat sie mich so lang warten lassen"(schließlich ists deine Aufgabe immer wieder anzukommen und ihn aus seiner Wuthöhle zu holen).. "da setz ich noch einen drauf, da kann sie erstmal warten"..

Ich bin mir absolut sicher, dass Du genau damit Recht hast !

Ich habe ihn zwei Tage hintereinander angeplingt (anplingen müssen).

Er wird jetzt sicher davon ausgehen: Ach, richtig so... sie wird sich schon wieder melden, ich muß jetzt nicht gleich reagieren, wenn ich warte, dann läuft es zukünftig mit Sicherheit etwas anders...


Aber er wird heute Abend und die nächsten Tage erneut mit einer Nachricht von mir rechnen -und die wird ausbleiben...

Ich bin mir trotzdem sicher, dass er nicht vorhat, es wirklich komplett zu beenden.
Er nimmt -das Auslaufen- in Kauf, -Ja, leider...
Aber wahrscheinlich wäre er gewillt, mir irgendwann noch -gnädigerweise- eine Chance zu geben ;)

Weißt Du Wehmut, obwohl Dein Strang sehr kurz ist und noch nicht durch ein erfolgreiches Ex-Back beendet ist, ist er doch der hilfreichste für mich gewesen...

Ich hab vorher versucht alles strikt strategisch zu sehen und „abzuarbeiten“ aber wenn wir mit unserer Einschätzung richtig liegen und davon gehe ich einfach sicher aus, dann bringt es uns nicht weiter, selbst stur einen strategischen Rückzug hinzulegen...

Denn nicht jeder Rückzug bedeutet gleichzeitig Ablaschen / verminderte Gefühle beim Partner.

Ich mußte einen weiteren Schritt in seine Richtung gehen und hoffe nun, dass er meint, -er kann mir verzeihen- ;)
Viele werden bei diesem Satz wahrscheinlich den Kopf schütteln, aber doch bin ich mir sicher, dass er so erstmal denken muß, bevor er tätig werden kann.

Weil mir an der Beziehung nach wie vor viel liegt, bin ich auch bereit ihm entgegenzugehen...
Allerdings darf und wird das nie wieder durch reines Subi-Verhalten passieren...

Wenn unsere souveräne Handreichung nicht ausreicht – dann hab ich es versucht und werde „irgendwann“ darüber hinwegkommen...
Bis dahin wird es aber mit Sicherheit noch ne ganze Zeitlang doll schmerzen...:|




Liebe Bella-Dina ! Liebe Charliliy !
:Kuss:

ich denke mal, dass er sich erstmal nicht meldet und dann eines schönen Tages wenn du völlig entfernt von ihm bist, wie * Phönix aus der Asche * empor steigen wird.
Dann wird er so tun, als wär NIE was gewesen.
Mal schauen, was DANN dein Herzlein sagt..

Das ist ja meistens so Wenn man das Hoffen und Warten schon aufgegeben hat, dann kommt plötzlich wieder was...

Ich hoffe doch sehr, dass er dann, wenn ich mich wirklich von ihm entfernt hätte, nicht mehr ankommen würde...
Denn wir alle wissen, was passiert, wenn man denjenigen wirklich sehr lieb gehabt hat...


Liebe Nina !:herz:

ich bin gespannt ob er nun die zweite sms als das sehen wird was sie ist: als hand die du ihm hinhaelst dmit er sie mit wuerde ergreiffen kann und als ein zeichen DEINER groesse!

Nein, Nina, das kann er so nicht erkennen. Aber das ist mir auch bewußt.


Liebe blanche !
:smile:

Danach die Phase ,da plagt ihn sein schlechtes Gewissen... und auch das dauert dann ein wenig ,nämlich so lang bis sein Leidensdruck erreicht ist und er auch sein Verhalten dann endlich reflektiert

Nein, blanche, er wird kein schlechtes Gewissen bekommen... Warum sollte er das denn aus seiner Sicht...?
Ich habe -aus seiner Sicht- die Ursache für die Pause gesetzt.


Lieber Banane !:Kuss:

da du noch nicht geschrieben hast, gehe ich mal davon aus, dass er auch noch nicht geantwortet hat.

Stimmt leider...

Dein letzter Beitrag hatte mir etwas zu denken gegeben. Ich denke nicht, dass wenn er sich innerhalb einer Woche nicht meldet, dass das ein Zeichen dafür wäre, dass er nur noch Gleichgültigkeit empfinden würde...


Natürlich wird er mich jetzt nicht groß vermissen und sich an das Schöne was wir hatten erinnern... Nein, all seine Gefühle für mich werden wohl momentan durch seine Verärgerung überschattet.

Verlustangst wird er jetzt nicht groß empfinden können... Aber sie könnte kommen, wenn von mir jetzt nach der -Alles ist okay SMS- so garnichts mehr kommt... Leider dauert das...


Ich habe viel nachgedacht....

ich habe jetzt den Status-quo, den ich hätte, wenn ich ihn anstatt des 06.08. am 08.07. angeplingt hätte, der Monat zwischendurch hat am derzeitigen Status nichts geändert..
.

Ich hätte meine letzte damalige SMS anders formulieren können. Wenn ich ihm da schon das Gefühl gegeben hätte: Ich bin nicht sauer auf Dich, von mir aus können wir normal miteinander umgehen (nicht wörtlich, aber Du weißt schon, wie ich es meine)... dann wäre ich heute vielleicht schon ein Stück weiter.

Trotz mit Trotz bekämpfen funktioniert bei ihm nicht.

Trotzdem war die große Sendepause nicht falsch, denn damit konnte ich ihm zeigen, dass ich auch längerfristig Sendepausen durchstehen kann.
(Er weiß ja nicht, wie ich während der Zeit wirklich gefühlt hatte)


Sollte es dir sehr schlecht gehen, dann kann ich dir nur raten, geh bei dem schönen Wetter ein bisl raus. Gehe irgendwo spazieren in der Natur, wo du dich wohlfühlst und versuche die Gedanken ganz weit werden zu lassen.

:( Hab ich gemacht. Ich wollte in den letzten Urlaubstagen etwas anderes machen, als nachdenken und weinen...

Ich war heute früh im Zoo... Leider war das keine gute Idee, weil ich ziemlich schnell an unseren gemeinsamen Zoobesuch erinnert wurde...

Mittlerweile glaub ich auch nicht, dass Ablenkung wirklich so gut ist, wenn man innerlich für diese Ablenkung nicht wirklich bereit ist...


Liebe Ariadne ! :herz:

Sollte er sich allerdings zu lange Zeit lassen mit einem Zeichen, dann würde er damit aber auch ein Beziehungsverhalten zeigen, das mich sehr skeptisch machen würde.

Wir neigen durch unser Vermissen und unsere Sehnsucht dazu, unseren Blick und unsere Hoffnung erst einmal darauf zu beschränken, dass überhaupt wieder Kontakt entsteht.
Letztlich geht es aber doch auch um unseren Wunsch, mit diesem Menschen eine Beziehung zu führen die uns nicht immer wieder Schmerzen bereitet. Wenn sich jemand so sehr verrennnt, dass er nach längerer Auszeit eine ausgestreckte Hand nicht annehmen kann, dann habe ich Zweifel, dass er momentan überhaupt zu einer Beiehung in der Lage ist.

Liebe Cappu, ich wünsche Dir von Herzen dass er Dein Angebot annimmt. Und ich kann so gut nachempfinden, wie zermürbend dieses Warten ist. Ergreift er aber diese Chance nicht, dann denke ich auch nicht, dass Du (oder jemand anderes) mit ihm zur Zeit eine ausreichend verlässliche Beziehung führen könntest.

Weißt Du liebe Ariadne, immer unter dem Vorbehalt, dass ich das alles richtig einschätze, was ich ja nicht genau weiß, so denke ich, hat das mit der jetzigen Zeit wenig zu tun.

Er wird nicht viele Chancen haben / nutzen können, eine gleichberechtigte/verlässliche Beziehung führen zu können..

Ich bin mir sehr sicher, dass er recht schnell das Interesse und die tiefen Gefühle für die „zukünftigen“ Frauen verlieren würde, weil er sie sehr schnell -durch sein Verhalten- und seine -Erwartungen- in die Subi-Postion drücken würde...

Das heißt nicht, dass er die Beziehungen schnell beenden würde, sofern sich die Frauen aufgrund ihres Subi-Status unterwerfen würden....

Seine Verlustangst wird in jeder Beziehung sehr groß sein.

Aber dauerhaft glücklich wird er nicht werden und richtig stark lieben ebenfalls nicht.


(Nur weil seine Verlustangst wirklich sehr ausgeprägt ist, lief das damals bei uns im ersten Anlauf trotz seiner geringen Gefühle so lange..)

Glücklich werden, in einem „beschränkten“ Rahmen, könnte er nur mit einer Frau, die sich nicht -subimäßig- unterordnen wird. Die jedoch in der Lage wäre, ihm seine bockigen Launen nicht vorzuhalten und nachzutragen, sondern ihm bei Bedarf immer wieder souverän und unsubi die Hand reicht....


Ich weiß nicht, ob ich diese Frau sein könnte (weil das auf Dauer wahrscheinlich sehr stark belasten würde) und ob wir dazu überhaupt jemals eine weitere Chance bekommen – wir werden sehen...

Auch wenn mein Selbstwert in den letzten Wochen etwas gelitten hat, so bin ich mir doch in einem Punkt ganz sicher, - gerade weil ich im letzten Jahr nicht so „gespurt“ hatte und nicht subi war, wird er mich nicht so schnell vergessen können. :)



Natürlich kann ich mit all meinen Vermutungen und Einschätzungen falsch liegen.


So und nun möcht ich meinen Strang rutschen lassen...


Zuletzt modifiziert von Mod Cappu am 08.08.2014 - 16:54:58
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
...bevor dein Strang nun rutschen soll möchte ich dir aber noch sagen, dass ich deine Einschätzung vollkommen teile, Cappu!

und auch dass er sich jetzt nicht gleich meldet habe ich so erwartet. er muss nun ja erstmal anfangen, zu denken :)
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Mod Cappu schrieb:
Banane23 schrieb:
Sollte es dir sehr schlecht gehen, dann kann ich dir nur raten, geh bei dem schönen Wetter ein bisl raus. Gehe irgendwo spazieren in der Natur, wo du dich wohlfühlst und versuche die Gedanken ganz weit werden zu lassen.

:( Hab ich gemacht. Ich wollte in den letzten Urlaubstagen etwas anderes machen, als nachdenken und weinen...

Ich war heute früh im Zoo... Leider war das keine gute Idee, weil ich ziemlich schnell an unseren gemeinsamen Zoobesuch erinnert wurde...

Mittlerweile glaub ich auch nicht, dass Ablenkung wirklich so gut ist, wenn man innerlich für diese Ablenkung nicht wirklich bereit ist...
Das ist ein Missverständnis Cappu. Bei diesem Vorschlag ging es mir nicht ums Ablenken, sondern ums Treiben lassen. Wenn ich durch einen Wald oder Park laufe, in dem ich mich wohl fühle und begreife, dass wir alle Teil einer gewaltigen Natur sind, dann erweitert sich meistens mein Denken und die zwanghafte Fixierung auf den geliebten Menschen geht darin auf.

Viel Kraft für dich!

LG
Banane
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Liebe Cappu!

Ich will Dir nur schnell einen Drücker da lassen :trost:

Hab die letzten Tage nicht viel Zeit fürs Forum, schaue aber trotzdem immer bei Dir vorbei um zu sehen wie der Stand ist!

Bin in Gedanken immer bei Dir!
 

Momo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2014
Beiträge
4.013
Cappu-Schatz,
ich habe Dir ein Baby-Kamel mitgebracht...naja, eher nur ein Foto:lach:
Wenn ich jetzt nur noch schaffen würde es hier hochzuladen:S:S

Ich muss mich nochmal genau bei Dir einlesen, habe den ganzen Urlaub immer wieder reingeschaut, aber über Handy ist das echt anstrengend...aber erstmal einen fetten :Kuss:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben