Oralverkehr und andere Praktiken

Flatliner

Mitglied
Registriert
22 Jan. 2015
Beiträge
18
Hoi... der Thread gefällt mir immer besser :lach:

Ich bin soo verliebt in Deinen Avatar! Kannst Du bitte ab sofort immer vor und nach mir schreiben?
... werde mich darum bemühen, solange ich meinen Senf für angebracht halte ;)
'OT' ... in real sind Seidies noch viel knuffiger als auf dem Foddo *schwärm*

Mal eine Frage an die Männer: macht es einen Unterschied im Feeling, ob eine Frau schon 3 Kinder bekommen hat oder noch keine? Stichwort eng bzw. Salami im Hoftor
... ich bin zwar sicher kein Mann zu sein .. aber Du meinst anal?
.. hab ja nun auch 5 Kids bekommen, aber die gleiten ja nun nicht durch den Anus hinaus, von daher ist zumindest die äußere Schließmuskulatur da kaum betroffen... vaginal macht es natürlich schon was aus, aber das brauch ich dir ja sicher nicht zu schreiben :lach:

Ja, es kann schmerzhaft sein, wenn der Gute am Muttermund anstößt. Das kommt aber (jedenfalls bei mir) meist nur in der Doggy-Stellung vor, weil er da besonders tief eindringen kann.

Erst einmal das, wobei für mich dabei aber viel schmerzhafter sein kann (auch hinterher), wenn er genau in die Blase 'rein stochert'... passiert natürlich alles deutlich eher, wenn ich kaum erregt bin :/

Liebe Grüße
Flatliner
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Nein, ich meinte natürlich nicht anal :lach::lach: Schon klar, wo die Kinder rauskommen weiß ich schon :lach:

Interessiert mich nur mal, ob es sich für die Herren grundsätzlich "enger" anfühlt, wenn da eben noch keine Kinder durch sind. Klar, Unterschiede gibt es da natürlich immer ....

In die Blase stochert ... Hui, das kenn ich nicht, glaube ich jedenfalls ... hört sich gruselig an. Aber wo wir grad bei Blase sind. Wenn die nicht ganz leer ist, ist es geiler :lach:
 
A

angel-like

Gelöschter User
Wirklich interessanter Strang hier :PP
Und der Spruch mit der Salami und dem Scheunentor .... ich feier immer wieder wenn ich das lese :lach:

Mal eine Frage an die Männer: macht es einen Unterschied im Feeling, ob eine Frau schon 3 Kinder bekommen hat oder noch keine? Stichwort eng bzw. Salami im Hoftor?

Ich bin zwar kein Mann, aber antworte trotzdem mal ;)
Ich denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Als Frau kann man dem "Hoftor" ja auch ein Stückweit entgegen wirken, indem Frau ihren Beckenboden und die Muskeln untenrum trainiert.
Oder beim Sex mal die Muskeln anspannen um enger zu sein oder damit sein besstes Stück "massieren" .

Aber wo wir grad bei Blase sind. Wenn die nicht ganz leer ist, ist es geiler

Da kann ich nur sagen: JAAAAA :lach:


Zuletzt modifiziert von angel-like am 29.01.2015 - 10:02:14
 
L

Lillymanilli

Gelöschter User
Tachchen,

wollte auch mal wieder oben stehen beim Oralverkehr :lach:

Spaß beiseite. Ernste Frage: Wie kann man schlucken ohne zu schlucken oder (sorry guys!!) würgen?

Ich komm an den Geruch und Geschmack von Sperma nicht so ran, leider! :cry

Danke!
Lilly
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
Lillymanilli schrieb:
Tachchen,

wollte auch mal wieder oben stehen beim Oralverkehr :lach:

Spaß beiseite. Ernste Frage: Wie kann man schlucken ohne zu schlucken oder (sorry guys!!) würgen?

häääääh? schlucken ohne schlucken ????::::::

Ich komm an den Geruch und Geschmack von Sperma nicht so ran, leider! :cry

das kommt auch drauf an was gegessen wurde.

Danke!
Lilly
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Lilliymanilli, lass ihn Ananas essen vorher! Viiiel! Du musst dir auch vor Augen führen, es ist in der Regel nicht mehr als ein Esslöffel voll :lach:
Außerdem beeinflusst Rauchen und Alkohol den Geschmack. Besser er lässt beides ...

Ganz ehrlich, lecker ist was anderes (zB. Vanilleeis). Ich konnte das bis jetzt nur bei einem wirklich, und den habe ich seeeehr geliebt. Ich glaube das geht, zumindest bei mir, nur mit sehr starken Gefühlen. Sehr starke!
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
meine mag auch nicht schlucken. wo ist das problem? sie lässt es dann immer mit aller gemütlichkeit auf mir auslaufen...:lach: die ratte.:PP
 
L

Lillymanilli

Gelöschter User
Mooy, Severin!!

Meine Backe... Dich wollte ich eh schon fragen mit wem Du da so Analverkehr hast, mit Sauni? :lach: Ist hier aber OT und brauchste auch nicht antworten. War mir aber ein paar Gedanken wert die letzten Tage.

Raucher und Trinker hab ich nie, daran kann's nicht liegen. Aber Anna Naß, alles klar. Danke!

Das mit dem Einen und den starken Gefühlen bestätige ich! Krass oder?!

Und AhACE, macht das 'nen Unterschied ob die Frau den Schnix vorher rausnimmt aus dem Mund oder nicht? ...

Keep it coming :PP
Lilly
 
L

Lillymanilli

Gelöschter User
Jaaaa, den Trick kenn ich, alter Schwede! Dann iss aber der Geschmack im Mund, verstehste? :dosenbier_drinkt:
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
dafür hat man immer ein glas wein am bett stehen.;) oder wasser:'(
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Hi Lillymanilli,

nee, nicht Sauni, mit dem hab ich nur SV (Schriftverkehr). Es ist der Gelegenheitslover :lach: Der ist nicht so megagroß bestückt, von daher war es noch nie unangenehm. Hatte das aber auch schon einmal mit einem sehr gut bestückten, ging auch gut. Man(n) muss eben nur etwas vorsichtig sein, dann passt das schon. Allerdings gibt es auch Tage, wo ich das nicht brauche ... Bei einem Date mit zwei Männern ist AV übrigens fast unumgänglich, aber sehr heiß :lach:

A.C.E. genau, irgendwas zu trinken steht doch meistens rum, oder sollte es ;) Und nicht schlucken muss dem ganzen keinen Abbruch tun, wenn man es dann einfach elegant "unterbringt". Wenn auch das nicht geht (würg), sollte man es lieber ganz lassen. Ich glaube nichts ist schlimmer, als eine Frau, die dann mit vollem Mund und würgend zum Klo stürzt und Kotzgeräusche von sich gibt :lach:


Zuletzt modifiziert von severin am 03.02.2015 - 11:00:12
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ach, hier ist es ja wirklich nett :PP

Liebe Lilly, wenn man kein Fan vom Schlucken ist, kann man das doch elegant in ein bereit liegendes Taschentuch entsorgen! Allemal besser als zu Kotzen ;)

Ich finde das kommt aber sehr auf die Sperma-Beschaffenheit an. Ich schlucke schon, hatte aber mal einen Freund, wo ich es auch nicht konnte, da was das Sperma so dickflüssig und fast schon klumpig. Das hab ich auch nicht hinbekommen und hab das dann immer entsorgt. Der Mann ist doch wenn er grade gekommen ist eh so hin und weg, der beachtet das dann gar nicht groß, wenn man sich schnell ein Taschentuch vor den Mund hält.

Liebe Sahneschnitte....das Hämorrhoiden-Problem hab ich auch, und mich seitdem die Sache mit dem AV auch nicht mehr getraut. Habe aber vor, mir das Ding in den nächsten Monaten weg machen zu lassen....Hab da Bedenken, dass da was platzen könnte.

Interessante Sache mit dem P-Punkt. Wusste ich gar nicht so genau. Ich hatte aber auch noch keinen Mann der gerne einen Finger im Arsch hatte. Ich hatte das immer Mal probiert, aber die wollten alle nicht ;)

Grüße
Flaumi
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Bingo, man lebt nur einmal :lach: Denk ich jedenfalls jetzt mal ... Außerdem: Frauen ab 40 wissen wie gut sie auf schlechten Sex verzichten können. Aber wie schlecht auf guten! ;)
 
B

Bingo

Gelöschter User
severin schrieb:
Bingo, man lebt nur einmal :lach: Denk ich jedenfalls jetzt mal ... Außerdem: Frauen ab 40 wissen wie gut sie auf schlechten Sex verzichten können. Aber wie schlecht auf guten! ;)

Würde sich ein Fremdschwanz dem Meinigen auf wenige cm annähern müsste ich ihm das Ding abhacken :lach:. Ich frage mich welche Kerle sowas machen.

Ist dein Mann bei so Spielchen mit von der Partie?
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
@Bingo

Welchen meinst du? :lach:


Zuletzt modifiziert von Admina Amazone am 03.02.2015 - 18:55:53
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
@Bingo
Zwischen den Männern muss es natürlich grundsätzlich passen, sonst funktioniert das nicht. Meine beiden wollen miteinander auch nichts anstellen, mit mir dafür schon :lach: Und ganz ehrlich, für eine Frau ist das doch ne absolute Luxustour. Und welche Frau verwirklicht sich diesen Traum? Die wenigsten schätze ich. Und wollen Männer nicht auch immer zwei Frauen im Bett haben? Warum dann nicht auch anders herum? Ist natürlich immer eine Frage, wie viele Gefühle im Spiel sind. Eine zweite Frau dabei ist heiß, aber mit einem Mann, für den ich starke Gefühle habe, wäre das definitiv schwierig.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.890
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben