War alles falsch!!

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
:lach:Wow....wie geiiiiilll !!!!!!!!!!!
Abi, du Luder:lach::lach:!

Aber so ist richtig, der soll sich anstrengen, um an seine Brötchen zu kommen:smile:.
Und dann aber so RICHTIG !
Das heisst, er soll sich für DICH entscheiden, und nicht zwei Beziehungen führen...!!!


Ich drück dich ganz lieb und japp: Koch ihn weich:lach:!


GLG Weide
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.086
Mein Gott Emo-Abi,

was ist das für ein Ding! :trost:

Leider kann ich auch nicht ab- und einschätzen, ob das nur alles freundschatlich ist bei ihm oder ob da noch etwas anderes dahintersteckt.

Du musst das mit der KS jetzt natürlich weiter durchziehen, um ihn fühlen zu lassen, was er verliert. Vielleicht löst sich dadurch was bei ihm... Kann mir vorstellen wie es Dir geht. :S


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 02.03.2015 - 16:24:18
 

hoffnungslos

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2012
Beiträge
686
liebe abi,
schön wieder etwas von dir zu hören,auch wenn ich mir gewünscht hätte,es wäre ein richtiges happy end gewesen und du kannst endlich richtig glücklich mit jemanden sein!

ich habe sehr oft an dich gedacht,weil ich deine beiträge immer sehr zu schätzen wusste bzw. zu schätzen weiss!
erstmal großen respekt,dass du es trotz des regelmäßigen kontaktes zu EX-AM geschafft hast,dich von ihm zu lösen und ihn in frieden loszulassen!

bezüglich deines freundes: ich glaube schon,dass dich deine gefühle nicht täuschen und du dir das nicht einbildest,dass auch er mehr empfindet...frauen spüren sowas ;-)!
raten kann ich dir eigentlich nur das,was der chef auch schon gesagt hat und was du bereits hier über jahre "gelernt" hast...! das beste ist wohl wirklich,da erstmal den kontakt abzubrechen und dich ins mauseloch zu verziehen! finde ich allerdings sehr schwierig,weil ihr ja sicherlich auch eine tolle freundschaft habt, die beide eigentlich nicht verlieren wollen!
das ist echt schwierig...!
weisst du,was ihn bei seiner fernbeziehung hält,wenn die sich nur so selten sehen?

ich drück dich erstmal :-*
 

hoffnungslos

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2012
Beiträge
686
ja,so ist es und jeder von uns kennt das...wenn man liebt ist es alles andere als einfach seine gefühle zu unterdrücken und weiter zu machen,wie bisher!
ich denke euch verbindet sehr viel und ich hätte das gefühl,dass der abstand euch vielleicht gut tut und du dadurch vorerst deine gefühle in den griff bekommst...aber sobald ihr wieder viel zusammen macht,alles hinfällig ist und du wieder drin steckst :-(! wahrscheinlich würd das nur funktionieren,wenn jemand anderes in dein leben tritt und du dann wieder unbeschwert mit ihm umgehen kannst!

aber eigentlich willst du ihn ja schon gerne für dich gewinnen oder?
dann hilft wohl wirklich nichts anderes,als abzutauchen und zu hoffen,dass seine sehnsuchtsanfälle immer größer werden und sich auch er gefühlsmäßig etwas eingesteht...


Zuletzt modifiziert von hoffnungslos am 02.03.2015 - 17:16:21
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
Meine liebe Abi,

was muss ich von dir lesen ;)

Es tut mir leid, dass es dir aktuell so schlecht geht bzw. dass du erneut in so einer besch**** Situation steckst!!! Du hast mich immer aufgebaut und mich so gut unterstützt, wenn es mir schlecht ging, deine Beiträge waren immer so voller Wärme...

Du machst es aktuell absolut richtig, du gehst in die KS... das schmeckt ihm nicht... er wird das auch weiter versuchen dich aus der Reserve zu locken, aber du weißt ja wie der Hase läuft...

Deine Beschreibung über sein whatsappverhalten lässt einen schon vermuten, dass die Gefühle in deine Richtung da sind... wie soll man das bitte sonst deuten? Wo seine Gründe liegen dies zu leugnen, kann dir allerdings nur er beantworten...

Ich bin hier eigentlich keine wirklich aktive Schreiberin aktuell, nur noch stiller Mitleser, doch es war mir ein Bedürfnis dir zu schreiben! Kopf hoch!! Du machst das gerade völlig richtig!
Fühl dich gedrückt!
Froni:trost:
 
P

Puschel

Gelöschter User
Hallo abi,

war auch länger nicht mehr hier und wenn, nur kurz, aber als ich deinen Namen las, war ich natürlich hellwach.

Ist das derjenige, von dem du mir damals mal erzählt hattest?

Ich hatte damals schon im Gefühl, dass da mal mehr entstehen könnte, frag mich nicht warum.

Ich finde es schade, dass man -sobald Gefühle im Spiel sind- (unbewusst) strategiert. Bei einer Freundschaft ist alles viel lockerer und leichtfüßiger.

Ich weiß gar nicht, ob eine KS das Richtige ist für dich. Ich schätze, dass er mindestens genauso viele Gefühle hat für dich, wie du für ihn. Was sagt er denn grundsätzlich dazu?

Einen richtigen Tipp habe ich noch nicht für dich, werde aber darüber nachdenken.

Ich selbst habe mich von AM auch losgesagt und bin auf keine seiner Kontaktversuche eingegangen, schreibe aber nicht mehr bei mir im Strang, da es nichts Interessantes gibt.

Ich freue mich, dass du wieder da bist, auch wenn der Anlass (noch) kein schöner ist.

Ich drück dich!
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Ich glaubs nicht, unsere Abi ist wieder da :smile:
Habe öfter an dich gedacht und überlegt wie es dir wohl gehen mag. Ein bisschen vom Regen in die Traufe aber jetzt bist du ja gewappnet für Dinge die da kommen werden. Ich freu mich dass du das lösen von Ex-Am endlich geschafft hast (wie lange hast du hierfür eigentlich gebraucht?). Hoffentlich weint er dir noch 100 Jahre nach...:PP

Ich glaube auch das dein bester Freund Gefühle entwickelt hat und sich diese noch nicht eingestehen möchte. Jetzt ist erstmal tauchstation angesagt. ...
Schön dass du wieder da bist wenn auch der Anlass hätte schöner sein können...:Kuss:
Lg claudi
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Wahrscheinlich sitzen wir noch in 30 Jahren hier zusammen und beratschlagen Strategien:oma_giselle::laola:


Zuletzt modifiziert von Claudi am 02.03.2015 - 23:48:21
 

rose

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2012
Beiträge
2.779
guten morgen abi,

schön oder auch nicht..von dir zu lesen.

scheiss situation in die du wieder hinein geschlittert bist.

gut, dass du den weg wieder hierher gefunden hast.

drück dich mal und schreibe, wenn ich munterer bin.

kopf hoch, ....
 

Sugar

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2013
Beiträge
1.327
Guten Morgen Abi,

was machst denn für Sachen ;)

Zwar kein schöner Anlass trotzdem freu ich mich von dir zu lesen.

Dann schauen wir mal das wir dir die KS ein bisschen versüßen und dich ablenken von zuviel Emos.

Das Zückerchen


Zuletzt modifiziert von Sugar am 03.03.2015 - 07:08:31
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Dann muß er solange emotional aushungern bis er dir freiwillig seine liebe gesteht. .. :PP
Das wird vermutlich länger dauern. ..
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Und noch eine aus dem alten Kreis.Hallo,liebe Abi! Auf der einen Seite freue ich mich,wieder von dir zu lesen und dass du die alte Geschichte gut hinter dir gelassen hat,auf der anderen tut es mir so Leid , dass du wieder eine schwierige Beziehung hast.Ob er Gefühle für dich entwickelt hat,ist aus der Ferne schwierig zu beurteilen: Aber ich stelle mir die Frage,ob sich ein Mann so verhält und leidet,wenn er nur Freundschaft empfindet?
Ich fürchte auch, dass du die KS durchziehen musst. Ich umarme dich mal virtuell.
 
A

Andrey

Gelöschter User
Liebe Abi,

das klingt dramatisch. Wie lang ist er denn schon dein Freund? Ich nehme an, du kennst ihn sehr gut.

Ich habe auch einen Freund, ich kenne ihn schon 20 Jahre, dem die Fernbeziehung "im Wege stand", sich auf eine andere Frau einzulassen. Dies war für ihn erst möglich, als sie ihn verließ. Es fällt ihm auch sehr schwer, seine Gefühle sich selbst und einer Partnerin einzugestehen. Er entscheidet sich nie und wird dann letztendlich immer verlassen. Er leidet auch sehr und kann trotzdem nicht aus seiner Haut. Es erinnerte mich grad ein bisschen an deine Situation. Was ich damit sagen will ist, es gibt ja Männer, die sich das nie eingestehen können. Aber man kann Liebe auch anders zeigen.

Ja, gern versüßen wir dir hier die KS!

Alles Liebe :trost:
Audrey
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Hallo liebe Abi!:smile:

Auch ich habe oft an dich gedacht ... sehe dich ja auch öfters mal auf Facebook. ;)

Oh Mann, was für ein Schlamassel wieder, aber Frauen mit großem Herzen geht es wohl einfach immer wieder so!

Ich sehe es wie Wolfgang. Absolute KS! Und ich denke, er ist sich seiner Gefühle nicht bewusst. Was hat er schon von seiner Fernbeziehungsfreundin? Soll das Liebe sein? Wenn man jemanden liebt, will man doch viel Zeit mit demjenigen verbringen, oder?! Was denkst du, sind die Gründe, weshalb er sie nicht verlassen kann(?)/will (?)
Fühlt er sich so verantwortlich?

Ich denke, er braucht Zeit, um sich klar zu werden, welche Gefühle er tatsächlich für dich hat und das kann er im Abstand am besten.

Drück dich, du Liebe, deine La Traviata
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.896
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben