War alles falsch!!

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Liebe Abi, du bist kein Depp! Das kann wohl immer wieder passieren, auch wenn man sich fest vornimmt, dass nicht!
Ich kann nur hoffen, dass ihm in der nächsten Zeit einiges bewusst wird! Und du, meineLiebe, bleib in der KS!
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Abi,

dein Freund ist sich aber seiner Lebensform schon bewusst! Und er mag sie! Das entnehme ich aus den Worten von ihm an deine Freundin!
Letztendlich hat er nicht mit dir gespielt, Abi. Er hat dich nicht ausgenutzt für seine Belange! Er hat dir doch gesagt, dass er eine Freundin hat. Deine Erwartungen wurden nur immer größer. Und eure gemeinsamen Unternehmungen waren doch toll. Egal was er fühlt, auch wenn es Liebe ist, die er für dich empfindet, deshalb trennen sich Männer ja noch lange nicht von ihrer Frau.

Du kannst jetzt nur abwarten und ich denke, er wird immer wieder auf dich zukommen und sich wieder zurück ziehen... das Thema bist du: Nur du kannst die Grenze setzen.... mal wieder! :S:'(

Dämliche Liebe... schöne Liebe... ach meine Liebe... das ist aber auch ein Mist! Gegen Gefühle kann man nix tun... das Leben ist einfach wie es ist, liebe Abi! Freud und Leid liegen eng nebeneinander.

Fühle dich von mir lieb umarmt, deine La Traviata
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
ja ich denke Du hast Recht.. er liebt diese Lebensform!


Zuletzt modifiziert von abigail am 05.03.2015 - 22:01:34
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
und noch was... wenn ich einen Freund sage..Du ich brauche Abstand mir wird das alles zuviel..ich habe Gefühle für Dich.. bitte gib mir Zeit...da reagiere ich nicht so wie er.. er hat gezittert..geweint und Schweißausbruch gehabt...ist das normal????
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Abi,

vielleicht hättest du schon eher Grenzen ziehen müssen und nicht mit ihm in den Urlaub fahren sollen, wo er doch eine Freundin hat.
Na klar verleugnet er dich vor seinen Freunden, schließlich hat er eine Freundin und in dich ist er auch verliebt. Ja, ja, ja, das kann alles sein, aber ob er seine Handlungen jetzt dementsprechend ausrichtet??

Männer wollen übrigens immer von Frauen geliebt werden. :smile: Könnte ich dir einige Beispiele nennen. Aber das ist doch auch das Spiel zwischen Mann und Frau!

Ich denke, er ist verliebt, aber wie gesagt: ob es ein Garant dafür ist, seine Freundin zu verlassen....????
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
ein schöner Abschluß zu diesem Strang....

Hallo an ALLE die mich noch in Erinnerung haben...

mein EX-Geliebter..für den ich mich hier im Forum angemeldet habe und verzweifelt gekämpft habe....

hat seine Ehe beendet..... er ist ein getrennter SingleMANN:smile:

3 Jahre hat es gedauert... nach unserer Affäre.... bis er es geschafft hat sich zu trennen...jetzt ist er ein freier Mann...

kein Ehering mehr am Finger...beruflich sehen wir uns mehrmals die Woche...

ich merke vermehrt das er anpirscht bei mir und meine Nähe sucht...

ich schmunzel und lächele darüber...mein Gefühl sagt....

NIE WIEDER.......

Danke für diese Gerechtigkeit...danke für mein Bauchgefühl..danke das ich mir vertrauen konnte...danke das ich mich nicht getäuscht habe...danke für diese Erfahrung und danke das ich mich auf mein Gefühl verlassen konnte...

in diesem Sinne an EUCH....egal wie oder was zu Ende geht....

ALLES WIRD GUT

LG ABI


Zuletzt modifiziert von abigail am 04.06.2015 - 07:16:37
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Liebe Abi,
schön,mal wieder von dir zu hören. Ja, oft siegt die Gerechtigkeit. Weißt du,was der Anlass für die Trennung war?
Aber mein Motto auch: NIE WIEDER!
Ich hoffe, dass es dir gut geht?
 

Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2014
Beiträge
851
Hallo Abi

Ja natürlich kennen wir dich noch, ein paar alte Hasen sind hier schon noch vorhanden :smile:

und ich finde es schön, wenn man ein update liest, von den AF mit denen man mitgelitten und mitgefiebert hat, so lange Zeit.

Tja, was bei deinem AM passiert ist, ist gar nicht mal so selten, irgendwann geht halt eine kaputte Ehe in die Brüche, früher oder später.

Mein 1. AM (die Affäre lief bis 2009) ist jetzt auch seit einem Jahr getrennt, hätte ich nie vermutet, aber es gibt so etwas wie Schicksal und Gerechtigkeit.. eine Lüge zu leben, geht meist schief...irgendwann.

Meist ist es dann aber zu spät, das zu leben was wir uns Jahrelang gewünscht haben, er trennt sich endlich, wir sind aber so weit entfernt von ihm innerlich das nichts mehr geht..

Es sollte nicht sein, warum auch immer ...aber ich freu mich für dich das es dir gut geht und du so einem Menschen, der dir so wehgetan hat all die Jahre , keine Chance mehr gibst jetzt.


Alles Gute für dich, liebe Abi ..ich habe deine Posts geliebt :zerknutschen:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Abilein, du hattest das ja schon über FB angedeutet. Das ist echt der Hammer.

Wie sieht es mit deinem anderen Freund aus? Vorbei oder Annäherung?

Lieber Gruss La Traviata
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.837
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben