MMF-Dreier - Warum will ich das?

Ratloser

Mitglied
Registriert
14 Juli 2014
Beiträge
14
Natürlich auf der reinen Vernunftsebene hat meine Frau absolut recht...

Aber ich war was Sexualität anbetrifft schon immer ein extrem neugieriger Mensch, den gerade Neues zu erleben und den damit verbundenen Nervenkitzel, erregt. Ich bin halt der Meinung, man sollte zumindest es mal ausprobiert haben, damit man sich eine eigene Meinung bilden kann...

Natürlich ist es ein Problem, wenn sich dann herausstellt, dass man sich pudelwohl in so einer ausgelassenen Atmosphäre fühlt und man dies nun mit den eigenen Wertevorstellungen vereinbaren muss...aber das ist etwas, über das würde ich mir lieber später Gedanken machen....
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Hallo Ratloser,

ich denke deine Frau hat dir fürs erste eine sehr eindeutige Rückmeldung gegeben, dass sie momentan weder für eine Wiederholung der Dreier bereit ist, noch für den Besuch eines Swingerclubs. An deiner Stelle würde ich das Thema erst einmal ruhen lassen. Vielleicht sogar bis die Initiative dazu von ihr ausgeht.

Ich denke, mit Druck - und dazu würde ich in der Tat auch ein weiteres Nachfragen zählen - erzeugst du nicht den gewünschten Effekt. Wie wichtig ist dir denn diese Thematik und die weitere Umsetzung eurer Experimente?

LG Resi
 

Ratloser

Mitglied
Registriert
14 Juli 2014
Beiträge
14
Hallo Resistentia,

danke für dein Feedback.

Ich will sicherlich nicht für einen Dreier meine Ehe und die gemeinsame Zukunft auf's Spiel setzen.

ABER: Ich würde lügen, wenn in mir selber ein sehr starker Druck, ja wie so ein Stachel ist, der einfach gerne mal diese Erfahrung in einen Swingerclub zu gehen machen möchte. Ich bin sowieso von meiner Person her jemand, der sehr offen für neue sexuelle Erfahrungen ist. Für mich ist Sex und der dazugehörende Rahmen etwas, wo ich einmal total abschalten kann. Ich entwickle eine ungeheure Kreativität und so gestaltet sich unser Sexleben dementsprechend abwechslungsreich.
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
Hallo Ratloser,

ich denke, Resistentia hat recht: so schwer Dir das auch fällt, Du solltest das Thema jetzt wohl besser erstmal ruhen lassen. Manchmal kommt dann nach Wochen oder Monaten plötzlich die Neugierde durch, dann, wenn man am allerwenigsten mit rechnet.

Irgendwann, wenn genügend Zeit in's Land gegangen ist, kannst Du das Thema vielleicht nochmal anbringen, in dem Du ihr z.B. erläuterst, daß in Swingerclubs keineswegs jeder über jeden herfällt, sondern viele (vielleicht sogar die meisten) unter sich bleiben, aber einfach die Atmosphäre genießen. In vielen Clubs gibt es auch Pärchenabende, wo frau sich dann keine Sorgen um eventuell zudringliche Herren machen muß.
 

Ratloser

Mitglied
Registriert
14 Juli 2014
Beiträge
14
Sie soll es erst einmal sacken lassen und dann schauen wir mal...ich werde dann wieder was schreiben.
 

Libade

Mitglied
Registriert
13 Jan. 2015
Beiträge
5
Hallo!
Ich denke mal das ist sicher kein ungewöhnlicher Wunsch. Ich würde beahaupten das die meisten sich einen Dreier wünschen - vielleicht aber in anderer Konstellation. Wenn man so etwas machen will sollte man aber keine Freunde oder Bekannten dazu nehmen. Das gibt nachher nur Probleme. Besser man sucht sich seine Partner auf Webseiten wie www.bockcheck.de. Da hat man dann Personen die man nicht erst überzeugen muss. außerdem besteht nicht die Gefahr das es nachher im Bekanntenkreis bekannt wird.


Zuletzt modifiziert von Libade am 15.01.2015 - 14:47:34
 

Sascha

Neues Mitglied
Registriert
16 Apr. 2015
Beiträge
1
Hallo Ratloser.
Es sind jetzt schon ein paar Monate vergangen nach deinem Eintrag, Ich wüsste aber gerne wie es ausgegangen ist.

Warum mir deine Geschichte gefällt ist weil ist ich etwas ehrliches erlebt habe.
Nach 10 Jahren Beziehung, davon 4 Jahre verheiratet, haben wir uns getrennt. Dazu gekommen ist es nur weil ich ihr nicht mehr das gegeben habe was sie brauchte. Liebe, Zärtlichkeit, Zuneigung, Verständnis. Wir haben zwei Kinder, sie War viel alleine weil ich viel zu viel gearbeitet habe. Für mich, als Mann und Vater, War klar das ich die Familie ernähren musste und dafür sorgen musste das es an nichts fehlt.
Ich schrubbte bis zu 300 Stunden jeden Monat. Das schlimmste War das es Nachtschichten waren. Wochenende, Feiertage, ich habe alles mitgenommen was es zu nehmen gab. Aber das wichtigste hab ich nicht mehr gesehen: das es meiner Frau dabei schlecht ging.

Und so fing sie an im Internet zu chatten und sich ihre Zuneigung und Selbstbestätitung im Internet zu holen. Dann hat sie ihn kennen gelernt. Er hat ihr anscheinend sehr gut getan und so trafen sie sich dann regelmäßig.
Als ich das heraus fand traf es mich wie einen Blitz. Für mich War die Welt zerbrochen. Sie hatte mehrere Monate eine Affäre. Als sie mir in die Augen sah und mir sagte sie liebt mich nicht mehr.... Ich konnte es nicht verstehen. Dazu muss ich sagen das ich sehr sehr eifersüchtig War und jeden ihrer Schritte kontrollierte. Zwischenzeitlich hatte ich ihr ein bisschen die Augen geöffnet und sie beendete die Affäre.

Nach einem halben jahr Kampf um die ehe habe ich dann den nächsten Schritt getan und bin ausgezogen. Nach genau zwei Monaten rief sie mich an und wir trafen uns bei ihr. Ab da waren wir wieder zusammen. Heute nach fast drei jahren sind wir so glücklich wie noch nie. Ich vertraue ihr wie noch nie in unserem Leben und sie mir auch.
Wir waren letzte Woche auch das erste mal im swingerclub. Es hat uns sehr gefallen und wir werden wieder hingehen. Wobei dazu zu sagen ist das nichts mit fremden gelaufen ist. Da waren viele Pärchen.

Aber wir haben unsere Probleme die wir hatten aus der Welt geschafft, das Vertrauen aufgebaut und uns wieder lieben gelernt. Jetzt wollen wir unseren sexuellen Horizont erweitern. Nicht zu schnell und vor allem nur das was uns beide interessiert.

Viele kleine deteils habe ich auch weggelassen. Bei Fragen kann ich aber gerne noch ausführlicher werden. :-)


Zuletzt modifiziert von Sascha am 16.04.2015 - 13:43:18
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Hallo Sascha,

wie ich sehe, versuchst du dich hier zu beteiligen.:)

Allerdings finde ich von dir hier keinen eigenen Strang.

Es ist hier üblich, dass jede/r seinen eigenen Strang erstellt, bevor er sich bei anderen beteiligt.

Ich möchte dich bitten dies zu tun, denn sonst wird es sehr mau mit deinen Schreibrechten hier bei uns.

Viele Grüße

Amazone
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Wehe ACE, du wirfst mir zuviel Nettigkeit vor, und Blümchenzeugs und so:PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.737
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben