Coitus interruptus

Daisy

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2012
Beiträge
71
Hi Leute,

ich hab gestern mit Freundinnen über Coitus interruptus geredet und festgestellt, dass wir da ganz unterschiedliche Ansichten zu haben.

Ich für meinen Teil finde es nämlich ganz normal, weil es in meinen letzten Beziehungen von den Männern immer so praktiziert wurde, obwohl sie wussten, dass ich die Pille nehme. Meine Freundinnen finden das allerdings sehr merkwürdig und haben keine Lust immer angespritzt zu werden. :lach: :lach: :lach:
In meinen Beziehungen wurde da nie drüber geredet warum denn eigentlich, also als zusätzliche Verhütungsmethode oder finden das manche Männer einfach generell geiler ... oder warum macht man das als Mann?

LG Daisy


Zuletzt modifiziert von Daisy am 04.04.2015 - 22:58:47
 

Samara

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2015
Beiträge
90
Also der C. I. ist definitiv keine ausreichende Verhütungsmethode!
 

Daisy

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2012
Beiträge
71
Hi, ja das ist schon klar! Wie gesagt meine Männer wussten immer jeweils, dass ich die Pille nehme.
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Hallo Daisy,

die einen stehen auf Spermaspielchen, die anderen denken halt tatsächlich noch "ich muss ihn rausziehen bevor......".

Wenn das einer bei mir machen würde, würde ich das Warum erfragen. Ansonsten weiß Frau ja nie, wie Männer so ticken :lach:

VG, Schattenfrau
 

Mrs_Curly

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2015
Beiträge
807
Nun ja bei , wenn ich Mann wäre und die Frau nicht lang kenn, dann ok.. Kam ja schon vor, das Frau sagt sie nimmt die Pille und war nicht so...
Aber 1. gäb es Gummis, die verhüten und Frau wird nicht angespritzt ( gehört zwar dazu, aber ok)
2. gibt es den sogenannten Lusttropfen, der hat es auch in sich und hat grundsätzlich ja noch nichts mit der Ejakulation zu tun.
Ich persönlich hatte glaub ich noch nie einen, der vorzeitig raus ist... Wäre mir auch zu doof... Das fühlt sich doch gut an dieses "Pochen"..dann lieber nen Gummi
 

Kaulquappe

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2015
Beiträge
602
huhu !

Jetzt ringe ich schon länger mit mir möchte aber doch kurz etwas dazu schreiben.
Der Lusttropfen wird immer wieder als riskant beschrieben und enthalte schon Spermien. Das ist so nicht richtig. Der Lusttropfen dient dazu das Milieu in der Harnröhre passend zu machen für die Spermien. Er soll den Spermien den Weg erleichtern und enthält keine Spermien. AUSSER: Der Mann hatte kurz vorher schon einen Orgasmus und daher sind Reste enthalten die dann mit herauskommen. Ich hab dazu eine Studie gelesen, in der getestet wurde ob und wann das Pre-Ejakulat zu einer Befruchtung geführt hat. Hat nicht :-)
Die Methode ist keine Verhütungsmethode, das sehe ich genauso, aber ich wollte das kurz mal loswerden :-)
 

Augenpaule

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2014
Beiträge
2.159
Also ich für meinen Teil mag es gern und habe die Erfahrung gemacht, dass eigentlich alle Frauen die ich bisher hatte, das auch höchst anregend fanden.

Zusätzlich, hat mir meine Ex-Affäre mal erzählt, scheint es für Frauen wohl praktischer zu sein, sich das Zeug vom Körper abzuwischen als zu hoffen, dass es alles wieder rausläuft. Je nachdem was man danach noch vor hat. :D
 

Daisy

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2012
Beiträge
71
Danke für eure Antworten!

@Augenpaule: ja ich finds eigentlich auch besser es abzuwischen, anstatt dass es dann den halben Tag unten raus läuft :lach:
 

Gorath

Mitglied
Registriert
25 Juli 2015
Beiträge
5
Kann mich da Augenpaule nur anschliessen....allerdings kann es auch mal ein interessantes Liebesspiel sein "ihn" vorher raus zu ziehen...grundsätlich ist das Gefühl allerdings für mich um einiges schöner und ich fühle mich der Partnerin dabei vie näher wenn ich "ihn" nicht vorher rausziehe
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.232
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Ks11monate
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben