Einmal Fremdgänger immer Fremdgänger??

B

Bondgirl

Gelöschter User
ok Ney, jetzt versteh ich dich besser. Ich glaub wir sehen das eiegntlich ganz ähnlich benutzen nur verschiedene Worte dafür.

Du meist, dass eine längere Affaire für dich erst die Beziehung als solches in Frage stellt.

Aber fremdgehen ist es doch auch bei einem ONS für dich, schleißlich warst du als dein Ex das gemacht hat, mega verletzt. dann wirst du dich doch betrogen gefühlt haben? Auch wenn du dann nicht die Konsequenz ziehen qillst, die Beziehung an sich in Frage zu stellen, scheint es mir doch, als fühltest du dich betrogen.

Ich hab das erst so verstanden: Ach ein ONS, ok, das ist ja kein Betrug. Da hab ich mich gewundert.
 
L

Lillian

Gelöschter User
Einen einmaligen Ausrutscher würde ich hinnehmen, vorausgesetzt, mein Partner hat mich selbst darüber informiert.

Bei einem weiteren Ausrutscher würde ich sagen, die Beziehung hat ihre Ausgangsbasis verlassen und die Konsequenz wäre dann die Trennung.

Das gilt natürlich nur, wenn man sich anfangs abgesprochen hat, eine sexuell treue Beziehung zu führen und der gemeinsame Sex mittlerweile nicht "eingeschlafen" ist.


Zuletzt modifiziert von Lillian am 03.08.2015 - 15:56:40
 

Destiny

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2014
Beiträge
570
Ich könnte wenn überhaupt nur mit einen Kuss leben.
Sollte er mit einer anderen Sex haben wäre es für mich beendet.
Würde damit überhaupt nicht klar kommen.
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Hmmm.... ich könnt das jetzt so gr nciht festlegen, was wäre wann usw. (außerdem liest der Kerl ja mit :lach::lach: )

Im Prinzip kann man am ehesten das verzeihen und die Vertrauensbasis aufrecht erhalten, was man selbst noch als eigene Erfahrung/Grenze sehen würde, wo man selbst -in die gleiche Situation hineinversetzt- das Vertrauen des anderen missbrauchen würde.

Ich weiß auch nicht was wirklich schlimmer ist: Das der Partner sich auf ein ONS eingelassen hat, einfach F****, ohne Gefühle (finden ja viele weniger schlimm als mit Gefühlen) oder dass der Partner sich wirklich mal verguckt und schwach wird, mit Gefühl, eine Leidenschaft. - Für Gefühle man man ja nichts, auch wenn man in so einer Situation natürlich am besten mit dem anderen kommuniziert wie am besten damit umgehen. Am Ende glaub ich, dass sowas immer mal vorkommt, wenn man schon 4-5 Jahre und länger zusammen ist. Aber einfach so nur zum f****, find ich schon sehr starken Vertrauensmissbrauch.

So verschieden kann man das sehen. :)


Zuletzt modifiziert von Bondgirl am 04.08.2015 - 13:33:42
 

Destiny

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2014
Beiträge
570
Jeder sieht das anders, das stimmt schon.

Den Typ den ich meine ist Ihr nach zwei Jahren schon fremdgegangen. Sprich eine Affäre. Sie hat es zufällig rausbekommen. Dann nach 4 Jahren mit mir auch eine Affäre. Naja ob nicht doch noch was dazwischen war weiß ich nicht. Er sagt nein. Was ich aber so alles on der Zwischenzeit weiß und sehe denke ich nicht das es nur mich und die andere gab.
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
Bis heute bin ich niemals frendgegangen. Bei meiner EX EF allerdings hätte ich es tun sollen. Nach fast 5 jahren mit fast null Sex...
Heute würde mir es nicht mehr passieren.

Allerdings dann mit Ansage. Was dann ja auch kein Fremdgehen wäre.

Ein Ausrutscher unter absolut aussergewöhnlichen Umständen würde wohl besser nicht zur Sprache kommen.
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
A.C.E. schrieb:
Bis heute bin ich niemals frendgegangen.


Siehst Destiny, so Männer gibts und nicht nur den ACE. Ich kanns ja verraten: Auf meinem Sündenkonto steht ne wilde Knutscherei nach 2 Jahren Beziehung mit meiner ersten Liebe. (Mit Mädchen knutschen zählt doch nicht, oder? :heiligenschein: )


A.C.E. schrieb:
Ein Ausrutscher unter absolut aussergewöhnlichen Umständen würde wohl besser nicht zur Sprache kommen.

Tja... das ist die Gretchenfrage.
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
Klar, aber inwiefern? Und, die 100000 Dollar Frage. Wo fängt für den einzelnen Fremdgehen an? Bei einer wilden Knutscherei?

Schäm dich du Luder.:lach:
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Also wenn Jungs mit Mädchen knutschen zählt das natürlich schon. :PP
 
L

Lillian

Gelöschter User
A.C.E. schrieb:
Und wenn Mädels mit Hunden knutschen??[/b]

Na ja, dann ist das wohl auch fremd gehen, allerdings nur, wenn es nicht der eigene Hund ist.

Ich bin auch noch nie fremd gegangen. Wenn es so weit war, habe ich mich immer vorher sauber getrennt.
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
Also ist das Bongirl eine Fremdgeherin.:lach:
Dafür bekommt sie die :Auspeitschen:
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Du hast doch jetzt nur einen Grund gesucht für das du Schlingel
A.C.E. schrieb:

Aber knutschen tu ich nun nicht mit der Kimmy. Und sie ist ja jetzt auch meine. Welli gehört ja auch mir :PP
 
L

Lillian

Gelöschter User
A.C.E. schrieb:
Also ist das Bongirl eine Fremdgeherin.

Das ist ein hübscher Verschreiber!

Bondi, dass Welli und Kimmy dir gehören, ist ja wohl der Gipfel!
Ich denke, Kimmy hat da auch noch ein Wörtchen mitzubellen.
:PP
 

Destiny

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2014
Beiträge
570
Würdet Ihr Ihn denn darauf ansprechen das er auf so einer Sexseite angemeldet ist?
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Destiny schrieb:
Würdet Ihr Ihn denn darauf ansprechen das er auf so einer Sexseite angemeldet ist?

Ich glaub ich würd mir den eher aus dem Kopf schlagen Destiny. Aber dass das nicht so einfach ich, weiß ich natürlich auch. :|

PS: @ Lili... Bist auch ein Bon-Girl :herz:
 

Destiny

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2014
Beiträge
570
Klar das habe ich auch schon.
Seine Nummer ist bei Whatsapp gelöscht.
Würde ihm nur gerne was drücken wenn er sich nochmal meldet.
Er wird ja sicherlich bald nochmal anfragen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.792
Beiträge
2.162.889
Mitglieder
10.735
Neuestes Mitglied
Dschungel93
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben