Off-Topic Allerlei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Admina Resi

Gelöschter User
Tja ACE da hast heut das Geburtstagsgeschenk für Bondi leider verpasst :lach:
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
Mag sein resi,
aber wenn DU wüsstest was ich am WE und wie oft gemacht hab dann wird gleich wieder dein Schlübber tratschnass....:lach:
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
ACE.. keine Sorge. ich glaub nicht, dass Resi sich so schnell vor Angst in die Hose macht... :PP
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
Aus purer Rücksichtnahme auf euer KK und eure Schlüppies verzichte ich mal auf Details.

Lediglich eines, bin heute ein wenig unfit :PP

Ein Sean geniesst und schweigt:lach: (naja, meistens:lach:)
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
A.C.E. schrieb:
Mod Resistentia schrieb:
Tja ACE da hast heut das Geburtstagsgeschenk für Bondi leider verpasst :lach:

Was bekam sie denn? Eine Runde Welli?:lach:

Son richtiger Argent bist du aber nicht ACE... Das wär jetzt keine schwere Übung gewesen, wenn du die letzte Seite unten nochmal liest. ;)

Aber bist ja auch ganz unfit heute, daran liegts bestimmt... :PP:PP:PP
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
Ach soooooo. Naja, die Resi schickt mir ständig lustige Bildchen.:PP
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Das tut die Resi nicht! Du Lügenbond, Äh Bold!
 
W

WasNun

Gelöschter User
*tür auf* wasnun rein *tür zu*
ich komm mal kurz zu euch zum verschnaufen. ... :smile:
na wat läuft hier. Multi der Hahn im Korb oder was?
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Huhu Ihr Lieben,

das hier hab ich gerade im Strang von Newbie geschrieben und irgendwie hab ich das Bedürfnis das nochmal ein bisschen "öffentlicher" zu machen:

Bondgirl schrieb:
Newbie88 schrieb:
Und px, ja da kann ich Bondi nur zustimmen.
Du bist ein prima Berater und hilfst so vielen Menschen.
Und mir hilfst du grade enorm, mich nochmal selbst kennen zu lernen.
Ein riesengroßes DANKE dafür :herz:

Ja, ich finds immer wichtig sowas mal zwischendurch demjenigen auch zu sagen und Anerkennung zu zollen! Das ist hier alles freiwillige Hilfe, ein Ehrenamt quasi. Und viele ältere User machen sich gar nicht die Mühe in neuen Strängen zu lesen und sich zu beteiligen (was natürlich völlig ok ist), sondern schreiben in Strängen, wo sie eh schon immer waren und in ihrem eigenen, oder zum Zeitvertreib in der Plauderecke. Da ist es schon etwas Besonderes, wenn User wie Px sich so viel Mühe geben. Und es ist auch ein wichtiger Beitrag, um das Forum "am Leben zu erhalten" und die "Erfahrungswerte"weiterzugeben und zu tradieren.

Daher: Lob und Anerkennung! :clap:


Gleiches ist mir z.B. auch bei Dreamcatcher aufgefallen.

Wollt ich mal erwähnen!

PS: Nochmal einen Glückwunsch an MeetingVenus, die den Kennenlernbereich schon fast ein Jahr quasi allein "gewuppt" hat. Das war auch "auffällig" im oben genannten Sinne und ich finds gut, dass es auch mit der Mod-Ernennung anerkannt wurde.
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
ja. da hast Du recht, Bondgirl und wirklich 3 tolle Mitglieder hier genannt, die wahnsinnig viel helfen und unterstützen, bei vielen Geschichten. Auch von meiner Seite, ganz großes Lob an die drei.

PS: Deine Hilfe hier reihe ich ebenso in das Lobb mit ein :)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Einen ganz lieben Dank euch beiden! Und ganz besonders dir, liebe Bondi!

Du schreibst in so vielen Strängen mit, bist immer zur Stelle.
Und für ganz viele User nicht mehr weg zu denken!

Und ich hoffe, für einen gewissen Herren hier auch nicht! :smile:

px und Dreamcatcher beteiligen sich ganz super hier, obwohl sie auch mit Problemen hier her kamen.
Gell, Dreamy?! ;)
 

Dreamcatcher

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2015
Beiträge
3.556
Vielen lieben Dank für die tollen Worte von euch Dreien. :smile:

Ich versuche zu helfen wo ich kann. Für mich eine Selbstverständlichkeit, da ich ohne das Forum heute nicht der wäre, der ich bin.
Ich habe schon viele nette Menschen hier kennengelernt. Manche auch schon persönlich.

Meine aktive Beteiligung hier ist einfach eine Danksagung an Wolfgang und dieses tolle Forum, weil es mein Leben so nachhaltig verändert hat und dafür bin ich unendlich dankbar.

Ja, Venus irgendwie haben wir doch alle hier beim ground zero angefangen ;)
 
P

px200

Gelöschter User
uff, nun muss ich mal gerade die passende vase für die blumen finden!

ich sage ganz herzlichen dank, dass ich (und wir) eine wertschätzung erhalten. vor allem von denjenigen, dich ich sehr schätze. auch deshalb, weil es möglich ist, mit euch die bälle zuzuspielen - in ernsteren überlegungen und zwischenzeitlichen lockerungsübungen.

der eine turm meines ground zero (um bei dreamy zu bleiben) ist übrigens sicherlich auch irgendwann fertig gebaut - auch dank eurer hilfe und mutspenden. ...die ausschreibung für den zweiten folgt dementsprechend.

und ich sehe es ähnlich wie uns dreamy in intention und innerem antrieb! muss, ne? und das gern!


Zuletzt modifiziert von px200 am 21.09.2015 - 18:51:48
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.865
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben