Suchergebnisse

  1. Sigyn

    Noch Hoffnung?

    Aussteigen ist nicht einfach. Es ist Arbeit. Arbeit und Beschäftigung mit sich selbst. :D
  2. Sigyn

    Noch Hoffnung?

    Die Situation verlassen und von einer Metaebene drauf schauen. Den Blickwinkel verändern und aus der Vogelperspektive drauf schauen. Eine übergeordnete Sichtweise aufnehmen. Weg von deiner eigenen Person. Und dann schaust du mal was es mit dir macht. Du darfst auch auch ruhig mal seinen...
  3. Sigyn

    Noch Hoffnung?

    Liebe Seelenbrennen, ich habe zwischendurch immer mal wieder geschaut, wie es bei euch so weitergeht. Leider sehe ich immer noch Stagnation und weiterer Zunahme der Dynamik. Ich würde dir tatsächlich auch noch einmal den Rat geben, einmal komplett auszusteigen und dir Selbstfürsorge ans Herz...
  4. Sigyn

    Jahrelanges Chaos

    Weil er damit genau ins Schwarze trifft? Guten Morgen Piccolina, anfangs hast du geschrieben, du möchtest die Situation nutzen um darüber nachzudenken, was du wirklich möchtest. Konntest du diese Frage für dich klären? Wenn du dir wirklich mehr erhoffst und er dir nicht geben kann was du...
  5. Sigyn

    Bis wann läuft es gut?

    Oh man halbzehn, du bist ein gutes Beispiel dafür, dass eben nichts vorhersehbar ist. Nicht einmal wir selbst können abschätzen, wie wir uns in den sogenannten Ausnahmesituationen wirklich verhalten. Dein Leben wirbelt dich in den letzten Monaten komplett durcheinander und alles sortiert sich...
  6. Sigyn

    Noch Hoffnung?

    Schau mal, wie du auf einmal all die positiven Dinge aufzeigen konntest, sobald jemand deinen AM in eine Schublade packen möchte :D Hast du gut zusammengefasst. Das wäre vielleicht genau dein Mantra. Immer dann, wenn du kurz davor bist wieder einzusteigen. Warum sollte er sich ausgerechnet zu...
  7. Sigyn

    Noch Hoffnung?

    Liebes Seelenbrennen, ich grätsche auch mal wieder rein. Ich glaube die eigentliche Problematik hast du schon richtig erkannt. Du hast nur keine Strategie, um aus diesem Hamsterrad auszusteigen. Und das ist ja auch eine Tatsache. Es ist eine Affäre. Dir fehlt tatsächlich auch der Blick darauf...
  8. Sigyn

    Jahrelanges Chaos

    Natürlich, das Leben bleibt ja nicht stehen. Den Weg wirst du finden. Aber es würde ein ganz bitterer Nachgeschmack zurückbleiben. Aber soweit ist es ja längst nicht. Nutze die Zeit für dich. Du kannst im Moment ohnehin nicht viel tun. Ich würde mal abwarten, wie er auf deine Geburtstagsgrüße...
  9. Sigyn

    Jahrelanges Chaos

    Liebe Piccolina, Ja, es könnte so einfach sein. Das größte Dilemma ist die fehlende und dabei noch schlechte Kommunikation miteinander. Sender und Empfänger, wieweit lasse ich die Hosen runter oder was möchte ich lieber bei mir behalten, damit ich mich nicht angreifbar machen lasse. Diese...
  10. Sigyn

    Jahrelanges Chaos

    Liebe Piccolina, wie Scarlet auch schrieb. Sechs Jahre sind eine lange Zeit. Er ist im Moment in einem kompletten Umbruch und sein Leben sortiert sich komplett neu. Ich würde die Geburtstagsgrüße auch absetzen. Wertschätzend, ohne Vorwürfe, ohne Frage und auch auf gar keinen Fall mit einer...
  11. Sigyn

    Freundschafts-Affäre

    Liebe Dorfromanze, mit meinem Hinweis wollte ich dich keinesfalls verurteilen. Ich kann sogar ziemlich gut verstehen, in welchem Dilemma ihr euch da befindet. ;) 'Wehret den Anfängen' Ich spreche sozusagen aus der Zukunft mit dir. Älter, um einige Erfahrungen reicher und alles andere als...
  12. Sigyn

    Jahrelanges Chaos

    Absolut. Und lässt dich jetzt eben mit einem völlig blöden Gefühl zurück. Ich würde dir gern etwas Postives dalassen. Aber ich glaube Rückzug und ihm seine Ruhe lassen. Ist total blöd. Aber im Moment hat er dich damit komplett kalt gestellt. Ich kann dir nur raten, auf Abstand zu gehen. Tu dir...
  13. Sigyn

    Freundschafts-Affäre

    Sorry, empfinde ich das nur so? Ich meine, es kann ja jeder tun und lassen was er möchte. Ich lebe selbst eine Affäre, weil ich es wollte. Aber ich kann auch in einem solchen Konstrukt, Respekt, Wertschätzung und Rücksichtnahme bewahren. Das fehlt mit tatsächlich gerade in diesem Strang ein...
  14. Sigyn

    Freundschafts-Affäre

    Guten Morgen, deine Antworten lassen mich schmunzeln. Du weißt im Grunde, dass du mitten drin bist, versuchst aber mit aller Macht Gegenargumente zu finden. Das kannst du natürlich tun und es wird dich niemand davon abhalten können. Ihr seid erwachsene Menschen und trefft eure eigenen...
  15. Sigyn

    Chaos im Kopf

    :herz: Angel, wie schön ist das? ! Danke fürs Teilen. Ich liebe diese Geschichten. Ich liebe es unsere hochbetagten Menschen zu beobachten, mit ihnen zu sprechen und ihren Geschichten zu lauschen. Und ich bin immer fasziniert, welche Unterschiede da doch festzustellen sind. Und wieviele es...
  16. Sigyn

    Freundschafts-Affäre

    Liebe Dorfromanze, du hast einen einen sehr blühenden Schreibstil und wenn es ein Buch wäre, würde ich mich tatsächlich fragen wie diese Geschichte ausgeht. Dörflich romantisch und alle leben glücklich und zufrieden nebeneinander her, fahren zusammen in den Urlaub und während alle an einem...
  17. Sigyn

    Jahrelanges Chaos

    Ach mensch Piccolina :trost: Das ist auch eine verdammt blöde Situation. Und dass sie dich im Moment total überfordert kann ich nachvollziehen. Aber ich vermute, dass AM einfach im Moment überhaupt keinen Kopf für euch hat und mit sich und seiner eigenen Situation völlig ausgelastet ist. Und...
  18. Sigyn

    Jahrelanges Chaos

    Absolut, das unterschreibe ich. Darum finde ich auch das: total gut. :herz:
  19. Sigyn

    Jahrelanges Chaos

    Guten Morgen Piccolina, habe mich gerade bei dir eingelesen und habe mich darin ein bisschen selbst wiedergefunden. Da ich selbst in einer LZA lebe, in der beide Teile gebunden sind, kann ich mir gut vorstellen, wie es dir im Moment damit geht. So wie ihn die Trennung und das Chaos komplett...
  20. Sigyn

    Noch Hoffnung?

    Hallo Seelenbrennen, nach meinem Empfinden löst du bei deinem AM unbewusst so viel Druck aus,dass er auch gar nicht anders kann. Und an seiner Antwort kann ich auch da nichts Schlimmes finden. Er hat seine Familie und du bist ebenfalls eingebunden. Ist doch schön, dass er sogar Heiligabend...

Statistik des Forums

Themen
12.622
Beiträge
2.154.320
Mitglieder
10.551
Neuestes Mitglied
Gada
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben