Suchergebnisse

1. Anne12

Meine emotionale Affäre, oder "gefangen im Gefühlschaos"

Liebe Keks, Ich bin ganz neu in deinem Strang unterwegs. Finde es allerdings sehr aufschlussreich, da ich ebenfalls Parallelen zu meiner Geschichte erkenne (Thema Kind), und dir meine Erfahrung gerne da lasse. Wie ich gelesen habe hast du bereits einige meiner damaligen Befürchtungen aber auch...
  2. Anne12

Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

Haha :lach: Genial! Der Daumen hoch war der Hammer :lach: Meiner hätte bei nächster Gelegenheit (wenn ich das so gemacht hätte wie du) dazu gesagt, ich habe ihn mal wieder hart „abtropfen“ lassen :coolwink: Die Enttäuschung sollte bei deinem ebenfalls eingetreten sein. Warte nur ab, da kommt...
  3. Anne12

Ständiger Rückzug AM - wie kann ich das Blatt wieder wenden?

Lass dich nicht ins Boxhorn jagen. Er will was von dir geschäftlich. Warten würde ich auf die Nachricht nicht aktiv. Genieß die Sonne und lass es dir gut gehen. Wie wär’s mit einem Aperölchen? :lach:
  4. Anne12

AM hat sein Gewissen entdeckt

Hallo, Da bin ich wieder nach knapp einem Monat. Es gibt auch weiterhin nichts zu berichten. Ich bin weiterhin aus dem Spiel genommen. Vielleicht spielt ja jemand Schach von euch lieben - dort würde man wohl sagen „Schach matt“. Nach langer Zeit der Rätsel, warum er nicht mehr im Chat bei der...
  5. Anne12

Aktives 'Warten' - die Positivspirale

Hallo in die Runde, Ich möchte mich auch einmal in diesem Schmuckstück von Strang austoben. Nachdem ich die letzten Tage mal wieder tief im Loch sitze und die wildesten Szenarien ausmale erschien es mir an der Zeit wieder sportlich aktiv zu werden. Ich habe die freien Stunden also genutzt um...
  6. Anne12

Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles