Suchergebnisse

  1. Anne12

    Meine emotionale Affäre, oder "gefangen im Gefühlschaos"

    Liebe Keks, Ich bin ganz neu in deinem Strang unterwegs. Finde es allerdings sehr aufschlussreich, da ich ebenfalls Parallelen zu meiner Geschichte erkenne (Thema Kind), und dir meine Erfahrung gerne da lasse. Wie ich gelesen habe hast du bereits einige meiner damaligen Befürchtungen aber auch...
  2. Anne12

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Haha :lach: Genial! Der Daumen hoch war der Hammer :lach: Meiner hätte bei nächster Gelegenheit (wenn ich das so gemacht hätte wie du) dazu gesagt, ich habe ihn mal wieder hart „abtropfen“ lassen :coolwink: Die Enttäuschung sollte bei deinem ebenfalls eingetreten sein. Warte nur ab, da kommt...
  3. Anne12

    Ständiger Rückzug AM - wie kann ich das Blatt wieder wenden?

    Lass dich nicht ins Boxhorn jagen. Er will was von dir geschäftlich. Warten würde ich auf die Nachricht nicht aktiv. Genieß die Sonne und lass es dir gut gehen. Wie wär’s mit einem Aperölchen? :lach:
  4. Anne12

    AM hat sein Gewissen entdeckt

    Hallo, Da bin ich wieder nach knapp einem Monat. Es gibt auch weiterhin nichts zu berichten. Ich bin weiterhin aus dem Spiel genommen. Vielleicht spielt ja jemand Schach von euch lieben - dort würde man wohl sagen „Schach matt“. Nach langer Zeit der Rätsel, warum er nicht mehr im Chat bei der...
  5. Anne12

    Aktives 'Warten' - die Positivspirale

    Hallo in die Runde, Ich möchte mich auch einmal in diesem Schmuckstück von Strang austoben. Nachdem ich die letzten Tage mal wieder tief im Loch sitze und die wildesten Szenarien ausmale erschien es mir an der Zeit wieder sportlich aktiv zu werden. Ich habe die freien Stunden also genutzt um...
  6. Anne12

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Guten Morgen Ramona! Zuerst mal gute Besserung mit deinem Fuß! Ich hoffe du hast zumindest die Schmerzen jetzt im Griff. Ruh dich aus. Ich drück dir die Daumen, dass du schnell wieder ganz wirst :smile: Lass den Kopf nicht hängen. Ich weiß wie schwer die Tage sein können. Aber irgendwo, auch...
  7. Anne12

    Gleichgewicht für ein happy end

    Wie würde ich mir nur wünschen nach Monaten einen Daumen zu erhalten… Naja, aber zurück zu dir. Ich würde das auch stehen lassen. Er kommt schon wieder aus der Deckung! Hat er ja jetzt auch mit einem Vorwand gemacht :lach:
  8. Anne12

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Das ist gut. Scheint ein korrekter Typ zu sein :zwinkern: Abgesagt hat meiner allerdings auch nur einmal aus objektiv nachvollziehbarem Grund - ich hab’s in dem Moment aber zum Drama gemacht und war gefrustet. Das beschriebene ist eher in der Planungsphase gewesen. Sein Vorschlag und dann hin...
  9. Anne12

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Da muss ich allerdings auch beitragen, dass ich meine Kommunikation im Laufe der Zeit auf sehr klar und direkt umgestellt hatte. Mit der Konsequenz, dass AM das nicht gemacht hat. Und das später sogar einmal zugegeben hat und meinte, daran müsste er arbeiten. Da rede ich insbesondere davon...
  10. Anne12

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Herrlich! Das versüßt mir den Arbeitstag auch noch im Nachhinein zur Party. :lachtsichtot: Die hab ich gestern leider ebenfalls verpasst aufgrund müde und gleich eingeschlafen () Ich werde einfach alt :coolwink:
  11. Anne12

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Oh man….traurig, aber wahr. Vermutlich würde man es selbst auch so machen in seiner Situation :bow: Aber was du noch vergessen hast in dieser Aufzählung ist der ein oder andere zum Grinsen einladende Sonnenstrahl. Wobei, im Moment eher nicht so…aber ab und an :sonne_lacht::Beachsmiley: PS...
  12. Anne12

    Gleichgewicht für ein happy end

    Ich empfehle Schattenboxen. Fast ohne Verletzungsgefahr - und man trifft immer den richtigen imaginären Gegner :grins: Hab dabei schon einige KO erzielt :schuettel:
  13. Anne12

    Ständiger Rückzug AM - wie kann ich das Blatt wieder wenden?

    Zum Glück! Wenn dein Bauch dir sagt, dass du auf Antwort hoffst und dir das die ganzen Osterfeiertage versaut, ist es so besser. Du hast nichts geschrieben - und erwartest somit keine Antwort. Ergo, keine bad vibes zu Ostern und Erholung in der Sonne :coolwink: Und mach das auf jeden Fall. Nicht...
  14. Anne12

    Gleichgewicht für ein happy end

    Dem stimme ich in der Sache voll und ganz zu. Mit einem leisen LEIDER.
  15. Anne12

    Es wird spannend mit dem Zebra

    Uffff…Liebe Zebrafjord, ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Nach all dem, wie du ihm bewiesen hast, wie sehr du ihn liebst und was du aus Liebe für ihn tust, findet er immer noch nicht den Mut zu eurer Liebe zu stehen und endlich zu handeln. An der Stelle frage ich mich, ob er selbst...
  16. Anne12

    Es wird spannend mit dem Zebra

    Ich wünsche euch ebenfalls eine gute Zeit und drücke dir die Daumen :herz:
  17. Anne12

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Liebe Ramona, Auch ich melde mich nun zu Wort. Denn so wie du dein letztes Treffen und deine darauf folgenden Gefühle schilderst habe ich es auch erlebt. Das muss nicht alles 1:1 gleich sein, aber ich habe viele Fehler begangen. Zum ersten habe ich mich deutlich zu wenig mit mir selbst...
  18. Anne12

    Ständiger Rückzug AM - wie kann ich das Blatt wieder wenden?

    Verständlich! Versuch dich mal auf morgen zu fokussieren. Ist leichter gesagt als getan. Gib der Feier morgen den gebührenden Raum! Ein wenig Beauty vorher für die eigene Seele?
  19. Anne12

    Ständiger Rückzug AM - wie kann ich das Blatt wieder wenden?

    Liebe Cleo, Lass dich davon nicht runterziehen. Ich weiß, dass es absolut frustriert! Aber ich finde deine Nachricht an ihn schon sehr gut was den Abstand angeht. Man sollte ja auch erkennen, dass es dir nicht restlos egal ist. Das wäre komisch im anderen Sinn. Ich meine das hier von Wolfgang...

Statistik des Forums

Themen
12.763
Beiträge
2.161.681
Mitglieder
10.696
Neuestes Mitglied
cassiopeia1977
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben