Suchergebnisse

  1. J

    Geheimer Lover

    ..meine Frage wäre eher …Warum… Du als Mann, hoffst o glaubst, das Frauen es anders handeln würden oder sollten, als Männer …Sie (Frauen) machen es euch einfach gleich …:smile: Da …den moralischen Finger zu erheben, hat vielmehr damit zu tun …hmmm … was eigentlich, Dentiman ..? Ja...
  2. J

    F+

    Verständlich :smile:….denn Du gehst auf (seine) Bedingungen ein, die wahrscheinlich nicht ganz konform sind mit Deinen Bedingungen …Du bist quasi nicht in deiner Comfort - Zone … Ich selbst, bin so aufgestellt, dass ich von ein Mann erwarte, dass er die „ Comfort - Zone“ herstellen muss ...
  3. J

    F+

    Guten Morgen Cassiopeia :smile:, vielleicht liege ich auch falsch …:smile: Wichtig ist, ob es Dir gut geht in der Situation mit der klaren Aussage, ihr habt jetzt F+ . Wenn dem so ist, dann ist alles okay. :smile: LG Jill
  4. J

    F+

    ..wenn, Du dich auf so ein Deal einlässt … gibst… Du ein Grundrecht auf … rein , Evolution psychologisch, biologisch betrachtet… Er ist dann, der Wähler und nicht der Bewerber…
  5. J

    F+

    Hi Cassiopeia :smile: Wenn ein Mann, sowas sagt… Würde , ich Ihm auch beim Wort nehmen …:smile: Es ist der berühmte Satz „ Ich hab’s Dir doch gesagt“ meine Liebe …:lach: Es ist …die berühmte Hintertür , die man(n) sich offen lässt …um…die Verantwortung oder die Konsequenzen die eventuell...
  6. J

    Wann trennt sich ein AM/AF für die Geliebte?

    Ja. Bin da ganz bei Dir . :smile:
  7. J

    Wann trennt sich ein AM/AF für die Geliebte?

    Okay. Mal allgemein. Wir könnten, aber sagen, eine limitierte Beziehung… Die eventuell aufgelöst werden muss ,wenn’s mal auffliegt. Ich Frage mich nur , welche Wertigkeit so eine Beziehung hat , wenn es so abhängig davon ist, dass es geheim gehalten muss. LG Jill
  8. J

    Wann trennt sich ein AM/AF für die Geliebte?

    Es handelt sich auch nicht um Macht und auch nicht um Beziehung bei Dir, wenn Du so handelst, wie Du handelst. Du bist daran interessiert eine Affäre aufrecht zu erhalten und gehst dann halt auf die Bedingungen ein, die die Situation mit sich bringt, um dieses Konstrukt Affäre aufrecht zu...
  9. J

    Wann trennt sich ein AM/AF für die Geliebte?

    Guten Morgen Feuersonne :smile: Das halte auch für sehr wichtig und finde es super, dass Du es so handhabst! Du wirkst auf mich sehr reflektiert und weißt, was Du tust. :smile: Sehr schön. :smile: LG Jill
  10. J

    Wann trennt sich ein AM/AF für die Geliebte?

    Ich halte diesen Punkt persönlich für sehr wichtig. Ich bin da ganz bei Dir! :smile: Und, hier im Forum wird zum Beispiel auf Frauen die in eine Affäre sind und ein Machtgefälle entstanden ist, wunderbar geholfen, dieses umzukehren oder aufzuhalten :smile:
  11. J

    Wann trennt sich ein AM/AF für die Geliebte?

    Aus der Evolution biologischen Psychologie Sicht …Aus der Perspektive betrachte ich es .
  12. J

    Wann trennt sich ein AM/AF für die Geliebte?

    So ist es ! …Ob, Du folge leistest kannst oder willst, völlig legitim und okay.
  13. J

    Wann trennt sich ein AM/AF für die Geliebte?

    Das ist auch so … Wo, ich aber gerne differenzieren möchte .. In einer Affäre gibt eine Frau freiwillig und bereitwillig ihre Macht auf gegenüber einen Mann, wenn sie sich auf so eine Konstellation einlässt ... ist schon irgendwie verrückt Das ist auch gut so und finde ich auch super!
  14. J

    Wann trennt sich ein AM/AF für die Geliebte?

    Sehe ich auch so, deswegen schrieb ich auch „ grundlegende“ prioritäten, legt der Affären Mann fest. Ich kann nur hoffen , dass jede AF es so realistisch sieht wie Du :smile: Bin da ganz bei dir! Wie ich schon schrieb, wenn das beidseitig akzeptieren der Bedingungen gegeben ist, ist das ja...
  15. J

    Wann trennt sich ein AM/AF für die Geliebte?

    Für mich ist es schon ein Vergleich , aber garnicht mal in Gegenüberstellung der AF zu EF, mehr ein Vergleich zwischen offizielle Beziehung nicht offizielle Affäre. Fliegt die Affäre auf z.b.s. wird automatisch ein Vergleich gezogen , wenn die Ehefrau es fordert, was meist der Fall ist. Da...
  16. J

    Wann trennt sich ein AM/AF für die Geliebte?

    Ja, aber es gibt Prioritäten, die höchste Priorität haben, also auch Abstufungen … Wenn ein Mann sagt , er verlässt seine Frau nicht, dann ist es seine höchste und wichtigste Priorität! :smile: Das sollte man ein bisschen im Kopf behalten, meine ich zumindest und sich selbst nicht...
  17. J

    Wann trennt sich ein AM/AF für die Geliebte?

    Weil eine Dynamik entfällt… Eine Affäre die ja im verborgenen stattfindet, verfälscht die Emotionen die man empfindet. Das Verborgene, Geheime und die komprimierte Zeit die man miteinander verbringt sind z.b.s. Faktoren die hohe Emotionen hervorrufen. Und, weil dieses Konstellation so hohe...
  18. J

    Wann trennt sich ein AM/AF für die Geliebte?

    Sehe ich genauso… von daher sollte man als Frau , jede Begegnung. rationaler betrachten, mit einen Mann .
  19. J

    Wann trennt sich ein AM/AF für die Geliebte?

    Ich will Dir da garnicht Widersprechen:smile: Bin ganz bei Dir ! Prioritäten …oder…um es in meinen Worten zusammenzufassen, die Werte , Weltanschauungen, gesellschaftliche Konzepte wiegen scheinbar mehr … Und daran sollte man sich halten … ist das deine Statement dazu ?
  20. J

    Wann trennt sich ein AM/AF für die Geliebte?

    Hi Feuersonne :smile:, Du bist sicher fein damit, weil Du an seine Liebe zu Dir glaubst …Das ist deine Triebfeder - Die geglaubte Liebe die Du von ihm empfängst … Ich halte dieses für eine Illusion...Ein Mann der tatsächlich liebt, ist fähig, Himmel und Hölle in Bewegung zusetzen... Ein...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.337
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
Polyamora
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben