Suchergebnisse

  1. Sunshine78

    Es wird spannend mit dem Zebra

    Na, da hatte das Zebra aber einen "tollen" Geburtstag. Du machst das genau richtig. Gestaltest Dein Leben ohne ihn, genießt es und er sieht das und will ein Teil dessen sein. Ich bin sicher, Zebra möchte zu Dir galoppieren, aber er ist angebunden und konnte sich noch nicht befreien. By the...
  2. Sunshine78

    Es wird spannend mit dem Zebra

    Liebe Zebrafjord, Ich habe mich sehr über Dein Update gefreut. Es klingt, als seid ihr beide ein super Team. Wir alle wissen, dass es nicht leicht ist, sich von einem langjährigen Partner zu trennen und die Ungewissheit, was danach alles auf einen zukommt kann wirklich ängstigend sein. Und...
  3. Sunshine78

    Es wird spannend mit dem Zebra

    Liebe Zebrafjord, Das klingt nach einem guten Update. Ich bin sicher, Du liegst völlig richtig, wenn Du auf Wolfgang hörst. Das Zebra wird nach dem Schuss seiner Droge wieder ordentlich auf dem Boden der Tatsachen aufknallen. Ich fürchte, er braucht noch eine Weile um den Tatsachen ins Auge...
  4. Sunshine78

    Es wird spannend mit dem Zebra

    Liebe ZF, Dein Update hat mich geschockt. Niemals hätte ich damit gerechnet, dass er Dich aufgibt. Bzw. Vielleicht war ihm das so gar nicht bewusst, sondern dachte offe, Du machst die Light Version der AF mit. Ich bin sicher, Du hast ihm nochmal gehörig den Kopf verdreht mit Deinem...
  5. Sunshine78

    Es wird spannend mit dem Zebra

    Liebe ZF, Toll, wie Du das schaffst, gegen Deine Gefühle zu agieren. Du hast es fast geschafft. Und ich bin mir sicher, es wird sich auszahlen. Bleib stark, Du schaffst das! LG Sunshine
  6. Sunshine78

    Es wird spannend mit dem Zebra

    Genießt die gemeinsame Zeit und viel Erfolg!
  7. Sunshine78

    Es wird spannend mit dem Zebra

    Liebe ZF, ich nochmal.... Ich bin hier bei Ben: Jetzt liegen die Karten offen auf dem Tisch. Bitte gerate nicht in Panik. Ich bin sicher, Wolfgang weiß Rat. Du warst schon die ganze Zeit so stark. Das schaffst Du jetzt auch noch. Fühl Dich gedrückt!
  8. Sunshine78

    Es wird spannend mit dem Zebra

    Oh Zebrafjord, ausgerechnet jetzt so kurz vor der KS. Blöder hätte es kaum laufen können. Ich drücke Dich ganz fest und hoffe, dass Wolfgang schnell Zeit für Dich finden wird.
  9. Sunshine78

    Noch Hoffnung?

    Du schaffst das! Und wenn Du es nur besser im zaum halten kannst, ist Dir doch schon viel geholfen.
  10. Sunshine78

    Noch Hoffnung?

    Liebe Seelenbrennen, ich finde, da hast Du die richtige Einstellung gefunden. So ist er nicht der Mittelpunkt, Du gehst Deinen Weg und er kommt sowieso immer wieder auf Dich zu. Behalte Dir das bei. Das Panikhuhn bleibt im Käfig! Liebe Grüße sunshine
  11. Sunshine78

    Er ist unfähig sich zu entscheiden

    Liebe Destiny, Wow, das sind ja Neuigkeiten! Ich freue mich sehr für Dich. Ich drücke Dir und Euch ganz fest die Daumen, daß ihr Euren gemeinsamen Weg findet. :together:
  12. Sunshine78

    Ich bin so verwirrt

    Stimmt, das hatte ich in dem ganzen Trubel schon vergessen. Da stimme ich Dir zu. Immer schön die Schuld bei anderen Suchen und nicht vielleicht mal sich selbst hinterfragen. Ich hoffe es. Ich habe nicht das Gefühl, dass er schwankt. So wie ich ihn einschätze, hat er sich das gut...
  13. Sunshine78

    Ich bin so verwirrt

    Da kann ich Dir gerade nicht wirklich folgen.... Was hat er angekündigt? Ich frage nicht, er fängt manchmal davon an. Er sagt übrigens auch, es sei seine Baustelle. Ich hätte damit nichts zu tun. Sie wälzt halt wahrscheinlich Ihre Wut/Enttäuschung oder ähnliches auf mich ab. Ich würde niemals...
  14. Sunshine78

    Ich bin so verwirrt

    Ja, Plouha, mir wäre es auch lieber gewesen, er hätte mich da raus gehalten. Vor allem mit so vielen Infos. Ich denke, er weiß das mittlerweile auch, dass das nicht sehr schlau war. Der erste Sporttermin war im Sommer letzten Jahres. Sie wird vermuten, dass wir uns da kennengelernt haben. Sie...
  15. Sunshine78

    Ich bin so verwirrt

    Guten Morgen Plouha, er hat ihr erzählt, er hätte sich in eine andere verliebt. Sie wollte wohl mehr wissen, also hat er gesagt, wir hätten uns beim Sport kennengelernt, meinen Namen, Alter, Wohnort und Beruf.:S Da er zu dem Sport über besagte Plattform kam, war es ihr ein leichtes mich zu...
  16. Sunshine78

    Ich bin so verwirrt

    Das wollte ich tun. Aber ich finde sie dort nicht mehr. Sehe aber, dass sie auf meinem Profil war. Ich nehme an, sie hat mich blockiert. Entschuldigung, das sollte nicht abwertend klingen. Natürlich verstehe ich das auch. Er hat ihre Welt damit zum Einsturz gebracht. Und dabei weiß sie...
  17. Sunshine78

    Ich bin so verwirrt

    Das wollte ich tun. Aber ich finde sie dort nicht mehr. Sehe aber, dass sie auf meinem Profil war. Ich nehme an, sie hat mich blockiert. Entschuldigung, das sollte nicht abwertend klingen. Natürlich verstehe ich das auch. Er hat ihre Welt damit zum Einsturz gebracht. Und dabei weiß sie...
  18. Sunshine78

    Ich bin so verwirrt

    Ihr Lieben, Vielen Dank für Eure Nachrichten und Glückwünsche. Es ist jetzt 1,5 Wochen her, dass er ihr gesagt hat, dass er sich in mich verliebt hat. Die ersten Tage waren wie im Film. Er hat damit meine ganzen Pläne durcheinander gebracht. Ich hatte wirklich nicht damit gerechnet. Die EF...
  19. Sunshine78

    Es wird spannend mit dem Zebra

    Liebe Zebrafjord, oh man, Du brauchst ja Nerven wie Stahlseile. Es ist unglaublich, welches Drama er da veranstaltet. Und wenn der Cut erstmal da ist, wird es sicher noch viel schlimmer für ihn. Bitte versuche Dich in den nächsten Wochen bis zum Cut wieder aufzurappeln. Für das letzte Treffen...

Statistik des Forums

Themen
13.012
Beiträge
2.171.533
Mitglieder
10.969
Neuestes Mitglied
Sini91
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben